~APRIL-BABYS-2010~
14.09.2009 12:38
viel spaß dabei!!
ich geh nun aufs sofa...
bye meine lieben
ich geh nun aufs sofa...
bye meine lieben
14.09.2009 12:47
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Sunny26:
Ja, das ist es.
Naja aber es bleiben halt sehr viele Autos liegen, dann muss er eben ran. Ist nur blöd, weil das immer so unverhofft kommt dann ist er 2 stunden weg......
ja, das kenn ich, mein mann ist in der freiwilligen feuerwehr und musste auch schon öfters los...von partys, beim sex, beim essengehen...jaja...
Uhi, das ist ja richtig doof!

Aber ganz ehrlich, HUT AB! Ich finde es so super, dass es Leute bei der FREIWILLIGEN Feuerwehr gibt!
14.09.2009 12:49
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von _Chantal_:
@ MizzAni viel spaß beim baby tv heute !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DankeMuss erst 17.30 uhr hin
![]()
achsoooooooooo ,hab gedacht du musst vormittags -.-
14.09.2009 12:56
soo ich werd nun bissel auf couch ..... bin voll müüüde ...
menooo hab ich eben nen dicken text geschrieben udn kackt hier die seite ab ,nun hab ich keen bock das alles nochmal zu schreiben
da bekomm ich ja echt die krise
menooo hab ich eben nen dicken text geschrieben udn kackt hier die seite ab ,nun hab ich keen bock das alles nochmal zu schreiben

14.09.2009 13:00
muß mich leider verabschieden! Bin total fertig!
War heut morgen bei meiner FÄ, hatte gestern minimale Schmierblutung..bräunlich..also altblut! Dachte, besser ich klär das sofort ab, bevor ich mir noch tagelang nen kopf mach.
Dann bei der FÄ ... kein Herzchen mehr! Würmchen war sogar gewachsen... Warum? Bin gerade mit meinem Schatz noch zu einer anderen FÄ gefahren, die auch Ausscharbungen macht..die hat noch mal geschaut..nix!!! Donnerstag ist OP-Termin...
War heut morgen bei meiner FÄ, hatte gestern minimale Schmierblutung..bräunlich..also altblut! Dachte, besser ich klär das sofort ab, bevor ich mir noch tagelang nen kopf mach.
Dann bei der FÄ ... kein Herzchen mehr! Würmchen war sogar gewachsen... Warum? Bin gerade mit meinem Schatz noch zu einer anderen FÄ gefahren, die auch Ausscharbungen macht..die hat noch mal geschaut..nix!!! Donnerstag ist OP-Termin...
14.09.2009 13:06
Zitat von Elfiii:
Oh mein Gott! Das tut mir so leid! Heftig. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Oh man, ich bin platt.

14.09.2009 13:06
das is doch nicht normal hier bei uns
warum müssen denn hier soo viele ihre babys abgeben ....ich versteh es einfach nicht
es muss doch auch mal schluß sein
Elfiiii es tut mir sooo leid für euch ... weiß garnet was ich sagen soll

Elfiiii es tut mir sooo leid für euch ... weiß garnet was ich sagen soll

14.09.2009 13:15
das tut mir sehr leid für dich
fühl dich gedrückt. kann nachempfinden wie es dir gerade ergeht.

Zitat von Elfiii:
14.09.2009 13:18
oh nein...nicht noch jeamnd...das tut mir so leid süße...ich weiss nicht was ich sagen soll

14.09.2009 13:20
Oh man. Versuch mich ja irgendwie zu beruhigen, aber hatten uns doch so sehr gefreut, hatte im Juli erst ne Fehlgeburt, da war es aber noch ganz am Anfang.. und da hatte es auch geblutet..war sooo fest überzeugt davon, dass alles gut ist, das ich heut wieder mit nem bildchen nach haus komm. kann man diesen ganzen scheisstag nicht wieder zurückdrehen...will das alles so nicht
14.09.2009 13:22
das is schrecklich*dichumarmt*...mir fehlen echt die worte....hope hat am we auch geschrieben das ihr muckel nicht mehr lebt...und jetzt bin cih doppelt geschockt....
14.09.2009 13:28
scheiße... elfii auch noch???
das ist doch alles zum mäusemelken..
es tut mir leid!
das ist doch alles zum mäusemelken..
es tut mir leid!
14.09.2009 13:30
Tut mir leid, hier sind so viele bei uns Aprilis die ihr Baby verlieren warum nur, bekomm langsam auch total angst......hab meinen nächsten termin auch erst am 2 oktober......man weiss ja nix bis dahin. wenn sich die würmchene rstmal bewegen weiss man ja das alles gut ist......bei den mai mamas passiert doch nicht so viel....
14.09.2009 13:32
ich verstehs auch nciht....hab das noch nie so erlebt wie bei uns..und ich stöber ja auch in anderen foren manchmal rum...üff....
so doof es klingt.ich bekomm auch so ein wenig panik...obwohl bisher noch nix ist...blutung etc...mein bauch wächst ja auch..aber irgendwie...baohh...kanns nich glauben..das tut mir so leid..
so doof es klingt.ich bekomm auch so ein wenig panik...obwohl bisher noch nix ist...blutung etc...mein bauch wächst ja auch..aber irgendwie...baohh...kanns nich glauben..das tut mir so leid..
14.09.2009 13:36
sooo mädels,
ich werde mich jetzt mal an die letzten 75 seiten meines buches machen.
ist gerade spannend! morgen hat die büherei glücklicherweise wieder auf, dann kann ich mir ein neues holen!
Rike
ich werde mich jetzt mal an die letzten 75 seiten meines buches machen.
ist gerade spannend! morgen hat die büherei glücklicherweise wieder auf, dann kann ich mir ein neues holen!
Rike
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt