Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
14.09.2009 15:56
Zitat von sunflower81:

Ja hab auch schon Bildchen, aber leider keinen Scanner zur Hand
Dann wären wir ja am gleichen Tag befruchtet worde...ist ja lustig.
Hab erst wieder am 06.10.2009 einen FA Termin, ganz schön lange Zeit bis dahin, hab immer angst um mein Würmchen.

ja stimmt... na wenns denn genau hinhaut. ich hatte nen sehr unregelmäßigen zyklus, und laut meiner letzten regel hätte ich termin am 2.4. hat mein arzt gesagt. wir haben den ET jetzt laut Ultraschall festgelegt...
Nicolche
22651 Beiträge
14.09.2009 15:56
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Ich traue mich einfach wieder zu schreiben. Habe mir gedanken gemacht. Und lass mich nicht wegen einer Person klein kriegen. Soll sie halt rechtschreibfehler finden und lügen über mich verbreiten. Hauptsache mein Mann glaubt mir.

Ich habe am Donnerstag termin beim FA und auch schon angst, dass sie nix finden kann. Und morgen würden meine Tage kommen und ich habe heute so ein ziehen im Bauch, was mich ein wenig beunruhig. Aber ich bin guter hoffnung. Jetzt wo ich und mein Mann uns ausgesprochen haben, wird unser krümel unsere Familie mit all seinen Problemen Vollkommen sein.

Huch? Was war denn los?

Donnerstag beim Arzt ist bestimmt alles in Ordnung und du kommst mit einem tollen neuen Bildchen nach hause!

Eine angebliche Freundin, hat mich bei meinem Mann schlecht gemacht. Und da sie hier auch angemeldet ist. Und regelmäßig meine Beiträge liest um ja irgendetwas zu finden, womit sie mir irgendwie was reinwürgen kann. Wollte ich nicht mehr schreiben. Aber wieso soll ich mich zurückhalten, lügen kann sie sich auch ohne meine Beiträge ausdenken. Und mein Mann kennt mich zumglück besser als sie.

Das ist ja gemein! Warum macht sie denn sowas? Ist sie eifersüchtig? Lass dich von der nicht stören!

Das wüsste ich auch gern, mein Mann und ich habe entschlossen, von denen jetzt abstand zu halten. Wir wollen von allen negativen, was unsere Beziehung kaput machen könnte. Abstand halten. Bis bei uns die Liebe wieder so stark ist.
14.09.2009 15:57
sunflower !! und glückwunsch zur schwangerschaft !! wünsche dir hie rbei uns viel spaß
14.09.2009 15:58
Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Das wüsste ich auch gern, mein Mann und ich habe entschlossen, von denen jetzt abstand zu halten. Wir wollen von allen negativen, was unsere Beziehung kaput machen könnte. Abstand halten. Bis bei uns die Liebe wieder so stark ist.

Das ist die richtige Einstellung!
Nickitierchen
26596 Beiträge
14.09.2009 15:59
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

ja, finde ich auch!
sunflower81
335 Beiträge
14.09.2009 15:59
Zitat von Nicolche:

Zitat von sunflower81:

Hab erst wieder am 06.10.2009 einen FA Termin, ganz schön lange Zeit bis dahin, hab immer angst um mein Würmchen.

Herzlich willkommen erstmal, kannst dein bildchen auch abfotografieren. Das geht prima machen einige hier

Ok tolle Idee das probier nacher gleich mal
14.09.2009 16:04

an sunflower

dat is ja mies..aber solche leute kenn ich leider auch...am ebsten ignorieren und solange dein partner zu dir steht is alles andere wurscht*g*
sunflower81
335 Beiträge
14.09.2009 16:05
Zitat von Nicolche:

Zitat von sunflower81:

Herzlich willkommen erstmal, kannst dein bildchen auch abfotografieren. Das geht prima machen einige hier

Danke schön.
Ja gute Idee, das probier ich gleich mal aus
Nickitierchen
26596 Beiträge
14.09.2009 16:06
Zitat von sunflower81:

Zitat von Nicolche:

Zitat von sunflower81:

Danke schön.
Ja gute Idee, das probier ich gleich mal aus

*gespannt bin*
sunflower81
335 Beiträge
14.09.2009 16:19

Würmchen

Sodele das ist ein Schanppschuss vom 08/09/2009
14.09.2009 16:19
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

ja, finde ich auch!

Ich persönlich würde den kontakt abbrechen. Und ganz ehrlich... ich würde mein Nick ändern, kein persönliches Bild reinstellen und gut ist. evtl. kann sie dich nicht mehr erkennen... andereseits ist mein Lebensmotto : "Ich danke jedem, der über mich redet, dass er mich zum Mittelpunkt seines Lebens gemacht hat" Und das Lied Lasse reden passt haargenau zu mir... und ist der Ruf erstmal ruiniert, dann lebt sichs gänzlich ungeniert.

Wie du merkst auch ich kenne das... das schlimmste war die Affäre die mir angedichtet wurde, die meinem Freund brühwarm vom nachbarn erählt wurde... dumm nur, dass die vermeintliche Affäre sich als mein Bruder rausstellte Man braucht für meine Einstellung sicherlich ein dickes Fell und eine große Protion Selbstbewusstsein gepaart mit Arroganz. Die habe ich mir angelegt. Anders kommt man leider nicht mehr unbeschadet durchs leben!
14.09.2009 16:20
Zitat von sunflower81:

Würmchen

Ein wunderschönes Gummibärchen... *seufz*... ich geh am 17. Baby schauen.. mit meiner Tochter zusammen *freu*
sunflower81
335 Beiträge
14.09.2009 16:21
Zitat von cridh:

an sunflower

dat is ja mies..aber solche leute kenn ich leider auch...am ebsten ignorieren und solange dein partner zu dir steht is alles andere wurscht*g*

Danke schön...
Zitat von sunflower81:

Würmchen

schau mal ,wir haben nen extra thread für unser us und bauch bilder

http://www.mamacommunity.de/forum/die-us-bilder-ba byb%C3%A4uche-der-aprilmamis-2010.html
ach wie süß....wie weit bist du?bzw wie weit warst du beim bild?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt