Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
14.06.2010 22:52
So Mädels schlaft schön und träumt was nettes

ich werd mich jetzt auch in die furzmolle trollen ...
hab morgen kinderfrei, ne junimama hat ihren lütten bekommen . das ist eine sehr gute freundin von mir... da fahr ich baby gucken und danach geh ich mit nem alten freund noch nen käffchen schlürfen ... papa hat morgen also hardcore kindertag ... lach ..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.06.2010 22:52
Zitat von cridh:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Adejaka:

Mädels, ich fühl mich heut irgendwie so einsam, also Tagsüber war ja voll der trubel und da hab ichs mir gewünscht aber jetzt find ichs furchtbar. Ich wars so gewohnt als ich noch mit meinem Ex zusammengewohnt immer jemanden da zu haben... auch wenns nicht mehr geklappt hat aber heut war ich ja wie gesagt beim FA und der hat mir die Pille verschrieben und während Hannah so vor sich hin geplappert hab, dacht ich nur: wofür brauch ich die... find mit Kind ja eh keinen und wenn dann wirds mein Ex uns schwer machen... mir wurde nach 6 wochen das erste mal wieder bewusst das ich ja auch noch ne frau bin und nicht nur mama. das sind grad meine blöden Gedanken, musste das mal loslassen. Mit Hanni komm ich ja super klar/ also das alleinerziehend scheint zu klappen aber nen mann hier zu haben wär halt echt schön.

versuch mal mit internet jemand zu finden bei mir hat es auch geklappt man sieht ja was dabei rausgekommen ist ,jch hab auch gedacht wer will denn so ne alte schachtel mit 2kindern und ich habe dort den liebsten nettesten mann der welt kennengelernt der mich auf händen trägt

Claudia du auch??? Darf ich fragen welche Plattform es bei euch war? Ich hab mich bei Parship angemeldet... 4 Wochen später hab ich Olaf kennen gelernt. Er hat sich für ein Jahr angemeldet und am ersten Tag mich kennen gelernt...

hab chris ´bei kwick kennengelernt..hatte damals aber nen freund...haben just for fun zwei jahre geschrieben und uns dann mal bei rock am ring getroffen...tja..dann hab ich schluss gemachtund bin mit ihmn zusammen gekommen.es war das beste was mir je passiert ist...versuchs mal

Es sind manchmal komische Begegnungen im Leben, die alles verändern. Ich hab auch alles nach fast 7 Jahren hingeschmissen als Björn kam ...
fienchen74
11222 Beiträge
14.06.2010 22:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Adejaka:

Mädels, ich fühl mich heut irgendwie so einsam, also Tagsüber war ja voll der trubel und da hab ichs mir gewünscht aber jetzt find ichs furchtbar. Ich wars so gewohnt als ich noch mit meinem Ex zusammengewohnt immer jemanden da zu haben... auch wenns nicht mehr geklappt hat aber heut war ich ja wie gesagt beim FA und der hat mir die Pille verschrieben und während Hannah so vor sich hin geplappert hab, dacht ich nur: wofür brauch ich die... find mit Kind ja eh keinen und wenn dann wirds mein Ex uns schwer machen... mir wurde nach 6 wochen das erste mal wieder bewusst das ich ja auch noch ne frau bin und nicht nur mama. das sind grad meine blöden Gedanken, musste das mal loslassen. Mit Hanni komm ich ja super klar/ also das alleinerziehend scheint zu klappen aber nen mann hier zu haben wär halt echt schön.

versuch mal mit internet jemand zu finden bei mir hat es auch geklappt man sieht ja was dabei rausgekommen ist ,jch hab auch gedacht wer will denn so ne alte schachtel mit 2kindern und ich habe dort den liebsten nettesten mann der welt kennengelernt der mich auf händen trägt

Claudia du auch??? Darf ich fragen welche Plattform es bei euch war? Ich hab mich bei Parship angemeldet... 4 Wochen später hab ich Olaf kennen gelernt. Er hat sich für ein Jahr angemeldet und am ersten Tag mich kennen gelernt...

wie du auch
wir bei friendscout 24 ich war 1 woche angemeldet und er ca.1 jahr er hat mich angeschrieben

Hihi ihr seid ja süß

dann war ja treffer und versenkt nach knapp 2mon.

Ihr wart 2 Monate zusammen, als kleine Philly im Ofen war?

also im mai zusammen gekommen und am 24.8 war ich dann so in der 8 woche
DeinHase
4205 Beiträge
14.06.2010 23:04
Wir sind am 04.02. zusammen gekommen und Ende Juli war dann der "Braten im Ofen" sofort im ersten Zyklus - Schock
allerdings kannten wir uns schon länger - allerdings waren wir beide da noch gebunden und als ich mich getrennt habe hat er die Chance genutzt und sich auch getrennt

Ich wußte sofort das er der Vater meines Kindes sein wird ...
hexe2481
3735 Beiträge
14.06.2010 23:26
Zitat von tini_bini:

Hab nochmal ne Frage: Schlafen eure Kleinen alleine (bzw. mit Babyfon) im Zimmer, oder mit bei euch im Schlafzimmer?

Im Beistellbett...
DeinHase
4205 Beiträge
14.06.2010 23:31
Zitat von hexe2481:

Zitat von tini_bini:

Hab nochmal ne Frage: Schlafen eure Kleinen alleine (bzw. mit Babyfon) im Zimmer, oder mit bei euch im Schlafzimmer?

Im Beistellbett...

Die Frage wollte ich nun seit einer Woche stellen und habe mich nicht getraut ...

seit einer woche in eigenem Zimmer mit Babyphon und komischerweise schläft er seitdem "fast" durch
hexe2481
3735 Beiträge
14.06.2010 23:31
Zitat von DeinHase:

Zitat von hexe2481:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

sagt mal.. isa80 war auch schon lange nicht mehr online.. genau wie julchen... weis jemand was genaues??

Nein Und Hexe?

ich bin hier ;o)

uns geht es sehr gut. schaue immer mal wieder hier ins forum. sind aber die meiste zeit draussen und genießen das super wetter. wirklich herrlich.

zum thema taufe - 18.07.:
das bekommt lennard an - http://www1.baby-markt.de/nocache/BEBETTO+Tauf-Set +fuer+Jungen+0-3m+5-teilig+a013,w141276524556-3217 3.htm
die taufkerze muss jetzt noch bestellt werden - von dawanda.de - und dann kann es losgehen.
die tauffeier machen wir bei meiner tante in der gaststätte.

thema fußball:
ICH HASSE vuvuzela's!!!

so, wenn dann die taufe verbei ist, wird die standesamtl. Hochzeit weiter geplant. Aber wird alles ganz Piano und im kleinen Kreis ablaufen. Kirchl. Hochzeit wird dann auf'm Zelt gerockt Jeahhaaarrr...

Ansonsten habe ich bis ca. Ende des Jahres jede Woche einen Kurs mit Lennard ;O) Soll ja auch nicht langweilig werden und wir wollen anderen Eltern und Kinder kennenlernen bzw. die aus dem GVK wiedersehen. Erst ist Baby-Massage angesagt, danach kommt dann das Baby-Schwimmen (mein Job dabei ist Foto's machen, Lennard aus- und anziehen und am Rand sitzen) und dann kommt PEKiP. Mal sehen, wie es wird. Baby Massage ist auf jeden Fall schonmal der Knaller. Lennard ist ein Genießer ;o)
Und heute fängt dann RüBi an... Bin gespannt. Bekomme jetzt schon Muskelkater

Ich hoffe, sonst geht es allen gut? Ich versuche mich mal ein bisschen mehr wieder einzubringen. Aber schaffe es kaum, alles zu lesen ;O(

Habt ihr schon einen Termin bzgl. Treffen? Und wo?
Vielleicht kommen wir dann auch...

LG, Ines

sehr lustig ... ist bei uns auch so im Moment planen wir die Taufe und danach ist die standesamtliche Hochzeit dran (übrigens bei uns am 10.10.2010 um 10 Uhr

Nächstes Jahr ist dann große Feier im Mai ...

tolles datum ;O)

wir feiern in 3 jahren ca. groß. erstmal wird nächstes jahr an- und umgebaut.
hexe2481
3735 Beiträge
14.06.2010 23:34
Zitat von DeinHase:

Zitat von hexe2481:

Zitat von tini_bini:

Im Beistellbett...

Die Frage wollte ich nun seit einer Woche stellen und habe mich nicht getraut ...

seit einer woche in eigenem Zimmer mit Babyphon und komischerweise schläft er seitdem "fast" durch

das hört man wirklich oft.
wir hatten es am anfang mal probiert. denke, dass das zu früh war. jetzt bin ich einfach noch nicht soweit
DeinHase
4205 Beiträge
14.06.2010 23:34
Wir wollen in 3 Jahren neu bauen ... wohnen zwar im Moment im Eigenheim, allerdings Altbau und so soll das verkauft werden und dann nochmal neu ...
Rike
26689 Beiträge
15.06.2010 06:40
guten morgen mädels,

ich bin seit halb 5 wach und line auch! jetzt dachte ich mir, kannste ja gleich aufstehen und jetzt pennt sie!!! für mich lohnt es sich jetzt nicht mehr!
15.06.2010 08:32
Guten Morgen!

Na habt ihr gut geschlafen? Ich hab nachher noch einen Termin beim Pfarrer wegen der Taufe und Nachmittags ist Reiten angesagt...

So ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

DeinHase
4205 Beiträge
15.06.2010 08:40
Guten Morgen,

Danke sehr gut sogar und meint Kind pennt immer noch, werde gleich mal anfangen Bad zu putzen - habe ich mal gesagt ich liebe große Badezimmer aber nicht zumm putzen
klisterremsa
35576 Beiträge
15.06.2010 08:55
Zitat von Alinamaus:

So Mädels schlaft schön und träumt was nettes

ich werd mich jetzt auch in die furzmolle trollen ...
hab morgen kinderfrei, ne junimama hat ihren lütten bekommen . das ist eine sehr gute freundin von mir... da fahr ich baby gucken und danach geh ich mit nem alten freund noch nen käffchen schlürfen ... papa hat morgen also hardcore kindertag ... lach ..

dann viel spass beim babygucken .. und berichte uns von dem hardcore-kindertag..
klisterremsa
35576 Beiträge
15.06.2010 08:57
Zitat von Rike:

guten morgen mädels,

ich bin seit halb 5 wach und line auch! jetzt dachte ich mir, kannste ja gleich aufstehen und jetzt pennt sie!!! für mich lohnt es sich jetzt nicht mehr!

du arme.. hoffentlich kannste dich mittags bissle hilegen
klisterremsa
35576 Beiträge
15.06.2010 08:57
Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen!

Na habt ihr gut geschlafen? Ich hab nachher noch einen Termin beim Pfarrer wegen der Taufe und Nachmittags ist Reiten angesagt...

So ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

dir auch einen schönen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt