Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26616 Beiträge
11.07.2010 14:09
Zitat von Polli-75:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nickitierchen:

huhu

mein mann und ich haben heute 2. hochzeitstag!
zum glück heiraten wir nicht bei so einem wetter...heute morgen hatten wir um 5uhr ind er gedammten wohnung-trotz allen fenster auf- 26,5grad...das ist nicht schön 8auch wenn ich den sommer ja liebe)

mein mann und ich gehen gleich essen, tine(die zukünftige patentante) kommt und passt dann auf den kleinen auf...der knattert ab und zu, aber sonst gehts noch mit der laune...

UND: ich habe schon wieder bodys aussortieren müssen... oh man, nun passt er schon in vieles von 62/68 rein...er ist schon so groß... und seit heiute hat er die pampers in größe 3- er sieht da richtig verloren drin aus^^

alles gute zum hochzeitstag!!!! feiert schön!

Herzlichen Glückwunsch

danke!!
Rike
26689 Beiträge
11.07.2010 14:10
Der Herr ist mein Fels, meine Burg und mein Erretter, mein Gott, auf den ich mich verlasse. Psalm 18,3

das wird lines taufspruch!
Nickitierchen
26616 Beiträge
11.07.2010 14:13
Zitat von Rike:

hallo mädels,

wr waren heute frühstücken. war lecker, aber ich bin jetzt tierisch platt!
.
heute morgen haben jörg und ich uns für einen taufspruch entschieden! auch wieder eine sorge weniger!!

was für einen werdet ihr denn nehmen?
Nickitierchen
26616 Beiträge
11.07.2010 14:14
Zitat von Rike:

Der Herr ist mein Fels, meine Burg und mein Erretter, mein Gott, auf den ich mich verlasse. Psalm 18,3

das ist eins chöner spruch!!
Rike
26689 Beiträge
11.07.2010 14:15
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

ja finden wir auch... und er "fühlt" sich gut an

auch von mir nochmal alles gute zum hochzeitstag! ich bin auch froh, dass es bei uns nicht so warm war!
11.07.2010 14:22
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Lilagiraffe:

ist euch bewusst das wir bzw dei meisten von uns letztes jahr um die zeit schon schwanger waren?? gibt sicher bald nen neuen aprili thread

Am 15.07 hatte es geschnaggelt .

Bei uns war es der 06.07. Stella hatte schon Sommerferien und war eine Woche lang auf Reiterferien mit Übernachtung Am Tag von Emmas Taufe hatte ich einen possitiven SS-Test in der Hand

Bei uns war es auch der 06. oder 07.07.
Heute vor einem Jahr sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen. Nevios erster Flug. Noch sicher verpackt in Mamas Bauch
Nickitierchen
26616 Beiträge
11.07.2010 14:23
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

auch von mir nochmal alles gute zum hochzeitstag! ich bin auch froh, dass es bei uns nicht so warm war!

danke!
wir hatten es vor 2 jahren auch sehr warm, und nachmittags, als wir in der kirche waren hat es geregnet, aber es war so viel angenhemer als heute..

wir nehmen wahrscheinlich diesen spruch:
Psalm 91,11:
Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.
11.07.2010 14:24
Zitat von Rike:

Wir haben uns noch nicht entschieden. Aber ich denke, ich darf ihn auch alleine aussuchen
Nickitierchen
26616 Beiträge
11.07.2010 14:24
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Lilagiraffe:

ist euch bewusst das wir bzw dei meisten von uns letztes jahr um die zeit schon schwanger waren?? gibt sicher bald nen neuen aprili thread

Bei uns war es der 06.07. Stella hatte schon Sommerferien und war eine Woche lang auf Reiterferien mit Übernachtung Am Tag von Emmas Taufe hatte ich einen possitiven SS-Test in der Hand

Heute vor einem Jahr sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen. Nevios erster Flug. Noch sicher verpackt in Mamas Bauch

wie schnell so ein jahr vorbei ist, gell?
11.07.2010 14:26
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

danke!
wir hatten es vor 2 jahren auch sehr warm, und nachmittags, als wir in der kirche waren hat es geregnet, aber es war so viel angenhemer als heute..

wir nehmen wahrscheinlich diesen spruch:
Psalm 91,11:
Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.

Den Spruch finde ich auch sehr schön. Passt auch zu unserer Einladung. Da haben wir auch noch so einen Spruch mit Engeln drin. Aber irgendwie nimmt den Spruch im Moment jeder Deswegen bin ich mir noch nicht so sicher. Weil, finde, dann ist er irgendwie nix besonderes...

*

Von mir auch noch alles gute zum Hochzeitstag!
Wir haben morgen in einem Monat unseren 2. Hochzeitstag und unser 9-jähriges Jubiläum!
Nickitierchen
26616 Beiträge
11.07.2010 14:26
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Wir haben uns noch nicht entschieden. Aber ich denke, ich darf ihn auch alleine aussuchen

ich hab einige rausgesucht, die ich gut find eund zu meinem mann gesagt, er soll sich davon einen aussuchen^^
11.07.2010 14:27
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Lilagiraffe:

wie schnell so ein jahr vorbei ist, gell?

Ja. Das ist echt wahnsinn!

Wenn ich mir überlege, Nevio ist jetzt bald auch schon 4,5 Monate alt. Bald ist er schon ein halbes Jahr... Puh!
11.07.2010 14:29
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

ich hab einige rausgesucht, die ich gut find eund zu meinem mann gesagt, er soll sich davon einen aussuchen^^

Da wüsste ich, dass mein Mann die nur halbherzig überfliegen würde und dann einfach ohne drüber nachzudenken irgendeinen wählen würde...
Rike
26689 Beiträge
11.07.2010 14:30
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

ich habe den auch mehr vorgeschlagen und jörg fand ihn gut. er hat aber immerhin gestern die liste aus dem pfarramt durchgeschaut!!!
.
@nicki, der ist auch sehr schön. das ist ein ganz klassischer taufspruch!
11.07.2010 14:30
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Wir haben den hier:

Die Liebe hört niemals auf.
1 Kor 13,8

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt