Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
14.09.2009 21:19
Zitat von kleinenicole:

Hallo ihr lieben sicher habt ihr euch gewundert,wieso ich lange nicht geschrieben habe.Mit Tränen in den Augen werde ich euch mitteilen,das ich keine April Mama 2010 mehr sein werde denn es wurde kein Herzschlag gefunden bei meinem Baby und es war von der Größe her zu klein.Der Schmerz sitzt tief einfach zu tief.....denn es ist das zweite mal für mich in diesem Jahr wo es schief geht........genau ein Jahr ist nun um wo wir anfingen zu hibbeln mein Mann und ich.Und ich muß euch sagen,es war ein anstrengendes Jahr.Vor allem jetzt nach dem es das zweite mal schief gegangen ist ich könnte schreien vor Wut und frage mich immer wieder ausgerechnet ich warum nur

am Mittwoch also übermorgen muß ich zur Ausschabung und dann müssen wir unser Engel gehen lassen

Ich bin mit den Nerven ziemlich fertig denn es geht echt an den Nerven und an die Phsyche deswegen haben mein Mann und ich beschlossen mit dem Kinderwunsch aufzuhören.Es ist einfach das beste denn ich kann nicht mehr und mein Mann will mich auch nicht mehr leiden sehen.Und mein Mann meint auch wer weiß was als nächstes noch kommt.Wir haben zum Glück unseren großen Max der uns immer wieder aufs neue Freude im Leben bereitet.Klar wäre es schön gewesen ein Geschwisterchen für Max zu bekommen aber es hat wohl alles nicht sein sollen vielleicht können mich einige hier vestehen vielleicht auch nicht

Ich werde euch trotz alledem erhalten bleiben und bin euch sehr dankbar dafür das ihr mir immer zugehört habt und immer ein offenes Ohr für mich hattet

ich hab euch sehr ins Herz geschlossen
Hab euch voll lieb

Kussi.Eure Nicole

oh nein, nicht du auch noch hab mich schon gewundert wo du steckst... au man, das tut mir so leid für dich/euch...
hexe2481
3735 Beiträge
14.09.2009 21:22
Zitat von kleinenicole:

Hallo ihr lieben sicher habt ihr euch gewundert,wieso ich lange nicht geschrieben habe.Mit Tränen in den Augen werde ich euch mitteilen,das ich keine April Mama 2010 mehr sein werde denn es wurde kein Herzschlag gefunden bei meinem Baby und es war von der Größe her zu klein.Der Schmerz sitzt tief einfach zu tief.....denn es ist das zweite mal für mich in diesem Jahr wo es schief geht........genau ein Jahr ist nun um wo wir anfingen zu hibbeln mein Mann und ich.Und ich muß euch sagen,es war ein anstrengendes Jahr.Vor allem jetzt nach dem es das zweite mal schief gegangen ist ich könnte schreien vor Wut und frage mich immer wieder ausgerechnet ich warum nur

am Mittwoch also übermorgen muß ich zur Ausschabung und dann müssen wir unser Engel gehen lassen

Ich bin mit den Nerven ziemlich fertig denn es geht echt an den Nerven und an die Phsyche deswegen haben mein Mann und ich beschlossen mit dem Kinderwunsch aufzuhören.Es ist einfach das beste denn ich kann nicht mehr und mein Mann will mich auch nicht mehr leiden sehen.Und mein Mann meint auch wer weiß was als nächstes noch kommt.Wir haben zum Glück unseren großen Max der uns immer wieder aufs neue Freude im Leben bereitet.Klar wäre es schön gewesen ein Geschwisterchen für Max zu bekommen aber es hat wohl alles nicht sein sollen vielleicht können mich einige hier vestehen vielleicht auch nicht

Ich werde euch trotz alledem erhalten bleiben und bin euch sehr dankbar dafür das ihr mir immer zugehört habt und immer ein offenes Ohr für mich hattet

ich hab euch sehr ins Herz geschlossen
Hab euch voll lieb

Kussi.Eure Nicole

Mir tut es auch unendlich leid! Hoffe, ihr habe viel Kraft und Liebe und steht es gemeinsam durch.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.09.2009 21:25
Zitat von kleinenicole:

tut mir leid aber ich kann nix dafür mir gehts beschissen Glücksjahr wollt es euch nur sagen

um gottes willen wollte keine vorürfe machen sry wenns so rüberkam.
es ist nur weil so viele gehen müssen das macht mich so fertig und gerade DU auch noch
kleinenicole
18763 Beiträge
14.09.2009 21:27
ja mich machts noch mehr fertig
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.09.2009 21:28
Zitat von kleinenicole:

ja mich machts noch mehr fertig

es tut mir soooo leid, ich glaub nur jedes wort kann deinen schmerz nicht lindern.
trotzdem will ich dir alles liebe wünschen. ich denk an dich
HelloKitty007
9409 Beiträge
14.09.2009 21:31
@ kleinenicole...es tut mir so unendlich leid...mein gott.ich habe heute aus genau demselben grund wie du mich entgültig verabschieden müssen.. das ist echt sooo gemein.. grade du die es schon einmal erlebt hat. ich hatte gestern auch noch geschrieben das leider genug aus dem april gehen mussten und das ich euch alle mit kugeruden bäuchen sehen möchte.. fühl dich ganz doll gedrückt wenn was ist kannst mir gerne schreiben.. drück dich...
kleinenicole
18763 Beiträge
14.09.2009 21:32
danke ihr seit echt lieb
Madeleine1991
10 Beiträge
14.09.2009 21:33
also ich bekomme meins am 24.April 2010 =)
hexe2481
3735 Beiträge
14.09.2009 21:41
Zitat von Madeleine1991:

also ich bekomme meins am 24.April 2010 =)

Hast bestimmt nicht gelesen, worüber wir gerade schreiben, oder?! Ansonsten fände ich deinen Eintrag ziemlich unpassend!
kleinenicole
18763 Beiträge
14.09.2009 21:43
danke hexe aber sie ist neu und kann nix dafür klar is des kacke für mich sowas zu lesen aber wa solls
hexe2481
3735 Beiträge
14.09.2009 21:45
Zitat von kleinenicole:

danke hexe aber sie ist neu und kann nix dafür klar is des kacke für mich sowas zu lesen aber wa solls

Stimmt schon. Ich finde aber, man kann kurz lesen!
kleinenicole
18763 Beiträge
14.09.2009 21:47
ja das stimmt schon ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit noch damit ihr alle euer Baby gesund und munter zur Welt bringt
HelloKitty007
9409 Beiträge
14.09.2009 21:48
mhh viel.hat sie es einfach net gelesen. ich freue mich trotzdem für sie keiner kann etwas dafür was uns passiert ist und keiner braucht deshalb ein schlechtes gewissen zu haben.klar fiel es mir heute schwer das die ärztin mit mir auch noch durch nie neugeborenenstation lief aber all die menschen können nichts dafür und ich freue mich für ihr glück.klar denkt man manchmal es ist ungerecht.aberwas ist schon gerecht?? kleinenicole..gaaaaaanz viel kraft..leibdrück
Alinamaus
5096 Beiträge
14.09.2009 21:49
Schaut mal hier ist noch ne Liste von Mitte August ... Das ist echt krass, warum haben wir so viele Sternchen ??? Es ist echt zu heulen... schnief ...

Cabby 31.03.
Chantal 31.3.
Seesternchen 01.04
Chris 01.04.
Rike 02.04.
Alinamaus 04.04.
Cridh 04.04
Dein Hase 05.04.
Hope77 06.04.
MissFine 08.04
BayBee 10.4.
MizzAni 10.4.