Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
16.09.2009 08:50
Zitat von Nicolche:

Darf ich nicht schreiben. Aber ich habe mir erstmal alles zum relexen besort. Ein Kräuterbad, was gut richt. Salbei tee und gudien, merke das ich was im Hals bekomme. Ja und leckere Säfte. Werd mir einen alkfreien Cocktail mixen mich in die Badewanne legen, Bild der frau lesen. Mir eine Dicke Maske auflegen. Meine mama hohlt heute um 12 Uhr leon ab und nimmt ihn mit zu sich. Wenn heute nix fruchtet, werde ich wohl oder übel Folgen. Mir ist mein Baby im moment wichtiger. Hatte gestern Nacht durch den ganzen stress schon Bauchweh gehabt.

Ich würde an deiner Stelle hier auch erstmal nichts diesbezüglich schreiben, sonst erzählt die nette Dame (ich hoffe die dumme Nuss liest es, und ja DU bist eine dumme Nuss... ich hätte noch was anderes auf den Lippen, aber ich glaube dann würden sie mich löschen und das nur wegen einer (zurecht) verbalen Entgleisung an einer mir unbekanntent Frau die nicht alle Tassen im Schrank hat!) alle wieder brühwarm deinem Mann.
Sorry vom Thema abgeschweift Also ich würde heute einen chilligen ruhigen Tag machen... und wenn du merkst es geht alles nicht mehr, nimm dir ne kleine Auszeit und fahr bis Sonntag zu deiner Mama und lass dich da einfach mal verwöhnen!

Ich bin in Gedanken bei dir!
Josephine85
1046 Beiträge
16.09.2009 08:54
ich weiss, das ich mir viel zu viele gedanken mache... hab halt angst. bin ja noch nicht so weit :/

Zitat von Rike:

Zitat von Josephine85:

guten morgen
habt ihr gut geschlafen? konnte jetzt mal zwei tage lang die nacht über durch schlafen ohne aufs klo zu rennen, ich hoffe, das ist nicht gleich ein schlechtes zeichen`?!

du musst eindeutig deine einstellung ändern!!!

ist doch super, dass du die letzten nächte nicht aufstehen musstest!

die anzeichen verändern sich doch auch in der ss und das bedeutet nicht, dass die ss nicht intakt ist!

ich wünsche dir, einen tag ohne gedanken an schlimme dinge!
16.09.2009 08:55
@nicole...ahc okee...kein thema...hatte vergessen das es da ja eine geschichte mit einer nicht so netten dame gab...verzeih*g*ich bring hier geschichten durcheinander*lacht*genau...schönes bad...was zu lesen..lecker cocktail schlürfen, das tut der seele gut...machs dir kuschelig*g*

@rike..ja nach dem bad gestern hatte ich kaum noch rückenschmerzen...is echt mies, man hat nen schlechten tag...da ziwkct und zwackt es und man macht sich gleich nen kopp..obwohl ich total locker drauf bin sonst*lacht*

übrigens muss ich nachts auch nicht mehr aufs klo..hab aber gelesen das es völlig normal sei...am anfang ist es schlimm..dann legt es sich und gegen ende wird es wieder häufiger...also blos keine sorgen machen*g*
16.09.2009 08:59
@cabby...wow zweites trimester schon*fg*bei mir ist es am so soweit*g*kaum zu glauben oder?

wann kümmert ihr euch um eine hebamme?hab gelesen ab der 13 .woche??
Nicolche
22651 Beiträge
16.09.2009 09:06
Zitat von cridh:

@nicole...ahc okee...kein thema...hatte vergessen das es da ja eine geschichte mit einer nicht so netten dame gab...verzeih*g*ich bring hier geschichten durcheinander*lacht*genau...schönes bad...was zu lesen..lecker cocktail schlürfen, das tut der seele gut...machs dir kuschelig*g*

@rike..ja nach dem bad gestern hatte ich kaum noch rückenschmerzen...is echt mies, man hat nen schlechten tag...da ziwkct und zwackt es und man macht sich gleich nen kopp..obwohl ich total locker drauf bin sonst*lacht*

übrigens muss ich nachts auch nicht mehr aufs klo..hab aber gelesen das es völlig normal sei...am anfang ist es schlimm..dann legt es sich und gegen ende wird es wieder häufiger...also blos keine sorgen machen*g*

Danke das werde ich auch machen. ich muss zum glück nicht zu meiner Mama Fahren, sie wohn ja nur um die Ecke, zum Glück. Was würde ich ohne meine Familie machen. Gerade Papa, der mir alles vor die füße trägt. Er ist so süß seit dem er weiß das ich Schwanger bin. Schon bei Leon hat er, alles für micht gemacht. Ich habe ihm damals noch 500€ versierung für mein Auto offen gehabt. Er hat sie mir damals erlassen und dieses jahr hat er uns geld gegeben, weil mein mann so lange krank war. Was wir natürlich sofort wieder gegeben haben. Er freut sich schon so auf sein 2. Enkelkind. Ich habe ihm sogar mein Ultraschallbild gegeben, das er es immer anschauen kann. Ich habe es ja selber auf meinem Rechner.
Wenn ich glaube ich meine Eltern nicht hätte, würde ich eingehen.
So jetzt verabschiede ich mich mal, werde mich in die badewanne legen und eine runde Schlafen, bis das wasser kalt wird
16.09.2009 09:07
das gluabe ich dir..ist schön das du so ne tolle familie hast..mir gehts da wie dir..ich wüsste auch nciht was ich ohne meine eltern machen würde....
Kimsophie74
11953 Beiträge
16.09.2009 09:08
Hallo,
wollte mich nach längerer Abstinenz auch mal wieder melden Mir geht es hundeelend. Dauernd ist mir übel, ich kann nichtmal die Kühlschranktür aufmachen von dem essensgeruch könnt ich gerad loskübeln
Ich mag einfach nicht mehr *heul* Hatte mir ja Tabletten gegen die Übelkeit verschreiben lassen, die heissen "Postafen" kennt die jemand von euch? Das ist irgenwie auch merkwürdig, das Präparat gibt es in Deutschland gar nicht mehr und muss über die internationale Apotheke bestellt werden, naja, der Beipackzettel war dann auch auf dänisch super, kann ich leider nur 3 Sätze. Dann hab ich ihn mir im Internet gesucht und da steht dann doch "Schwangere und Stillende sollten das Medikament NICHT nehmen" HÄH???? Das hat mich so verunsichert das ich die Dinger nicht mehr nehme.
Ich habe um 11.00 Uhr heute meinen FA-Termin, da gehts dann um alles!!!!!! Hoffe das wir nen Herzschlag haben und alles ok ist! Hab ja immer angenommen wenn es einem so übel ist, ist das n gutes Zeichen, aber leider hab ich inzwischen auch gelesen das es anders sein kann Bin total aufgeregt jedenfalls.
Ich meld mich dann später nochmal.
Liebe Grüße
Petra
Nickitierchen
26610 Beiträge
16.09.2009 09:15
Zitat von Josephine85:

ich weiss, das ich mir viel zu viele gedanken mache... hab halt angst. bin ja noch nicht so weit :/

Zitat von Rike:

Zitat von Josephine85:

guten morgen
habt ihr gut geschlafen? konnte jetzt mal zwei tage lang die nacht über durch schlafen ohne aufs klo zu rennen, ich hoffe, das ist nicht gleich ein schlechtes zeichen`?!

die anzeichen verändern sich doch auch in der ss und das bedeutet nicht, dass die ss nicht intakt ist!

ich reich dir die hand, ich mach mir auch schon wieder gedanken, weils mir gut geht (doof oder....)
Josephine85
1046 Beiträge
16.09.2009 09:17
schlimm ge will auch meine 12 wochen schon rum haben

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Josephine85:

Zitat von Rike:

Zitat von Josephine85:

guten morgen

ich reich dir die hand, ich mach mir auch schon wieder gedanken, weils mir gut geht (doof oder....)
Kimsophie74
11953 Beiträge
16.09.2009 09:27
Zitat von Josephine85:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Josephine85:

Zitat von Rike:

Zitat von Josephine85:

guten morgen

@Josephine: wir sind beide gleich weit und mir geht es hundeelend (Übelkeit) und ich mache mir trotzdem ständig Gedanken das was nicht ok ist... ist wirklich ne anstrengende und belastende Zeit diese 12 Wochen. Aber bald haben wir es auch geschafft und können anfangen die Zeit richtig zu geniessen
Nickitierchen
26610 Beiträge
16.09.2009 09:28
Zitat von Josephine85:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Josephine85:

Zitat von Rike:

Zitat von Josephine85:

guten morgen

ich auch!! zieht sich hin wie kaugummi, oder?
sunflower81
335 Beiträge
16.09.2009 09:34
Zitat von emoke81:

Hallo an alle , mein Name ist Emöke , bin neu hier im Forum und bin schwanger ...ca 9 woche , das heisst bin auch ein Aprilmama , wenn ales gut läuft dan 15 April.
Das wäre natürlich toll, ich hab am 20 April Bruzeltag.
Freu mich hier zu sein, hoffe kann hier viele Mamifreunde finden.
Lg

hehe hab auch am 20.04 Geb. mein Mann am 07.04 und unser Würmchen soll am 10.04 kommen ....April Rockt
Alinamaus
5096 Beiträge
16.09.2009 09:38
Moin ihr Lieben, haben gestern abend nochmal Baby TV gemacht ...
Wir haben auch mit ziemlicher Sicherheit nen Schniepel gesehen

Josephine85
1046 Beiträge
16.09.2009 09:42
ach mädels, wir schaffen das hoffentlich
muss nun erstmal los in die stadt. mein männel hat morgen geburtstag und ich brauch noch was kleines
16.09.2009 09:43
ach wie süßßßßßß...aber wo is der schniepel?ich hab immer so probleme das zu erkennen wo was ist*lacht*das köpfchen ist ja süß...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt