~APRIL-BABYS-2010~
30.06.2010 21:32
sylvi???
http://www.soliver.de/Kleid/09.006.82.4015,default ,pd.html?cgid=wo_ko_kl_casual
das ist das kleid!!!
http://www.soliver.de/Kleid/09.006.82.4015,default ,pd.html?cgid=wo_ko_kl_casual
das ist das kleid!!!
30.06.2010 21:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
ich habe mir heute ein kleid von s.oliver gegönnt! fand ich sehr schön... und mit feinen schuhen und bolero kann ich das auch zur taufe anziehen!!!
.
danach habe ich mich bei douglas mit emporio eingesprüht... (was sich später als fehler erwies, line schreit, wenn ich sie auf den arm nehme!! ich kann mir eigentlich nur das vorstellen....![]()
)
.
und ich war noch bei subways... gar nicht lecker!!voll viel geld für ein trockenes brötchen mit ner komischen soße!!!
.
aber ansonsten ist alles schick!![]()
Hui, welche Farbe hat denn das Kleidchen?
.
Haha, Emporio stinkt wohl so?Hatte am Anfang auch immer Angst, mich einzunebeln aber mittlerweile trau ich mich wieder.
.
Subway find ich auch eklig. Trocken und nicht grade lecker.
das kleid ist im grundton pink... dieser moderne beereton!!! ansonsten sind noch schwarze, grüne und weß pünktchen drauf!!
Das hört sich schick an!
find ich auch
30.06.2010 21:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Nickitierchen
Hoffe sehr, dass der Kleine die Impfe gut wegsteckt. Ganz tapfer war er.
@ Vanessa
Freue mich sehr, dass es Euch so gut geht und die Mausi so tolle Fortschritte macht. Immer her mit den News![]()
@ Cabby
Das ist ja niedlich mit Papa und Nevio![]()
@ Rike
Oh man wäre so gerne mit dabei im Zooooooooo![]()
ich hätt dich doch auch gerne dabei!!!![]()
![]()
Ick wäre ja eventuell gekommen nur tobe ich nächste Woche ja über die Reeperbahn![]()
aber dann bist du ja schon arg in der nähe...
30.06.2010 21:34
Warum können Babys eigentlich nicht einfach schlafen, wenn sie müde sind? Nein, man muss ja noch ewig rumnölen weil ja alles drumherum sooo aufregend ist. Machen das Eure auch?
30.06.2010 21:36
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Nickitierchen
@ Vanessa
Freue mich sehr, dass es Euch so gut geht und die Mausi so tolle Fortschritte macht. Immer her mit den News![]()
@ Cabby
@ Rike
![]()
Ick wäre ja eventuell gekommen nur tobe ich nächste Woche ja über die Reeperbahn![]()
aber dann bist du ja schon arg in der nähe...![]()
Glaube bin ick unfähig für Zoo
Zitat von Mini_Sylvi:
Warum können Babys eigentlich nicht einfach schlafen, wenn sie müde sind? Nein, man muss ja noch ewig rumnölen weil ja alles drumherum sooo aufregend ist. Machen das Eure auch?
Ja, tagsüber zumindest.
Abends kommt er eigentlich immer super zur Ruhe, wenn wir ihn ins Bett bringen.
Zitat von Mini_Sylvi:
bei uns klappt das einschlafen mittlerweile richtig gut! ein paar mal den schnuller geben und davor das spucktuch legen und dann ist es schnell um sie geschehen!
.
ich glaube aber auch, dass sich line nicht so von anderen dingen ablenken lässt. vielleicht weil sie ne große schwester hat...!?
30.06.2010 21:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Nickitierchen
@ Vanessa
@ Cabby
@ Rike
![]()
aber dann bist du ja schon arg in der nähe...![]()
Glaube bin ick unfähig für Zoo![]()
ich will auch wieder cocktails trinken...
30.06.2010 21:37
Zitat von Rike:
sylvi???
das ist das kleid!!!
Hui süß, schicke Farbe. Sieht sehr niedlich aus (so wie Du halt
)
30.06.2010 21:39
Zitat von Cabby:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Cabby:
Zitat von Adejaka:
Ja, die Großeltern werden sie sicher wieder schön 'verziehen' *g* aber das wichtigste ist das die Temperaturen da auszuhalten sind.
Achja, hab noch was Vergessen. Bei der Babymassage hat die Kinderkrankenschwester mal alle Gemessen und wieder Gewogen.
64 cm lang
5150 g schwer
Na, wer kann da mithalten???
Boah, wow! Nevio hatte erst ca. vor 2 Wochen 65cm und er ist ja etwa doppelt so alt, wie Hanna jetzt...
Naja, musst du so berechnen, Hannah war 14 Tage überfällig (in etwa) und war ja bei der Geburt auch schon 56 cmund Nevio kam ja zu früh, also sind sie in wahrheit vielleicht fast gleich alt *g*
Hehe, ja, das würde sogar fast hinkommen. Hannas 2 Wochen Verspätung und Nevios 5 Wochen zu früh, machen zusammen 7 Wochen, also knapp 2 MonateWann hattest du ET? Ich am 31.03.
am 14.04.
also sind sie eigentlich nur 2 wochen ausseinander und deine masse sind ja von vor 2 wochen *löl*
30.06.2010 21:39
Naja, wir waren heute mal wieder nur unterwegs. Erst Mamas aus Berlin getroffen und dann shoppen. Glaube war wieder ganz schön viel für Kita. Und wenn er so nen Tag hatte, ist er Abends sehr aufgedreht obwohl er total kaputt ist.
30.06.2010 21:40
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
sylvi???
das ist das kleid!!!
Hui süß, schicke Farbe. Sieht sehr niedlich aus (so wie Du halt![]()
)
danke... ich denke, ich werde noch einen weißen bolero oder strickjacke dazu holen... oder was für eine farbe würdest du dazu kombinieren??
30.06.2010 21:41
Zitat von Adejaka:
Zitat von Cabby:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Cabby:
Zitat von Adejaka:
Ja, die Großeltern werden sie sicher wieder schön 'verziehen' *g* aber das wichtigste ist das die Temperaturen da auszuhalten sind.
Achja, hab noch was Vergessen. Bei der Babymassage hat die Kinderkrankenschwester mal alle Gemessen und wieder Gewogen.
64 cm lang
5150 g schwer
Na, wer kann da mithalten???
Boah, wow! Nevio hatte erst ca. vor 2 Wochen 65cm und er ist ja etwa doppelt so alt, wie Hanna jetzt...
Naja, musst du so berechnen, Hannah war 14 Tage überfällig (in etwa) und war ja bei der Geburt auch schon 56 cmund Nevio kam ja zu früh, also sind sie in wahrheit vielleicht fast gleich alt *g*
Hehe, ja, das würde sogar fast hinkommen. Hannas 2 Wochen Verspätung und Nevios 5 Wochen zu früh, machen zusammen 7 Wochen, also knapp 2 MonateWann hattest du ET? Ich am 31.03.
am 14.04.
also sind sie eigentlich nur 2 wochen ausseinander und deine masse sind ja von vor 2 wochen *löl*
30.06.2010 21:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Hihi, Jaha das kenn ich umso mehr am Tag los war umso aufgeregter ist sie und will nicht schlafen... ^^
heute gings aber super schnell
30.06.2010 21:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Naja, wir waren heute mal wieder nur unterwegs. Erst Mamas aus Berlin getroffen und dann shoppen. Glaube war wieder ganz schön viel für Kita. Und wenn er so nen Tag hatte, ist er Abends sehr aufgedreht obwohl er total kaputt ist.
kann schon möglich sein. ich habe beide kinder mit absicht zu hause gelassen. hatte aber auch noch den grund, dass ich keine lust hatte hinter lotte her zu laufen!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

voll viel geld für ein trockenes brötchen mit ner komischen soße!!!