~APRIL-BABYS-2010~
15.09.2009 18:12
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Hallo Mädels,
erstmal Herzlich willkommen @emoke.
sagt mal mädels, meine schwester hat trombose bekommen, muss ich das meinem FA melden? Weil mein vater hatte auch Krampfadern und meine Schwester nun Trombose...
habt ihr ne ahnung`?
Hm, keine Ahnung?! Kannst es ja mal erwähnen?!
ok, dann werde ich das mal machen....![]()
Ich würde es auch auf jeden Fall sagen. Es ist ja auch viel veranlagung. Denke, dass das beim nächsten Termin reicht.
Oh man, Gute Besserung an deine Schwester!
Werde ich ihr ausrichten![]()
und bei dir sonst alles ok?
Jaaaa, zum Glück ;o) Hatte ich oben geschrieben...
ach ja... hatte ich auch schon gelesen... wo hab ich nur meinen kopf
15.09.2009 18:12
Zitat von hexe2481:
Hallo zusammen!
Bin wieder zuhause. Es ist alles in Ordnung. Puh, bin erleichtert. Der Zwerg ist gewachsen und das Herzchen ist fleißig am schlagen ;o)
Und woher das ziehen?! Habe und hatte vor der SS auch schon Probleme mit dem Darm. Jetzt ist's natürlich nicht besser geworden. Trinke eigentlich tägl. 3 Liter Wasser bei der arbeit und 1 Liter zuhause. Naja, und da ich jetzt Urlaub habe, habe ich das Trinken vergessen und mein Darm pennt ein! Uhi... Besser so als was anderes ;o)
Lg
das freut mich das alles supiii ist !! haste auch ein bild bekommen ??
15.09.2009 18:23
Zitat von _Chantal_:
Zitat von hexe2481:
Hallo zusammen!
Bin wieder zuhause. Es ist alles in Ordnung. Puh, bin erleichtert. Der Zwerg ist gewachsen und das Herzchen ist fleißig am schlagen ;o)
Und woher das ziehen?! Habe und hatte vor der SS auch schon Probleme mit dem Darm. Jetzt ist's natürlich nicht besser geworden. Trinke eigentlich tägl. 3 Liter Wasser bei der arbeit und 1 Liter zuhause. Naja, und da ich jetzt Urlaub habe, habe ich das Trinken vergessen und mein Darm pennt ein! Uhi... Besser so als was anderes ;o)
Lg
Nö, leider nicht. Habe aber auch gar nicht dran gedacht. Hauptsache alles gut ;o)
Muss in 2 Wo. ja "schon" wieder hin.
15.09.2009 18:26
Zitat von hexe2481:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von hexe2481:
Hallo zusammen!
Lg
Nö, leider nicht. Habe aber auch gar nicht dran gedacht. Hauptsache alles gut ;o)
Muss in 2 Wo. ja "schon" wieder hin.![]()
man kann ja auch nicht alles haben ^^ uii in 2 wochen das is ja super !!
15.09.2009 18:27
soooo ich werd mich mal schön in die wanne legen ...evtl gehn meine kopfschmerzen ma weg ....und aussedem bin ich immer noch sauu müde ...bis später evtl
15.09.2009 18:28
Zitat von _Chantal_:
soooo ich werd mich mal schön in die wanne legen ...evtl gehn meine kopfschmerzen ma weg ....und aussedem bin ich immer noch sauu müde ...bis später evtl![]()
![]()
Dann lass es dir mal gut gehen.
Dann bis später oder morgen (morgen erstes Trimester geschafft
)
15.09.2009 18:29
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
soooo ich werd mich mal schön in die wanne legen ...evtl gehn meine kopfschmerzen ma weg ....und aussedem bin ich immer noch sauu müde ...bis später evtl![]()
![]()
Dann lass es dir mal gut gehen.
Dann bis später oder morgen (morgen erstes Trimester geschafft)
dankee süßeee ..puhaaaaaaaa morgen schon ( erst) ...mal sehn evtl schaut meine fä ja nochmal nach ob alles gut is ,evtl bin ich dann beruhigter und kann mich freuen das wir endlich die 12 wochen geschafft haben
15.09.2009 19:45
sooo mädels ,ich geh nun auch mal gleich ins bett ,muss morgen früh hoch ... hab schön gebadet und nun könnt ich pennen -.-
schönen abend euch allen
schönen abend euch allen
15.09.2009 19:49
JUHU ich kann wassereis essen.is net optimal wegen kalorien und massig geht ach net aber wenigstens ein bissl
hab nun waldmeister °schleck°
hab nun waldmeister °schleck°
15.09.2009 19:56
Zitat von kleinenicole:
ja das stimmt schon ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit noch damit ihr alle euer Baby gesund und munter zur Welt bringt![]()
es tut mir unendlich für euch! Mir geht es nicht anderes ich kann es nach vollziehen wie es dir geht. Ic habe am Donnerstag erfahren das mein Zwillind abgestorben ist und ich noch bis zum ende der ss Mit einem toten Kind rumlaufen muss. Es wird sicher kein Trost für dich seine aber unser beiden Engelchen machen sich nun gemeinsam zu den anderen lass dich ganz fest drücken
15.09.2009 20:01
Hallo ihr Lieben,
Ich war heute mit meiner Tochter und meinem Freund in einem Babyfachgeschäft. Meine Tochter hat dem Baby eine Spieluhr gekauft, damit es schön in meinem Bauch schlafen kann... total niedlich....
Ich war heute mit meiner Tochter und meinem Freund in einem Babyfachgeschäft. Meine Tochter hat dem Baby eine Spieluhr gekauft, damit es schön in meinem Bauch schlafen kann... total niedlich....
15.09.2009 20:03
Zitat von kleinenicole:
ja das stimmt schon ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit noch damit ihr alle euer Baby gesund und munter zur Welt bringt![]()
Nicole, es tut mir unendlich leid was dir passiert ist. Im moment ist es wichtig die Trauer raus zu lassen. fühl dich gedrückt!
15.09.2009 20:05
Zitat von Seesternchen:
Hallo ihr Lieben,
Süß ist das total aber leider können die kleinen in dem Statium noch nichts hören
15.09.2009 20:14
Zitat von Kittymom:
Zitat von Seesternchen:
Hallo ihr Lieben,
Süß ist das total aber leider können die kleinen in dem Statium noch nichts hören![]()
Ehrlich gesagt interessiert es meine 7jährige Tochter nicht ob das Baby schon hören kann oder nicht. Sie fühlt sich da halt dem Baby näher und das ist das Wichtigste!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt