~APRIL-BABYS-2010~
21.06.2010 14:08
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
guck, guck....
ich grüße euch!!!
.
ich muss aber gleich die wundervolle bügelwäsche bewältigen. wat freu ich mich!!!![]()
selber guck guck
kannst gleich meine mit weg bügeln ohhhhhhh bütteeeeee![]()
joa klar, schieb mal rüber die wannen!!!
21.06.2010 14:09
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
guck, guck....
ich grüße euch!!!
.
ich muss aber gleich die wundervolle bügelwäsche bewältigen. wat freu ich mich!!!![]()
selber guck guck
ich finde es jetzt imme lustig, wenn ich mit dir schreibe, wiel ich jetzt ja weiß, wie du dich anhörst!!!
21.06.2010 14:14
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
guck, guck....
ich grüße euch!!!
.
selber guck guck
ich finde es jetzt imme lustig, wenn ich mit dir schreibe, wiel ich jetzt ja weiß, wie du dich anhörst!!!![]()
![]()
![]()
wieso wie höre ich mich denn an hab ich so ne piepsige stimme?
21.06.2010 14:15
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
guck, guck....
ich grüße euch!!!
.
selber guck guck
ich finde es jetzt imme lustig, wenn ich mit dir schreibe, wiel ich jetzt ja weiß, wie du dich anhörst!!!![]()
![]()
![]()
wieso wie höre ich mich denn an hab ich so ne piepsige stimme?![]()
das war nicht böse gemeint... bitte nicht falsch verstehen... sagen wir mal so... ich stell mir halt vor, wie sich das anhören würde, wenn du es sagen würdest.
ich finde du hast einen zuckersüßen dialekt!!!
21.06.2010 14:18
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
guck, guck....
ich grüße euch!!!
.
selber guck guck
![]()
![]()
wieso wie höre ich mich denn an hab ich so ne piepsige stimme?![]()
das war nicht böse gemeint... bitte nicht falsch verstehen... sagen wir mal so... ich stell mir halt vor, wie sich das anhören würde, wenn du es sagen würdest.
ich finde du hast einen zuckersüßen dialekt!!!![]()
ich versteh das net falsch quatsch
danke schön
21.06.2010 14:21
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Adejaka:
Mädels, mal ne doofe Frage... kann mir jemand ne Art Tragetuch empfehlen? Hab so ein Tragegestell aber das ding is sooooo unbequem und fast zu eng für Hannah... ein Tragetuch binden ?? wüsste nicht wie das geht... was eignet sich denn am besten/geht schnell und passt auch ne weile? 3-4 monate??? oder gibts sowas nicht?
ich habe ein moby wrab.. ist super weich und bequem und einfach zu binden.. ABER es ist sehr warm und nicht sooo lange benutzbar..
ich hab ein Tragetuch von Didymos und mein kleiner mag es sehr gerne![]()
Ich habe ein Elastiches Tragetuch ist auch su per bequem aber leider trägt es nur bis 9 kg danach muss ich mir ein neues holen. lässt sich auch super binden, mann kann es vorbinden und das kind schön reinsezten.
21.06.2010 14:23
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Adejaka:
Mädels, mal ne doofe Frage... kann mir jemand ne Art Tragetuch empfehlen? Hab so ein Tragegestell aber das ding is sooooo unbequem und fast zu eng für Hannah... ein Tragetuch binden ?? wüsste nicht wie das geht... was eignet sich denn am besten/geht schnell und passt auch ne weile? 3-4 monate??? oder gibts sowas nicht?
ich habe ein moby wrab.. ist super weich und bequem und einfach zu binden.. ABER es ist sehr warm und nicht sooo lange benutzbar..
Ich habe ein Elastiches Tragetuch ist auch su per bequem aber leider trägt es nur bis 9 kg danach muss ich mir ein neues holen. lässt sich auch super binden, mann kann es vorbinden und das kind schön reinsezten.
hallo,
ich würde imer nach nem didy oder nem hoppediz schauen. hoppetücher sind günsiger! didymos hat mehr auswahl an dessins und materialien!
21.06.2010 14:27
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Adejaka:
hallo,
ich würde imer nach nem didy oder nem hoppediz schauen. hoppetücher sind günsiger! didymos hat mehr auswahl an dessins und materialien!
ich hab mir gleich ein festes gekauft, so müssen wir uns nicht umgewöhnen. meins ist von amazonas für45 euro
21.06.2010 14:44
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von DeinHase:
@Lilagiraffe
Ich kann Dich ja in Siegburg am Bahnhof abholen ...
Wir wäre Juni/Juli recht im August haben wir ja Taufe und Anfang Oktober Hochzeit ...
das wär toll hast du platz für zwei kinderwägen?
sonst müsste ich noch das tragetuch minehmen
Zusammengeklappt passen mit Sicherheit 2 Kinderwagen rein, ich werde aber das Tragetuch mitnehmen damit das Kind schauen kann
wie gesagt ich hole Dich gerne ab.
21.06.2010 14:48
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Adejaka:
hallo,
ich hab mir gleich ein festes gekauft, so müssen wir uns nicht umgewöhnen. meins ist von amazonas für45 euro
Ich will mir jetzt noch ein festes Kaufen, das elastiche ist super man kann aber nur 2 möglichkeiten binden. Aber frühs geht es zack zack, wir kommen mitlerweile alle 3 nicht so schnell in die gänge.
21.06.2010 15:10
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie war euer WE? Meines durchwachsen... aber es lag eher noch an dem Freitag. Da bin ich von meiner Freundin maßlos entäuscht worden *seufz*
Sagt mal hat sich euer Freundeskreis verändert seit die Kleinen da sind? Hat sich in dem Verhalten eurer Freunde was verändert?
das hatte ich schon nach der geburt von lotte. meine beste freundin hat sich kurz vor der geburt veraschiedet!
.
mittlerweile habe ich andere freunde und meist welche mit kind! auch ist der freundeskreis nicht mehr so riesig...
also wir sind die ersten, die ein kidn bekommen hab...die meisten sind noch studenten, zwei freunde habens chon kinder im kindergartenalter...aber auch wnn ich noch kontakt zu allen hab, ist es schon merklich stiller geworden, denn viele können noch nicht so viel mit dem kleinen anfangen. meine beste freundin aber sit der burner. sie wird ja patentante und liebt den kleinen so sehr
und dann hab ich ja das große glück, mari und nora durch das forum hier als sehr sehr gute freunde dazugewonnen zu haben.
21.06.2010 15:17
Zitat von Cindy_10:
Mahlzeit ihr Lieben,
melde mich nach einem schönen Wochenende wieder zurück.
Wie ich gelesen habe, stehen heute wieder einige U4 Untersuchungen an, drücke die Daumen das alles i.o. ist.
Ach ja ich bin immer noch so happy denn mein Kleiner ist wie ausgewechselt. Er macht jetzt einen viel ruhigeren und glücklicheren Eindruck. Er entdeckt jetzt das greifen und streicht gerne über Dinge drüber, ich bin so happy![]()
oh, das hört sich toll an!!
nachdem mein kleiner die ganze letzte woche total schlecht drauf war (also nicht sden ganzen tag, aber schon d en halben) ist er langsam wieder genügsamer und hat sich wohl damiot abgefunden,d ass seine fäuste zu ihm gehören^^ und seid drei tagen macht er immer wieder unbewusst die greifbewegung...ich hoffe, bald versteht er, dass er das steuern kann^^
21.06.2010 15:21
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Hab jetzt nicht alles nachgelesen. Bin auch noch ziemlich müde...
Die Silberhochzeit war mega supi! Gegen 4 Uhr heut früh waren wir erst zuhause (und um 10:30 Uhr musste ich mit Nevio ja schon wieder beim Delfi sein...).
Ich habe so viel getanzt, wie ewig nicht mehr. Musik war gut. War für alle etwas dabei. Und am besten war meine Cousine! Die hat ja zurzeit einen gebrochenen Fuß. Da ist Tanzen ja nicht wirklich drin. Aber dann kam "Disco Pogo" von den Atzen und meine Cousine robbt mit ihrem Stuhl mitten auf die Tanzflächen und fängt an im Sitzen voll wild rumzutanzen! So genial![]()
wie schön,d ass du so einen tollen abend hattest!!
21.06.2010 15:21
Zitat von fienchen74:
huhu ihr süßen so der kleine mann ist 61cm 5830g schwer, impfungen hat er hinter sich mein doc meinte ich soll erst bei 39temp.torpedo geben bis jetzt ist alles jut nur nörgelich wie immer und in 2 wochen sollen wir nochmal zum orthopäden zum einrenken
welch schöne maße und hoffentlich bleibt er nach der impfung fit!
21.06.2010 15:23
Zitat von Rike:
Zitat von Adejaka:
Also Hannah hat von 21 bis 4:30 geschlafen, da wollte sie nur den schnulli und war sofort wieder eingepennt, dann bis 6:18 Uhr da hat sie dann lächerliche 60 ml getrunken und dann weitergeppent bis 9:30 wo sie 30-40 ml getrunken hat dann bis 11:30 wo sie 110 ml getrunken hat... jetzt pennt sie schon wieder!!!!!!
Langsam mach ich mir sorgen.
Appetitlosigkeit und mehr schlaf als sonst. Werd nachher zum Kinderarzt, will sie wiegen lassen. Das bisschen was sie gestern getrunken hat, hat sie größtenteils ausgespuckt und sie schnieft heute auch wieder, glaub sie hat schnupfen, Fieber aber nicht....
entweder sie ist wirklich erkältet... ich kenne das aber auch von beiden kindern, dass sie viel schlafen und erst eher wenig essen, wenn sie wachsen!![]()
ja, dass hatten wir auch die letzten tage...voll nervig, weil ich zuerst dachte, er wäre krank, aber er hat auch viel geschlafen und seit gestern trinkt er wieder mehr und schläft acuh etwas weniger
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

,