~APRIL-BABYS-2010~
14.06.2010 21:32
Zitat von tini_bini:
Hab nochmal ne Frage: Schlafen eure Kleinen alleine (bzw. mit Babyfon) im Zimmer, oder mit bei euch im Schlafzimmer?
also Niklas Zimmer is gleich neben an , aber ich hab das phone an , und die tür stück auf
14.06.2010 21:35
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von fienchen74:
nabend ihr süßen
So ein Mann weniger im Hause .Wir waren ja heut beim Augenarzt mit dem mittleren wir müssen nächste woche wieder hin und dann bekommt er wohl eine Brille.Und für meinen Master of Desaster hab ich heut AR Nahrung gekauft er spuckt nach jeder Mahlzeit wenn ich ihn halt zufüttere dann jetzt mit dieser ich hoffe das wird dann besser,
Und was gibt es hier schönes?
was is denn AR Nahrung ?
drücke dir die daumen das es besser wird süße
Anti Reflux Nahrung extra für Speikinder
14.06.2010 21:36
Zitat von tini_bini:
Hab nochmal ne Frage: Schlafen eure Kleinen alleine (bzw. mit Babyfon) im Zimmer, oder mit bei euch im Schlafzimmer?
robin pennt bei uns im anstellbett.
14.06.2010 21:39
Zitat von tini_bini:
also Niklas Zimmer is gleich neben an , aber ich hab das phone an , und die tür stück auf
bei uns im Schlafzimmer noch
14.06.2010 21:41
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
oh man .. mein mäuschen hat mal wieder ein schreitag >.< .. und das, obwohl sie heute morgen so gute laune hatte... (habe 2 sooo süsse fotos gemacht.. kann ich heute abend mal zeigen)
ich glaube sie hat bauchaua...![]()
habe ihr jetzt ein kümmelzäpfchen gegeben...
zur zeit döst sie im kiwa..ganz k.o.... jammert aber ab und zu mal auf...
*
wegen kümmelzäpfchen:...
ich habe welche von weleda, die ich halbieren muss... wie bekomm ich dsa halbieren hin, ohne ds das zäpfchen kaput geht??? habe das messer schon angewärmt (wie in der pakungsbeilage empfohlen).. aber trotzdem alles kaput gegangen..
Das hab ich auch noch nie geschafft![]()
oki.. dann liegts net an meinem untalent
14.06.2010 21:42
Zitat von Polli-75:
So,ein langer,lauter Tag geht zu ende,endlich!
Ich war heute ja bei der Kiä!Gut ist,dass Lina gesund ist.Die roten Wunden Stellen kommen durchs Schwitzen,nicht schön,aber harmlos.Weniger gut ist,das ich zu wenig Milch habe.Der Stress mit der Aktion in dem Haus bekommt mir nicht.Musste heute ne Stillprobe machen und es waren nur 70 ml die Lina bekommen hat.Nun heisst es Zwangspause,viel Ruhe,viel trinken und noch mehr anlegen....Alles leichter gesagt,als getan.
@ lilagiraffe und rike Danke,dass Ihr an mich gedacht habt.
@nicolche Find ich gut,dass Du selbst kochst(ich persönlich hab meinen Kindern aber auch gerne Gläschen gegeben),aber bist Du sicher,dass es ganz ohne Glutamat geht?!
Keine Chips,keine Wurst,Fischkonserven etc.Wird oft anders deklariert,ABER....
@all Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag...![]()
oh.. dsa hört sich net schön an...
versuche so gut es geht abzuspannen.. ich drück dir dir daumen, das sich das schnell wieder einpegelt
14.06.2010 21:43
Zitat von fienchen74:
Zitat von fienchen74:
nabend ihr süßen
So ein Mann weniger im Hause .Wir waren ja heut beim Augenarzt mit dem mittleren wir müssen nächste woche wieder hin und dann bekommt er wohl eine Brille.Und für meinen Master of Desaster hab ich heut AR Nahrung gekauft er spuckt nach jeder Mahlzeit wenn ich ihn halt zufüttere dann jetzt mit dieser ich hoffe das wird dann besser,
was is denn AR Nahrung ?
drücke dir die daumen das es besser wird süße
Anti Reflux Nahrung extra für Speikinder
ah ok , was es nicht alles gibt !!
dann hoffe ich es wird besser nun
14.06.2010 21:49
Zitat von Alinamaus:
Waren heute schön am Strand Sandkuchen bauen und SCHAUKELN !!! ach ich bin so stolz auf meine große Motte ...![]()
![]()
schaukeln!! ich liebe schaukeln!!
toles bild.. man sieht ihr hattet einen schönen tag...
14.06.2010 21:50
Zitat von Adejaka:
N'abend ihr Lieben, ein langer Tag ist vorbei.
Hier war ja wohl auch einiges los.
Hannah hatte gestern einen ganz schlechten Tag. Nur 400 ml getrunken -_-', dafür heute umso besser, wieder ihren Durschnitt von 650 ml erreicht. War heute zur Nachsorge beim FA, alles OK und Pille hat er mir auch wieder verschrieben, frag mich nur wozu ich die brauch *g*. Dann waren wir noch ca. 5 h in der Stadt, ich hab meinem Schwiegersohn eine Postkarte geschickt *g* und als wir zuhause waren hat die Türklingel nicht Stillgestanden. Jetzt hab ich sie ausgestellt, Hannah ist wieder erst 19:30 eingeschlafen...
Was gibts neues?
da hattet ihr heute ja einen vollen tag...
schön das sie heute wieder besser trinkt
14.06.2010 21:50
Zitat von tini_bini:
line schläft in ihrem zimmer ohne babyphone
14.06.2010 21:51
@ sylvi , nööö nüscht dunkel das ist meine naturhaarfarbe
muß nur dringend mal zum Frösiemen mir blonde strähnchen färben lassen .. lach . war dat letzte mal in der schwangerschaft ( schäm)
wir haben die ostsee quasie vor der haustür, bis zum strand sind es 10 minuten zu fuß
ich bin leider net mehr soooooo viel online,
ich will line diesen sommer endlich trocken kriegen ... das is mit viel aufpassen und wäsche wachen verbunden ... lach, aber imerhin ist sie jetzt von 14 bis 18 uhr und am WE ganztags ohne windel und pischert ganz oft tapfer in töpfchen wenns es in der nähe steht ...
muß nur dringend mal zum Frösiemen mir blonde strähnchen färben lassen .. lach . war dat letzte mal in der schwangerschaft ( schäm) wir haben die ostsee quasie vor der haustür, bis zum strand sind es 10 minuten zu fuß
ich bin leider net mehr soooooo viel online,
ich will line diesen sommer endlich trocken kriegen ... das is mit viel aufpassen und wäsche wachen verbunden ... lach, aber imerhin ist sie jetzt von 14 bis 18 uhr und am WE ganztags ohne windel und pischert ganz oft tapfer in töpfchen wenns es in der nähe steht ...
Zitat von Casa07:
guten tag die damen!!!
ja das mit dem wasser war ja ne aktion für sich... naja ist ja vorbei![]()
ich hoffe ihr hattet alle nen schönen tag! verziehe mich jetzt auf die couch PS3 zocken![]()
ähm von euch hat nicht zufälligerweise jemand interesse an neer wii mit 12 spielen? hab se bei ebay drin
happy birthday cindy![]()
![]()
![]()
nachti mädels
dann einen schönen spieleabend..
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
oh man .. mein mäuschen hat mal wieder ein schreitag >.< .. und das, obwohl sie heute morgen so gute laune hatte... (habe 2 sooo süsse fotos gemacht.. kann ich heute abend mal zeigen)
ich glaube sie hat bauchaua...![]()
habe ihr jetzt ein kümmelzäpfchen gegeben...
zur zeit döst sie im kiwa..ganz k.o.... jammert aber ab und zu mal auf...
*
wegen kümmelzäpfchen:...
ich habe welche von weleda, die ich halbieren muss... wie bekomm ich dsa halbieren hin, ohne ds das zäpfchen kaput geht??? habe das messer schon angewärmt (wie in der pakungsbeilage empfohlen).. aber trotzdem alles kaput gegangen..
ging mir auch immer so!ichhabe hier noch welche liegen... brauchst du noch welche. würde die dir schicken!
![]()
habe von meiner packung erst eine gebraucht
.. trotzdem danke
14.06.2010 21:54
Zitat von Polli-75:
Ach ja,Lina ist nun ca.57 cm groß und wiegt 4170 gr...bei der Geburt war sie 47 cm und 2525 gr groß/schwer
gut gwachsen die maus
14.06.2010 21:55
Zitat von fienchen74:
nabend ihr süßen
drück dir die daumen, das es dem kleinen bekömmlicher ist..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt