~APRIL-BABYS-2010~
13.06.2010 13:57
Zitat von fienchen74:
Also wenn ich mal heiraten sollte dann lade ich euch alle ein nur mein Freund weiss davon nur noch nischt![]()
13.06.2010 14:23
Zitat von oOoChantiiioOo:
Guten Morgen Mädels
Niklas ist 60 cm groß und wiegt 5700-5800 Gramm
Hab ihn heut mal gewogen und gemessen , da es ja noch dauert bis zur u4 !!
Wünsche euch heut allen ein schööönen Sonntag
@Irina welche taufanzüge haste bei ebay gesehn , ich find nur die die die puppen da an haben , aber was schönes hab ich irgendwie noch net gefunden -.-
Na das sind doch schöne Werte!
*
Doch, sind welche von denen, die Puppen anhaben. Musste aber teilweise in den Shops suchen, weil ich sonst auch nix vernünftiges gefunden hab.
Hier, dies sind meine Favoriten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270592497367&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=370392534310&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=370258430635&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220434462808&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
kommt dann halt drauf an, wie das Wetter wird...
13.06.2010 14:29
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Na, wie war eure Nacht?
Nevio hat bis kurz nach 7 geschlafen. Ich war heute sogar vor ihm wach.
Und was liegt bei euch heute so an?
Ich muss aufräumen und putzen. Keine Lust. Aber heute Abend kommt meine Mama und passt auf Nevio auf, während wir zum Fußballschauen gehen. Und meine Mama ist immer so extrem pingelich, das nervt... Und damit sie ja nix anzumerken hat diesmal, werde ich mal wieder auch in den kleinsten Ecken sauber machen müssen![]()
das ist ja ätzend, dass deine mama so pingelig ist! ich finde es gibt auch noch wichtigeres als saubermachen!
.
ich habe heute morgen aber auch sauber gemacht!irgendwie gehts das sonntagsmorgens am besten. da ist nichts los, man kann nicht einkaufen gehen.. etc
Sie motzt ja auch nicht, aber es kommen halt gerne mal so kleine pieksende Anmerkungen wie "oh, da ist aber ganz schön Staub drauf" oder "ui, was sammelt ihr denn da an Papiermüll"...
13.06.2010 14:32
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Na, wie war eure Nacht?
Nevio hat bis kurz nach 7 geschlafen. Ich war heute sogar vor ihm wach.
Und was liegt bei euch heute so an?
Ich muss aufräumen und putzen. Keine Lust. Aber heute Abend kommt meine Mama und passt auf Nevio auf, während wir zum Fußballschauen gehen. Und meine Mama ist immer so extrem pingelich, das nervt... Und damit sie ja nix anzumerken hat diesmal, werde ich mal wieder auch in den kleinsten Ecken sauber machen müssen![]()
das ist ja ätzend, dass deine mama so pingelig ist! ich finde es gibt auch noch wichtigeres als saubermachen!
.
ich habe heute morgen aber auch sauber gemacht!irgendwie gehts das sonntagsmorgens am besten. da ist nichts los, man kann nicht einkaufen gehen.. etc
meine ist genauso vielleicht noch schlimmer wenn sie her kommt was macht sie, sie putztund bügelt naja wenns spaß macht
ich bin heut auch am putzen also ich versuche es zu mindenst denn heut ist Master of Desaster Tag![]()
Hehe, das hat meine noch nicht gebracht. Aber ich hab überlegt, ob ich es heute auch mal provoziere und ganz unauffällig ein Staubtuch auf meinem verstaubten Schrank liegen lassen
Sie hat bis jetzt nur einmal meine Orchideen auf der Fensterbank umgeräumt und eine vergammelte entsorgt, als sie das erste mal hier kurz auf Nevio aufgepasst hat
13.06.2010 14:32
Zitat von fienchen74:
Also wenn ich mal heiraten sollte dann lade ich euch alle ein nur mein Freund weiss davon nur noch nischt![]()
Na das ist doch mal ein Wort!
Das wäre total toll!
Und jetzt sag bitte nicht, dass ihr überhaupt nie vor habt zu heiraten?!
13.06.2010 14:35
Zitat von Alinamaus:
@ cabby ich find den 3 .am besten![]()
![]()
![]()
Ja, den find ich auch am süßesten und kindgerechtesten. Aber ich denke, der wird am 8.8. wahrscheinlich zu warm sein. Erst ein langärmliges Hemd und dann noch die dicke Strickjacke
13.06.2010 14:37
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Das wäre total toll!
ich wollte nie heiraten gut das ich damal net verheiratet war
der 1.u.der 4.anzug irina gefällt mir sehr gut
13.06.2010 14:40
hallo cabby, ich mag den dritten auch am liebsten.
ich denke auch, dass man da am ehesten noch sachen für den alltag mit benutzen kann!
ich denke auch, dass man da am ehesten noch sachen für den alltag mit benutzen kann!
13.06.2010 14:43
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Das wäre total toll!
Ja aber jetzt bitte?!
Ich mag auch den 2. Anzug am wenigsten. Finde das Muster auf der Weste so "unkindlich", aber meinem Mann gefällt das. Aber sollte es warm werden, dass wir einen kurzen Anzug nehmen, werde ich wohl einfach den 1. bestellen
13.06.2010 14:44
Zitat von Rike:
Ja, aber wie schon gesagt, denke ich, dass der leider wohl zu warm sein wird.
Naja, ich werde eh erst kurz vorher bestellen...
Vielleicht wird es ja ein ganz kühler August-Anfang?!
13.06.2010 14:49
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Ja, aber wie schon gesagt, denke ich, dass der leider wohl zu warm sein wird.
Naja, ich werde eh erst kurz vorher bestellen...
Vielleicht wird es ja ein ganz kühler August-Anfang?!
wer weiß.... da habe ich es auf jeden fall einfacher... ich suche nach nem kleidchen mit pluderhose... wenn es zu kalt ist, gibt es noch nen jäckchen und nen baumwollshirt dazu+ strumpfhose!
.
aber ein kleid wird es auf jeden fall!
13.06.2010 14:50
13.06.2010 14:51
Leon wurde mitte September getauft und damals war es sehr Heiß. Über Taufe habe ich mir bis jetzt noch keine gedanken gemacht
13.06.2010 14:51
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Das wäre total toll!
Ja aber jetzt bitte?!![]()
Ich mag auch den 2. Anzug am wenigsten. Finde das Muster auf der Weste so "unkindlich", aber meinem Mann gefällt das. Aber sollte es warm werden, dass wir einen kurzen Anzug nehmen, werde ich wohl einfach den 1. bestellen![]()
jep mit dem mann alle male meine kinder wollen das auch am liebsten gestern die fragen schon ständig
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt