~APRIL-BABYS-2010~
17.07.2010 21:53
so ich bin weg! ist ja nicht mein laptop!
fühlt euch geknutscht
bis denn!
@ hasi
ich hab versucht dich anzurufen (vllt etwas spät)
ich versuchs morgen wieder!
fühlt euch geknutscht
bis denn!
@ hasi
ich hab versucht dich anzurufen (vllt etwas spät)
ich versuchs morgen wieder!
17.07.2010 21:54
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
http://www.your-dark-dream.de/Braut_3_1.jpg
geht sowas ???
ist leider nicht mein geschmack... sorry! wollt ihr mittealalterlich angehaucht heiraten???
ne mir gefallen nur die kleider sehr gut
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
also ich meinte 500 euro!![]()
ich finde das nicht günstig... meins hat mit allem drum und dran.. schuhe, haare, unterwäsche... etc ungefähr 800 gekostet!![]()
Das hat mein Kleid alleine gekostet.... War von Sincerity.
Wo hattest du deins her? Ich war in Hannover bei White&Night. Sehr edel der Laden, kam mir da echt fast komisch drin vor...
ich war beim brautausstatter um die ecke... da habe glatt beim ersten mal schauen MEIN kleid gefunden. der preis hat auch gestimmt und so brauchte ich nicht mehr lange nachdenken!
Das ist doch supi!
Mein Kleid hatte ich ca. 1 Jahr bevor ich losgezogen bin mal in einem Schaufenster gesehen. Da hab ich zu meiner Ma gesagt: "DAS ist MEIN Brautkleid!" Hab dann da gar nicht mehr dran gedacht und in zig Läden zig Kleider an. Dann als letztes bei White&Night holte die Frau das Kleid hervor und ich hab es sofort wieder erkannt! Und als ich es dann an hatte, wusste ich auch sofort: Das ist es wirklich!![]()
das hört sich toll an! man weiß halt, wenn man das kleid anhat, ob res das kleid ist!
und ich finde das man dann auch nicht mehr zweifelt!
Neustadt an der Weinstraße
Mein Kater ist aus "bei Koblenz - Name vergessen".
Ich finde übrigens das Kleid sehr schön, allerdings "stört" mich das Muster ein wenig, es erinnert ein bisschen an Spinnweben und sieht sehr "gothic" aus. Ich hatte auch ein schwarzes Brautkleid mit weißer Stickerei, dann ist aber meine Mutter fast in Ohnmacht gefallen und ich habe es gegen ein weißes ausgetauscht.
Auf irgendeinem Bild habe ich mal eine Frau in einem wunderschönen apricotfarbenen Mittelalterkleid gesehen, leider habe ich es vor unserer Hochzeit nicht mehr gefunden.
Mein Kater ist aus "bei Koblenz - Name vergessen".
Ich finde übrigens das Kleid sehr schön, allerdings "stört" mich das Muster ein wenig, es erinnert ein bisschen an Spinnweben und sieht sehr "gothic" aus. Ich hatte auch ein schwarzes Brautkleid mit weißer Stickerei, dann ist aber meine Mutter fast in Ohnmacht gefallen und ich habe es gegen ein weißes ausgetauscht.
Auf irgendeinem Bild habe ich mal eine Frau in einem wunderschönen apricotfarbenen Mittelalterkleid gesehen, leider habe ich es vor unserer Hochzeit nicht mehr gefunden.
17.07.2010 21:55
Zitat von mashadar:
TollDann habe ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich zur Hochzeit erscheine, da ich was beitragen kann!
Wir sprechen rechtzeitig über eure Vorstellungen etc., ich kann auch Orgel spielen falls gewünscht...
ich kann prima moschen!
17.07.2010 21:56
@mash: der absolute hammer! ich habe noch immer gänsehaut!!!!
@rike: habt ihr auch morgen taufe?
17.07.2010 21:56
Zitat von Rike:
Zitat von mashadar:
TollDann habe ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich zur Hochzeit erscheine, da ich was beitragen kann!
Wir sprechen rechtzeitig über eure Vorstellungen etc., ich kann auch Orgel spielen falls gewünscht...
ich kann prima moschen!![]()
???? Was ist das?
17.07.2010 21:57
so ich bin jetzt für die nächste halbe stunde eine chemische keule... *mief*
17.07.2010 21:58
Zitat von hexe2481:
@mash: der absolute hammer! ich habe noch immer gänsehaut!!!!
nächste woche, darling!
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von mashadar:
@ Lila:
Koblenz, das ist ja nicht wirklich weit weg von uns!![]()
Ich würde mich anbieten und auf der Hochzeit (Gottesdienst oder Feier) singen, wenn ihr das möchtet?
So als Beispiel![]()
singst du das???
ist ja voll schööööööön!
bist eingestellt!!!
So, nun hat mir mein Laptop auch endlich erlaubt den Ton an zumachen...
Wow! Du hast eine wahnsinnstolle Stimme!
Zitat von Rike:
hallo,
ich war ja heute in der stadt... und ich habe mir ein schlammfarbenes kleid und einen sandfarbenen bolero gekauft. sieht sehr schick aus!
Oh eine sehr edle Farbcombi. Doch kein S. Oliver Kleidchen?
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von mashadar:
???? Was ist das?
zu rockmusik tanzen, springen!
17.07.2010 22:00
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo,
ich war ja heute in der stadt... und ich habe mir ein schlammfarbenes kleid und einen sandfarbenen bolero gekauft. sieht sehr schick aus!
Oh eine sehr edle Farbcombi. Doch kein S. Oliver Kleidchen?
find das auch schön.. habe nichts passendes zum dem s.oliver gefnden.. also gab es jetzt noch ein kleid von esprit!
17.07.2010 22:00
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von mashadar:
???? Was ist das?
zu rockmusik tanzen, springen!![]()
![]()
Ach so, danke! Jetzt wo du's sagst, hab ich das glaub ich auch schonmal gehört...
17.07.2010 22:02
Rike, das wird super! Wir gehen da als Entertainer-Team auf Lilas Hochzeit!
Und dann können auch noch unsere Männer strippen, dann haben wir endgültig Hausverbot *hihi*
-
Und vielen Dank für die Komplimente! *freu*
Und dann können auch noch unsere Männer strippen, dann haben wir endgültig Hausverbot *hihi* -
Und vielen Dank für die Komplimente! *freu*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt