Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
24.06.2010 20:34
Ihr lieben!
Hab grad fix alles überflogen,komm zur Zeit kaum dazu,da wir bei diesem Wetter in unserem Freiluft Wohnzimmer wohnen... !

@Vivi Ach je,nicht schön,ist es ihm unangenehm,Schmerzen?Wird das nur konservativ behandelt?

@ Birgit Süß Deine Maus

@ MeinHase Nicht ärgern,mach Dir einfach nen gemütlichen Abend auf dem Sofi...

@ Casa Schwiegermonster die Oma von Finn und Lina ist auch komplett banane,puh!

@koko Na prima,dann wird Leni also offiziell?!?

@ rike Feiert Ihr Euren Hochzeitstag?

Hm,hoffe ich hab niemanden vergessen...
24.06.2010 20:41
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

So, Tach erstmal an alle!

Nevio futtert ja jetzt endlich wieder mehr. Aber leider wacht er dadurch auch morgens leider wieder früher auf So um 4 oder 4:30 Uhr. Und dann nach der Flasche meint er auch, die Nacht wäre schon vorbei und will nicht mehr schlafen. Nehme ihn dann mit zu mir ins große Bett. Dann mache ich nochmal die Augen zu und höre, wie er voll Spaß hat. Strampelt, rudert und lacht mich an. Süß! Aber irgendwann meckert er, weil er will, dass ich die Augen auf mache...

So, was gibt es sonst noch Neues? Hm, Irina freut sich! Deutschland ist Gruppensieger

line hat doch auch sooo toll durchgeschlafen. die letzten nächte durftei ich wieder zweimal raus!!! na super!!!
.
ich freu mich schon auf das spiel am sonntag!

Na super

Ich mich auch Nevio und ich gehen zu nem kleinen PublicViewing (ohne Vuvuzelas, nicht zu laut )

ich hab am sonntag hochzeitstag!!! also wenn da deutschland gewinnt, wär das doch was!
.
und wenn es doch zu stressig wird mit nevio, kannst du sicher auch nach hause, oder??

Ja na dann müssen wir ja gewinnen

Jap. Könnten sofort nach hause. Weil das PublicViewing ist nämlich direkt nebenan
Rike
26689 Beiträge
24.06.2010 20:46
ich habe heute nachmittag den schock für´s leben bekommen. als lotte gelacht hat, hatte sie an einem backenzahn eine kleine schwarze stelle. das sah so extrem nach einem loch aus...
.
mir war total schlecht und ich solch angst versagt zu haben... nach dem putzen ist jetzt aber wieder alles weiß!
.
es war wohl ein stück kuchen. es gab heute mamorkuchen!
.
ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es mir ging. der schock sitzt mir imme rnoch in den knochen!
Rike
26689 Beiträge
24.06.2010 20:47
@danni,

wir werden sonntag früh mit meinen eltern und meiner oma frühstücken und nachmittag nett fußball schauen!
.
morgen früh wollte ich auch nett frühstück machen und ne rose aus dem garten holen!
24.06.2010 20:51
Zitat von Rike:

@danni,

wir werden sonntag früh mit meinen eltern und meiner oma frühstücken und nachmittag nett fußball schauen!
.
morgen früh wollte ich auch nett frühstück machen und ne rose aus dem garten holen!

Oh,das hört sich schön an!
Ich werde wohl nie nen Hochzeitstag feiern,wollte immer heiraten,aber mittlerweile hab ich Angst vor dieser Endgültigkeit.
klisterremsa
35576 Beiträge
24.06.2010 20:52
Zitat von fienchen74:

schaut mal

mein sohn war gestern zum geburtstag eingeladen hab ihn heil hingebracht und so hab ich ihn zurück bekommen die mutter hat es net für nötig gehalten mich zu informieren an der lippe innen seite ist aich ganz blau und dick das sieht man auf den bild net

ach du sche**** was ist passiert?
und die mutter hat nichts gesagt? geht ja gar nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
24.06.2010 20:53
Zitat von Seesternchen:

Mädels ist das nicht ein geniales Wetter...

Ich sitze hier bei 27° im Schatten draussen, emma liegt nur noch im Body bekleidet im Kiwa und erzählt mir einen. Stella hat besuch von einer Freundin. Die beiden sind auch draussen unterwegs am Fahrrad fahren.

Was jetzt noch fehlt ist die umrandung meines Balkons, dann kann ich mich draussen mal entspannt mit Emma hin legen. Denn auf der terrasse sitzen wir noch auf dem presentierteller, da wir noch keine Hecke haben und so jeder hin schauen kann. Wenn ich die Umrandung habe, kommt ein Sonnenschirm nach oben und wir können uns richtig schön gemütlich dort oben hin legen (und die Nachbarn belauschen ohne gesehen zu werden )

So lässt es sich leben *schwärm*

dsa hört sich gut an.. wann bekommst die umrandung?
24.06.2010 20:53
Zitat von Rike:

ich habe heute nachmittag den schock für´s leben bekommen. als lotte gelacht hat, hatte sie an einem backenzahn eine kleine schwarze stelle. das sah so extrem nach einem loch aus...
.
mir war total schlecht und ich solch angst versagt zu haben... nach dem putzen ist jetzt aber wieder alles weiß!
.
.
ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es mir ging. der schock sitzt mir imme rnoch in den knochen!

Kann ich glauben!Aber ich kenn Kinder,deren Eltern sehr drauf achten und trotzdem haben sie Löcher...ich glaub das ist auch ein Stück Veranlagung,oder
24.06.2010 20:54
Zitat von Rike:

.
.
.

Zuallererst: Du brauchst kein Schock zu haben, leider ist es so, dass viele trotz richtigem putzen Löcher bekommen! Das hat nichts mit versagen zu tun!!!!

Und zu dem Kuchenstück: das kenn ich.. man erschrickt schon mal ganz schnell wenn man das sieht... aber ich hab eher die "Läuse-Phobie" ... Seh ich ne Fluse bei Stella im Haar hab ich schon panik dass sie die Läuse hat...
24.06.2010 20:56
Zitat von fienchen74:

schaut mal

mein sohn war gestern zum geburtstag eingeladen hab ihn heil hingebracht und so hab ich ihn zurück bekommen die mutter hat es net für nötig gehalten mich zu informieren an der lippe innen seite ist aich ganz blau und dick das sieht man auf den bild net

Du liebe Zeit,das sieht aber bös aus!Warum aber ruft die Mutter Dich nicht an?Der Junge hat doch sicher Schmerzen gehabt?
Sachen gibt es?!?!
Rike
26689 Beiträge
24.06.2010 21:01
das ist das gute stück... sowas schmeißt man doch nciht weg...

die knöpfe habe ich noch dazu gekauft. die anderen waren furchtbar!

schaut mal, was es nächste woche bei tchibo gibt!!!

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start;sid=PzF7p WT1AlN78ijWlQBxwWdy4Rt2dgk9A2A=?CategoryName=previ ew&kw=2610&source=NAVI
Rike
26689 Beiträge
24.06.2010 21:03
Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

.
.
.

Kann ich glauben!Aber ich kenn Kinder,deren Eltern sehr drauf achten und trotzdem haben sie Löcher...ich glaub das ist auch ein Stück Veranlagung,oder

das denke ich auch! aber ein kind mit zwei jahren! das fänd ich persönlich schon arg! mein anspruch ist ein anderer!
fienchen74
11222 Beiträge
24.06.2010 21:03
sie war der meinung das es net so schlimm ist und kühlen wollte er auch nicht hat sie gesagt .ich war auf 360 sag ich euch das auge ist jetzt an der seite dunkelblau
Rike
26689 Beiträge
24.06.2010 21:04
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

.
.
.

Zuallererst: Du brauchst kein Schock zu haben, leider ist es so, dass viele trotz richtigem putzen Löcher bekommen! Das hat nichts mit versagen zu tun!!!!

Und zu dem Kuchenstück: das kenn ich.. man erschrickt schon mal ganz schnell wenn man das sieht... aber ich hab eher die "Läuse-Phobie" ... Seh ich ne Fluse bei Stella im Haar hab ich schon panik dass sie die Läuse hat...

ich hatte trotzdem das gefühl versagt zu haben! schrecklich!
.
läuse.. *würch* da könnte ich ja auch drauf!
24.06.2010 21:04
sooooo nu hab ich auch mal ein wenig zeit.

robin hat ggganz tapfer die augentropfen und das nasenspray bekommen, keinen muks hat er gemacht!
weh scheinst ihm nicht zu tun aber reibt ständig mit den händchen dran wenn ich was übersehe, hab dschon die ganze zeit die tempo box in der nähe

@kacken ja da war nicolche gemeint, mein kleiner kackt 1-2 mal wenns hoch kommt und er groooßen hunger hatte auch 3 mal aber eher selten.

@fienchen dein junge sieht ja übel aus. wie willst jetzt drauf reagieren?

@yvonne
mein mann meinte er gönnt mir mal einen tag ohne ihn
jaja der döskopp..... ich bin immer bis mittags allein, der hat sicher was mit kumpels geplant!
also ich gehe mannfrei mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt