~APRIL-BABYS-2010~
22.06.2010 10:20
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
@fienchen, wenn ich aber schon deine wäsche gebügelt habe, kannst du ja wenigstens vorbei kommen und meine fenster putzen, oder???![]()
Ihr könnt mal hier vorbeikommen und Fenster vom Wohnwagen putzen. Bringt Euch aber n Tauchanzug mit![]()
![]()
![]()
was würde jetzt mein ältester sagen der würde aus allen nähten platzen wenn du ihn anziehst dies hat er am samstag gesagt zu den gymnastikanzügen die die mädels dort an hatten
wie charmant
22.06.2010 10:21
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
@ sylvi
machst du eigentlich noch urlaub???![]()
bist sooft hier vermisst dich mein mann denn gar nicht?
aber schön zu sehen das du nicht von uns los kommst!
![]()
![]()
![]()
Ach ja, und ob DEIN Mann mich vermisst, weiss ich nicht![]()
![]()
hab ihn gefragt und er ist rot geworden wie ein schuljunge und sagte ich kenn sie doch gar nicht![]()
ich schmeiss mich weg..
22.06.2010 10:22
Zitat von Sunny26:
neues von unserer celina
ooohhh.. ein kleines mäuschen mit grossen kulleraugen... zum knudeln
22.06.2010 10:23
Zitat von Adejaka:
QUINNY?
Sind die toll? Kann ich damit auch mal über ne wiese rollern zur Not? Hab heut im A+V einen für 59 € gesehen, der sah noch richtig schick aus... Wer kennt sich damit aus?
ich habe da leider keien ahnung.. hat der luftreifen? dann gehts bestimmt mit über wiese rollen
22.06.2010 10:26
Zitat von Lilagiraffe:
@impfung
robin hat schon teil 1 seiner 6fach impfung hinter sich.
lustig wars ja schon. ich glaub der weiß gar nichts davon
gepennt hat er nämlich der eumel!!!!!
kurz das gesicht verzogen das ist alles.
warscheinlich hab ich deswegen keinen ärger mit fieber usw. gehabt![]()
bin stolzauf meinen kleinen muckelschatz!
keine blähungen, keine krankheit, kein wunder arsch
nur ein schiefer hals!
hört sich schon lusstig an, so wie du das aufzählst... aber schön dsa es mit der impfung so gut ging.. hast ein tapferen krümel..
22.06.2010 11:28
Zitat von Adejaka:
QUINNY?
Sind die toll? Kann ich damit auch mal über ne wiese rollern zur Not? Hab heut im A+V einen für 59 € gesehen, der sah noch richtig schick aus... Wer kennt sich damit aus?
Möchte ja auch einen. Und hab mich belesen, dass die Federung wohl nicht so gut sein soll und über ne Wiese es bissi kompliziert wird. Also eher was für die Stadt.
Wollte ihn ja auch gerne als Jogger aber soll wohl nicht so den Zweck erfüllen.
Ist der Quinny komplett mit der Dreami Tragetasche?
22.06.2010 11:30
Zitat von Lilagiraffe:
@sylvi kannst du mir auch ein pack mitbringen und mir schicken???
zahls ja auch![]()
Welches? Die Premium Comfort oder für Jungs? Also Premium Comfort sehe ich keinen Unterschied. Lohnt sich also nicht.
22.06.2010 11:32
Zitat von Lilagiraffe:
@impfung
robin hat schon teil 1 seiner 6fach impfung hinter sich.
lustig wars ja schon. ich glaub der weiß gar nichts davon
gepennt hat er nämlich der eumel!!!!!
kurz das gesicht verzogen das ist alles.
warscheinlich hab ich deswegen keinen ärger mit fieber usw. gehabt![]()
bin stolzauf meinen kleinen muckelschatz!
keine blähungen, keine krankheit, kein wunder arsch
nur ein schiefer hals!
Er hat keinen Mucks gemacht bei ner richtigen Spritze? Mensch, der ist ja hart im nehmen. Hut ab!
22.06.2010 11:36
Zitat von Casa07:
adejaka, guck mal bei ebay gibts von safety 1st ganz viele gestelle auch zum sofortkauf! hab meins da für 35 euro bekommen!
@kölner zoo: wenn ihr mich dabeihaben wollt, komm ich auf jeden fall![]()
sylvi schreib doch mal ne mail mit foto von dem windeln am pampers und beschwer dich! hab ich die tage auch gemacht wegen den baby dry
euer stalker hat morgen geburtstagmuss hier heut bißchen rotieren
gar keine lust
Was ist denn mit den Baby Dry?
.
Haha, stalkt der denn immer noch?
22.06.2010 11:38
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, jetzt wollt ick mir das Wetter schönsaufen bzw. ein Weinchen trinken und was hab ich mir mitgenommen??? Kindersekt!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab nur ne 10% gesehen, dachte prima, reicht. Dabei waren 10% Fruchtsaftanteil gemeint! Ahhhhhhhhhh ich flippe aus!!!!!!!
![]()
![]()
Tja, die Stillmamis trinken auch nur KindersektJetzt weiste ma wie's sein kann *löl* Ach Mensch, irgendwie tuste mir ja jetzt doch fast leid...
![]()
Es ist echt unglaublich. Hab vorhin schon geheult weil ich so traurig war![]()
Wenn ich eines Fuss rausbewege, steh ich knietief im Matsch. Unser Hund kann nicht raus - die ersäuft. Soviel Regen hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.
ui.. so schlimm das wetter? ohma.. jetzt tust du mir richtig leid![]()
Grüße aus Sibirien!!! Warte jeden Augenblick, dass der Wohnwagen weggeschwemmt wird. Herrlich
22.06.2010 12:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, jetzt wollt ick mir das Wetter schönsaufen bzw. ein Weinchen trinken und was hab ich mir mitgenommen??? Kindersekt!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab nur ne 10% gesehen, dachte prima, reicht. Dabei waren 10% Fruchtsaftanteil gemeint! Ahhhhhhhhhh ich flippe aus!!!!!!!
![]()
![]()
Tja, die Stillmamis trinken auch nur KindersektJetzt weiste ma wie's sein kann *löl* Ach Mensch, irgendwie tuste mir ja jetzt doch fast leid...
![]()
Es ist echt unglaublich. Hab vorhin schon geheult weil ich so traurig war![]()
Wenn ich eines Fuss rausbewege, steh ich knietief im Matsch. Unser Hund kann nicht raus - die ersäuft. Soviel Regen hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.
ui.. so schlimm das wetter? ohma.. jetzt tust du mir richtig leid![]()
Grüße aus Sibirien!!! Warte jeden Augenblick, dass der Wohnwagen weggeschwemmt wird. Herrlich![]()
ihr hättet ma lieber nach schweden fahren sollen.. haben zwar nur 14 grad, aber kein regen und fast blauer himmel..
22.06.2010 13:13
hallo ihr lieben,
ich war heute mit beiden kindern bi der rübi... hach war das ein spaß. lotte ist momentan schüchtern und anhänglich. das kenne ich gar nicht von ihr!!
da hat sie wohl ordentlich mit ihren zähnen zu tun!
arme maus!!!
.
line schläft jetzt abends um 8 und kommt dann gegen 3 oder 4! ist auch shcon nicht schlecht! und sie schläft dann weiter bis um 8!
.
ich muss dringend beim kia anrufen. die hat gar nichts zum impfen gesagt...
wenn ich mir das hier so angucke, wart ihr ja schon fast alle impfen. teilweise schon mehrfach! wir noch gar nicht!
.
außerdem habe ich ein anmeldegespräch für den kiga für lotte ausgemacht und den tisch für das taufessen reserviert!!!
ich war heute mit beiden kindern bi der rübi... hach war das ein spaß. lotte ist momentan schüchtern und anhänglich. das kenne ich gar nicht von ihr!!
da hat sie wohl ordentlich mit ihren zähnen zu tun!
arme maus!!! .
line schläft jetzt abends um 8 und kommt dann gegen 3 oder 4! ist auch shcon nicht schlecht! und sie schläft dann weiter bis um 8!
.
ich muss dringend beim kia anrufen. die hat gar nichts zum impfen gesagt...
wenn ich mir das hier so angucke, wart ihr ja schon fast alle impfen. teilweise schon mehrfach! wir noch gar nicht!
.
außerdem habe ich ein anmeldegespräch für den kiga für lotte ausgemacht und den tisch für das taufessen reserviert!!!
22.06.2010 13:17
Zitat von Adejaka:
@ Cabby : Toll das die Feier für euch ein Erfolg war!
@ Nicolche: Danke, das ist jetzt auch mein Favorit, aber ich wills halt erstmal testen, hab heut in allen A+V's geguckt aber in Burg kennen die sowas net, hier gibts keine Ökomamas und für meine Bauchtrage würd ich nur 5 Euro bekommen... die hat 50 gekostet...
@Rike: Muster sind Klasse aber ich muss nach Preis Entscheiden![]()
@Lilagiraffe: sieht schick aus, danke, aber a) zu teuer und b) will ichs erstmal ausprobieren, vielleicht mag Hannah ja Tragetücher noch weniger???
@Nickitierchen: süß dein Jonathan, schön das er Fortschritte macht!
Ich dachte die Endgültige Augenfarbe kommt erst mit einem Jahr zum Vorschein???????????????
@Fienchen: Super Werte, drück dir die Daumen das es kein Fieber gibt!
@Dein Hase: Cool, eure Osttour fällt noch in meine Arbeitsfreie Zeit, das müssen wir unbedingt Organisieren das ihr mal mindestens auf nen Kaffe vorbeischaut. Dürft auch bei mir schlafen, ich räum euch mein Schlafzimmer!!! Dann habt ihr eine Nacht mehr und könnt von Burg aus auch Magdbeurg kennenlernen, ich bin dann euer Touristenführer (das hab ich mal gelernt, nicht lachen)
Hab grad auf Bahn.de gesehen das die Fahrt zu euch mit ICE 9 Stunden dauert und 86€ Kostet. Mit Nahverkehr würd ich 14 Stunden fahren und nur 15€ sparen... Ich denke das wird dieses Jahr nichts mehr, da spar ich ja 6 Monate...
SCHAAAAADDDEEE........
jep, aber bis dahin verändert es sich ja schon bei vielen... ich bin echt mal gespannt, was am ende rauskommt^^
22.06.2010 13:31
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben!!!
waren heut bei der U4!Mensch ich unser Ben gewachsen und hat ordentlich zugenommen!!! bin beim Gewicht fast vom Hocker gefallen*gg* vor genau 10 wochen also bei der Geburt 2800g und heute 6100 g!
nunja... hab den Kiarzt mal gefragt wegen nachts, ich kanns mal nachts mit der 1er nahrung versuchen. Tagsüber aber weiter Pre geben!! Werds gleich heute abends ausprobieren!!
Aber gaaaaaanz schlimm fand ich die impfungen, mensch hat der kleine mann sich weggeschrien und dann auch noch 2x ein picks, hät am liebsten mit geheult!!
welch stolzes gewicht!
wie lang isser denn??
22.06.2010 13:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Nabend ihr schneggen man ist der larmarschig oder liegt es an mc ?ich putze gerade unser gr.terrassenfenster und koche für morgen vor denn wir müssen morgen früh zum augenarzt und dann zum optiker zack zack denn schatz hat spät
was gibs denn leckeres?
graupensuppe
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt