~APRIL-BABYS-2010~
11.07.2010 22:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
So, hab mir jetzt die Manduca Mellow Fellow bestellt.
Bei ebay gibt es auch noch gebraucht die schönen OliveGrove und JardinNoir zu ersteigern, aber die gehen noch für über 100 € weg. Hallo? Das sind Gebrauchte und die haben neu auch "nur" 111 € gekostet. Wer bietet denn dann noch über 100 €?![]()
Das ist das krasse an ebay. Manchmal gehen da Sachen teurer weg als im Laden![]()
Bin gespannt auf Eure Bildchen mit Manduca.
Ja, manchmal denke ich echt, die Leute scheinen so blöd zu sein, und keine Preise zu vergleichen oder sich schlau zu machen, wieviel die Sachen neu gekostet haben... Selbst Schuld!
Ich kaufe nur noch ganz selten bei ebay. Weil neue Sachen sind da sowieso nicht günstiger!
11.07.2010 22:21
Zitat von Nicolche:
Ich habe mir bei eBay das angelcare ersteigert Vorgänger Model für 20€, das selbe Model ging manchmal für 60€ weg, da kann man sich gleich ein neues kaufen
Naja, neu kostet das schon noch 130-160€... Da ist 60€ schon noch deutlich günstiger.
Aber für 20€ hast du wirklich voll das Schnäppchen geschlagen. Auch wenn es das Vorgänger-Modell ist...
11.07.2010 22:24
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mizz_Ani:
@Sylvi: schön das du so ein tolles we hattest. wir waren auch endlich mal wieder alleine weg. war zwar nich die Reeperbahn, dafür aber die Busche in Berlin falls dir das was sagtwar auf jeden fall seeeeehr lustig
![]()
@alle: hat jemand von euch den Quinny Zapp? seid ihr damit zufrieden und passen auf die adapter alle babyschalen von maxi cosi?
Der war mal meine erste Wahl. Habe mir jetzt allerdings den Moon Kiss gekauft. Ist fast "baugleich" - hat allerdings die Liegefunktion die der Zapp nicht hat und seien wir mal ehrlich wenn wir den wirklich brauchen wollen die Kinder nur noch in den Buggy wenn sie müde sind.
Ich habe mir die Adapter mitgekauft und bin total begeistert.![]()
ist der auch von quinny?
Nein der ist von Babywelt und auch noch günstiger![]()
naja, nun is zu spät. hab mir grad nen quinny zapp für 102 euro ersteigert in beige
für die langen spaziergänge und so hab ich ja noch meinen richtigen KiWa, den kannich ja auch umbauen zum buggy. mit liegefunktion
11.07.2010 22:25
Zitat von Cabby:
Schaut jemand von euch zufällig grad das Finale? Boah, das ist ja echt Fußball ohne Niveau! So viele Fouls... So macht das echt kein Spaß! Meine Güte, wenn man so gut ist, dass man Weltmeister werden kann, dann sollte man doch nicht auf Foul-Spiel angewiesen sein?! Traurig...
Krass, die machens echt spannend. Aber für beide Mannschaften gehts einfach um sooo viel. Der Druck ist sooo hoch, dass mans halt mit allen Mitteln versucht.
11.07.2010 22:28
So wie ich es habe kostet es bei uns im babyfachgeschäft, sensormatte un das Teil wo Alarm schlägt 70€, wir brauchen doch kein babyphone. Unsere Wohnung ist sehr klein.
11.07.2010 22:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Schaut jemand von euch zufällig grad das Finale? Boah, das ist ja echt Fußball ohne Niveau! So viele Fouls... So macht das echt kein Spaß! Meine Güte, wenn man so gut ist, dass man Weltmeister werden kann, dann sollte man doch nicht auf Foul-Spiel angewiesen sein?! Traurig...
Krass, die machens echt spannend. Aber für beide Mannschaften gehts einfach um sooo viel. Der Druck ist sooo hoch, dass mans halt mit allen Mitteln versucht.
Ich find's trotzdem nur traurig. Die beiden Manschaften haben doch echt keine schlechte WM gespielt. Warum müssen die jetzt im Finale so'n Mist abziehen?!
Macht mir keinen Spaß zuzuschauen. Da war unser Spiel gestern wesentlich besseres Fußball. Sowohl von uns, als auch von Uruguay.
Aber spannend machen sie es mit diesem Mist auf jeden Fall und ich drücke weiterhin Spanien die Daumen.
11.07.2010 22:30
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
So, hab mir jetzt die Manduca Mellow Fellow bestellt.
Bei ebay gibt es auch noch gebraucht die schönen OliveGrove und JardinNoir zu ersteigern, aber die gehen noch für über 100 € weg. Hallo? Das sind Gebrauchte und die haben neu auch "nur" 111 € gekostet. Wer bietet denn dann noch über 100 €?![]()
Das ist das krasse an ebay. Manchmal gehen da Sachen teurer weg als im Laden![]()
Bin gespannt auf Eure Bildchen mit Manduca.
Ja, manchmal denke ich echt, die Leute scheinen so blöd zu sein, und keine Preise zu vergleichen oder sich schlau zu machen, wieviel die Sachen neu gekostet haben... Selbst Schuld!
Ich kaufe nur noch ganz selten bei ebay. Weil neue Sachen sind da sowieso nicht günstiger!
Nee, ich auch nicht oft. Wenn kaufe ich per Sofortkauf. Aber halt nur neue Sachen.
11.07.2010 22:31
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Ich find's trotzdem nur traurig. Die beiden Manschaften haben doch echt keine schlechte WM gespielt. Warum müssen die jetzt im Finale so'n Mist abziehen?!
Macht mir keinen Spaß zuzuschauen. Da war unser Spiel gestern wesentlich besseres Fußball. Sowohl von uns, als auch von Uruguay.![]()
Aber spannend machen sie es mit diesem Mist auf jeden Fall und ich drücke weiterhin Spanien die Daumen.
Wie? Der Mannschaft, die Deine Mannschaft rausgehauen hat??? Nee, ich bin für HOLLANDS
11.07.2010 22:33
Ach ja, ganz liebe Urlaubsgrüße von Claudia (Fienchen)!!!
11.07.2010 22:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Macht mir keinen Spaß zuzuschauen. Da war unser Spiel gestern wesentlich besseres Fußball. Sowohl von uns, als auch von Uruguay.![]()
Wie? Der Mannschaft, die Deine Mannschaft rausgehauen hat??? Nee, ich bin für HOLLANDS![]()
Ja, schließlich waren wir selber Schuld, dass die Spanier uns rausgehauen haben. Die Manschaft hat den Tag einfach nicht gut gespielt und da kann Spanien ja nix für
Und ich mag halt die Holländer absolut überhaupt gar nicht. Die blockieren immer mit ihren gummibereiften Kasperbuden die ganzen Autobahnen
11.07.2010 22:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Ui, danke! Hoffe sie haben einen tollen Urlaub?!
Und natürlich ganz liebe Grüße zurück, falls du sie nochmal sprechen oder schreiben solltest...
11.07.2010 22:37
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Und natürlich ganz liebe Grüße zurück, falls du sie nochmal sprechen oder schreiben solltest...
Ich weiss leider nicht, ob der Urlaub toll ist. Hat nix weiter geschrieben. Aber ist bestimmt schön und sie hat ja auch gut zu tun.
.
Wo ist eigentlich Koko???
11.07.2010 22:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich weiss leider nicht, ob der Urlaub toll ist. Hat nix weiter geschrieben. Aber ist bestimmt schön und sie hat ja auch gut zu tun.
.
Hast recht. Wo ist Koko?
11.07.2010 22:40
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
.
Hast recht. Wo ist Koko?
Na das frage ich ja Dich
11.07.2010 22:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
.
Hast recht. Wo ist Koko?
Na das frage ich ja Dich![]()
Achso, Du fragst selber
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt