~APRIL-BABYS-2010~
10.07.2010 13:15
Zitat von Polli-75:
Guten Morgen!!!
Oh Yvonne,das ist schlimm.Klar,dass Du da sehr vorsichtig bist.Ich schlure damit auch recht häufig...werde es nun ändern.Ist besser!!!
Schön,dass Dein Nachmittag Spass gemacht hat und Emmma auch ihren Spass hatte.
Jaaa,Zeugnisse - ich bin auch immer ganz aufgeregt,was mein Junge da mit Heim bringt.Bis jetzt war ich meist zufrieden,Notendurchschnitt 2,6.Könnte natürlich besser sein,aber mit 11 Jahren sind andere Sachen seht viel wichtiger
.Sind Kinder!
Habt einen schönen Tag und bis später![]()
Ja am Anfang ist es schon nervig dauernd einzucremen. Stella ist auch oft genervt. Aber da sie das ja von mir kennt, cremt sie sich trotzdem immer ein. Meine Kinder dürfen selbstverständlich immer in die Sonne und dort auch spielen, aber bitte immer eingecremt. Ich wiederrum bin mehr im schatten (und da bin ich auch eingecremt.)
Bei uns gibt es am Montag Zeugnisse. Stella hat schon angst. Aber wenn ich ihre Klassenlehrerin verstanden habe, sieht es gar nicht so schlecht aus (hat wohl ne 1 in Englisch) Bin mal gespannt
10.07.2010 13:21
puuhhh das ist echt warm...wir machen bei der hitze auch nicht vielll
....@polli: der kleine heißt Jaiden
....@nicolche: das machst du richrig mit dem schwimmen im pool...würd i auch gern
(
.
...macht was schönes bei der wärme das euch abkühlt
....@polli: der kleine heißt Jaiden
....@nicolche: das machst du richrig mit dem schwimmen im pool...würd i auch gern
( .
...macht was schönes bei der wärme das euch abkühlt
10.07.2010 13:47
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Polli-75:
Guten Morgen!!!
Oh Yvonne,das ist schlimm.Klar,dass Du da sehr vorsichtig bist.Ich schlure damit auch recht häufig...werde es nun ändern.Ist besser!!!
Schön,dass Dein Nachmittag Spass gemacht hat und Emmma auch ihren Spass hatte.
Jaaa,Zeugnisse - ich bin auch immer ganz aufgeregt,was mein Junge da mit Heim bringt.Bis jetzt war ich meist zufrieden,Notendurchschnitt 2,6.Könnte natürlich besser sein,aber mit 11 Jahren sind andere Sachen seht viel wichtiger
.Sind Kinder!
Habt einen schönen Tag und bis später![]()
Ja am Anfang ist es schon nervig dauernd einzucremen. Stella ist auch oft genervt. Aber da sie das ja von mir kennt, cremt sie sich trotzdem immer ein. Meine Kinder dürfen selbstverständlich immer in die Sonne und dort auch spielen, aber bitte immer eingecremt. Ich wiederrum bin mehr im schatten (und da bin ich auch eingecremt.)
Bei uns gibt es am Montag Zeugnisse. Stella hat schon angst. Aber wenn ich ihre Klassenlehrerin verstanden habe, sieht es gar nicht so schlecht aus (hat wohl ne 1 in Englisch) Bin mal gespannt![]()
![]()
Ne 1 hört sich gut an
!Prima!!! Naja,die Kinder creme ich schon ein,zumindest wenn sie schwimmen gehen oder in der Sonne spielen.Ich hab mich schon seit Jahren nicht eingecremt,weil ich es einfach nicht mag zu kleben.Hm,aber dann doch lieber kleben,als krank zu sein.
10.07.2010 13:50
Hallo ihr lieben Aprilis!
Ich hab da mal ne kleine Frage, vielleicht kann die ja jemand beantworten
Ich habe jetzt von meiner FÄ die Pille verschrieben bekommen, alles gut und schön, aber ich stille ja noch... Wie ist das dann mit der einen Woche Pause, die man ja sonst immer macht wenn die olle Regel kommt. Muss ich die jetzt auch einhalten, oder nehm ich die kleinen Dinger durch? Hab ja schon bei der FÄ angerufen, aber leider befindet die sich grad im Urlaub
Ganz liebe Grüße von einer weiteren April-Muddi
P.S. Zahnen eure Süßen auch schon? Ohhhhh maaaaaaan, meine Kleine tut mir ja so leid, das schmerzt bestimmt heftig.
Ich hab da mal ne kleine Frage, vielleicht kann die ja jemand beantworten
Ich habe jetzt von meiner FÄ die Pille verschrieben bekommen, alles gut und schön, aber ich stille ja noch... Wie ist das dann mit der einen Woche Pause, die man ja sonst immer macht wenn die olle Regel kommt. Muss ich die jetzt auch einhalten, oder nehm ich die kleinen Dinger durch? Hab ja schon bei der FÄ angerufen, aber leider befindet die sich grad im Urlaub
P.S. Zahnen eure Süßen auch schon? Ohhhhh maaaaaaan, meine Kleine tut mir ja so leid, das schmerzt bestimmt heftig.
10.07.2010 13:55
Zitat von chris83:
Hallo ihr lieben Aprilis!
Ich hab da mal ne kleine Frage, vielleicht kann die ja jemand beantworten![]()
Ich habe jetzt von meiner FÄ die Pille verschrieben bekommen, alles gut und schön, aber ich stille ja noch... Wie ist das dann mit der einen Woche Pause, die man ja sonst immer macht wenn die olle Regel kommt. Muss ich die jetzt auch einhalten, oder nehm ich die kleinen Dinger durch? Hab ja schon bei der FÄ angerufen, aber leider befindet die sich grad im Urlaub![]()
P.S. Zahnen eure Süßen auch schon? Ohhhhh maaaaaaan, meine Kleine tut mir ja so leid, das schmerzt bestimmt heftig.![]()
hallo chris, ich würde die pause machen. line zahnt gsd noch nciht!!!
10.07.2010 14:39
Bei Marie schiesen die Zähne ein. Die letzten Tage waren sehr anstrengend. Ich will mir jetzt auch erst mal die Pille verschreiben lassen. Wurde mir von meiner Ärztin empfohlen, wollte die hormonspirale. Aber ich habe damals die Pille nicht vertragen und die still Pille vergleichbar mit der hormonspirale ist.
10.07.2010 15:16
Zitat von Nicolche:
Bei Marie schiesen die Zähne ein. Die letzten Tage waren sehr anstrengend. Ich will mir jetzt auch erst mal die Pille verschreiben lassen. Wurde mir von meiner Ärztin empfohlen, wollte die hormonspirale. Aber ich habe damals die Pille nicht vertragen und die still Pille vergleichbar mit der hormonspirale ist.
Ja, wem sagst du das! Sie schreit plötzlich los und dann kann ich sie kaum beruhigen. Scheint nur Mumi zu helfen, aber immer an die Brust legen geht ja auch nicht... Muss mal gucken ob's nicht auch was homöopath. gibt.
@Rike: Hu hu, wie gehts dir und dem Paulinchen? Haben uns ja schon ewig nicht mehr geschrieben. Ja der Meinung war ich eigentlich auch das man die Pause machen sollte. Aber dann kamen eben die Zweifel, weil ich die ja praktisch "umsonst" mache...
10.07.2010 16:27
Marie lässt sich auch nur durch die Brust beruhigen, sie kaut drauf rum
10.07.2010 18:10
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Raziii:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Lilagiraffe:
welche windelgröße haben eure kleinen eigentlich?
wir haben uns grade an größe 3 rangetraut, mal sehen wie trocken er bleibt
Wir nehmen noch die Pampers New Baby 2. Aber Lea hat die 5kg Marke auch noch nicht geknackt![]()
Wir nehmen schon lange die 3er Windeln.
Aber die 4er sind glaub ich nicht mehr weit.
*
Waren ja gestern zur U4 und Niels hat knapp 7 kg (6960 kg).
Sonst ist alles paletti, die KiÄ ist sehr zufrieden.![]()
Wir nehmen schon sehr lange die 3er. Wann ich die 4er nehme weiß ich noch nicht, denn im Moment sitzen die noch super klasse!
wir haben noch ca. 10 2er, dnan gibt es ab morgen auch die 3er...
10.07.2010 18:41
Zitat von Bilnani:
morgäääään mädels....
ich muss es los werden meine beste freundin hat mir grad geschrieben das gestern abend ihr kleiner zur welt kam..war ziemlich anstrengend und musste zum schluss sogar mit zange geholt werden...
aber ich freu mich sooooooooooooooo für sie))))))
wünsch euch nen super schönen sonnigen samnstag
Herzlichen Glückwunsch deiner Freundin!
10.07.2010 19:10
So langsam ist es echt extrem ungemühtlich hier... wir haben hier 36° und mir läuft der Schweiß runter obwohl ich nur auf der couch sitze. Heute morgen waren wir noch schwimmen, das letzte Mal bis september... Emma fand das wieder total klasse. Dann habe ich endlich den großen "Pool" aufgebaut. Stella war mit ihrer Freundin drin und Emma war am strampeln und am nölen und beobachtete die Mädels. Kaum gings richtig "Pool" war kaum noch ein halten. Eigentlich wollte ich sie nicht rein setzten, da wir eiskaltes Wasser reingetan hatten und innerhalb von 2 Stunden erwährmt sich das Wasservolumen nicht so. Emma erst mit den Füßen rein.. kein halten mehr. Also war Madame im kalten "pool" "schwimmen" man hatte die in dem kalten Wasser ein spaß! Sonst ist es ja ein kleines Planschbecken gewesen mit warmen Wasser.. aber heute fand sie sogar das kalte Wasser angenehm. Und man merkte richtig wie ihr die Kühle gut tat.
Danach gab es noch was zu essen, und dann gings ab ins Bett. Sie schlief sofort ein.
Danach gab es noch was zu essen, und dann gings ab ins Bett. Sie schlief sofort ein.
10.07.2010 19:19
Zitat von chris83:
Zitat von Nicolche:
Ja, wem sagst du das! Sie schreit plötzlich los und dann kann ich sie kaum beruhigen. Scheint nur Mumi zu helfen, aber immer an die Brust legen geht ja auch nicht... Muss mal gucken ob's nicht auch was homöopath. gibt.
@Rike: Hu hu, wie gehts dir und dem Paulinchen? Haben uns ja schon ewig nicht mehr geschrieben. Ja der Meinung war ich eigentlich auch das man die Pause machen sollte. Aber dann kamen eben die Zweifel, weil ich die ja praktisch "umsonst" mache...
stimmt chris... ewig nichts mehr voneinader gelesen... aber jetzt!
.
uns geht es soweit ganz gut!
10.07.2010 19:22
@yvonne, hab mich und lotte brav eingecremt!
.
nochmal an die creme profis... welche nehmt ihr denn??? ich wollte jetzt wahrscheinlich die von ladival holen. ich habe bisher nivea genommen, aber die brennt selbst bei mir im gesicht. da möchte ich gar nicht dran denken, wie das bei lines babyhaut brennt!
.
nochmal an die creme profis... welche nehmt ihr denn??? ich wollte jetzt wahrscheinlich die von ladival holen. ich habe bisher nivea genommen, aber die brennt selbst bei mir im gesicht. da möchte ich gar nicht dran denken, wie das bei lines babyhaut brennt!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt