~APRIL-BABYS-2010~
17.07.2010 21:29
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
also ich meinte 500 euro!![]()
ich finde das nicht günstig... meins hat mit allem drum und dran.. schuhe, haare, unterwäsche... etc ungefähr 800 gekostet!![]()
Das hat mein Kleid alleine gekostet.... War von Sincerity.
Wo hattest du deins her? Ich war in Hannover bei White&Night. Sehr edel der Laden, kam mir da echt fast komisch drin vor...
17.07.2010 21:31
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
ich werde jetzt zum ersten mal meine haare allein färben... drückt mir die daumen,dass in keiner katastrophe endet!!![]()
Viel Erfolg! Das wird schon!!!
mach danach mal ein bild rein......nur so zum bewerten![]()
morgen zusammen mit meinem "taufkleid"???![]()
![]()
![]()
Au ja!
(Als ich meinem Mann übrigens meine Sachen präsentiert hab, meinte er zu meiner Tunika: "Oh, ziehst du auch ein Taufkleid an
?"
)
17.07.2010 21:31
Zitat von Cabby:
Zitat von Lilagiraffe:
Gebraucht oder neu? Neu kannst du da echt nix zu sagen. Gebraucht, da finde ich kommt es drauf an, was für eine Marke. Kannst aber gebraucht ne ganze Ecke günstigeres Kleid bekommen!
hätte ja gern was schlichtes aber wenn ich jetzt was sparen könnte würde ich mich nicht beschweren!
17.07.2010 21:32
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
ich finde das nicht günstig... meins hat mit allem drum und dran.. schuhe, haare, unterwäsche... etc ungefähr 800 gekostet!![]()
Wo hattest du deins her? Ich war in Hannover bei White&Night. Sehr edel der Laden, kam mir da echt fast komisch drin vor...
ich war beim brautausstatter um die ecke... da habe glatt beim ersten mal schauen MEIN kleid gefunden. der preis hat auch gestimmt und so brauchte ich nicht mehr lange nachdenken!
17.07.2010 21:33
Zitat von Alinamaus:
Yeah Lara dreht sich endlich ordentlich und zwar vom Rücken auf den Bauch, ganz bewust und mir viel Freude![]()
![]()
![]()
![]()
Wow! Supi! Da ist sie aber auch arg früh dran!!!
Fein, fein!
Nevio dreht sich immer über die linke Seite auf den Bauch und über die rechte Seite auf den Rücken. Mal sehen, wann er raus hat, dass er sich somit durch die Wohnung bewegen könnte. Wenn er sich in beide Richtungen über die gleiche Seite drehen würde, würde er ja nicht von der Stelle kommen dabei...
17.07.2010 21:34
Zitat von Alinamaus:
Yeah Lara dreht sich endlich ordentlich und zwar vom Rücken auf den Bauch, ganz bewust und mir viel Freude![]()
![]()
![]()
![]()
17.07.2010 21:36
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
ich war beim brautausstatter um die ecke... da habe glatt beim ersten mal schauen MEIN kleid gefunden. der preis hat auch gestimmt und so brauchte ich nicht mehr lange nachdenken!
Das ist doch supi!
Mein Kleid hatte ich ca. 1 Jahr bevor ich losgezogen bin mal in einem Schaufenster gesehen. Da hab ich zu meiner Ma gesagt: "DAS ist MEIN Brautkleid!" Hab dann da gar nicht mehr dran gedacht und in zig Läden zig Kleider an. Dann als letztes bei White&Night holte die Frau das Kleid hervor und ich hab es sofort wieder erkannt! Und als ich es dann an hatte, wusste ich auch sofort: Das ist es wirklich!
17.07.2010 21:36
@ Lila:
Koblenz, das ist ja nicht wirklich weit weg von uns!
Ich würde mich anbieten und auf der Hochzeit (Gottesdienst oder Feier) singen, wenn ihr das möchtet?
So als Beispiel
Koblenz, das ist ja nicht wirklich weit weg von uns!
Ich würde mich anbieten und auf der Hochzeit (Gottesdienst oder Feier) singen, wenn ihr das möchtet?
So als Beispiel
17.07.2010 21:37
Zitat von Lilagiraffe:
http://www.your-dark-dream.de/Braut_3_1.jpg
geht sowas ???
Für mich wäre es nix. Aber finde es immer toll, wenn andere sich trauen, was anderes zu machen...
17.07.2010 21:38
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gratuliere!!!
17.07.2010 21:42
Zitat von mashadar:
@ Lila:
Koblenz, das ist ja nicht wirklich weit weg von uns!![]()
So als Beispiel![]()
singst du das???
ist ja voll schööööööön!
bist eingestellt!!!
17.07.2010 21:48
Toll
Dann habe ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich zur Hochzeit erscheine, da ich was beitragen kann!
Wir sprechen rechtzeitig über eure Vorstellungen etc., ich kann auch Orgel spielen falls gewünscht...
Dann habe ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich zur Hochzeit erscheine, da ich was beitragen kann! Wir sprechen rechtzeitig über eure Vorstellungen etc., ich kann auch Orgel spielen falls gewünscht...
17.07.2010 21:51
Zitat von mashadar:
TollDann habe ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich zur Hochzeit erscheine, da ich was beitragen kann!
Wir sprechen rechtzeitig über eure Vorstellungen etc., ich kann auch Orgel spielen falls gewünscht...
wo bist du eigentlich her??? wenn du nicht so nweit weg bist??
17.07.2010 21:52
Zitat von Lilagiraffe:
http://www.your-dark-dream.de/Braut_3_1.jpg
geht sowas ???
ist leider nicht mein geschmack... sorry! wollt ihr mittealalterlich angehaucht heiraten???
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt