Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
13.06.2010 14:59
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

FIENCHEN, wenn ihr noch ca. 2-3 Jahre wartet, dann habt ihr ne ganze Horde Blumenstreukinder

Jap, und dann geht die Kleiderfrage wieder los...

ich habe hier ja noch das kleid von unserer hochzeit... bräuchte dann also nur fü lotte was neues! ich hoffe übrigens, dass sie bei der hochzeit meines bruders professioneller streut! letztes jahr hat sie ihren korb in eins geleert!
fienchen74
11222 Beiträge
13.06.2010 14:59
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Also wenn ich mal heiraten sollte dann lade ich euch alle ein nur mein Freund weiss davon nur noch nischt

Na das ist doch mal ein Wort!

Das wäre total toll!
Und jetzt sag bitte nicht, dass ihr überhaupt nie vor habt zu heiraten?!

ich wollte nie heiraten gut das ich damal net verheiratet war
der 1.u.der 4.anzug irina gefällt mir sehr gut

Ja aber jetzt bitte?!

Ich mag auch den 2. Anzug am wenigsten. Finde das Muster auf der Weste so "unkindlich", aber meinem Mann gefällt das. Aber sollte es warm werden, dass wir einen kurzen Anzug nehmen, werde ich wohl einfach den 1. bestellen

jep mit dem mann alle male meine kinder wollen das auch am liebsten gestern die fragen schon ständig

Hehe, und dann können wir mal gleich ein komplettes Hotel für uns alle buchen
"Hallo? Rezeption? Wir möchten bitte 100 Familienzimmer mit Babybett reservieren!"

vielleicht bekommen wir rabatt
Nicolche
22651 Beiträge
13.06.2010 15:00
Ich glaube ich tau mir ein paar Kirchen auf habe so hunger auf ein wenig Obst und Äpfel verträgt marie nicht
13.06.2010 15:01
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

@ cabby ich find den 3 .am besten

Ja, den find ich auch am süßesten und kindgerechtesten. Aber ich denke, der wird am 8.8. wahrscheinlich zu warm sein. Erst ein langärmliges Hemd und dann noch die dicke Strickjacke

wollt ich grad sagen , das es sicher viel zu viel was er dann an hat ...
Rike
26689 Beiträge
13.06.2010 15:01
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

bei dem wüßte ich nicht, ob in rosa oder rot...

http://www.otto.de/Set-Kleid-Hose-und-Kopftuch-Kli tzeklein/shop-de_dpip_AKL5710508/?expId=2001&q ueryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fst orefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dweisses%2Bkleid%2Fsc ope_cat%253E%257Bkinder%257D%2526fh_start_index%25 3D0&queryparam2=&DisplayType=&query_te xt=weisses%20kleid&fh_anzeigetext=&stype=N &sterm=wei%DFes%20kleid%20&Modul_ALL_FILTE R=kinder&pagesize=&FromSearch=true&gss elect=KKO_NG-1-20.&fh_search_initial=weisses%2 0kleid&SearchDetail=1

Oh das ist ja wohl auch herzallerliebst!

Für "normal" würde ich rot nehmen, aber für Taufe dann doch vielleicht eher das rosane...

genauso denke ich auch! aber ich finde das rote irgendwie coooler!

Das stimmt.
Schwierig, schwierig...

Was ziehst du denn an? Und was Lotte? Vielleicht könnt ihr das ja farblich abstimmen?

lotte bekommt einfach eins ihrer schickeren sommerkleider an. da habe ich einige... ich werde wohl mein schwarzes kurzes kleid tragen! oder vielleicht auch ein sommerkleidchen!
13.06.2010 15:02
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

FIENCHEN, wenn ihr noch ca. 2-3 Jahre wartet, dann habt ihr ne ganze Horde Blumenstreukinder

Jap, und dann geht die Kleiderfrage wieder los...

ich habe hier ja noch das kleid von unserer hochzeit... bräuchte dann also nur fü lotte was neues! ich hoffe übrigens, dass sie bei der hochzeit meines bruders professioneller streut! letztes jahr hat sie ihren korb in eins geleert!

Hehe, das hat mein Bruder so auch mal gemacht. Korb gleich am Anfang umgedreht, geschüttelt, dann fallen gelassen, sich umgedreht und weg gelaufen
fienchen74
11222 Beiträge
13.06.2010 15:03
Zitat von Cabby:

was hat mein schatz letztens gesagt wir müssen erstmal 20 jahre probe wohnen und dann werden wir sehn
13.06.2010 15:04
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

was hat mein schatz letztens gesagt wir müssen erstmal 20 jahre probe wohnen und dann werden wir sehn

Nee, solange geht nicht!
Überleg mal, wie lächerlich unsere "Kleinen" dann aussehen, wenn sie mit fast 20 Jahren bei euch Blumen streuen
fienchen74
11222 Beiträge
13.06.2010 15:05
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

bei dem wüßte ich nicht, ob in rosa oder rot...

http://www.otto.de/Set-Kleid-Hose-und-Kopftuch-Kli tzeklein/shop-de_dpip_AKL5710508/?expId=2001&q ueryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fst orefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dweisses%2Bkleid%2Fsc ope_cat%253E%257Bkinder%257D%2526fh_start_index%25 3D0&queryparam2=&DisplayType=&query_te xt=weisses%20kleid&fh_anzeigetext=&stype=N &sterm=wei%DFes%20kleid%20&Modul_ALL_FILTE R=kinder&pagesize=&FromSearch=true&gss elect=KKO_NG-1-20.&fh_search_initial=weisses%2 0kleid&SearchDetail=1

das ist ja auch süß vielleicht ziehe ich meinen sohn das einfach mal an das merkt er ja noch nicht

Hehe, mal sehen, was der Papa davon hält

der hat letztens schon mit mir geschimpft weil ich was von hello kitty kaufen wollte
fienchen74
11222 Beiträge
13.06.2010 15:08
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Nee, solange geht nicht!
Überleg mal, wie lächerlich unsere "Kleinen" dann aussehen, wenn sie mit fast 20 Jahren bei euch Blumen streuen

da brauchen sie die blumen net streuen da müssen sie die rollstühle schieben oder die rollatoren festhalten
Nicolche
22651 Beiträge
13.06.2010 15:09

Adejaka
928 Beiträge
13.06.2010 15:11
Zitat von Rike:

ich habe line heute einen strampler in 62 angezogen... der passt!!

Naja, dann solltest du jetzt schauen ob nicht noch mehr in der 62 passt Die Sachen fallen ja auch immer total unterschiedlich aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt