~APRIL-BABYS-2010~
20.05.2010 13:39
Zitat von Polli-75:
Wo sind Rike und Sylvi heute überhaupt?![]()
So, Sylvi ist ja nun schon da. Aber wo steckt Rike?
20.05.2010 13:41
mein trollkind lag auf ihrer spieledecke... da ist son spielbogen drüber und da ist so ein spiegel dran.. die hat sich da gesehen und echt lache reingegrinst und erzählt... wien wellensittich
20.05.2010 13:41
Zitat von Cabby:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von schlafregenwurm:
Zitat von Alinamaus:
Ich bin dafür das Schlafi zum Faketest antritt ... da stimmt was nicht !![]()
![]()
oki was soll ich tun? ich mach es, ich will es euch beweisen
Schlafi .. es gibt viele Möglichkeiten für den Faketest. Nen Foto von dir mit deinem Nick und dem aktuellen Datum im Kinderzimmer, mit einem deiner süßen oder beiden . Irgendwas in der Richtung ... sorry für's Misstrauen aber wir hatten hier leider schon diverse Fakes![]()
Und was wollten die denn?Also was bringt den Menschen das?
Aber ist es denn nicht auch bisserl krass zu beweisen,dass es einen gibt![]()
Oh,von mir und meinen Kindern gibbt hier auch keine Fotos![]()
Wir hatten gerade hier bei uns Aprillis zu Beginn der SS seeeehhhhhr viele Fakes. Deswegen sind wir hier alle etwas misstrauisch geworden.
Und dann gab es hier im Forum mal einen ganz krassen Fake. Die hat ihre erfundenen Kinder sterben lassen! Eins während der SS schon und das andere dann kurz nach der Geburt.
Da ist das mit dem Vertrauen und dem Mitleid für schlimme Geschichten/Erlebnisse nunmal leider nicht mehr ganz so "freizügig" bei uns.
waah das ist ja krass *
Ich bin echt
20.05.2010 13:44
Zitat von klisterremsa:
mein trollkind lag auf ihrer spieledecke... da ist son spielbogen drüber und da ist so ein spiegel dran.. die hat sich da gesehen und echt lache reingegrinst und erzählt... wien wellensittich![]()
ist ja süss deine Quasselstrippe.
*
Immer wenn ich "UUUUUUUHHHH" mache, dann plappert das mein Kleiner nach und freut sich und wartet das ich nochmal "UUUUHH" mache
20.05.2010 13:47
so hier sind die bildchen ging leider nicht besser
zwillis
daten
ich
ICH HOFFE ICH HAB BESTANDEN!!
zwillis
daten
ich
ICH HOFFE ICH HAB BESTANDEN!!
20.05.2010 13:47
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
mein trollkind lag auf ihrer spieledecke... da ist son spielbogen drüber und da ist so ein spiegel dran.. die hat sich da gesehen und echt lache reingegrinst und erzählt... wien wellensittich![]()
ist ja süss deine Quasselstrippe.
*
Immer wenn ich "UUUUUUUHHHH" mache, dann plappert das mein Kleiner nach und freut sich und wartet das ich nochmal "UUUUHH" mache![]()
wie süss
20.05.2010 13:49
Zitat von Alinamaus:
@ Polly, du bist aber bei mein vz .... da können wir ja sehen das du echt bist ...![]()
![]()
![]()
wir hatten hier unter anderem ne gefakte zwillingschwangerschaft ...![]()
ich bin gelernte kinderkrankenschwater, arbeite aber als krankenschwester ...
schlafi ist auch bei mein vz..
mit fotos von den süssen mäusen...
20.05.2010 13:50
Zitat von Alinamaus:
@ Polly, du bist aber bei mein vz .... da können wir ja sehen das du echt bist ...![]()
![]()
![]()
wir hatten hier unter anderem ne gefakte zwillingschwangerschaft ...![]()
ich bin gelernte kinderkrankenschwater, arbeite aber als krankenschwester ...
ich bin auch bei mein vz,hab sogar koko in der liste
20.05.2010 13:52
Schlafi, bestanden!
Darf ich mal fragen, wie alt du bist? Siehst noch so jung aus?!
20.05.2010 13:54
Zitat von Cabby:
Schlafi, bestanden!![]()
ich bin 21
20.05.2010 14:02
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Sagt mal Mädels, hab da mal ne Frage.
Also, ich hatte ja meinen Kleinen nach der Geburt leider nicht bei mir im KHWenn man sein Kind aber bei sich haben kann, ist es dann "normal", dass die Muttis total "übertreiben"? Also, ich meine, so immer mitheulen, wenn das Kind weint oder nicht schlafen, weil man Angst hat, man bekommt nicht mit, wenn mit dem Kind was ist oder bei jeder Untersuchung von dem Kind flennen?
ich bin auch empfindlich, wenn line untersucht wird... bei lotte ist das nicht mehr so schlimm!
aber du hast am anfang ja uch viel mit gemacht! du musst vielleicht erstmal richtig zur ruhe kommen und wenn der hormonüberschuss weg ist, ist es vielleicht auch besser!
Nee, bin ja nicht ich. Sondern meine Schwägerin. Und ich find ihr Verhalten meeeeega übertrieben. Deswegen frage ich.
Die zieht ne Flappe und sieht nur Verheult aus. Und da denke ich mir immer nur "ey, du hast dein Kind bei dir! Freu dich und heul nicht rum!"! Ich durfte mein Kind nicht bei mir haben und habe mich nicht ansatzweise so angestellt wie sie!
Auch ihr Mann verhält sich unserer Meinung nach genauso übertrieben! Irgendwie bekommen wir (also mein Mann und ich) das Gefühl, als wenn wir von denen als schlechte Eltern dargestellt werden, weil wir nicht so viel rumgeheult haben wegen unserem Kind...
Die beiden heulen schon rum, wenn dem Kleinen kurz in die Ferse gepiekt wird und bekommen sich gar nicht mehr ein. Wie würden die denn bitte reagieren, wenn der Kleine wie Nevio an so vielen Kabeln und Schläuchen angeschlossen wäre? Und wenn der die blöde Augen-Untersuchung über sich ergehen lassen müsste?
Das komplette Verhalten von denen wirkt auf mich echt so "Wir sorgen uns ja viel mehr um unseren Sohn, als ihr euch um euern!"
Ich habe echt das Gefühl, den darf dann bald keiner von uns mehr auf den Arm nehmen und übernachten darf der später bestimmt auch nirgends....
ich bin leider auch so ne heulsuse, aber nur in dem moment und dann ist wieder gut!
Also ist das gar nicht so unnormal? Ich find ihr Verhalten mega übertrieben. Sie bekommt sich nämlich gar nicht mehr ein. Dabei sollte sie sich über den Kleinen freuen! Und dass er gesund ist und bei ihr sein darf! Und nicht wie Nevio mir ihr einfach weggenommen wird![]()
ich bin empfindlich bei untersuchungen... aber ich wenie nicht die ganze zeit!
20.05.2010 14:07
Zitat von cridh:
hola schneggän
waren heut bei dem hüftscreening..muss leandra nun doppelte windeln anziehen weil die linke hüfte nich ganz top is..leute ich dreh noch durch...is zwar jetzt nich tragisch...aber ständig is was...oh mann..
wie gehts euch?
drück ecuh..werd nu schlafen gehen
shit... lea hat echt icht leicht! drück die kleine mal lieb von mir...
meine cousine hat übrigens erst nur eine windel angezogen... dann body un dstrampler und darüber erst die zweite... sie meinte das ist sonst immer soo eng...
mal schauen, was du zu berichten hast!
20.05.2010 14:08
Mädels, wo habt ihr eure Dankeskarten machen lassen und wie teuer?
Ich bin noch am suchen. Finde aber nichts schönes ;O(
HILFE
Ich bin noch am suchen. Finde aber nichts schönes ;O(
HILFE
20.05.2010 14:09
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
So,alle Arztterminefür heute abgearbeitet.Linas Hüfte ist ohne Befund,genau wie meine Nachsorge.Bin ich froh![]()
Darf ich Euch mal fragen,was Ihr beruflich gemacht habt bzw.macht?Ich bin Krankenschwester a.D..
Zu den Flecken von MuMi-Schiete kann ich nur sagen,dass ich vieles rausbekomme,aber DIE nicht![]()
Bilani,ich wünsch Dir viel Kraft!Ich hab seit 17 Jahren eine generalisierte Angststörung mit Panikattacken.Gott sei Dank verschwanden sie während der Ss immer für ca.4-5 Jahre.Hast Du RESCUE-tropfen?Kann ich sehr empfehlen.
Nicolche,falsch machst Du sicher nichts.Bei einem Kind riecht es,bei dem andern halt nicht.Ich hab Glück![]()
super, dass linas hüfte gut ist... und du hast dir solche sorgen gemacht...
thema flecken: was ich auch nicht raus bekomme sind durchfall flecken...
Bin auch sehr froh![]()
Stimmt,Durchfallflecken und Spuckflecken mit Möhrenbrei sind stur.Ach und gemanschte Bananen wollen auch nicht
![]()
beim durchsortieren der größeren klamotten (von lotte, die line erben wird) habe ich auch erstmal jedes 2. tshirt aussortiert... sie muss ja nicht alles auftragen!
20.05.2010 14:12
hallo oíhr süßen hier ist war was los!
@meinvz2
kann mich mal einer bitte einladen???
sorry wenn ich mich grad nicht so beteiligen kann, wir haben grad ärger mit 1&1.
und wir sind grad wohnungen/häuser am besichtigen weil wir schimmel m haus haben und unser vermieter nichts macht.
ich hoffe euch gehts allen gut, ihr fehlt mir ganz schön!
@meinvz2
kann mich mal einer bitte einladen???
sorry wenn ich mich grad nicht so beteiligen kann, wir haben grad ärger mit 1&1.
und wir sind grad wohnungen/häuser am besichtigen weil wir schimmel m haus haben und unser vermieter nichts macht.
ich hoffe euch gehts allen gut, ihr fehlt mir ganz schön!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.