~APRIL-BABYS-2010~
16.07.2010 18:08
@Vivi
Ich würde sogar kommen *freu*
Freue mich total auf Montag, Du müßtest mir nur sagen wann ich Euch abholen muß
@Vannö
Ist die Kleine süß - Hammer
Schön das sie es so gut überstanden hat.
Ich war mit Finn mittlerweile (entgegen des Rates des KIA) auch beim Augenarzt und der meinte das war auch gut so. Er hat eine spezielle Kindersehschule und meine ich solle alle 1/2 Jahr zur Kontrolle kommen.
@Cabby
Du Arme, ich würde eine Krise bekommen wenn ich so oft alleine wäre
Gut das Du uns hast
@Tini-Bini
hier waren doch irgendwie noch 2 oder 3 aus der Nähe. Ich komme aus dem schönen Rheinland - also nicht so weit weg
@all
ich hoffe es geht Euch gut
ich lese im Moment kaum etwas nach, im Moment dauert hier alles durch meine Humpelei Stunden
Ich würde sogar kommen *freu*
Freue mich total auf Montag, Du müßtest mir nur sagen wann ich Euch abholen muß
@Vannö
Ist die Kleine süß - Hammer
Schön das sie es so gut überstanden hat.
Ich war mit Finn mittlerweile (entgegen des Rates des KIA) auch beim Augenarzt und der meinte das war auch gut so. Er hat eine spezielle Kindersehschule und meine ich solle alle 1/2 Jahr zur Kontrolle kommen.
@Cabby
Gut das Du uns hast
@Tini-Bini
hier waren doch irgendwie noch 2 oder 3 aus der Nähe. Ich komme aus dem schönen Rheinland - also nicht so weit weg
@all
ich hoffe es geht Euch gut
ich lese im Moment kaum etwas nach, im Moment dauert hier alles durch meine Humpelei Stunden
16.07.2010 18:13
Juhu!!! Der Tag ist doch noch gerettet!!! Das Paket mit Björns Geschenk ist aufgetaucht! Mein Ex seine Freundin hat es gleich an mich weitergeschickt.
I am soooo HAPPYYYYY
I am soooo HAPPYYYYY
16.07.2010 18:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Juhu!!! Der Tag ist doch noch gerettet!!! Das Paket mit Björns Geschenk ist aufgetaucht! Mein Ex seine Freundin hat es gleich an mich weitergeschickt.
I am soooo HAPPYYYYY![]()
![]()
![]()
Supi freut mich sehr für dich. Ich nehme mir gerade ein wenig baby auszeit. Bin bei meinen Schwiegereltern und habe mich mal an den Pc verzogen.
16.07.2010 18:25
Zitat von DeinHase:
@Cabby
Gut das Du uns hast![]()
Ja, da hast du total recht. Ohne euch würde ich hier sonst manchmal vor Einsamkeit sterben...
16.07.2010 18:26
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
Super Sylvi! Freut mich, dass es so schnell wieder aufgetaucht ist!
16.07.2010 18:26
Bin grad am überlegen, ob ich mir heute aus Einsamkeit-Frust ne Pizza bestelle?!
16.07.2010 19:06
Grins, ich schicke meinen Menne gerade in die Frittenbude
Ich habe Hunger !!!!!
Ich habe Hunger !!!!!
16.07.2010 19:30
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
Supi freut mich sehr für dich. Ich nehme mir gerade ein wenig baby auszeit. Bin bei meinen Schwiegereltern und habe mich mal an den Pc verzogen.
Ick hab auch Auszeit. Kita pennt und Schwägerin ist auch noch da
16.07.2010 19:33
Zitat von Cabby:
Bin grad am überlegen, ob ich mir heute aus Einsamkeit-Frust ne Pizza bestelle?!
Nee, Schatzi danach gehts Dir auch nicht besser.
Ach schade, dass Du net hier wohnst. Dann könnten wir immer schön bummeln.
16.07.2010 20:21
So, Schatzi hat mir einen kleinen Gyros komplett geholt ... lecker ... auch wenn ich mich jetzt am besten garnicht mehr auf die Waage stelle, das habe ich heute gebraucht
Dann möchte ich auch mal einladen
am Samstag den 21.08. treffe ich mich mit Sarah bei mir ab 12 Uhr
man kann also gerne zu mir kommen
man kann also gerne zu mir kommen
16.07.2010 20:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Nee, Schatzi danach gehts Dir auch nicht besser.
Ach schade, dass Du net hier wohnst. Dann könnten wir immer schön bummeln.
Die vernunft hat gesiegt! Habe keine bestellt! Ist auch gut so, mir ist jetzt nämlich grad irgendwie übel. Und mit ner fettigen Pizza im Bauch wäre das bestimmt noch schlimmer...
Schätzchen, mit dir bummeln? Nee, sorry, da bekomm ich ja Depressionen auf's übelste! Wenn ich dann immer 100 Nummern größer als du kaufen muss....
16.07.2010 20:44
Zitat von DeinHase:
So, Schatzi hat mir einen kleinen Gyros komplett geholt ... lecker ... auch wenn ich mich jetzt am besten garnicht mehr auf die Waage stelle, das habe ich heute gebraucht![]()
man kann also gerne zu mir kommen![]()
Lägga!
Hehe, stell dir mal vor, die Einladung nehmen wir jetzt alle an und dann rennen dir ca. 20 Muttis mit Babys die Bude ein
16.07.2010 20:47
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
@Rike und Sylvie Ich hatte bei Luc in der SSW den HPV,war so schlimm,dass mein Fa am Liebsten operiert hätte![]()
ich hatte seit lottes ss auch einen pap III D, das wurde dann im januar 09 operiert. seitdem habe ich nur noch papII![]()
![]()
Ich hatte auch den pap III d und meine FAin sagte, wir warten und testen dann nochmal, weil manchmal wirds besser. Ich hab dann noch nen Termin verschludert und war erst wieder irgendwann da und schwupps wars nur noch ein papII. Nur gut, dass ich mich nicht unters Messer gelegt hab.
von der diagnose bis zur op sind bei mir auch 2 jahre ins land gegangen! und es wurde mehrfach pap III D getestet!aber gut, dass es bei dir von allein besser geworden ist! (auch wenn die op net schlimm war)
Bei mir wurde die Diagnose vor fast 12,5 Jahren gestellt.Ist schon ewig her und mein damaliger Fa hat sich entschlossen nicht zzu operieren(ich hab mich so was von gewehrt) und stattdessen mit ESSIGSÄURE Vaginalspülungen vorgenommen.Hat geholfen,denn er HPV kommt oft/meist bei imungeschwächeten Menschen voNach derSs war alles wieder gut.
16.07.2010 20:47
ist doch kein Problem ... ich liebe Besuch
und Schatzi ist das schon gewohnt
und Schatzi ist das schon gewohnt
16.07.2010 21:57
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
@Rike und Sylvie Ich hatte bei Luc in der SSW den HPV,war so schlimm,dass mein Fa am Liebsten operiert hätte![]()
ich hatte seit lottes ss auch einen pap III D, das wurde dann im januar 09 operiert. seitdem habe ich nur noch papII![]()
![]()
Ich hatte auch den pap III d und meine FAin sagte, wir warten und testen dann nochmal, weil manchmal wirds besser. Ich hab dann noch nen Termin verschludert und war erst wieder irgendwann da und schwupps wars nur noch ein papII. Nur gut, dass ich mich nicht unters Messer gelegt hab.
von der diagnose bis zur op sind bei mir auch 2 jahre ins land gegangen! und es wurde mehrfach pap III D getestet!aber gut, dass es bei dir von allein besser geworden ist! (auch wenn die op net schlimm war)
Was ist HPV und paplll und ll???
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt