Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
22.06.2010 19:43
Zitat von Rike:

so... da bin ich wieder... meine mama und ich haben heute erdbeermarmelade gekocht. mein vater hat ne wildsau geschossen. das blatt muss ich noch einfrieren und für morgen mache ich noch nen kuchen!!! bei so viel essen ist es kein wunder, dass ich nicht abnehme!!

jammi
Rike
26689 Beiträge
22.06.2010 19:44
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

huhu rike,koko

huhu.. na.. wie gehts? ... deine schwiegertochter ist grad im tt und sabbert meinen ausschnitt voll

unkontrolliertes rumspeicheln... kannst du ihr kein benehmen beibringen???
klisterremsa
35576 Beiträge
22.06.2010 19:45
hat jemand ma was von schlafie gehört????
Rike
26689 Beiträge
22.06.2010 19:47
Zitat von klisterremsa:

nein!
fienchen74
11222 Beiträge
22.06.2010 19:49
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

huhu rike,koko

hallo claudi,

hat die raupensuppe geschmeckt??? noch ein bißchen sandkuchen dazu???

die war köstlich yammie ohja gerne sandkuchen steh drauf ach ich sitze gerade auf der terrasse und genieße die ruhe und werde net gerade mal voll gesabbert koko das machtse jut meine leni
die brille sieht jut aus von meinen sohn ,in blau er hat auf das geld geschaut und hat gesagt mama die ist voll billig und ich habe ihn dann mal eine andere gezeigt und er meinte nein danke sie ist zu teuer kam nur 80 euro weil sie zerkautschbar war naja sagte ich die brille muss dir gefallen und das geld ist egal weil die kk das bezahlt aber wenn er meinte
fienchen74
11222 Beiträge
22.06.2010 19:50
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

nein!

Rike
26689 Beiträge
22.06.2010 19:51
ich habe sie gerade mal gestalkt....
.
sie war zum letzten mal vorgestern online... aber anscheinend will sie hier nicht schreiben! sonst hätte sie zumindest kurz hallo gesagt, oder??
Adejaka
928 Beiträge
22.06.2010 19:52
Zitat von Rike:

so... da bin ich wieder... meine mama und ich haben heute erdbeermarmelade gekocht. mein vater hat ne wildsau geschossen. das blatt muss ich noch einfrieren und für morgen mache ich noch nen kuchen!!! bei so viel essen ist es kein wunder, dass ich nicht abnehme!!

hmmm... lecker... kann ich auch zum essen kommen?
22.06.2010 19:57
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

nein!

kommt es mir nur so vor oder war isa80 auch schon laaaaange nicht mehr da?
Rike
26689 Beiträge
22.06.2010 19:58
Zitat von Adejaka:

Zitat von Rike:

hmmm... lecker... kann ich auch zum essen kommen?

ja klar!
Rike
26689 Beiträge
22.06.2010 19:59
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

nein!

ja isa war auch shcon lange nicht mehr da! aber ich denke, es geht ihr gut! insgesamt ist sie seit der geburt wenig on! aber wenn ich ihr ne sms schreibe ist immer alles tutti!
fienchen74
11222 Beiträge
22.06.2010 20:00
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

nein!

hast recht und mit bilnani =claudi hab ich gestern oder vorgestern geschrieben ihr geht es etwas besser nimmt antidepressiva jetzt ein und der kleene da schaut wohl schon ein zahn
klisterremsa
35576 Beiträge
22.06.2010 20:24
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

huhu rike,koko

huhu.. na.. wie gehts? ... deine schwiegertochter ist grad im tt und sabbert meinen ausschnitt voll

unkontrolliertes rumspeicheln... kannst du ihr kein benehmen beibringen???

sobald ich sie mit leckerlies belohnen kann, wird ihr auch was beigebracht.. zum beispielnicht rumspeicheln, stubenrein etc..
klisterremsa
35576 Beiträge
22.06.2010 20:27
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

huhu rike,koko

hallo claudi,

hat die raupensuppe geschmeckt??? noch ein bißchen sandkuchen dazu???

die war köstlich yammie ohja gerne sandkuchen steh drauf ach ich sitze gerade auf der terrasse und genieße die ruhe und werde net gerade mal voll gesabbert koko das machtse jut meine leni
die brille sieht jut aus von meinen sohn ,in blau er hat auf das geld geschaut und hat gesagt mama die ist voll billig und ich habe ihn dann mal eine andere gezeigt und er meinte nein danke sie ist zu teuer kam nur 80 euro weil sie zerkautschbar war naja sagte ich die brille muss dir gefallen und das geld ist egal weil die kk das bezahlt aber wenn er meinte

ach.. wie lieb er doch ist...
klisterremsa
35576 Beiträge
22.06.2010 20:28
Zitat von Rike:

ich habe sie gerade mal gestalkt....
.
sie war zum letzten mal vorgestern online... aber anscheinend will sie hier nicht schreiben! sonst hätte sie zumindest kurz hallo gesagt, oder??

vieleicht keine zeit, oder lust.. komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt