~APRIL-BABYS-2010~
09.06.2010 20:23
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, KOKO!!! Kennst das Lied, "Hoch auf dem gelben Wagen?" Das ist Kita's Lieblingslied. Schau selber![]()
Spätestens an der Stelle: "... aber der Wagen, der rollt" passiert das. Das Kuriose ist, dass war bei meinem kleinen Bruder genauso. Ick weiss nun nicht, obs an meinen Sangeskünsten oder dem Lied liegt![]()
das ist ja ein süsses Foto
aber total!!
zum verlieben süß
09.06.2010 20:26
Zitat von Cindy_10:
Ich habe jetzt nochmal einen Termin beim Orthopäden gemacht, habe irgendwie das Gefühl das Julius sein KiSS noch nicht weg ist.![]()
oh man das ist ja net so schön
09.06.2010 20:31
Zitat von Adejaka:
So Mädels. Hab meinen Tag dann doch nicht Zuhause verbacht. War so frei den Termin mit meiner Hebi zu verschieben. Allerdings lief alles anders als geplant. Den Arzttermin hab ich geschafft, hab mir in der Stadt mein Babybegrüßungspaket abgeholt und dann 3 1/2 stunden auf eine Freundin gewartet, deren Tochter zwei Wochen Jümger als Hannah ist. Leider ist sie nur alle 1-2 Wochen in der Stadt (und hab ja wie gesagt kein Auto um sie zu Besuchen).
Die kleine Maus ist 3 Wochen alt und trägt noch die 50. Also hat sie Hannahs Sachen bekommen 50/56, die braucht Mausi ja nimmer aber ein paar Teile hab ich behalten als Erinnerung![]()
Waren bei euch auch über 30 grad? Scheußlich die Hitze.
Weiß gar nicht was ich heut nacht mit Hannah machen soll. Noch sinds hier drin 25 grad und draußen 28 grad. Sie liegt jetzt mit Body und ner dünnen decke im Bett. Nachher will ich ihr den Schlafsack anziehen und das Fenster aufmachen wenn es sich draußen hoffentlich auf 19 grad abgekühlt hat. Oder was würdet ihr machen bei den Temperaturen?
Emma hat nachts einen Body an und einen Kurzarmschlafi. Der ist noch etwas Groß (Gr 74) und somit eher ein 3/4 Schlafi. Ausserdem haben wir hier diese 4-Jahres-Zeiten Bettdecken. Sie hat die Sommerdecke dran. je nach Wärme wird sie damit zugedeckt oder mit einer normalen Stoffdecke. Aber Emma ist auch jemand der schnell schwitzt und wenig friert! Prüfe einfach später mal ihren Nacken, dann kannst du ja entscheiden ob sie den Schlafsack braucht weil ihr zu kalt ist oder eben nicht.
09.06.2010 20:38
Zitat von Nicolche:
Guten Abend, hatte heut einen sehr anstrengenden Tag. Hatte erst Rückbildungskurs und bin fix und Fertig.
Dann war ja wieder eine Hitze wir hatten 33C° meinen sohn habe ich nach dem Kindergarten garnicht mehr erkannt. Er war scharz, erst die Badewanne gab ihm wieder ein Natürlichen aussehen.
Marie macht die Hitze auch zu schaffen, alle stunden will sie was an der Brust trinken habe jetzt schon zu viel milch.
Marie war das 1. mal wund, weiß bei der kleinen empfindlichen Marie nicht so gut ist. Apfel darf ich jetzt wohl aus meiner Liste streichen.
Ach und ich war das 1. mal nach der Geburt wieder Arbeite, habe mir 2 Kleidergeschäfte die jetzt ihre änderungen zu mir bringen. Und ich habe Flyer verteilt.
Schön das du Aufträge hast
Apropos wund (war Johanna erst 2 mal) Warum nimmt man heutzutage kein Puder mehr? Als sie das 1. mal wund war hab ich die teuersten Cremes ausprobiert aber nur der Puder hat geholfen. Beim 2.ten mal hat der Puder auch sofort geholfen. Warum also ist Puder jetzt so verschrien?
09.06.2010 20:44
Zitat von Adejaka:
Zitat von Nicolche:
Guten Abend, hatte heut einen sehr anstrengenden Tag. Hatte erst Rückbildungskurs und bin fix und Fertig.
Dann war ja wieder eine Hitze wir hatten 33C° meinen sohn habe ich nach dem Kindergarten garnicht mehr erkannt. Er war scharz, erst die Badewanne gab ihm wieder ein Natürlichen aussehen.
Marie macht die Hitze auch zu schaffen, alle stunden will sie was an der Brust trinken habe jetzt schon zu viel milch.
Marie war das 1. mal wund, weiß bei der kleinen empfindlichen Marie nicht so gut ist. Apfel darf ich jetzt wohl aus meiner Liste streichen.
Ach und ich war das 1. mal nach der Geburt wieder Arbeite, habe mir 2 Kleidergeschäfte die jetzt ihre änderungen zu mir bringen. Und ich habe Flyer verteilt.
Schön das du Aufträge hast![]()
Apropos wund (war Johanna erst 2 mal) Warum nimmt man heutzutage kein Puder mehr? Als sie das 1. mal wund war hab ich die teuersten Cremes ausprobiert aber nur der Puder hat geholfen. Beim 2.ten mal hat der Puder auch sofort geholfen. Warum also ist Puder jetzt so verschrien?
warum solte man kein puder nehmen?
also ich habe auch am anfang puder genommen . jetzt nicht so.. weils so warm is, und mnausio auch im windelbereich schwitzt und dann das pulver klummt (oder es liegt daran, das mei puder schon über ein jahr ofenist?
) also wenn dein krümel mit puder besser fährt, dann nimm puder .. und lass dich net von den anderen verunsichern
09.06.2010 20:58
Mal was zum Thema Müdigkeit bei der Hitze
Mami und Hannah mega verpennt *g*
09.06.2010 21:06
Zitat von Adejaka:siehst echt müde aus..
kommt mir irgendwie bekannt vor....
müde-nukihalter-mami
09.06.2010 21:10
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Adejaka:siehst echt müde aus..
kommt mir irgendwie bekannt vor....
müde-nukihalter-mami
Nach diesen amüsanten offenbarungen dürfen sich die anderen Mamis anschließen, und wer von sich kein verpenntes Bild hat, dessen Kind gehört zum Neurologen, weil es so viel schläft
09.06.2010 21:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, KOKO!!! Kennst das Lied, "Hoch auf dem gelben Wagen?" Das ist Kita's Lieblingslied. Schau selber![]()
Spätestens an der Stelle: "... aber der Wagen, der rollt" passiert das. Das Kuriose ist, dass war bei meinem kleinen Bruder genauso. Ick weiss nun nicht, obs an meinen Sangeskünsten oder dem Lied liegt![]()
wat ne schüppe...
09.06.2010 21:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
müüüüdeee
ich sag nun gute nacht und geh zu meinen männern aufs sooofa...
Hihi, guts Nächtle Ihr Schlafmützen![]()
guuuute nacht!
09.06.2010 21:39
Zitat von Casa07:
http://www.youtube.com/watch?v=LbLzb1vFJCY
http://www.youtube.com/watch?v=w0bUgbbOp5w
koko und yvonne da gehts hinfreu mich schon so
![]()
![]()
![]()
mädels sind eure kleinen auch so wetterfühlig?
Ups, wer ist denn das?
09.06.2010 21:48
Zitat von Adejaka:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
Der kleine süße Mann erinnert mich an meinen ersten Freund mit dem ich als Baby in einem Kinderwagen lagDer sieht auf seinen Babyfotos auch so aus
Zum anbeißen, ist der schon versprochen? Johanna ist Single... *g*
Wenn der nach dem Papa geht, tun wir das Deiner kleinen Maus lieber nicht an
Er ist aber schon fast zwangsverheiratet. Meine Freundin bekommt jetzt im Juli ihre Kleine
09.06.2010 21:49
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Adejaka:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
Der kleine süße Mann erinnert mich an meinen ersten Freund mit dem ich als Baby in einem Kinderwagen lagDer sieht auf seinen Babyfotos auch so aus
Zum anbeißen, ist der schon versprochen? Johanna ist Single... *g*
Sylvi diese Schnute ist der Hammer!!!!![]()
![]()
![]()
Ick komm gerne mal bei Euch vorbei und sing Emma ein Lied
09.06.2010 21:50
Nabend ihr schneggen waren heut ja shoppen und was soll ich sagen es war deprimierend wegen meiner xxxxxxxxxl größe aber es gab für meine mäuse was und für mich natürlich auch .meine güte ist das hier noch hitzig und neue fotos hab ich vom fotographen
09.06.2010 21:52
Zitat von fienchen74:
Nabend ihr schneggen waren heut ja shoppen und was soll ich sagen es war deprimierend wegen meiner xxxxxxxxxl größe aber es gab für meine mäuse was und für mich natürlich auch .meine güte ist das hier noch hitzig und neue fotos hab ich vom fotographen![]()
zeigen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt