Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
30.06.2010 22:32
Zitat von Adejaka:

Zitat von Cabby:

Zitat von Adejaka:

Ja, die Großeltern werden sie sicher wieder schön 'verziehen' *g* aber das wichtigste ist das die Temperaturen da auszuhalten sind.
Achja, hab noch was Vergessen. Bei der Babymassage hat die Kinderkrankenschwester mal alle Gemessen und wieder Gewogen.
64 cm lang
5150 g schwer

Na, wer kann da mithalten???

Boah, wow! Nevio hatte erst ca. vor 2 Wochen 65cm und er ist ja etwa doppelt so alt, wie Hanna jetzt...

Naja, musst du so berechnen, Hannah war 14 Tage überfällig (in etwa) und war ja bei der Geburt auch schon 56 cm und Nevio kam ja zu früh, also sind sie in wahrheit vielleicht fast gleich alt *g*

Ich ich ich
70cm 7460gr
*grins*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.06.2010 22:33
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Adejaka:

@Sylvi + Rike
Ach Mensch, ihr beeeden *lölz*
Ich glaub meine Klamotten passen NIE Zusammen, ich weiß nichtmal im Ansatz was Trend ist und meine Mutter verlässt das Haus nur mit mir wenn sie aussucht was ich anziehen soll......
Allerdings achte ich bei Hannah (fast immer) drauf das auch alles farblich passt. Halt nach meinem Farbempfinden *g*
Sie darf, wenn sie will (noch muss sie) mein Püppchen sein, zumindest wenn wir das Haus verlassen

ich hab meinen nicht vorhandenen kleidungsstil schon auf meine streifenhörchen vererbt ... lach ... wenn die kitatanten mal wieder verschreckt gucken sag ich einfach das line heute unbedingt diese hose zusammen mit dem shirt anziehen wollte leider gibt es in ihrer größe kaum noch was mit streifen .... so hat das brennen der kitatantenaugen bald ein ende ...

Oh nee Birgit, Du bist so geil, schön die arme Line vors Loch schieben
Aber ich mag Deinen Stil. Ist schön farbenfroh und lustig

Line sagt immer "schiiiiiiiiiick" wenn ich sie anziehe ... also kann ich auch behaupten das sie das unbedingt wollte ... lach ... und wehe ich zieh ihr nicht die hello kitty fleece jacke mit den teddyohren an ... oh da brennt aber die hütte sag ich dir ... nur langsam spannt die etwas ...

Ich lach mich weg stells mir grad bildlich vor ... die süße Maus ...
Hoffe mal, Kita kriegt keine komischen Anwandlungen und lässt mich nicht mehr machen, was ich will wenn der den Stil seines Papas kriegt, na dann gute Nacht
Alinamaus
5096 Beiträge
30.06.2010 22:33
Zitat von Adejaka:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Adejaka:

@Sylvi + Rike
Ich glaub meine Klamotten passen NIE Zusammen, ich weiß nichtmal im Ansatz was Trend ist und meine Mutter verlässt das Haus nur mit mir wenn sie aussucht was ich anziehen soll......
Allerdings achte ich bei Hannah (fast immer) drauf das auch alles farblich passt. Halt nach meinem Farbempfinden *g*
Sie darf, wenn sie will (noch muss sie) mein Püppchen sein, zumindest wenn wir das Haus verlassen

Also bei Hannah ist immer alles schön bunt, ist mir aufgefallen
Aber hätte ich nicht gedacht, dass Du nicht so ne Trendmaus bist.
.
Jetzt nach der SS musste ich auch erstmal wieder meine Mädels fragen, was man denn jetzt in angesagten Clubs trägt. War etwas raus aus der Materie

ich hab meinen nicht vorhandenen kleidungsstil schon auf meine streifenhörchen vererbt ... lach ... wenn die kitatanten mal wieder verschreckt gucken sag ich einfach das line heute unbedingt diese hose zusammen mit dem shirt anziehen wollte leider gibt es in ihrer größe kaum noch was mit streifen .... so hat das brennen der kitatantenaugen bald ein ende ...

@ Alinamaus: Streifen Lieeeebe ich, aber eher bei Männern *g* Ich bin eher so der Karofan Bei mir muss immer ganz viel kariert sein, kommt wohl aus meiner Punkerzeit *löl*
@Sylvie: Ne Trendmaus, Ich? Neeee, war ich nichtmal als Teenie. Da hab ich eher die Landhaus Styl Sachen angehabt die meine Mutter mir verpasst hat und danach kam meine Gothic/Punk/Rocker Phase die hielt sich von 16-19 *löl*
*Damals*
Und jetzt gehör ich zu den *Dorftanten* die mit ner Karierten Schlafanzug Hose zum Netto um die Ecke einkaufen gehen. Allerdings nur weil die so schön Luftig ist und ichs in Jeans grad net aushalt...

oh, schick ! aber ICH steh nicht auf streifen ... nur meine beiden motten werden ständig darein gesteckt ... lach ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.06.2010 22:34
Zitat von DeinHase:

Zitat von Adejaka:

Zitat von Cabby:

Zitat von Adejaka:

Ja, die Großeltern werden sie sicher wieder schön 'verziehen' *g* aber das wichtigste ist das die Temperaturen da auszuhalten sind.
Achja, hab noch was Vergessen. Bei der Babymassage hat die Kinderkrankenschwester mal alle Gemessen und wieder Gewogen.
64 cm lang
5150 g schwer

Boah, wow! Nevio hatte erst ca. vor 2 Wochen 65cm und er ist ja etwa doppelt so alt, wie Hanna jetzt...

Naja, musst du so berechnen, Hannah war 14 Tage überfällig (in etwa) und war ja bei der Geburt auch schon 56 cm und Nevio kam ja zu früh, also sind sie in wahrheit vielleicht fast gleich alt *g*

Ich ich ich
70cm 7460gr
*grins*

Nicht schlecht nicht schlecht Kirsten
Adejaka
928 Beiträge
30.06.2010 22:35
Zitat von DeinHase:

Zitat von Adejaka:

Zitat von Cabby:

Zitat von Adejaka:

64 cm lang
5150 g schwer

Ich ich ich
70cm 7460gr
*grins*

Mäuselchen, ich BESTEHE Darauf das mein Schwiegersohn größer ist als meine Tochter! Wenn Finn so groß ist, passen doch fast die Sachen die ich dir geschickt hab oder???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.06.2010 22:35
Ach ja, Kita schläft grad auf dem Kissen. Wenn er also so mit geraden Kopf daliegt schläft er mit offenen Mund. Ist das normal?
Adejaka
928 Beiträge
30.06.2010 22:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Adejaka:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Adejaka:

@Sylvi + Rike

Also bei Hannah ist immer alles schön bunt, ist mir aufgefallen
Aber hätte ich nicht gedacht, dass Du nicht so ne Trendmaus bist.
.
Jetzt nach der SS musste ich auch erstmal wieder meine Mädels fragen, was man denn jetzt in angesagten Clubs trägt. War etwas raus aus der Materie

@ Alinamaus: Streifen Lieeeebe ich, aber eher bei Männern *g* Ich bin eher so der Karofan Bei mir muss immer ganz viel kariert sein, kommt wohl aus meiner Punkerzeit *löl*
@Sylvie: Ne Trendmaus, Ich? Neeee, war ich nichtmal als Teenie. Da hab ich eher die Landhaus Styl Sachen angehabt die meine Mutter mir verpasst hat und danach kam meine Gothic/Punk/Rocker Phase die hielt sich von 16-19 *löl*
*Damals*
Und jetzt gehör ich zu den *Dorftanten* die mit ner Karierten Schlafanzug Hose zum Netto um die Ecke einkaufen gehen. Allerdings nur weil die so schön Luftig ist und ichs in Jeans grad net aushalt...

Wow, schickes Bildchen! Naja, wer weiss vielleicht werden Karo Schlafanzughosen ja auch auf der Strasse zum Trend. Ich weiss, dass hier (zumindest in der SS) einige ne Karohose hatten

Na ich bestehe drauf *g* Will auch ma Trendsetter sein (heißt das so ) Die ist zumindest von Schiesser, falls das ne Marke ist *ggg*
Alinamaus
5096 Beiträge
30.06.2010 22:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, Kita schläft grad auf dem Kissen. Wenn er also so mit geraden Kopf daliegt schläft er mit offenen Mund. Ist das normal?

zeugt von entspannung ... lach .. lara hat auch manchmal den mund etwas offen ... das is net schlimm , früh übt sich was ein schnarcher wird .. lach ...
DeinHase
4205 Beiträge
30.06.2010 22:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Adejaka:

Zitat von Cabby:

Zitat von Adejaka:

64 cm lang
5150 g schwer

Ich ich ich
70cm 7460gr
*grins*

und das trotz Pre und weniger wie die empfohlene Menge

Habe morgen Nagelfee *freu*
mir sind schon wieder 2 weg *schnief*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.06.2010 22:47
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

zeugt von entspannung ... lach .. lara hat auch manchmal den mund etwas offen ... das is net schlimm , früh übt sich was ein schnarcher wird .. lach ...

Echt? Na dann passen sie ja zusammen
Raziii
1518 Beiträge
30.06.2010 22:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Kenne da auch noch jemanden, der gerne Fliegen fängt. Das klappt auch viel, wenn man bei der Flasche einpennt, dann bleibt der Mund offen und es wird im Unterbewusstsein weiter genuckelt.
Raziii
1518 Beiträge
30.06.2010 22:51
Ich glaube, ich hab Zahnecken bei Niels entdeckt, und zwar unten mittig ziemlich nebeneinander. Könnte auch ne Erklärung für den Durchfall vor Kurzem sein.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.06.2010 22:55
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Adejaka:

Zitat von Cabby:

Zitat von Adejaka:

64 cm lang
5150 g schwer

Ich ich ich
70cm 7460gr
*grins*

Ich war gestern. Schau mal. Meine Füße sehen ähnlich aus. Hab jetzt nicht eingecremt also nicht die trocknen Ränder anschauen, hab grad Küche geputzt

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.06.2010 22:58
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Kenne da auch noch jemanden, der gerne Fliegen fängt. Das klappt auch viel, wenn man bei der Flasche einpennt, dann bleibt der Mund offen und es wird im Unterbewusstsein weiter genuckelt.

Haha, ja genau, nuckeln tut man zwischendurch auch immer mal
Raziii
1518 Beiträge
30.06.2010 22:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Adejaka:

Zitat von Cabby:

Zitat von Adejaka:

64 cm lang
5150 g schwer

Ich ich ich
70cm 7460gr
*grins*

Ich war gestern. Schau mal. Meine Füße sehen ähnlich aus. Hab jetzt nicht eingecremt also nicht die trocknen Ränder anschauen, hab grad Küche geputzt

Ui, sieht ja geil aus, passt echt wunderbar zum Sommer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt