~APRIL-BABYS-2010~
15.07.2010 20:16
hallo mädels,
ich war heute wieder zur krebsvorsorge beim fa... (muss jetzt alle halbe jahre nur noch hin!
)... aber kribbelig bin ich jetzt dennoch! auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass der wert sich wieder verschlechtert hat!
.
heute morgen bei der babymassage war es auch sehr schön. auch wenn line nicht mehr so recht liegen bleiben mag! immer liegt sie auf der seite und versucht sich umzudrehen! das hat sie aber bisher nur einmal gemacht und seitdem nicht wieder! kommt sich irgendwann!
.
ich wünsche euch einen schönen abend!
ich war heute wieder zur krebsvorsorge beim fa... (muss jetzt alle halbe jahre nur noch hin!
)... aber kribbelig bin ich jetzt dennoch! auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass der wert sich wieder verschlechtert hat! .
heute morgen bei der babymassage war es auch sehr schön. auch wenn line nicht mehr so recht liegen bleiben mag! immer liegt sie auf der seite und versucht sich umzudrehen! das hat sie aber bisher nur einmal gemacht und seitdem nicht wieder! kommt sich irgendwann!
.
15.07.2010 20:48
soooo mädels.. ich bin wieder daaaaaa....
ich sehe ihr seid auch ohne mich klar gekommen... fast 1000 beiträge... werde da ma bissle überfliegen...
bin also bis morgen beschäftigt... lach...
hab ich was verpasst?
achja... habe lari und line kennengelernt... soooo süss die beiden... und birgit und steffan sind volll lieb.... war sehrt schöner nachmittag ...
ich sehe ihr seid auch ohne mich klar gekommen... fast 1000 beiträge... werde da ma bissle überfliegen...
hab ich was verpasst?
achja... habe lari und line kennengelernt... soooo süss die beiden... und birgit und steffan sind volll lieb.... war sehrt schöner nachmittag ...
15.07.2010 20:50
Zitat von klisterremsa:
hab ich was verpasst?
achja... habe lari und line kennengelernt... soooo süss die beiden... und birgit und steffan sind volll lieb.... war sehrt schöner nachmittag ...![]()
schön, dass ihr nen tollen nachmittag hattet! ich war gestern bei danni und es war auch ganz toll!
15.07.2010 20:54
Zitat von Polli-75:
Hallo!
Ein Wunder ist geschehen...Lina hat heute das erste Mal fast 200ml am Stück getrunken.Und auch die anderen Pullen lagen immer so bei 120-140 ml.Sie war so gut drauf,hat gelacht,erzählt und alleine "gespielt".Dabei hab ich nix anders gemacht als sonst.
Ha,vielleicht nimmt sie sich an Line ein Beispiel.
Werde nun schnell ins Bett und noch ein bisserl HarryPotter lesen.
Machts gut Ihr lieben und habt eine angenehme Nachtruhe.
Lieben Gruß,Danni
Oh das freut mich
15.07.2010 20:55
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
hab ich was verpasst?
achja... habe lari und line kennengelernt... soooo süss die beiden... und birgit und steffan sind volll lieb.... war sehrt schöner nachmittag ...![]()
schön, dass ihr nen tollen nachmittag hattet! ich war gestern bei danni und es war auch ganz toll!
toll, wenn man sich mal in real life treffen kann, oder?..
15.07.2010 20:56
Zitat von Rike:
hallo mädels,
ich war heute wieder zur krebsvorsorge beim fa... (muss jetzt alle halbe jahre nur noch hin!![]()
![]()
)... aber kribbelig bin ich jetzt dennoch! auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass der wert sich wieder verschlechtert hat!
.
.
Rike, ist bestimmt alles gut
Wann bekommst du das Ergebnis?
15.07.2010 20:56
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
hab ich was verpasst?
toll, wenn man sich mal in real life treffen kann, oder?..
ja das ist wirklich schön!
15.07.2010 20:57
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
ich war heute wieder zur krebsvorsorge beim fa... (muss jetzt alle halbe jahre nur noch hin!![]()
![]()
.
.
Rike, ist bestimmt alles gut![]()
habe ich vergessen zu fragen... aber ich glaube letztes mal hat es locker ne woche gedauert. werde aber nochmal nachfragen.
.
mir fällt gerade ein, dass mein fa bald urlaub macht... *heul* also werde ich erst danach erfahren, ob alles ok ist!
15.07.2010 21:07
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von mashadar:
Ich bin gerade am Vergleichen von Kinderkrippen, gibt es noch jemand, der in Erwägung zieht, den Nachwuchs schon ab einem dreiviertel Jahr in eine Krippe zu geben?![]()
ja ich . meine wird mit 8 monaten in die kita gehen, weil ich meine ausbildung zu ende machen will!
Nach welchen Kriterien sucht ihr aus? Habt ihr schon was gefunden?
15.07.2010 21:07
Zitat von klisterremsa:
hab ich was verpasst?
Koko, toll, dass du wieder hier bist
15.07.2010 21:08
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
![]()
.
.
Rike, ist bestimmt alles gut![]()
habe ich vergessen zu fragen... aber ich glaube letztes mal hat es locker ne woche gedauert. werde aber nochmal nachfragen.
.
mir fällt gerade ein, dass mein fa bald urlaub macht... *heul* also werde ich erst danach erfahren, ob alles ok ist!
Das ist ja blöde...
15.07.2010 21:15
Zitat von Alinamaus:
Hey koko leni und hardy waren da ... sind alle total lieb und entspannt![]()
![]()
![]()
tolle bilder! habe auch schöne... war ein klasse nachmittag.. immer wieder gern
15.07.2010 21:16
aja.. un neben birgit habe ich hüften wie ein brauereipferd...
15.07.2010 21:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Alinamaus:
Hey koko leni und hardy waren da ... sind alle total lieb und entspannt![]()
![]()
![]()
Wie geil... Finds toll, dass ihr euch getroffen habt.
Oh wie toll!!! Sooooo süüüüß!!! Was habt Ihr denn Schönes gemacht? Und könnt Ihr Euch "live" immer noch leiden?![]()
ich glaube leni und lara mögen sich net...
lara wollte leni in den haaren ziehen und leni hatte ständig laras finger im mund.. ich glaub sie wollte beissen ..
15.07.2010 21:22
Zitat von mashadar:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von mashadar:
Ich bin gerade am Vergleichen von Kinderkrippen, gibt es noch jemand, der in Erwägung zieht, den Nachwuchs schon ab einem dreiviertel Jahr in eine Krippe zu geben?![]()
ja ich . meine wird mit 8 monaten in die kita gehen, weil ich meine ausbildung zu ende machen will!
Nach welchen Kriterien sucht ihr aus? Habt ihr schon was gefunden?
Ja wir haben schon einen gefunden. mir war wichtig das er in der nähe ist (qasi aufm weg zur arbeit liegt) und das sie halt kinderunter 1 jahr aufnehmen. und das hat er alles. habe auch nur gutes vom KiGa gehört. die bauen auch grad an, also ab ende dezember ist er noch moderner und so... Lina soll ab Januar gehen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.