Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
24.06.2010 13:00
Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben

bin sooooooooo happy

Ben hat von 23 uhr bis heut morgen halb 6 uhr geschlafen, ist gestern abend ohne schnuller eingeschlafen und ganz alleine hat nur ein bischen genörgelt, nicht geweint dann bin ich mit babyfon ins bett bin dann ne halbe stunde später gucken gegangen und er war feste am schlafen.
naja, und ich bin dann heut morgen um halb 5 wachgeworden und war nach ihm gucken immernoch am schlafen dann kam er aber um halb 6 und hatte riiieeesen hunger!!! aber ENDLICH mal konnte ich auch schlafen!!
Anschließend haben wir uns nochmal ins bett gelgt und bis halb 9 geschlafen!!
na siehste... auch dein sohnemann schläft durch!!!
Rike
26689 Beiträge
24.06.2010 13:04
Zitat von Cabby:

Zitat von Adejaka:

weiß jemand warum die Fußballtröten Tröten? Hat Deutschland irgendwas geschossen? Gegen wen spielen die eigentlich?

*schmunzel*
Hehe, Deutschland hat gestern Abend gegen Ghana gewonnen. Nun stehen wir im Achtelfinale der WM!
war aber irgendwie lahm das spiel, oder täuscht das??
Alinamaus
5096 Beiträge
24.06.2010 13:04
Lara schnarcht immernoch die hat schon 24 stunden kein waschlappen oder ähnliches gesehen ... abä ich mag sie net wecken, ihr körper scheint alle kraft zu brauchen und die impfung zu verdauen ....

mach sie nur zum wickeln und trinken wach ... es geht ihr aber gut dabei, kein fieber, kein jammern, kein spucken und trinken tut sie wie immer 120ml und dann is gut ... kinderärztin meine sie wird ne große schlanke also heidi mach dich locker wir kommen 2026
Rike
26689 Beiträge
24.06.2010 13:06
ich finde es zwar arschteuer, dafür das es gebraucht ist... wollte es euch aber trotzdem nicht vorenthalten!

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/babytragen/didymos-standard-bl au
DeinHase
4205 Beiträge
24.06.2010 13:08
Zitat von Rike:

ich finde es zwar arschteuer, dafür das es gebraucht ist... wollte es euch aber trotzdem nicht vorenthalten!

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/babytragen/didymos-standard-bl au

uppps. ich hätte jetzt gesaft der Preis ist ok, kostet neu ja fast doppelt soviel ...
Rike
26689 Beiträge
24.06.2010 13:10
Zitat von Cabby:

So, Tach erstmal an alle!

Nevio futtert ja jetzt endlich wieder mehr. Aber leider wacht er dadurch auch morgens leider wieder früher auf So um 4 oder 4:30 Uhr. Und dann nach der Flasche meint er auch, die Nacht wäre schon vorbei und will nicht mehr schlafen. Nehme ihn dann mit zu mir ins große Bett. Dann mache ich nochmal die Augen zu und höre, wie er voll Spaß hat. Strampelt, rudert und lacht mich an. Süß! Aber irgendwann meckert er, weil er will, dass ich die Augen auf mache...

So, was gibt es sonst noch Neues? Hm, Irina freut sich! Deutschland ist Gruppensieger

line hat doch auch sooo toll durchgeschlafen. die letzten nächte durftei ich wieder zweimal raus!!! na super!!!
.
ich freu mich schon auf das spiel am sonntag!
Rike
26689 Beiträge
24.06.2010 13:13
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

uppps. ich hätte jetzt gesaft der Preis ist ok, kostet neu ja fast doppelt soviel ...

ich habe letztens ein nino für 55 € gekauft und das ist ja "nur" ein standardmodell!
24.06.2010 13:34
Zitat von Alinamaus:

Lara schnarcht immernoch die hat schon 24 stunden kein waschlappen oder ähnliches gesehen ... abä ich mag sie net wecken, ihr körper scheint alle kraft zu brauchen und die impfung zu verdauen ....

mach sie nur zum wickeln und trinken wach ... es geht ihr aber gut dabei, kein fieber, kein jammern, kein spucken und trinken tut sie wie immer 120ml und dann is gut ... kinderärztin meine sie wird ne große schlanke also heidi mach dich locker wir kommen 2026

Gib uns bescheid, damit wir dann 2026 für Lara voten können
24.06.2010 13:35
Zitat von DeinHase:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von DeinHase:

@Adejaka
Du Arme ich drücke Dich mal ... heute scheint der Tag des Spuckens zu sein, meiner hat eben auch wieder einen Riesenschwung zurückgegeben. Das ist sehr doof ...

@Koko
Ich hoffe wirklich das alles gut geht und Deiner "Heimreise" nichts mehr im Wege steht ... wir sind froh wenn Du wieder im schönen Deutschland bist und Du und Deine Maus endlich gute medizinische Versorgung zur Verfügung steht ... und das Essen in Deutschland vorallem die Kuchen zu zu vergessen

Wegen Zoo

Also mein Schatz kommt wahrscheinlich nicht mit, ihr könnt aber gerne Eure Männer mitbringen, ich persönlich bin da ganz entspannt

Wegen Streß

Hatte gestern Streß mit meinem Mann wegen meinem Schwager, aber wie sagt man so schön Freunde kann man sich aussuchen ...

... wem sagst du das.. die liebe Familie.. *seufz* ich glaube da hat jede von uns hier sein Päckchen zu tragen!

Hätte gestern meinen Schwager wegen Hass
und meine Schwiegermutter wegen Ignoranz erwürgen können

und meinen Mann wegen Unverständniss ..

Wieso fragt man mich WANN wir grillen sollen wenn den Zeitpunkt dann doch mein Schwager bestimmt und das zu einer Zeit die für uns mit Kind total bescheuert ist ... ich habe gerade einen einigermaßen vernünftigen Schlafrhythmus drin um jetzt wieder alles durcheinander zu bringen damit mein Schwager seine neue F ... partie mitbringen kann (weil sie ja erst ihre 3 Kinder irgendwo parken muß)
nicht mit mir ...

Oh man das hört sich gar nicht gut an.. ich glaube ich wäre auch geplatzt.

Ist das grillen bei euch?

Meine Tante ist da ganz chillig drin: Sie kam immer dann auf Feste / Grillabende etc. wenn es sich mit ihren Kids vereinbaren ließ, entweder viel viel zu früh und düste dann ab wenn es ins Bett ging, oder eben ganz spät nach dem Mittagschlaf.

Wenn es bei dir ist würde ich grillen, wenn es dir passt, und der rest kann gerne später grillen. Ansonsten würde ich wohl nach hause fahren, wenn es zeitlich für meine Maus soweit ist!

Nein bei meinen Shcwiegereltern ...
Mein Schwager geht mir sowieso ständig gegen den Strich, nachdem sich letztes Jahr sein Frau von ihm getrennt hat (was ich ja garnicht nachvollziehen kann ) packen ihn alle in Watte.
Er behandelt alle unter aller Sau (auch mich) und mein mann sagt immer nur "er ist halt so" - ich bin einfach nicht bereit ständig wegen ihm den Schwanz einzuziehen.
Letzte Woche hat er sich drangehalten wegen der Delle in unserem Wagen - als wenn er sie bezahlen müßte.
Ich habe mich selber am meisten darüber geärgert und wenn sich dann jemand dranhält ist das echt Depri ...

Oh ja sowas kenne ich auch... Es nervt oft, wenn mit 2 verschiedenen Maaßen gemessen wird! Und man ist dann so so so wütent... Ich hoffe dein mann kapiert es.

und wegen dem Grillen würde ich entweder früher kommen und zur Schlafenszeit wieder verschwinden oder gar nicht erst hin fahren (je nach Uhrzeit) sondern nur meinen mann dort hin schicken. Auch wenn man gerne grillt, aber etwas Rücksicht sollte ja schon genommen werden!

Ich werde garnicht hingehen.
Das grillen beginnt um 18 Uhr, da bekommt Finn gerade seine Flasche, gegen 19 Uhr beginnen wir dann mit seinem Abendritual .
Da sich meine Schwiegermutter nach ihrem Lieblingssöhnchen und seiner neuen Assitussi richtet kann sie sich mit denen amüsieren, von ihr bekommt sich dann direkt 3 Enkelkinder geliefert und das frei Haus.

Um die Uhrzeit würde ich dann ganz chillig mein Mann hin schicken und ich würd mir einen schönen Couching abend machen!
fienchen74
11222 Beiträge
24.06.2010 14:46
schaut mal

mein sohn war gestern zum geburtstag eingeladen hab ihn heil hingebracht und so hab ich ihn zurück bekommen die mutter hat es net für nötig gehalten mich zu informieren an der lippe innen seite ist aich ganz blau und dick das sieht man auf den bild net
24.06.2010 15:35
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Adejaka:

weiß jemand warum die Fußballtröten Tröten? Hat Deutschland irgendwas geschossen? Gegen wen spielen die eigentlich?

*schmunzel*
Hehe, Deutschland hat gestern Abend gegen Ghana gewonnen. Nun stehen wir im Achtelfinale der WM!
war aber irgendwie lahm das spiel, oder täuscht das??

Da hast du Recht! Das Spiel gegen Serbien war besser! Auch wenn wir da verloren haben, haben unsere Jungs da trotzdem irgendwie besser gespielt!
24.06.2010 15:37
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

So, Tach erstmal an alle!

Nevio futtert ja jetzt endlich wieder mehr. Aber leider wacht er dadurch auch morgens leider wieder früher auf So um 4 oder 4:30 Uhr. Und dann nach der Flasche meint er auch, die Nacht wäre schon vorbei und will nicht mehr schlafen. Nehme ihn dann mit zu mir ins große Bett. Dann mache ich nochmal die Augen zu und höre, wie er voll Spaß hat. Strampelt, rudert und lacht mich an. Süß! Aber irgendwann meckert er, weil er will, dass ich die Augen auf mache...

So, was gibt es sonst noch Neues? Hm, Irina freut sich! Deutschland ist Gruppensieger

line hat doch auch sooo toll durchgeschlafen. die letzten nächte durftei ich wieder zweimal raus!!! na super!!!
.
ich freu mich schon auf das spiel am sonntag!

Na super

Ich mich auch Nevio und ich gehen zu nem kleinen PublicViewing (ohne Vuvuzelas, nicht zu laut )
24.06.2010 15:38
Zitat von fienchen74:

schaut mal

mein sohn war gestern zum geburtstag eingeladen hab ihn heil hingebracht und so hab ich ihn zurück bekommen die mutter hat es net für nötig gehalten mich zu informieren an der lippe innen seite ist aich ganz blau und dick das sieht man auf den bild net

*schock* was ist denn da passiert?
Alinamaus
5096 Beiträge
24.06.2010 15:47
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

schaut mal

*schock* was ist denn da passiert?

oha das hat sich gelohnt , ist er in einen strauch gefallen ?
24.06.2010 15:48
Zitat von fienchen74:

schaut mal

Wie jetzt? Sie hat nichts gesagt? Zumindest anrufen hätte sie doch können und bescheid geben könne. So kann man ja entscheiden ob man zum Doc mit geht oder nicht... Manche sind echt heftig drauf... ne ne ne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt