~APRIL-BABYS-2010~
12.07.2010 12:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
hab meine manduca zurückgeschickt ...![]()
das passte irgendwie nicht, mit dem einsatz saß lara zu hoch und hätte immer den kopf alleine halten müssen und ohne is sie so tief gerutscht das sie nüscht mehr sehen konnte und rappelig geworden is
![]()
schade hätte mich gerne als tragemama versucht abä es hat nicht sollen sein ... aber line is ja auch ohne groß geworden . grins..
Ick hab den Einsatz auch weggemacht. Und Kita ist nun groß genug für ohne Einsatz. Schade Birgit![]()
Kommt Koko heute zu Dir?
JAP !
12.07.2010 12:50
hallo mädels,
ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich bei diesem wetter noch kochen soll! es ist soo warm! heute mittag gab es crepes mit erdbeeren und vanillesoße!!
.
anosnten geht es ud gut! line pennt den ganzen tag...
ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich bei diesem wetter noch kochen soll! es ist soo warm! heute mittag gab es crepes mit erdbeeren und vanillesoße!!
.
12.07.2010 12:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=230496953255#ht_2276wt_1137
ich bin ebay suchti!!!!
aber cooles teil oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh der ist ja niedlich. Sowas brauchen wir auch noch. Aber hab (noch) keine Ahnung, was da so zu beachten ist![]()
Ich lass mir den hier schenken http://www.mytoys.de/Geuther-Hochstuhl-Family-natu r/Treppenhochst%C3%BChle/Hochst%C3%BChle/KID/de-mt .ba.ca02.06.03/1216711 letzte Woche ist er bestellt worden... allerdings wesentlich günstiger als jetzt.![]()
Ich weiss, das sind eigentlich die Besten. Aber wollte für den Anfang gerne noch so einen von Peg Perego. Kennst den?
http://www.peg.de/details-main.php?site=produkte&a mp;pg=6&art=138&bez=pna34
die sind wirklich sehr schön..würde auch eher so was gepolstertes für den anfang nehmen
12.07.2010 12:51
Zitat von Rike:
hallo mädels,
.
yammi
den könnte ich jetzt auch vertragen
12.07.2010 12:52
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
das passte irgendwie nicht, mit dem einsatz saß lara zu hoch und hätte immer den kopf alleine halten müssen und ohne is sie so tief gerutscht das sie nüscht mehr sehen konnte und rappelig geworden is
![]()
schade hätte mich gerne als tragemama versucht abä es hat nicht sollen sein ... aber line is ja auch ohne groß geworden . grins..
Ick hab den Einsatz auch weggemacht. Und Kita ist nun groß genug für ohne Einsatz. Schade Birgit![]()
Kommt Koko heute zu Dir?
JAP !![]()
![]()
![]()
![]()
cih will auch...
12.07.2010 12:53
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
.
yammi![]()
![]()
den könnte ich jetzt auch vertragen
aber das kochen war die hölle... sooo warm bei diesem wetter!
12.07.2010 12:53
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
![]()
Kommt Koko heute zu Dir?
JAP !![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Ihr seid gemein. Ich wollte auch
12.07.2010 12:54
Zitat von Rike:
hallo mädels,
.
Kochen? Oh nee, hab irgendwie gar keinen Hunger. Soooo warm. Ach ja, ick schwitze
12.07.2010 12:54
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
![]()
Kommt Koko heute zu Dir?
JAP !![]()
![]()
![]()
![]()
cih will auch...![]()
ich auch
12.07.2010 12:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
.
Kochen? Oh nee, hab irgendwie gar keinen Hunger. Soooo warm. Ach ja, ick schwitze![]()
das is ja nen ding...kannst wieder nen rotes kreuz an kalender machen
12.07.2010 12:56
@ Bilnani
Mensch, Du gibst Dir immer hammer Mühe mit antworten. Hut ab!
Schön, dass Deine Freundin raus darf. Will sie Dich dann gleich sehen? Meine will leider ihre Ruhe
Schön, dass Deine Freundin raus darf. Will sie Dich dann gleich sehen? Meine will leider ihre Ruhe
12.07.2010 12:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
.
Kochen? Oh nee, hab irgendwie gar keinen Hunger. Soooo warm. Ach ja, ick schwitze![]()
ich müßte auhc nciht unbedingt was essen, aber lotte muss ja... (sie wiegt wieder nur 11 kg
)
12.07.2010 13:00
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Bilnani
Schön, dass Deine Freundin raus darf. Will sie Dich dann gleich sehen? Meine will leider ihre Ruhe![]()
..danke...geb mir große mühe
) ...werd sie heut nochmal besuchen...und dann hab ich ihr gesagt das ich immer für sie da bin, und sie mich jederzeit anrufen kann und ich dann mit dem kleinen vorbei komme wenn sie auch allein ist weil ihr freund ja auch arbeitet..dann verbringen wir den tag...da drüber freut sie sich und das werden wir auch machen das wir uns oft sehen..haben früher immer aus spass gesagt wenn wir schwanger werden dann machen wir das zusammen das es jetzt wirklich so geklappt hat....echt wahnsinn und toll....find ich traurig das das bei dir leider so blöd ist...soll sie doch froh sein das du so für sie da bist...manche leute kann man einfach nicht verstehen
12.07.2010 13:01
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
.
ich müßte auhc nciht unbedingt was essen, aber lotte muss ja... (sie wiegt wieder nur 11 kg)
och das arme häschen..aba gibt viele kinder die total dünn sind...weil sie ständig nur in bewegung sind..da kann ja auch nix hängen bleiben..mach dir nicht so dolle gedanken
12.07.2010 13:04
Rike Line wiegt auch nur knapp 11kg obwohl sie futtert wie ein scheunendrescher ... lach ...
Ja koko und Leni feat hardy sind in einem dorf bei stralsund und kommen heute mal kurz zum käffchen vorbei ... mal schauen was line sagt wenn hier 2 kleine teppichrocker rumquitschen ... lach .. ich werde berichten
Ja koko und Leni feat hardy sind in einem dorf bei stralsund und kommen heute mal kurz zum käffchen vorbei ... mal schauen was line sagt wenn hier 2 kleine teppichrocker rumquitschen ... lach .. ich werde berichten
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt