Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.06.2010 11:31
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich könnte schreien! Seit ein paar Tagen bekomme ich so dermaßenes Fernweh! Das tut richtig weh! Habe das wirklich jeden Sommer, wenn wir nicht wegfliegen. Das ist total schlimm!
Viele können sowas bestimmt nicht nachvollziehen, weil sie das so extrem auch nicht kennen. Aber bei mir ist das voll krass.
Das tut mehr weh, als jedes Heimweh, was ich mal irgendwo gehabt habe.
Ich muss auch dazusagen, dass ich mich auf Kreta wirklich so unglaublich wohl fühle! Jedesmal, wenn wir von dort wieder nach hause fliegen, könnte ich fast heulen!

Ich habe sogar schon drüber nachgedacht, dorthin mal auszuwandern. Aber meine Krankheit und die tolle ärztliche Versorgung halten mich dann wohl doch in Deutschland Außerdem wüsste ich auch gar nicht, wovon wir dort leben sollten.
Ach manno. Das Klima, die Menschen, es ist dort alles irgendwie viel angenehmer als hier! Da wird man auch von niemandem blöd angeschaut, nur weil man ein paar Gramm zu viel auf den Rippen hat.

Cool wäre auch, wenn wir uns später mal leisten könnten, dort immer ein halbes Jahr zu verbringen im Sommer. Aber auch das wird wohl niemal irgendwas werden. Außerdem, bis wir mal in rente sind....

Ach manno!

Ich kenne das. Ärger mich auch grad, dass wir nicht doch weggeflogen sind *schnief* Aber Freitag gehts ja mit dem Wohnmobil los.
Warum bucht Ihr nicht Last Minute noch was?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.06.2010 11:33
Zitat von Casa07:

huhu

emoke hier der link zur wii
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=330442201367&ssPageName=STRK:MESELX:IT

wie gehts euch mäuschen???

Süße, wenn ich Dir nen Tip geben darf - hätte die Spiele auch fotografiert und hast Du noch die Rechnung? Wenn Du die mit anbietest sind die Chancen auf einen Verkauf größer, weil gibt ja noch Garantie.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.06.2010 11:34
Zitat von cridh:

hola schneggen..

heute is leas großer tag..sie bekommt ihre linsen..juhuu..bin soo gespannt...hoffentlich macht sie jut mit...

am freitag bekommen wir noch bescheid ob alles jut mit ihr is.wegen den blutwerten...der arzt meinte das er nich denkt das sie ne stoffwechselkrankheit hat..aber er möchte es nich ausschließen..leute ich mach ne party wenn alles flauschig ist..

was treibt ihr noch so?wie gehts allen?

drück euch feste..heut abend gibbet dann bilder von lea mit klarem durchblick

Oh man, denk ganz doll an die kleine Mausi!!!
15.06.2010 11:35
Danke fürs Spass wünschen .Lina war auch total artig(man merkt,dass ich viel trinke,vorzugsweise ERDINGER alk-frei und echt nix mache,sie ist so entspannt heute).
Nun kommen diese Woche noch die Nägel und morgen wieder ins Soli,Wellness für Muddi .
Tss,traf ich heute ne Bekannte,die so nett war und mch darauf hinwies,wie scheisse ich aussehe .Nö klar,das hört jeder gerne...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.06.2010 11:38
Zitat von Polli-75:

Danke fürs Spass wünschen .Lina war auch total artig(man merkt,dass ich viel trinke,vorzugsweise ERDINGER alk-frei und echt nix mache,sie ist so entspannt heute).
Nun kommen diese Woche noch die Nägel und morgen wieder ins Soli,Wellness für Muddi .
Tss,traf ich heute ne Bekannte,die so nett war und mch darauf hinwies,wie scheisse ich aussehe .Nö klar,das hört jeder gerne...

Ups, wie nett manche doch sind. Björn meinte auch gestern zu mir, ich sollte nun auch mal mit Sport anfangen, damit alles wieder bissi fester wird. Danke sehr.
15.06.2010 11:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Ups, wie nett manche doch sind. Björn meinte auch gestern zu mir, ich sollte nun auch mal mit Sport anfangen, damit alles wieder bissi fester wird. Danke sehr.

MÄNNER!!!!Arne kniff wenig dezent in meinen Bauch,als ich sagte,dass ich noch Nutella einkaufen muss(natürlch nur Finni )
15.06.2010 11:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

huhu

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=330442201367&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Süße, wenn ich Dir nen Tip geben darf - hätte die Spiele auch fotografiert und hast Du noch die Rechnung? Wenn Du die mit anbietest sind die Chancen auf einen Verkauf größer, weil gibt ja noch Garantie.

das hab ich carsten auch gesagt weißt ja wie die männer sind
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.06.2010 11:47
Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

MÄNNER!!!!Arne kniff wenig dezent in meinen Bauch,als ich sagte,dass ich noch Nutella einkaufen muss(natürlch nur Finni )

Na da ist Björn anders. Der passt auf wie ein Lux, dass ich esse. Und will mich mit allen Leckereien vollstopfen. Schon klar und dann labern ich soll Sport machen. Blödis!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.06.2010 11:47
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

huhu

das hab ich carsten auch gesagt weißt ja wie die männer sind

Die können nüscht Würde sagen, ihr verkauft sie nicht.
klisterremsa
35576 Beiträge
15.06.2010 11:54
Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Adejaka:

Mädels, ich fühl mich heut irgendwie so einsam, also Tagsüber war ja voll der trubel und da hab ichs mir gewünscht aber jetzt find ichs furchtbar. Ich wars so gewohnt als ich noch mit meinem Ex zusammengewohnt immer jemanden da zu haben... auch wenns nicht mehr geklappt hat aber heut war ich ja wie gesagt beim FA und der hat mir die Pille verschrieben und während Hannah so vor sich hin geplappert hab, dacht ich nur: wofür brauch ich die... find mit Kind ja eh keinen und wenn dann wirds mein Ex uns schwer machen... mir wurde nach 6 wochen das erste mal wieder bewusst das ich ja auch noch ne frau bin und nicht nur mama. das sind grad meine blöden Gedanken, musste das mal loslassen. Mit Hanni komm ich ja super klar/ also das alleinerziehend scheint zu klappen aber nen mann hier zu haben wär halt echt schön.

versuch mal mit internet jemand zu finden bei mir hat es auch geklappt man sieht ja was dabei rausgekommen ist ,jch hab auch gedacht wer will denn so ne alte schachtel mit 2kindern und ich habe dort den liebsten nettesten mann der welt kennengelernt der mich auf händen trägt

Claudia du auch??? Darf ich fragen welche Plattform es bei euch war? Ich hab mich bei Parship angemeldet... 4 Wochen später hab ich Olaf kennen gelernt. Er hat sich für ein Jahr angemeldet und am ersten Tag mich kennen gelernt...

hab chris ´bei kwick kennengelernt..hatte damals aber nen freund...haben just for fun zwei jahre geschrieben und uns dann mal bei rock am ring getroffen...tja..dann hab ich schluss gemachtund bin mit ihmn zusammen gekommen.es war das beste was mir je passiert ist...versuchs mal

Es sind manchmal komische Begegnungen im Leben, die alles verändern. Ich hab auch alles nach fast 7 Jahren hingeschmissen als Björn kam ...

wohl wahr...ich war auch sieben jahre mit dem zusammen..und zack wars vorbei*fg*das witzige ist...er war auch finne*g*

die finnen habens dir echt angetan, wah?..
Sarah24
2440 Beiträge
15.06.2010 11:55
huhu ihr lieben
würd auch gern in den urlaub, dieses jahr fällt leider aus.
@ cabby: meine mutter ist grad auf Kreta, dort ist es voll schön!!!!

ich muss auch dringend endlich mal mehr für die figur tun und vorallem müssen noch locker 5 kg weg!!! ich hab nur irgendwie nicht die motivation dazu, klar ich esse weniger aber irgendwie wollen nicht mal ein paar gramm fallen!
klisterremsa
35576 Beiträge
15.06.2010 11:55
Zitat von cridh:

hola schneggen..

heute is leas großer tag..sie bekommt ihre linsen..juhuu..bin soo gespannt...hoffentlich macht sie jut mit...

am freitag bekommen wir noch bescheid ob alles jut mit ihr is.wegen den blutwerten...der arzt meinte das er nich denkt das sie ne stoffwechselkrankheit hat..aber er möchte es nich ausschließen..leute ich mach ne party wenn alles flauschig ist..

was treibt ihr noch so?wie gehts allen?

drück euch feste..heut abend gibbet dann bilder von lea mit klarem durchblick

ich werde den ganzen tag an euch denken.. *daumen drück.. und lea drück... grüss das tapfere mäuschen von uns alen..
klisterremsa
35576 Beiträge
15.06.2010 11:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

huhu..
guten morgen zusammen.. mausi hat ausgeschlafen (ich net).. papa haben wir auf arbeit geschickt... mama hat den troll unterm spielebogen geparkt und gönnt sich erstmal den guten morgenkasffe...
ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme nacht....
was macht ihr heute so???
ich würde gerne raus.. das wetter scheint schön zu werden.. nur weis ich nicht wohin .. und um den block hier, das hängt mir schon zum halse raus.. mag nicht jemand vorbei kommen, dann könnten wir eien kleinen ausflug machen

Guten Morgen Koko!

Ich würde glatt rum kommen,aber dieser weite Weg .Könnte etwas Urlaub gebrauchen

Lieben Gruß,Danni

koko wenn du wieder hier bist komme ich dich gerne mal besuchen,
muss endlcih mal wieder unter leute die ich mag.

auja.. ich liiiiebe besuch.. lasst mich erstma eingewöhnen/ bude wohnlich machen (erstmal ne wohnung bekommen).. und dann könnt ihr alle kommen..

Ick freu mich
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.06.2010 11:56
So, geh mal Sport machen. Im Eiltempo die obere Etage reinigen.
klisterremsa
35576 Beiträge
15.06.2010 11:57
Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

habe ich richtig gelesen+ in dland gibts wieder dosengetränke???
(cola/ bier etc)...

süsse schon seeeeeeeehr lange, die waren nie wirklich weg

ich wohne doch schon seit 7 ´jahren nicht mehr in dland
aber bei uns oben gabs nie dosen zu kaufen.. und ich mag die cola aus dose lieber... (und dosenbier ist ja auch prasktischer.. allein die spiele die man mit leehren dosen und vollen kopp machen kann ).. hatte die echt vermisst..

Oh ja,so ein Brausebrand wäre mal wieder nett ich bin aber eher für Prosi,den gibt es auch in Dosen...

mir war echt so ,als gibbet keine dosen mehr in dland...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt