Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
15.06.2010 13:45
Huhu Mädels,

danke für dir Kommentare bzgl. Schlafen.
Ich bin halt am Überlegen, wie wir das mit Lea weitermachen wollen. Unser Schlafzimmer ist im Keller und sie schläft momentan im Beistellbettchen neben meinem Bett.
Würde sie allerdings langsam gerne an ihr eigenes Bett gewöhnen, damit Mama und Papa auch mal wieder Spaß haben können.
Alternative 1 wäre dann bei Philipp im Zimmer, wobei ich denke, dass sich die beiden gegenseitig wecken würden.
Alternative 2 wäre: Arbeitszimmer wird zur Hälfte in Kinderzimmer umgewandelt und Lea hat ihr eigenes Reich. Irgendwann wäre es eh darauf hinausgelaufen, müssten es dann jetzt etwas früher machen.
Ich weiß nur noch nicht, wohin mit dem Krämpel, der jetzt im Arbeitszimmer steht???
Was meint ihr? Ach ja, Lea pennt auch noch nicht durch. Ich müsste also nachts aus´m Keller hochtraben, um Mausi zu stillen...
Adejaka
928 Beiträge
15.06.2010 13:46
Zitat von Lilagiraffe:

so bin denn mal weg!
arztbericht gibts heute abend.

Hoffe es gibt nur gute Nachrichten von dir , drück dir auch mal die Daumen bzw. Robin
Adejaka
928 Beiträge
15.06.2010 13:47
Zitat von cridh:

hola schneggen..

heute is leas großer tag..sie bekommt ihre linsen..juhuu..bin soo gespannt...hoffentlich macht sie jut mit...

am freitag bekommen wir noch bescheid ob alles jut mit ihr is.wegen den blutwerten...der arzt meinte das er nich denkt das sie ne stoffwechselkrankheit hat..aber er möchte es nich ausschließen..leute ich mach ne party wenn alles flauschig ist..

was treibt ihr noch so?wie gehts allen?

drück euch feste..heut abend gibbet dann bilder von lea mit klarem durchblick

Freu mich für Lea, wird schon alles gutgehen
15.06.2010 13:47
Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Hab nochmal ne Frage: Schlafen eure Kleinen alleine (bzw. mit Babyfon) im Zimmer, oder mit bei euch im Schlafzimmer?

line schläft in ihrem zimmer ohne babyphone

julius schläft in seinem Zimmer mit Babyphone
Adejaka
928 Beiträge
15.06.2010 13:51
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben
würd auch gern in den urlaub, dieses jahr fällt leider aus.
@ cabby: meine mutter ist grad auf Kreta, dort ist es voll schön!!!!

ich muss auch dringend endlich mal mehr für die figur tun und vorallem müssen noch locker 5 kg weg!!! ich hab nur irgendwie nicht die motivation dazu, klar ich esse weniger aber irgendwie wollen nicht mal ein paar gramm fallen!

Ick hab grade mal in meinen Muttipass geschaut. Habe heute meine Kilos wieder, vom ersten Eintrag
Möchte aber noch 3 kg runterbekommen.
neidd.. ich bin von meinen traumgewicht noch 19 kilo entfernt

Ach Koko, hab zwar schon 18 kg abgenommen aber bis zu meinem 'Traumgewicht' sinds auch noch mindestens 15 kg *g*
Adejaka
928 Beiträge
15.06.2010 13:53
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich könnte schreien! Seit ein paar Tagen bekomme ich so dermaßenes Fernweh! Das tut richtig weh! Habe das wirklich jeden Sommer, wenn wir nicht wegfliegen. Das ist total schlimm!
Viele können sowas bestimmt nicht nachvollziehen, weil sie das so extrem auch nicht kennen. Aber bei mir ist das voll krass.
Das tut mehr weh, als jedes Heimweh, was ich mal irgendwo gehabt habe.
Ich muss auch dazusagen, dass ich mich auf Kreta wirklich so unglaublich wohl fühle! Jedesmal, wenn wir von dort wieder nach hause fliegen, könnte ich fast heulen!

Ich habe sogar schon drüber nachgedacht, dorthin mal auszuwandern. Aber meine Krankheit und die tolle ärztliche Versorgung halten mich dann wohl doch in Deutschland Außerdem wüsste ich auch gar nicht, wovon wir dort leben sollten.
Ach manno. Das Klima, die Menschen, es ist dort alles irgendwie viel angenehmer als hier! Da wird man auch von niemandem blöd angeschaut, nur weil man ein paar Gramm zu viel auf den Rippen hat.

Cool wäre auch, wenn wir uns später mal leisten könnten, dort immer ein halbes Jahr zu verbringen im Sommer. Aber auch das wird wohl niemal irgendwas werden. Außerdem, bis wir mal in rente sind....

Ach manno!

Ich kenne das. Ärger mich auch grad, dass wir nicht doch weggeflogen sind *schnief* Aber Freitag gehts ja mit dem Wohnmobil los.
Warum bucht Ihr nicht Last Minute noch was?

Mit dem Wohnmobil wird auch bestimmt toll! Hauptsache ab ins Warme! Ihr fahrt doch mich Sicherheit in Ungarn ans Wasser irgendwo, oder?

Nee, ich trau mich das noch nicht, so lange Nevio noch so klein ist. Mit den Fläschchen und so.

Ich will aaauuuuucccccchhhhhhh verreisen.
Normalerweise bin ich jeden Sommer in Estland / und /oder Irland bei/mit Freunden, aber dieses Jahr hab ich kein Geld dafür und mir wärs wohl mit Hannah auch zu Riskant, aber nächstes Jahr gehts wieder auf große Tour!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.06.2010 13:55
Zitat von tini_bini:

Huhu Mädels,

Ich bin halt am Überlegen, wie wir das mit Lea weitermachen wollen. Unser Schlafzimmer ist im Keller und sie schläft momentan im Beistellbettchen neben meinem Bett.
Würde sie allerdings langsam gerne an ihr eigenes Bett gewöhnen, damit Mama und Papa auch mal wieder Spaß haben können.
Alternative 1 wäre dann bei Philipp im Zimmer, wobei ich denke, dass sich die beiden gegenseitig wecken würden.
Alternative 2 wäre: Arbeitszimmer wird zur Hälfte in Kinderzimmer umgewandelt und Lea hat ihr eigenes Reich. Irgendwann wäre es eh darauf hinausgelaufen, müssten es dann jetzt etwas früher machen.
Ich weiß nur noch nicht, wohin mit dem Krämpel, der jetzt im Arbeitszimmer steht???
Was meint ihr? Ach ja, Lea pennt auch noch nicht durch. Ich müsste also nachts aus´m Keller hochtraben, um Mausi zu stillen...

Ich würde ihr ihr eigenes Zimmer machen, wenn das möglich ist. Ihr findet sicher ein Plätzchen für das andere Zeugs.
Und ist doch super, wenn Du hochtraben musst. Ich freue mich über jeden Gang die Treppe hoch und hab Björn aufgetragen immer mich zu schicken, wenn oben was zu holen ist
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.06.2010 13:57
Oh man, mir ist grad schlecht. Bei H&M in Leipzig ist ne Geiselnahme. Da sind ein paar Kollegen von mir. Hoffe geht alles gut aus
tini_bini
3015 Beiträge
15.06.2010 14:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Huhu Mädels,

Ich würde ihr ihr eigenes Zimmer machen, wenn das möglich ist. Ihr findet sicher ein Plätzchen für das andere Zeugs.
Und ist doch super, wenn Du hochtraben musst. Ich freue mich über jeden Gang die Treppe hoch und hab Björn aufgetragen immer mich zu schicken, wenn oben was zu holen ist

Dazu tendiere ich eigentlich auch. Muss das mal mit meinem Mann besprechen. Schließlich ist dann wieder umräumen angesagt, ich glaub er dreht dann durch
Du bist ja witzig... Dann bin ich ja hellwach, wenn ich hochlaufen muss. So hab ich sie halb verpennt angelegt und gut war. Hoffentlich schläft sie dann auch schnell durch, wie Nevio...
Adejaka
928 Beiträge
15.06.2010 14:02
Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Danke fürs Spass wünschen .Lina war auch total artig(man merkt,dass ich viel trinke,vorzugsweise ERDINGER alk-frei und echt nix mache,sie ist so entspannt heute).
Nun kommen diese Woche noch die Nägel und morgen wieder ins Soli,Wellness für Muddi .
Tss,traf ich heute ne Bekannte,die so nett war und mch darauf hinwies,wie scheisse ich aussehe .Nö klar,das hört jeder gerne...

Ups, wie nett manche doch sind. Björn meinte auch gestern zu mir, ich sollte nun auch mal mit Sport anfangen, damit alles wieder bissi fester wird. Danke sehr.

boahh..männer...gestern schau ich meinen busen an*brech*..meinte zu chris ..oh mann der sieht echt scheisse aus..sein kommentar"naja..schatz...wenigstens bekommt unsere kleine lecker mumi"...hätte ihn zusammenschlagen können

Ach süße, nimms net so ernst, Männer sind doof!
tini_bini
3015 Beiträge
15.06.2010 14:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, mir ist grad schlecht. Bei H&M in Leipzig ist ne Geiselnahme. Da sind ein paar Kollegen von mir. Hoffe geht alles gut aus

Oh je, hab ich noch gar nicht mitbekommen. Doch grad bei EinsLive wurde gemeldet, dass die Innenstadt abgesperrt ist. Was für kranke Leute es gibt...
klisterremsa
35576 Beiträge
15.06.2010 14:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben

ich muss auch dringend endlich mal mehr für die figur tun und vorallem müssen noch locker 5 kg weg!!! ich hab nur irgendwie nicht die motivation dazu, klar ich esse weniger aber irgendwie wollen nicht mal ein paar gramm fallen!

Ick hab grade mal in meinen Muttipass geschaut. Habe heute meine Kilos wieder, vom ersten Eintrag

19 kg hab ich bis jetzt geschafft jippie

ich 6.. und die hatte ich gleich nach der geburt runter
klisterremsa
35576 Beiträge
15.06.2010 14:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben

Na das ist doch super! Und bei deiner Disziplin packst du die letzten 3 Kilo auch noch locker!

Ja, aber ist echt hart. Schleiche seit einer Woche um ne Packung Toffifee rum. Die liegt hier im Süßigkeitenkorb. Hat Oma mitgegeben. Würde soooo gerne mal eines zu mir nehmen aber noch bin ich standhaft (noch)

ein kleines leckerlie pro woche sollte schon drinn sein *dich anstachel*
klisterremsa
35576 Beiträge
15.06.2010 14:44
Zitat von tini_bini:

Huhu Mädels,

schwierig.. ich würde aber tor 2 nehmen (hoffe bekomme kein zooonk) .. ne, im ernst, würde ihr ein bissle was vertig machen, und sie tagsüber drinschlafen lasen und schauen wies geht und sie dann (wenn ihr und sie sich damit gut fühlen) langsam ausquatieren
klisterremsa
35576 Beiträge
15.06.2010 14:45
Zitat von Adejaka:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben

Ach Koko, hab zwar schon 18 kg abgenommen aber bis zu meinem 'Traumgewicht' sinds auch noch mindestens 15 kg *g*

reich mir die flosse genossen
da ich ja zum teil stille, kann ich ja noch nichtma ne diät machen... bewegen tu ich mich ja.. auch wenns kein sport ist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt