Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
21.06.2010 12:48
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

wwwwwiiiieee geil.. habe gerade ein verkaufsbild von unserer alten sigi gefunden... guckt mal!!!

sieht verdammt groß aus!

wir haben das gleiche Auto , weil mein Schatz den so liebt, wenn es nach mir ginge hätten wir schon ein neues Auto ...

bei uns wars umgekert
21.06.2010 12:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

wwwwwiiiieee geil.. habe gerade ein verkaufsbild von unserer alten sigi gefunden... guckt mal!!!

sieht verdammt groß aus!

wir haben das gleiche Auto , weil mein Schatz den so liebt, wenn es nach mir ginge hätten wir schon ein neues Auto ...

bei uns wars umgekert

passt aber wirklich massig viel zeug rein und da man ja mit Kind immer den halben Hausstand mitnehmen muss,wenn man weitere Strecken fährt schon pratkisch.
klisterremsa
35576 Beiträge
21.06.2010 12:55
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

sieht verdammt groß aus!

bei uns wars umgekert

passt aber wirklich massig viel zeug rein und da man ja mit Kind immer den halben Hausstand mitnehmen muss,wenn man weitere Strecken fährt schon pratkisch.

ich vand den zum beispiel zu nem festival mit zelten praktisch.. so als end 20er (damals) gibt man sich ja nicht mehr nur mit ne zelt ab...
21.06.2010 12:59
Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

mädels unsere arme petra tut mir so leid

Was ist denn los?

lies mal in ihrem thread! sie will nicht mehr hier sein, sondern zu ihrem sternchen sie tut mir so leid, sitz hier und heule

Oh nein! Die Arme brauch aber ganz dringend Hilfe!!!
Adejaka
928 Beiträge
21.06.2010 13:05
Zitat von DeinHase:

Zitat von Adejaka:

Morgen Kirsten.
Ich hab vom 18-23. Oktober frei. Fällt eure Hochzeit in den Zeitrahmen?
Wie war deine Nacht? Kam meine Nachricht an, der PC spinnt ma wieder...

Angekommen ... habe nur noch nicht geantwortet sorry ...
Wir heiraten am 10.10. um 10 Uhr und fahren am 12.10. für 8 Tag weg.
sehr doof manno ...
spreche heute abend mal mit meinem Schatz .... er soll mir mal sagen wann wir genau wiederkommen - ich habe mich darum nämlich garnicht gekümmert.
Ich sag Dir dann Bescheid - ok ???

Ei fein (Hochzeit) Na ist doch nicht so schlimm, wir finden auch sicher ein anderes Datum das uns allen passt, so werd jetzt zum Ki-Arzt (U4 hat noch zeit...)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.06.2010 13:06
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Süßen!
.
Viele Grüße aus Ungarn! Oh ist sooooo schön hier. Die Fahrt war super. Sind ja erst Abends 20 Uhr losgefahren. Haben dann unterwegs Rast in Tschechien gemacht weil das Wetter mega besch*** war und wir auch kaputt. Haben uns also in unsere Bettchen geknallt und geschlafen. Dann gings weiter. In Ungarn herrliches Wetterchen bei Ankunft. Kita hat die ganze Fahrt gepennt. Hier mal ein Bild als Mama mal schauen wollte, ob alles gut ist. Man beachte die Fingerstellung

Waren dann gestern noch schön am Hafen. Ist so wie der Ballermann von Ungarn. Kita war mega begeistert. Wollte alles anschauen und bloß nicht im Wagen liegen. Als wir dann wieder aufm Campingplatz waren, hat er dann von 22-10 erstmal geschlafen. So lässt sichs leben
.
Heute ist das Wetter nicht so toll. Aber fahren gleich ins Thermalbad. Oh man wie peinlich. Hoffe sind nur olle Muttis dort. Hab schon Panik
Bei meinem Glück hat heut ne Gruppe kanckiger Sportstudenten n Ausflug dorthin

Huhu Sylvi,
schön das ihr gut in Ungarn angekommen seid .
Den Sportstudenten würden die Augen rausfallen, wenn sie dich heiße Mutti sehen. Dein Kita ist so ein süsser Schatz, schön das er sooo lieb ist.

Sportstudenten waren nicht da aber ein paar mega heiße (operierte) Mamas. Hui hui hui. War ick gleich wieder deprimiert. Aber mich ham sie gefragt, ob das Baby adoptiert ist
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.06.2010 13:08
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, waren heute ja beim Chiropraktiker und der hat sich auch nochmal Kita angeschaut, bissi rumgefummelt und mal sehen, obs nun besser ist. Er meinte allerdings auch, das mit der Lieblingsseite (bzw. KISS) verwächst sich nicht. Man muss es unbedingt behandeln, da es zu einigen Spätfolgen kommen kann.
.
So, müsste mal langsam anfangen mit packen. Hab aber keine Lust. Hatte Björn heute schon vorgeschlagen, alles neue Sachen zu kaufen, war er nicht so ganz mit einverstanden
Morgen gehts ja los

du hast es gut, möchte auch schon in den Urlaub starten, aber muss noch 1,5 Monate warten. Wird sicher super in Ungarn. Ich war als Kind dort oft zum Urlaub machen.
*
Wäre schön wenn einige KiA`s auch mal checken würden, dass sich sowas nicht verwächst.
*
Was hat er bei Kita gemacht?

Ick hoffe, das Wetter wird bissi schön. Sonst fahren wir gleich weiter nach Kroatien
.
Der Doc hat halt bissi an ihm rumgedrückt, wie er sagt Blockierungen gelöst und uns ein paar Griffe gezeigt, was wir selber bei ihm machen können.

Kita hatte auch Blockaden?Er hat auch ne Lieblingsseite, ne?
*
Drücke euch die Daumen das ihr schönes Wetter habt

Ja klar, Kita hat doch auch KISS.

hatte das der Osteopath zum Anfang auch schon gesagt? Hab ich mal wieder was verpasst. Irgendwie 30 % der Kinder sollen ja Kiss haben, aber wird nicht oft genug behandelt.

Jap, war schon immer KISS. Aber KISS klingt für mich so hart. Bei KISS denken gleich immer alle Schreikind usw. Ist er aber gar nicht . Er hat halt eine für sich gute Position gefunden, um damit klarzukommen. Das heisst, wien Fragezeichen daliegen. Und das müssen wir halt ändern. Aber sieht jetzt nach all den Behandlungen schon viel viel besser aus.

genau darum dachte ich auch immer das Kita kein KISS hat, aber das mit dem wie nen Fragezeichen liegen ist nen typisches Anzeichen.
Schön das die Behandlung Besserung gebracht hat. Bei uns ist es jetzt nach der zweiten Behandlung auch viel besser. Er ist viel ausgeglichener und bewegt endlich seinen Kopf hin und her.

Der Doc sagt, nicht alle Kinder schreien. Wenn sie ihre Position gefunden haben ist ja alles gut für sie (für den Moment). Aber Kita ist halt auch ein tierischer Zappelphillip. Das ist auch ein KISS-Anzeichen.
Aber ist echt schon besser geworden. Im Juli hat er nochmal nen Termin und bis dahin hat er weiter Physio.
.
Schön, dass es bei Deinem Zwergi auch schon viel besser ist. Aber beruhigt mich, dass auch Kinder, die normal geboren werden, sowas haben. Weil manche wollen einem weiss machen, dass es (natürlich) am KS lag ...

kommt mir bekannt vor.
*
quark sowas kommt nicht vom KS, aber ist ja klar das manche Leute das wieder als Begründung nehmen. Ich denke bei uns kommt es von evt. mangelndem Platzangebot im Bauch, weil ich ja so eine Minikugel hatte und weil Julius so lange im Geburtskanal steckte.

Jap, das ists bei mir auch. Er war so groß (bzw. breit ) und hatte bissi wenig Platz in mir.
21.06.2010 13:10
Hallo ihr Lieben!

Hab jetzt nicht alles nachgelesen. Bin auch noch ziemlich müde...

Die Silberhochzeit war mega supi! Gegen 4 Uhr heut früh waren wir erst zuhause (und um 10:30 Uhr musste ich mit Nevio ja schon wieder beim Delfi sein...).
Ich habe so viel getanzt, wie ewig nicht mehr. Musik war gut. War für alle etwas dabei. Und am besten war meine Cousine! Die hat ja zurzeit einen gebrochenen Fuß. Da ist Tanzen ja nicht wirklich drin. Aber dann kam "Disco Pogo" von den Atzen und meine Cousine robbt mit ihrem Stuhl mitten auf die Tanzflächen und fängt an im Sitzen voll wild rumzutanzen! So genial
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.06.2010 13:15
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Hab jetzt nicht alles nachgelesen. Bin auch noch ziemlich müde...

Die Silberhochzeit war mega supi! Gegen 4 Uhr heut früh waren wir erst zuhause (und um 10:30 Uhr musste ich mit Nevio ja schon wieder beim Delfi sein...).
Ich habe so viel getanzt, wie ewig nicht mehr. Musik war gut. War für alle etwas dabei. Und am besten war meine Cousine! Die hat ja zurzeit einen gebrochenen Fuß. Da ist Tanzen ja nicht wirklich drin. Aber dann kam "Disco Pogo" von den Atzen und meine Cousine robbt mit ihrem Stuhl mitten auf die Tanzflächen und fängt an im Sitzen voll wild rumzutanzen! So genial

Das ist ja toll, dass Du so einen tollen Abend hattest
Rike
26689 Beiträge
21.06.2010 13:38
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie war euer WE? Meines durchwachsen... aber es lag eher noch an dem Freitag. Da bin ich von meiner Freundin maßlos entäuscht worden *seufz*

Sagt mal hat sich euer Freundeskreis verändert seit die Kleinen da sind? Hat sich in dem Verhalten eurer Freunde was verändert?

das hatte ich schon nach der geburt von lotte. meine beste freundin hat sich kurz vor der geburt veraschiedet!
.
mittlerweile habe ich andere freunde und meist welche mit kind! auch ist der freundeskreis nicht mehr so riesig...

Bei Stella hat sich der Freundeskreis auch schon verändert.. aber jetzt nach Emmas Geburt..

was ist denn los???
21.06.2010 13:42
Zitat von DeinHase:

@Lilagiraffe
Ich kann Dich ja in Siegburg am Bahnhof abholen ...
Wir wäre Juni/Juli recht im August haben wir ja Taufe und Anfang Oktober Hochzeit ...

das wär toll hast du platz für zwei kinderwägen?
sonst müsste ich noch das tragetuch minehmen
fienchen74
11222 Beiträge
21.06.2010 13:52
huhu ihr süßen so der kleine mann ist 61cm 5830g schwer, impfungen hat er hinter sich mein doc meinte ich soll erst bei 39temp.torpedo geben bis jetzt ist alles jut nur nörgelich wie immer und in 2 wochen sollen wir nochmal zum orthopäden zum einrenken
Rike
26689 Beiträge
21.06.2010 13:53
Zitat von Adejaka:

Also Hannah hat von 21 bis 4:30 geschlafen, da wollte sie nur den schnulli und war sofort wieder eingepennt, dann bis 6:18 Uhr da hat sie dann lächerliche 60 ml getrunken und dann weitergeppent bis 9:30 wo sie 30-40 ml getrunken hat dann bis 11:30 wo sie 110 ml getrunken hat... jetzt pennt sie schon wieder!!!!!!
Langsam mach ich mir sorgen.
Appetitlosigkeit und mehr schlaf als sonst. Werd nachher zum Kinderarzt, will sie wiegen lassen. Das bisschen was sie gestern getrunken hat, hat sie größtenteils ausgespuckt und sie schnieft heute auch wieder, glaub sie hat schnupfen, Fieber aber nicht....

entweder sie ist wirklich erkältet... ich kenne das aber auch von beiden kindern, dass sie viel schlafen und erst eher wenig essen, wenn sie wachsen!
Rike
26689 Beiträge
21.06.2010 13:58
guck, guck....

ich grüße euch!!!
.
ich muss aber gleich die wundervolle bügelwäsche bewältigen. wat freu ich mich!!!
fienchen74
11222 Beiträge
21.06.2010 14:07
Zitat von Rike:

guck, guck....

ich grüße euch!!!
.
ich muss aber gleich die wundervolle bügelwäsche bewältigen. wat freu ich mich!!!

selber guck guck
kannst gleich meine mit weg bügeln ohhhhhhh bütteeeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt