Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
17.07.2010 06:33
Meine Süßen!
Gestern war ein komischer Tag.Lini war total lieb-sie trinkt Massen für unsere Verhältnisse.Finn hat den ganzen nachmittg geschlafen(war sehr ruhig hier )und ich hab mich mit Nachbars rumgeärgert .Da sagt mein Nachbar wohl,Lucas wäre frech.weil er gut kontern kann.Ich sag:NEEE,frech ist das nicht,ich WILL das meie Kinder wissen WER sie sind und WAS sie können .Drauf hin sagt er:kinder müssen den Mund halten können... ,ich sag:NÖÖÖÖ,wenn Lucas etwas weiss,sogar besser weiss,dann immer raus damit.
Wie haltet Ihr das???
Ich WILL das meine Kinder ein gutes Selbstvertrauen haben un sich ein U NICHT für ein X verkaufen lassen.ABER-ist das FRECH???

Zudem ist der Vater der Kinder wieder da und es ist schlimm.Oh nee,ich versteh den Mann nicht.
Naja,die Problematik würde hier den Rahmen sprengen !

So das war sehr lang,aber s musste rsus!!!

Schönen Tag,drück Euch ganz doll,Danni
Alinamaus
5096 Beiträge
17.07.2010 09:22
@ cabby , trinkt nevio wieder besser ?
@ sylvi mensch das is ja geil das die dir das geschenk gleich nachgeschickt haben .... ich freu mich für dich da wird sich björn ja freuen wie nix gutes ...
ps: hast ma geschaut wie dein gatte seine hühner bei frohe ernte 3 genannt hat? ... lach ..

@ bilnani , mensch lass dich drücken, ich würde mitfahren. eine auszeit vom altag is soooooooo wichtig ! nutze dies chance, vielleicht tut sie deinem partner auch ganz gut

@ rike was macht euer töpfchen training ?
17.07.2010 09:55
moin moin...

na ihr muddis..was treibt ihr?wir mahen uns jetzt fertig und dann gehen wir einkaufen...kühlschrank is leeeerrrrrr...
kino gestern war super...hat gut getan..und wir hatten wieder bissl zeit für uns...

wünsch euch allen ein wunderschönes we...

tschööö mit drei ö
17.07.2010 09:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Bin grad am überlegen, ob ich mir heute aus Einsamkeit-Frust ne Pizza bestelle?!

Nee, Schatzi danach gehts Dir auch nicht besser.
Ach schade, dass Du net hier wohnst. Dann könnten wir immer schön bummeln.

Die vernunft hat gesiegt! Habe keine bestellt! Ist auch gut so, mir ist jetzt nämlich grad irgendwie übel. Und mit ner fettigen Pizza im Bauch wäre das bestimmt noch schlimmer...

Schätzchen, mit dir bummeln? Nee, sorry, da bekomm ich ja Depressionen auf's übelste! Wenn ich dann immer 100 Nummern größer als du kaufen muss....

Ick meinte doch nicht shoppen sondern spazieren mit unseren Kleinen

Ok, das gerne
(bei mir heißt bummeln, an den Schaufenstern vorbei spazieren und halt bissl shoppen )
17.07.2010 10:00
Zitat von Polli-75:

Meine Süßen!
Gestern war ein komischer Tag.Lini war total lieb-sie trinkt Massen für unsere Verhältnisse.Finn hat den ganzen nachmittg geschlafen(war sehr ruhig hier )und ich hab mich mit Nachbars rumgeärgert .Da sagt mein Nachbar wohl,Lucas wäre frech.weil er gut kontern kann.Ich sag:NEEE,frech ist das nicht,ich WILL das meie Kinder wissen WER sie sind und WAS sie können .Drauf hin sagt er:kinder müssen den Mund halten können... ,ich sag:NÖÖÖÖ,wenn Lucas etwas weiss,sogar besser weiss,dann immer raus damit.
Wie haltet Ihr das???
Ich WILL das meine Kinder ein gutes Selbstvertrauen haben un sich ein U NICHT für ein X verkaufen lassen.ABER-ist das FRECH???

Zudem ist der Vater der Kinder wieder da und es ist schlimm.Oh nee,ich versteh den Mann nicht.
Naja,die Problematik würde hier den Rahmen sprengen !

So das war sehr lang,aber s musste rsus!!!

Schönen Tag,drück Euch ganz doll,Danni

Also ich finde, es kommt immer darauf an... Kinder sollen schon nicht einfach nur den Mund halten, sondern sich auch rechtfertigen dürfen und ihr Wissen preisgeben dürfen. Aber zum Beispiel so dauerhaft klugscheißende Kiddis, die immer alles besser wissen und rotzfreche Antworten geben, brrrrrr, da schüttelt es mich. Aber ich denke nicht, dass das bei Lucas so ist?! Dein Nachbar ist bestimmt so ein alter Stinkstiefel, was?
17.07.2010 10:02
Zitat von Alinamaus:

Jaaaaaaaaaa!
Gestern Abend vorm zu Bett gehen und heute früh hat er je 180ml getrunken
Das ist zwar immer noch nicht die Menge, die er sonst schon so geschafft hat und auch dürfte (200-230ml), aber mit 180ml bin ich vollkommen zufrieden und hab keine Angst mehr, dass er zu wenig bekommt...!
17.07.2010 10:04
So, Nevio und ich waren heute früh schon einkaufen. Temperaturen sind ja im Moment noch echt angenehm...

Ach ja, und was soll ich sagen, die MANDUCA ist ein voller Erfolg, aber ob es wirklich die richtige Idee war, ich weiß es nicht... Dem kleinen Mann gefällt es darin soooooo gut, dass er Theater macht und rumzickt, wenn ich ihn abschnalle und hinlege
17.07.2010 10:15
Ach ja, das hier hatte ich ja nun für Nevio zur Taufe besorgt:

Total süß, aber auf einmal war ich mir nicht mehr sicher, ob das für die Kirche fein genug ist.

Jetzt habe ich noch diesen Pullunder von Steiff besorgt:

Den bekommt er nun in die Kirche an und drunter entweder ein kurzes oder langes Hemd.

Und hinterher ziehe ich ihn dann um und er bekommt das Shirt von Steiff an.

Jetzt bin ich 100%ig zufrieden und freue mich wie bolle
Nickitierchen
26610 Beiträge
17.07.2010 10:24
das ist ja wirklich süß, ich wusste garnicht, dass es auch kleidung von steiff gibt!
und schön,d as nevio wieder besser trinkt...wie haben heute lächerliche 110 und 120 ml bisher...naja, kann ja nur besser werden...
17.07.2010 10:32
Zitat von Nickitierchen:

das ist ja wirklich süß, ich wusste garnicht, dass es auch kleidung von steiff gibt!
und schön,d as nevio wieder besser trinkt...wie haben heute lächerliche 110 und 120 ml bisher...naja, kann ja nur besser werden...

Ja, die Klamotten von Steiff sind voll süß! Da ist überall irgendwo so ein kuscheldiger Teddy drauf

Ich hoffe auch, das bleibt jetzt so, dass er wieder besser trinkt! Drücke euch die Daumen, dass es jetzt auch wieder besser wird!
klisterremsa
35576 Beiträge
17.07.2010 10:39
huhu.. schnell mal ein kleionen hallo reinwerf... hatte gestern keine zeit.. habe in der küche randaliert ^^ mir ist ein schrank umgekippt... weil ich net wuste, ds ich nicht alle schubladen gleichzeitig aufmachen darf.. lach .. demenstprechend war dsa chaos gross und ich hatte keine zeit für euch... sorry...
heute wirds auch nischt.. (ausser jetzt ein paar minuten).. mein papa ha geburtstag.. ds haus wird sicher voll werden... ma gucken ob ichs heute abend noch mal reinschaffe
waren gestern nicht bei audi... leni hat net mitgespielt.. und mit nem schreienden säugling da auftauchen kommt nicht gut... lach...
sonstz gibs nichst neues...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.07.2010 10:42
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Birgit & Koko

Ich hatte Euch doch ein Foto von mir, zurechtgemacht in dem Kleidchen versprochen, da ist es:

auf den schuhen könnt ich mit meinen kartoffelstampfer nicht laufen!.. ds kleid ist schick...
auf deine haare bin ich neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
17.07.2010 10:46
Zitat von Mizz_Ani:

süsse, so siehts bei mir auch aus... nur das ich ds glück hatte, keine ssstreifen zu bekommen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.07.2010 12:09
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Boa, Mädels, ick bin mal wieder kurz vorm Kollaps. Kita hatte ja heute Physio. Ich habe mich schon 2 Wochen drauf vorbereitet, dass wir dahin laufen. Bissi Bewegung und so, Ihr wisst schon
Nur leider hab ich nicht so Glück, wenn ick mal laufe. Komme da völlig K.O. an - eine Stunde bin ick gelaufen, bei gefühlten 60 Grad in der Sonne - sagen die, ach die Frau *** hat doch Urlaub, hat man Ihnen das nicht gesagt?!? NEIN, hat man nicht!!!!!!!!!!!!!!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!

oh gott..du arme...ich wäre dort amok gelaufen..muahahha...
bin aber auch überhaupt nich mehr so fit wie früher..obwohl ich jeeden tag laufe..heul

Du wirst es nicht glauben, aber war froh, dass ich noch am Leben war. Konnte nur noch Luft holen, hab gesagt, ick nehm maln Glas Wasser und tschüssi bis nächste Woche. Das war alles. Gar nicht mein Naturell

ich würd sagen das is wieder total typisch für dich...ich sag nur ein paar stichworte: paket, post, pebi, Kiwa und kita...axo und rennen ..und das wichtigste schwitzen

Ick sollte einfach nicht mehr laufen
Und das Schlimmste - dachte mir dann, so, gehst jetzt Frustshoppen. Das nächste Einkaufscenter angesteuert. Und was gabs da - C&A, Vögele, Takko Fashion - also eher nix für mich. Echt toll, mein Tag

Was wären denn Läden für Dich????

Alles andere nur nicht das
Der Kudamm ist schon ok, da find ich was

Asooo
Kudamm kann ich mir leider nicht leisten
Aber ab und zu da lang bummeln,verkneiff ich mir trotzdem nicht

Aber da sind doch auch ganz "normale" Läden. H&M, Vero Moda, Peek & Cloppenburg ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.07.2010 12:13
Zitat von Alinamaus:

@ sylvi mensch das is ja geil das die dir das geschenk gleich nachgeschickt haben .... ich freu mich für dich da wird sich björn ja freuen wie nix gutes ...
ps: hast ma geschaut wie dein gatte seine hühner bei frohe ernte 3 genannt hat? ... lach ..

@ bilnani , mensch lass dich drücken, ich würde mitfahren. eine auszeit vom altag is soooooooo wichtig ! nutze dies chance, vielleicht tut sie deinem partner auch ganz gut

@ rike was macht euer töpfchen training ?

Ja, der wird sich mega freuen. Vor allem werde ich dieses tolle Handy in einen Karton von einem Handy packen, welches er super häßlich findet
.
Ach ja, mein Schwager hat mir gestern erstmal erzählt wie die Hühner heißen. Blödmann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt