Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
15.09.2009 07:56
Zitat von Glücksjahr2010:

aber so sollte man nicht denken cabby

Ich weiß, aber es tut mir so schrecklich leid, für all unsere Mamis, die ihre Sternchen gehen lassen mussten...
15.09.2009 08:11
wenn man hier immer liest ,kommen mir immer die blödesten gedanken ,ob ich auch wieder dazu gehören werde ....ich hab tierische angst wieder dazu zu gehören . es is schrecklich jeden tag immer so ne nachricht hier zu lesen ...es tut mir sehr leid für alle ...ich frage mich ob es nun noch mehr werden ...oder ob endlich mal schluß is .... eigentlich sollte ich meine ss genießen ,morgen habe ich die schlimmen 12 wchen hinter mir,aber die angst das immer noch was passiert macht mich fertig ,sehr fertig ,ich kann nachts kaum einschlafen weil ich angst habe ich wache auf mit angst ,und dann liest man hier diese schlimmen nachrichten ....

wir üben nun seit 3 jahren ,jedes mal wenns geklappt hat mussten wir immer und immer wieder ertragen wie es is ein sternen kind abgeben zu lassen .
Diesmal hab ich es sogesehn schon so weit geschafft und es wäre der reinste horror wenn jetzt noch was passieren würde,ich würde es einfach nicht mehr verkraften ,ich wünsche mir doch einfach nur ein 2.kind ich möchte es doch einmal wenigstens noch mal schaffen ....

ich glaube um einen klaren kopf zu bekommen werd ich mich evtl erstmal hier im hintergrund halten ..evtl paar tage nicht on kommen ,oder einfach nicht lesen und versuchen abzuschalten ....es is nämlich für mich arg schwer ....

allen 10 es tut mir sehr leid was euch passiert ist
Nickitierchen
26616 Beiträge
15.09.2009 08:24
Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

ic hab doch vor 1 woche der bei ne mail geschrieben ,bis jetzt kam noch garnichts .... hmm komisch oder ...ich mag net so gern telen .... aber ich glaub ich muss ma anrufen oder

Ich hasse es auch schrecklich sowas und ich habe mal als Telefonistin gearbeitet

und ich dachte schon, ich wäre die einzige frau, die ungern irgendwo anruft
Raziii
1518 Beiträge
15.09.2009 08:25
Zitat von sunflower81:

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freue mich darauf eine April Mami zu werden.
Mein Mann und ich haben auch im April Geburtstag und hoffen das es mit dem vorraussichtlichen Geburtstermin am 10.04.2010 klappt und das unser Würmchen nicht an einem von unseren Geburtstagen zur Welt kommt. Vorallem da mein Mann und seine Schwester auch schon am gleichen Tag Geburtstag habe.

Moin moin Mädels ...

Herzlich Willkommen @Sunflower. =)
Viel Spaß hier & Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich muss mal noch die restlichen Beiträge seit gestern nachmittag lesen ...
Nickitierchen
26616 Beiträge
15.09.2009 08:29
Zitat von kleinenicole:

Hallo ihr lieben sicher habt ihr euch gewundert,wieso ich lange nicht geschrieben habe.Mit Tränen in den Augen werde ich euch mitteilen,das ich keine April Mama 2010 mehr sein werde denn es wurde kein Herzschlag gefunden bei meinem Baby und es war von der Größe her zu klein.Der Schmerz sitzt tief einfach zu tief.....denn es ist das zweite mal für mich in diesem Jahr wo es schief geht........genau ein Jahr ist nun um wo wir anfingen zu hibbeln mein Mann und ich.Und ich muß euch sagen,es war ein anstrengendes Jahr.Vor allem jetzt nach dem es das zweite mal schief gegangen ist ich könnte schreien vor Wut und frage mich immer wieder ausgerechnet ich warum nur

am Mittwoch also übermorgen muß ich zur Ausschabung und dann müssen wir unser Engel gehen lassen

Ich bin mit den Nerven ziemlich fertig denn es geht echt an den Nerven und an die Phsyche deswegen haben mein Mann und ich beschlossen mit dem Kinderwunsch aufzuhören.Es ist einfach das beste denn ich kann nicht mehr und mein Mann will mich auch nicht mehr leiden sehen.Und mein Mann meint auch wer weiß was als nächstes noch kommt.Wir haben zum Glück unseren großen Max der uns immer wieder aufs neue Freude im Leben bereitet.Klar wäre es schön gewesen ein Geschwisterchen für Max zu bekommen aber es hat wohl alles nicht sein sollen vielleicht können mich einige hier vestehen vielleicht auch nicht

Ich werde euch trotz alledem erhalten bleiben und bin euch sehr dankbar dafür das ihr mir immer zugehört habt und immer ein offenes Ohr für mich hattet

ich hab euch sehr ins Herz geschlossen
Hab euch voll lieb

Kussi.Eure Nicole

OH NEIN!!!
Nickitierchen
26616 Beiträge
15.09.2009 08:34
mensch, das ist ja wie verhext hier... ich bekomm auch schon bammel wegen meinem krümel...
15.09.2009 08:37
morgähn..

@cabby..so gehts mir auch....bei uns hat es gleich beim 2.ten mal geklappt...und meine cousine macht seit 7 jahren rum. hab da ein schlechtes gewissen..obwohl das schwachsinn ist...ich weiss...aber man fühlt sich trotzdem doof...

mein mann war auch ganz erschrocken wo ich ihm gesagt habe wieviele hier eine fg hatten.. er meinte ich solle mir kein kopf machen...aber natürlich mache ich mir den...freitag hab ich meinen termin und ich bin schrecklch aufgeregt..das war ich sonst nie...mach mir 1000 gedanken...morgens steh ich auf und geh als erstes aufs klo, ob ich blut im höschen habe..das is doch krank...ach h eute bin ich nich gut drauf
15.09.2009 08:37
morgähn..

@cabby..so gehts mir auch....bei uns hat es gleich beim 2.ten mal geklappt...und meine cousine macht seit 7 jahren rum. hab da ein schlechtes gewissen..obwohl das schwachsinn ist...ich weiss...aber man fühlt sich trotzdem doof...

mein mann war auch ganz erschrocken wo ich ihm gesagt habe wieviele hier eine fg hatten.. er meinte ich solle mir kein kopf machen...aber natürlich mache ich mir den...freitag hab ich meinen termin und ich bin schrecklch aufgeregt..das war ich sonst nie...mach mir 1000 gedanken...morgens steh ich auf und geh als erstes aufs klo, ob ich blut im höschen habe..das is doch krank...ach h eute bin ich nich gut drauf
Raziii
1518 Beiträge
15.09.2009 08:42
Zitat von hottkiss85:

Hallo Aprilmama`s

Ich bin neu hier!!
ich bin auch eine Aprilmama.

bin in der 10 woche schwanger, also wäre das 11 woche?? und wie ergeht es euch schon? habt ihr auch schon ein kleinen bauch?

Liebe grüße

Auch Dir noch ein herzliches Willkommen & Glückwunsch zur Schwangerschaft. Mein Bauchi wird langsam.
Raziii
1518 Beiträge
15.09.2009 08:44
Zitat von Mizz_Ani:

Halloooooo Mädels,
ich bin grad überglücklich.
Habe soeben mein baby strampeln sehen, es hat mir gewunken und lag keine sekunde still.... deswegen hab ich auch kein ganz so scharfes bild, ich setze es gleich im anderen tread rein.
Ich wurde übrigens vordatiert. Mein neuer ET ist der 4.4.2010.
sprich ich bin jetzt in der 12.ssw (11+1)

ich freu mich soooooooooooooooooooo

Hihi noch ein Ostersonntagskind.
Mal sehen, ob der Termin bei mir bestehen bleibt oder sich nochmal was ändert.
chris83
1582 Beiträge
15.09.2009 08:54
Zitat von _Chantal_:

Zitat von chris83:

Hallo! heut war auch mein Termin! US-Bild bekomm ich nur eins in der SS. Ich hätte sonst 170 Euro zahlen müssen, wenn ich jedesmal eins mitnehmen will. Hab mich also dagegen entschieden. Dem Krümel gehts sehr gut. Haben ein riesen Köpfchen mit Nase, Mund, Augen und Ohren gesehen. Danach wurde es vermessen, laut FÄ 5,5 cm. Und ich soll schon eine Woche weiter sein als jetzt, weil es eben so groß ist. Nach Nachfrage meines Freundes (er war mit), ob man schon erkennen kann was es wird suchte die Fä sehr genau zwischen den Beinchen. Bis jetzt sieht es aus als wird es ein Mädchen Mein Gefühl hat sich also bestätigt! Danch wurde noch die nackenfaltenmessung gemacht, 0,8 cm ist sie. Also sehr klein, was uns natürlich auch freute Dann noch Blutabnahme und das wars! Ach ja die Kleine hat wie wild gestrampelt, sich gedreht und gehüpft! Sie kann nur nach mir kommen

Schönen abend euch!
Liebe Grüße Christin

erstmal gw das alles gut ist .
aber jede schwangere steht 3 us bilder in der ganzen ss zu ..nicht eins ,das is falsch ..und dann frag ich mich was dein fa für wucha preise hat ... hier bezahlt man 70 wenn man alle haben will ,aber trotzdem drei stehn jedem zu *anmerk*
und ein määädel wow ,ich will auch soo gern ...wünsche dir alles gute noch !!

Danke für den Tipp, werde das in 4 Wochen ansprechen. Sonst bin ich sehr zufrieden mit der FÄ, nimmt sich immer ganz viel Zeit für mich und dem Wurm. Die 170 Euro geben wir dann mehr für den KIWA aus
Ist ja gut und schön das hier einige IMMER ein Bild mitbekommen, bei mir ist es nun leider nicht so. Das wichtigste ist doch des es dem Kind gut geht!!
Die Angst, das irgendwas falsch laufen könnte hat man trotzdem, auch mit Bild! Klar ist es eine schöne Erinnerung...

LG Christin

Raziii
1518 Beiträge
15.09.2009 08:57
So nun mag ich eigentlich nimmer weiterlesen ... wieder ne Hiobsbotschaft mehr. =(((( Schrecklich!
sunflower81
335 Beiträge
15.09.2009 09:41
Oh je so viel trauriges am "frühen" Morgen....es tut mir soooo leid für euch alle. Ich hatte mit 16 eine Eileiterschwangerschaft und hab lange gezittert bis ich schwanger geworden bin. Beim ersten FA Besuch war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen und ich musste 2 Wochen zittern, dann hab ich endlich erfahren, dass ich schwanger bin und wir freuen uns so sehr auf unser erstes Baby und trotzdem hab ich ständig angst....hab nun extra Urlaub genommen und fieber auf die 13 SSW zu, in der Hoffnung mich dann etwas sicherer zu fühlen und hier so viel schreckliches zu lesen, macht mir noch mehr angst, es ist sooo traurig und dabei sollte ich doch glücklich sein und mich freuen.
Nickitierchen
26616 Beiträge
15.09.2009 10:01
hey meine süßen,
war grad bei der fä und hab mein urin nochmal testen lassen: keine blasenentzündung mehr...ist ja auch schon mal was^^

so, nun werd ich bügeln und danach in die stadt: friseur, beim amt die bescheinigung über die ss abgeben und dann vielleicht auch noch ne umstandsjogginhose finden...

15.09.2009 10:03
Zitat von Nickitierchen:

hey meine süßen,
war grad bei der fä und hab mein urin nochmal testen lassen: keine blasenentzündung mehr...ist ja auch schon mal was^^

so, nun werd ich bügeln und danach in die stadt: friseur, beim amt die bescheinigung über die ss abgeben und dann vielleicht auch noch ne umstandsjogginhose finden...

das hört sich super an !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt