~APRIL-BABYS-2010~
09.06.2010 22:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, Kita hat heute die letzten 2 Flaschen ausgespuckt und hat wieder bissi erhöhte Tempi. Blöde Impfe![]()
oooch..![]()
oh jeh ... line war nach der ersten impfung ne woche blass grau , schlapp , hat gespuckt und hatte temeratur ... da ging mir der arsch auf grundeis ... hoffe lara verträgt die besser![]()
![]()
kopf hoch süße, das wird wieder !
Auch gespuckt? Na da bin ich ja beruhigt. Hast Du irgendwas gegeben? Hab ja Baby-Paracetamol aber soll die erst geben, wenns schlimmer wird. Will ihn ja nicht auch gleich wieder vollpumpen.
nee ich habs ausgehalten und sie ganz viel getröstet weil sie das spucken so ätzend fand ... Paracetamol geb ich erst ab 39 Grad Tempi, Fieber is zwar doof für die kleinen hat aber meist Sinn ...
Line sah echt gruselig aus ... Brrrrrrrrrrr ... krieg glatt wieder Gänsehaut wenn ich dran denke,
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, Kita hat heute die letzten 2 Flaschen ausgespuckt und hat wieder bissi erhöhte Tempi. Blöde Impfe![]()
oooch..![]()
oh jeh ... line war nach der ersten impfung ne woche blass grau , schlapp , hat gespuckt und hatte temeratur ... da ging mir der arsch auf grundeis ... hoffe lara verträgt die besser![]()
![]()
ich drück dir die daumen
so ihr schneggen werde in die falle hoppeln und augenpflege betreiben schlaft und träumt süß
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Koko
Hätte es Kita ja mal schnell drübergezogen aber das Impf-geplagte Kerlchen schläft sich weiter gesund.
morgen oder so ist ja auch noch ein tag.. es ist wichtiger, das sich der tapfere kleine mann gesundschläft..
09.06.2010 22:18
Zitat von Adejaka:
Menno, schon wieder so spät. Muss euch leider verlassen für heut. Schlafen war ganz angenehm letzte Nacht![]()
Wir lesen uns morgen wieder!
oooh.. arg.. ich wollte ja auch ins bett..
wünsche dir und allen andern eine erholsame nacht..
bis morgen
09.06.2010 22:20
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
oooch..![]()
![]()
Auch gespuckt? Na da bin ich ja beruhigt. Hast Du irgendwas gegeben? Hab ja Baby-Paracetamol aber soll die erst geben, wenns schlimmer wird. Will ihn ja nicht auch gleich wieder vollpumpen.
nee ich habs ausgehalten und sie ganz viel getröstet weil sie das spucken so ätzend fand ... Paracetamol geb ich erst ab 39 Grad Tempi, Fieber is zwar doof für die kleinen hat aber meist Sinn ...
Line sah echt gruselig aus ... Brrrrrrrrrrr ... krieg glatt wieder Gänsehaut wenn ich dran denke,
Ok, dann hab ich mir das richtig gedacht, dass ich lieber noch warte mit Tabletten. Wann ist Lara dran? Die armen kleinen Würmchen. Und dann noch bei der Hitze
09.06.2010 22:21
@ Koko
Ups, hab bisher immer nur den Pulli angeschaut und bin davon ausgegangen, dass die Hose auch so groß ist. Ich sollte nochmal schauen
Ups, hab bisher immer nur den Pulli angeschaut und bin davon ausgegangen, dass die Hose auch so groß ist. Ich sollte nochmal schauen
09.06.2010 22:24
Huhu,
wollte mich mal zurückmelden ... hatte die letzten Tage Besuch aus Halle - mein Cousin war da
ich habe mich total gefreut ...
Wie ich gerade kurz gelesen habe geht es nicht allen Mäusen gut - das tut mir wirklich leid ... ich drück Euch mal ...
Wollte mal fragen was Ihr davon haltet ...
http://cgi.ebay.de/bellvita-Baby-Wasserbett-Matrat ze-Kinder-/370393779469?cmd=ViewItem&pt=Bettau sstattungen&hash=item563d308d0d
reitzt mich total ... und ist direkt vis a vis
Stelle gleich noch Bilder ein
wollte mich mal zurückmelden ... hatte die letzten Tage Besuch aus Halle - mein Cousin war da
ich habe mich total gefreut ... Wie ich gerade kurz gelesen habe geht es nicht allen Mäusen gut - das tut mir wirklich leid ... ich drück Euch mal ...
http://cgi.ebay.de/bellvita-Baby-Wasserbett-Matrat ze-Kinder-/370393779469?cmd=ViewItem&pt=Bettau sstattungen&hash=item563d308d0d
Stelle gleich noch Bilder ein
09.06.2010 22:28
Zitat von DeinHase:
Huhu,
wollte mich mal zurückmelden ... hatte die letzten Tage Besuch aus Halle - mein Cousin war daich habe mich total gefreut ...
Wie ich gerade kurz gelesen habe geht es nicht allen Mäusen gut - das tut mir wirklich leid ... ich drück Euch mal ...
Stelle gleich noch Bilder ein![]()
Da bist ja wieder
Ich weiss nicht, ob ein Wasserbett so empfehlenswert für Babys ist. Wir haben ja selber eines für uns. Und wenn ich den Kleinen da z.B. auf den Bauch drauflege, dann versinkt sein Kopf komplett. D.h. die Matratze passt sich dem Körper an.
Dann ist Bewegung im Wasserbett schon schwer und für so ein kleines Menschlein sicher megaanstrengend.
Das sind so meine Überlegungen.
09.06.2010 22:44
Angeblich soll das ja toll sein ... ich denke ich werde da mal vorbeifahren und mir das ansehen ...
09.06.2010 22:56
Zitat von DeinHase:
Angeblich soll das ja toll sein ... ich denke ich werde da mal vorbeifahren und mir das ansehen ...
Nimm aber Deinen Kleinen mit und teste das mit ihm.
Ich jedenfalls würde Kita nie alleine in unserem Bett lassen. Dreht er sich alleine um (was natürlich auch echt schwer ist) und sein Gesicht vergräbt sich in der Matratze - da wirds eng mit der Luft.
Habt Ihr selber ein Wasserbett?
09.06.2010 23:02
Nein haben wir nicht ...
wahrscheinlich hast Du Recht, aber laut denen soll das kein Problem sein,
Hast Du Dir das mal durchgelesen???
So Bilder sind online
So Bilder sind online
09.06.2010 23:18
Zitat von DeinHase:
Nein haben wir nicht ...
So Bilder sind online![]()
Hört sich ja alles schon super an. Aber steht ja auch da, Baby braucht mehr Muskelaufwand. Gut, man kann es ganz "hart" einstellen indem man mehr Wasser einfüllt aber ich weiss nicht. Erinner mich noch an meine Schwangerschaft, wie schrecklich ein drehen oder aufstehen war. Sooo anstrengend.
Bin auf Deinen Bericht gespannt, vielleicht ist es ja toll.
10.06.2010 07:30
ganz laut ruf Guten morgen ihr süßen aufgewacht ihr schlafmützen
10.06.2010 07:45
Guten Morgen!
Puh, so viele neue Beiträge, schaff ich leider nicht, alles nachzulesen. Sorry!
Wie geht es euch so?
Nevio und ich fahren nachher zu unserem Pfarr-Büro und holen irgendwelche Taufunterlagen ab.
Man, außer die Tischreservierung hab ich für die Taufe am 8.8. noch nix vorbereitet. Aber irgendwie hab ich auch überhaupt keine Lust, dafür irgendwas zu machen
Puh, so viele neue Beiträge, schaff ich leider nicht, alles nachzulesen. Sorry!
Wie geht es euch so?
Nevio und ich fahren nachher zu unserem Pfarr-Büro und holen irgendwelche Taufunterlagen ab.
Man, außer die Tischreservierung hab ich für die Taufe am 8.8. noch nix vorbereitet. Aber irgendwie hab ich auch überhaupt keine Lust, dafür irgendwas zu machen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt