Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.06.2010 17:49
Zitat von klisterremsa:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Hi Mädels , man das wetter hier oben is echt mies , soo schwül , dann am regnen . bäää

Heut sind wir endlich fertig geworden mit dem ganzen laminat verlegen in der neuen wohnung Wurd auch zeit , kann kein laminat mehr sehn *lach

@Sylvi und Koko .. eurer mObile von frisher price is es bei euch auch so dasdas nicht ganz straff hängt ????

finds bei mir hängt es ein paar milimeter runter ^^^

meinst du, das es wegen dem gewicht bissel vorne runter geht?, das habe ich auch...

Jap, das finde ich auch blöd, hängt bei uns auch etwas runter.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.06.2010 17:50
Zitat von hexe2481:

Bzgl. Einseitiges Liegen:
Die Kopfverformung ist nicht das einzige Problem. Die Verkürzung der Sehnenbänder ist auch nicht zu verachten!

Jap, die ganze Haltung ist dadurch gestört. Deswegen meinte unsere KÄin da muss immer was gegen gemacht werden, bis das wieder schön ist.
Nickitierchen
26649 Beiträge
09.06.2010 18:02
Zitat von hexe2481:

sagt mal, was zieht ihr euern jungs zur taufe an?

jonathan bekommt das gelb-weiße taufkleid an, was schon mein bruder und emien cousinen hatten...das ist so ein familien-ding, da stehen auch die namen drauf (meiner auch, aber ich hatte noch ein anderes)...
und weilö mein mann so ein taufanzug ahtte, werden wir den wohl nachmittags auch anziehen, sollte jonathan da reinpassen, der ist nämlich schon 4monate alt beid er taufe und emin mann war keine 2monate alt.
Nickitierchen
26649 Beiträge
09.06.2010 18:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Also bei mir war das JA auch nicht. Schade eigentlich. Mir würd das auch nichts machen. Komme ja beruflich gesehen, selber aus dem Bereich. Daher macht mir das nichts. Hab nix zu verbergen und bin für Gratisgeschenke (oder Blumensträuße) immer offen
Wetter war heute bei uns wieder super. Als wir nen Spaziergang machten, fings dann an zu regnen...
Jetzt gehts ab uff de Couch. Lecker Tortellini mit Champignons und zum Nachtisch Joghurt mit frischen Erdbeeren.

Hab grad nochmal geschaut. Das ist nicht direkt das JA sondern das Amt für Soziales und Gesundheit. Ich hab auch nix zu verbergen aber ist schon irgendwie wieder ein Eingriff in die Privatsphäre. Bin selber Sozialarbeiterin und weiss, dass es halt ein "Schnüffeln" ist.
Hab aber grad gesehen, dass ich zu dem von denen gewünschten Termin eh nicht da bin (weil Treffen mit den Mädels hier im Forum ).

Ist ja lustig. Ich bin auch Sozialarbeiterin
Hatte übrigens gestern auch nen Schreiben im Briefkasten, dass jemand vom 14. - 25.6. vorbeikommt. Mein Mann freut sich schon. Hat jetzt wg. der WM 2 Wochen Urlaub

Nickietierchen auch

jo dipl-päd vom dienst^^
Nickitierchen
26649 Beiträge
09.06.2010 18:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Bzgl. Einseitiges Liegen:
Die Kopfverformung ist nicht das einzige Problem. Die Verkürzung der Sehnenbänder ist auch nicht zu verachten!

Jap, die ganze Haltung ist dadurch gestört. Deswegen meinte unsere KÄin da muss immer was gegen gemacht werden, bis das wieder schön ist.

zum glück hat usner noch keine besondere lieblingsseite...er schläft mal so mal so...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.06.2010 18:21
Ach ja, KOKO!!! Kennst das Lied, "Hoch auf dem gelben Wagen?" Das ist Kita's Lieblingslied. Schau selber

Spätestens an der Stelle: "... aber der Wagen, der rollt" passiert das. Das Kuriose ist, dass war bei meinem kleinen Bruder genauso. Ick weiss nun nicht, obs an meinen Sangeskünsten oder dem Lied liegt

09.06.2010 18:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, KOKO!!! Kennst das Lied, "Hoch auf dem gelben Wagen?" Das ist Kita's Lieblingslied. Schau selber

Spätestens an der Stelle: "... aber der Wagen, der rollt" passiert das. Das Kuriose ist, dass war bei meinem kleinen Bruder genauso. Ick weiss nun nicht, obs an meinen Sangeskünsten oder dem Lied liegt

das ist ja ein süsses Foto
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.06.2010 18:29
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hab von Björn Singverbot
Nickitierchen
26649 Beiträge
09.06.2010 18:36
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

aber total!!
09.06.2010 18:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hab von Björn Singverbot

wenn da immer so süsse Fotos bei raus kommen, solltest du weiter singen
09.06.2010 18:40
Ich habe jetzt nochmal einen Termin beim Orthopäden gemacht, habe irgendwie das Gefühl das Julius sein KiSS noch nicht weg ist.
klisterremsa
35576 Beiträge
09.06.2010 18:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Nickitierchen
26649 Beiträge
09.06.2010 18:46

müüüüdeee

ich sag nun gute nacht und geh zu meinen männern aufs sooofa...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.06.2010 18:52
Zitat von Nickitierchen:

müüüüdeee

ich sag nun gute nacht und geh zu meinen männern aufs sooofa...

Hihi, guts Nächtle Ihr Schlafmützen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.06.2010 18:53
Zitat von Cindy_10:

Ich habe jetzt nochmal einen Termin beim Orthopäden gemacht, habe irgendwie das Gefühl das Julius sein KiSS noch nicht weg ist.

Das ist ne gute Idee Mausi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt