Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
15.06.2010 18:52
Zitat von Lilagiraffe:

guten morgen,

der morgen läuft ganze entspannt heute, robin pennt im tragetuch.
er hatte mit daniel ne schlechte nacht und da dachte ich er hats verdient.

@internetbekanntschaft

LOL

ich hab meinen mann bei chat4free kennengelernt.
trau mich irgendwie nie so richtig das zu erzählen, dann gucken die leute immer so....

ich hab tierische angst vorm KIA heute. um 16 uhr hab ich den termin und je nach dem was der sagt ist morgen der osteo dran.

wie waren eure nächte so???

ich drücke die daumen, dass alles gut ist! auch wenn der temin jetzt schon rum ist!
Rike
26689 Beiträge
15.06.2010 18:55
Zitat von klisterremsa:

habe ich richtig gelesen+ in dland gibts wieder dosengetränke???
(cola/ bier etc)...

das wäre mir neu!
Rike
26689 Beiträge
15.06.2010 18:58
Zitat von cridh:

hola schneggen..

heute is leas großer tag..sie bekommt ihre linsen..juhuu..bin soo gespannt...hoffentlich macht sie jut mit...

am freitag bekommen wir noch bescheid ob alles jut mit ihr is.wegen den blutwerten...der arzt meinte das er nich denkt das sie ne stoffwechselkrankheit hat..aber er möchte es nich ausschließen..leute ich mach ne party wenn alles flauschig ist..

was treibt ihr noch so?wie gehts allen?

drück euch feste..heut abend gibbet dann bilder von lea mit klarem durchblick

ich drück dir die daumen!
klisterremsa
35576 Beiträge
15.06.2010 19:05
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

guten morgen mädels,

ich bin seit halb 5 wach und line auch! jetzt dachte ich mir, kannste ja gleich aufstehen und jetzt pennt sie!!! für mich lohnt es sich jetzt nicht mehr!

du arme.. hoffentlich kannste dich mittags bissle hilegen

mittags war ich bei ikea!!!

naja.. da gibs betten genug zum hinlegen
15.06.2010 19:12
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Danke fürs Spass wünschen .Lina war auch total artig(man merkt,dass ich viel trinke,vorzugsweise ERDINGER alk-frei und echt nix mache,sie ist so entspannt heute).
Nun kommen diese Woche noch die Nägel und morgen wieder ins Soli,Wellness für Muddi .
Tss,traf ich heute ne Bekannte,die so nett war und mch darauf hinwies,wie scheisse ich aussehe .Nö klar,das hört jeder gerne...

Ups, wie nett manche doch sind. Björn meinte auch gestern zu mir, ich sollte nun auch mal mit Sport anfangen, damit alles wieder bissi fester wird. Danke sehr.

Wie unsensibel manchmal Bekannte und Verwandte doch sein können...

Wohl wahr...
Rike
26689 Beiträge
15.06.2010 19:14
Zitat von tini_bini:

Huhu Mädels,

danke für dir Kommentare bzgl. Schlafen.
Ich bin halt am Überlegen, wie wir das mit Lea weitermachen wollen. Unser Schlafzimmer ist im Keller und sie schläft momentan im Beistellbettchen neben meinem Bett.
Würde sie allerdings langsam gerne an ihr eigenes Bett gewöhnen, damit Mama und Papa auch mal wieder Spaß haben können.
Alternative 1 wäre dann bei Philipp im Zimmer, wobei ich denke, dass sich die beiden gegenseitig wecken würden.
Alternative 2 wäre: Arbeitszimmer wird zur Hälfte in Kinderzimmer umgewandelt und Lea hat ihr eigenes Reich. Irgendwann wäre es eh darauf hinausgelaufen, müssten es dann jetzt etwas früher machen.
Ich weiß nur noch nicht, wohin mit dem Krämpel, der jetzt im Arbeitszimmer steht???
Was meint ihr? Ach ja, Lea pennt auch noch nicht durch. Ich müsste also nachts aus´m Keller hochtraben, um Mausi zu stillen...

wir haben unser bastelzimmer auch jetzt schon aufgelöst, um zwei kinderzimmer zu haben. ich denke, es war die richtige entscheidung! wir haben viel wegschmeißen müssen und uns von einigen möbeln trennen, damit es passt!
15.06.2010 19:14
Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Danke fürs Spass wünschen .Lina war auch total artig(man merkt,dass ich viel trinke,vorzugsweise ERDINGER alk-frei und echt nix mache,sie ist so entspannt heute).
Nun kommen diese Woche noch die Nägel und morgen wieder ins Soli,Wellness für Muddi .
Tss,traf ich heute ne Bekannte,die so nett war und mch darauf hinwies,wie scheisse ich aussehe .Nö klar,das hört jeder gerne...

Ups, wie nett manche doch sind. Björn meinte auch gestern zu mir, ich sollte nun auch mal mit Sport anfangen, damit alles wieder bissi fester wird. Danke sehr.

boahh..männer...gestern schau ich meinen busen an*brech*..meinte zu chris ..oh mann der sieht echt scheisse aus..sein kommentar"naja..schatz...wenigstens bekommt unsere kleine lecker mumi"...hätte ihn zusammenschlagen können

Genau DAS will FRAU hören... .MÄNNER
Rike
26689 Beiträge
15.06.2010 19:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, mir ist grad schlecht. Bei H&M in Leipzig ist ne Geiselnahme. Da sind ein paar Kollegen von mir. Hoffe geht alles gut aus

krass, ich drücke deinen kollegen die daumen!
15.06.2010 19:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

boahh..männer...gestern schau ich meinen busen an*brech*..meinte zu chris ..oh mann der sieht echt scheisse aus..sein kommentar"naja..schatz...wenigstens bekommt unsere kleine lecker mumi"...hätte ihn zusammenschlagen können

Also meine sind auch net mehr in der Form, wie sie vorher waren. Und ich habe nicht gestillt! Hängen zwar nicht aber sind nicht mehr sooo fest.
Und was auch noch eklig ist - die Warzen!!! Wann kriegen die denn mal ihre alte (kleine) Form wieder? Ick will keine Alarmknöpfe!!!

Ich sag nur TRECKERVENTILE
15.06.2010 19:22
Zitat von tini_bini:

Huhu Mädels,

danke für dir Kommentare bzgl. Schlafen.
Ich bin halt am Überlegen, wie wir das mit Lea weitermachen wollen. Unser Schlafzimmer ist im Keller und sie schläft momentan im Beistellbettchen neben meinem Bett.
Würde sie allerdings langsam gerne an ihr eigenes Bett gewöhnen, damit Mama und Papa auch mal wieder Spaß haben können.
Alternative 1 wäre dann bei Philipp im Zimmer, wobei ich denke, dass sich die beiden gegenseitig wecken würden.
Alternative 2 wäre: Arbeitszimmer wird zur Hälfte in Kinderzimmer umgewandelt und Lea hat ihr eigenes Reich. Irgendwann wäre es eh darauf hinausgelaufen, müssten es dann jetzt etwas früher machen.
Ich weiß nur noch nicht, wohin mit dem Krämpel, der jetzt im Arbeitszimmer steht???
Was meint ihr? Ach ja, Lea pennt auch noch nicht durch. Ich müsste also nachts aus´m Keller hochtraben, um Mausi zu stillen...

Lina schläft seit dem We auch in ihem Zimmer ne Etage unter mir.Wenn ich Glück hab,kommt sie um 4.00 und das ist eh meine Aufstehzeit.Hab aber eher weniger Glück...also Treppen steigen
Nickitierchen
26610 Beiträge
15.06.2010 19:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben
würd auch gern in den urlaub, dieses jahr fällt leider aus.
@ cabby: meine mutter ist grad auf Kreta, dort ist es voll schön!!!!

ich muss auch dringend endlich mal mehr für die figur tun und vorallem müssen noch locker 5 kg weg!!! ich hab nur irgendwie nicht die motivation dazu, klar ich esse weniger aber irgendwie wollen nicht mal ein paar gramm fallen!

Ick hab grade mal in meinen Muttipass geschaut. Habe heute meine Kilos wieder, vom ersten Eintrag
Möchte aber noch 3 kg runterbekommen.
neidd.. ich bin von meinen traumgewicht noch 19 kilo entfernt

19 kg hab ich bis jetzt geschafft jippie

ich 6.. und die hatte ich gleich nach der geburt runter

ja, so war dadas bei ir auch: 8kilo gleich im kh verloren und dann nie wieder ein gramm...grummel
Rike
26689 Beiträge
15.06.2010 19:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

guten morgen mädels,

ich bin seit halb 5 wach und line auch! jetzt dachte ich mir, kannste ja gleich aufstehen und jetzt pennt sie!!! für mich lohnt es sich jetzt nicht mehr!

ob die dann wohl komisch gucken?
klisterremsa
35576 Beiträge
15.06.2010 19:34
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

guten morgen mädels,

erst wenn du schnarchst
Adejaka
928 Beiträge
15.06.2010 20:01
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

guten morgen mädels,

erst wenn du schnarchst

15.06.2010 20:02
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

habe ich richtig gelesen+ in dland gibts wieder dosengetränke???
(cola/ bier etc)...

das wäre mir neu!

Jaa es gibt Dosenbier ...bei uns im Netto hab welche gesehen ...Cola weiss net...vielleicht kommt noch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt