~APRIL-BABYS-2010~
18.07.2010 21:09
Zitat von DeinHase:
Kein Problem, mache ich doch gerne ...
also der zug ist um 11.17 da, hatte ich mich ein wenig vertan
18.07.2010 21:42
Zitat von Alinamaus:
Yeah Lara dreht sich endlich ordentlich und zwar vom Rücken auf den Bauch, ganz bewust und mir viel Freude![]()
![]()
![]()
![]()
super die maus.. glückwunsch!
18.07.2010 21:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
@cabby, es ist so krass, wenn man dein avatarbild mit dem bild aus deinem ticker vergleicht! so ein groooßßer unterschied!
Ja, da sagst du was....
War heute Nachmittag bei meinen Eltern und mit meiner Mama da kurz am PC. Und die haben ein Bild von Nevio als Hintergrund, da liegt er bei meinem Papa auf dem Bauch. War einer der ersten Tage zuhause. Da hab ich mich auch "erschrocken", als ich das vorhin gesehen hab...
ich habe heute ein 4 wochen altes baby besucht... man line ist doch nur 2 monate älter!!! und das ist so ein riesiger unterschied!
Bei uns war heute Miley zu Besuch, sie ist 2 Wochen. Ist ja Kitas Zukünftige. Und nein, er haut ihr keine runterSie fands nur nicht so toll, da rumzuliegen.
Aber krass, der Unterschied, wa?
kita sagt: *meeeeein platz* ...
süsses päärchen
18.07.2010 21:49
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, sitze zu Hause.
Heute wäre doch die Hochzeit gewesen. Und ich sitze zu Hause. Kann man sich das vorstellen? Aber ick bin total kaputt. Musste Björn alleine losschicken.
Hatte mich zwar gefreut aber Björn hat mir gestern Abend erst eröffnet, dass es ein ziemlich öffentliches Event ist. Da kann ich auf keinen Fall so kaputt wie ich heute bin hin.
ICH WERDE ALT, wäääääääääääääääääääääähhhhhhhhhh![]()
das ist ja doof... ich stell mir das meega stressig vor, wenn man immer tip top aussehen muss! da will ich wirklich nciht mit dir tauschen!
arme sylvimaus... ich würde auch nicht mit dir tauschen wollen
18.07.2010 21:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
so ich hab nögschtä woche endlich nen termin bei haargärtner![]()
![]()
meine zotteln gehen mir ja schon fast bis zum popo , dan kommen sie endlich nen stück ab und ich werd wieder nen blondie.... jippi ...
![]()
![]()
![]()
Man, andere lassen die sich extra dranmachen, dass sie so lang sind![]()
Wird ja mal Zeit, tzzzz![]()
echtma birgit... schäm dich... gib die abgeschnittenen flusen mir... ich tüdel die mir ran
18.07.2010 21:52
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Nevio hat das Rollen für sich entdeckt!
Heute ab 2 Uhr wollte er partout nicht mehr in seinem Bettchen schlafen. Also hab ich ihn zu mir geholt. Ist eh genug Platz, da der Papa auf Montage ist. Hab dann am Rand wieder ein Rausfallschutz gebastelt (Papas zusammengerollte Decke) und dann den Kleinen auf Papas Seite gelegt. Auf den Rücken. Auf einmal, schwub, lag er auf dem Bauch. Gut, macht er ja oft. Dann wieder, schwub, und er lag wieder auf dem Rücken. Hat sich aber nicht zurückgerollt, sondern weiter zu mir. Und so ging das die ganze Zeit, bis er direkt an mir lag und nicht weiterkam. Ich ihn also wieder zurückgeschoben. Und das Spielchen ging von vorner los. Das hat er im Schlaf und wach gemacht
Ich hab natürlich kaum mehr geschlafen, weil ich ja ständig von dem Baby angebufft wurde
![]()
aber schon heftig.. sie werden immer grösser... schnief
18.07.2010 21:54
Zitat von Rike:
jörg und ich sind heute 6 jahre zusammen!![]()
![]()
![]()
ich werde mal schauen, vielleicht fahren wir gleich och in die stdt und gehen mit lotte auf den spielplatz!
![]()
![]()
glückwunsch ihr zwei... wünsch euch ein schön entspannten jahrestag
18.07.2010 21:55
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich hab Internet, wer weiß wie lange noch, hab grad nur saft für eine nachricht.
Christian hat mir den aldi internet stick gekauft, jetzt sitz ich im garten meiner eltern, nachdem ich 3 stunden ne stelle mit empfang gesucht habe hab ic hier ne 56k verbindung aber der akku vom 15 Jahre alten Laptop ist gleich tot, morgen besorg ich mir ne verlängerungsschnur und viel geduld, bei der lahmen verbindung kann man ja nichts nachlesen.
bin also immer noch nicht zuhause, aber uns geht es gut und wenn das mit dem teil hier dann doch fun´ktioniert kann ich ja hier wenigstens wieder ein bisschen teilhaben. ich dachte schon meine verbindung zuhause ist langsam............
ich hab euch sooooooooooooooo vermisst.
gehts allen gut? 1400 beiträge nachlesen schaff ich diesmal nämlich nicht! hat jemand lust mir das wichtigste zusammenzufassen???
die temperaturen sind heute mal angenehm aber wegen einem tag lohnt es nicht abzureisen. werd vielleicht noch bis september hier bleiben.
also gut, morgen früh meld ich mich dann wieder.
seid alle lieb gegrüßt.
morgen gibts, wenns klappt, auch neue bilder. johanna ist riesig groß (und schwer) geworden.
gute nacht!!!
Christian hat mir den aldi internet stick gekauft, jetzt sitz ich im garten meiner eltern, nachdem ich 3 stunden ne stelle mit empfang gesucht habe hab ic hier ne 56k verbindung aber der akku vom 15 Jahre alten Laptop ist gleich tot, morgen besorg ich mir ne verlängerungsschnur und viel geduld, bei der lahmen verbindung kann man ja nichts nachlesen.
bin also immer noch nicht zuhause, aber uns geht es gut und wenn das mit dem teil hier dann doch fun´ktioniert kann ich ja hier wenigstens wieder ein bisschen teilhaben. ich dachte schon meine verbindung zuhause ist langsam............
ich hab euch sooooooooooooooo vermisst.
gehts allen gut? 1400 beiträge nachlesen schaff ich diesmal nämlich nicht! hat jemand lust mir das wichtigste zusammenzufassen???
die temperaturen sind heute mal angenehm aber wegen einem tag lohnt es nicht abzureisen. werd vielleicht noch bis september hier bleiben.
also gut, morgen früh meld ich mich dann wieder.
seid alle lieb gegrüßt.
morgen gibts, wenns klappt, auch neue bilder. johanna ist riesig groß (und schwer) geworden.
gute nacht!!!
18.07.2010 21:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo, Tante Koko!!!!!!!!!
.
Bin ich nicht schick?
Vielen vielen Dank![]()
18.07.2010 21:58
Zitat von Lilagiraffe:
Robin kann lachen, vorhin beim baden so richtig
hahahaha
geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber nochmal überreden konnte ich ihn dann nciht mehr
haha.. wie toll... freu mich für euch.. ich warte ja auch noch
18.07.2010 22:27
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
hier das kleid... nciht wundern mein mann fotografiert mich immer etwas merkwürdig!![]()
und schaut mal... eins meiner lieblingsshirts passt wieder!!!![]()
![]()
![]()
Hübsch schaust Du aus!
Das T-shirt schockt ja![]()
das nächste soll ein hasi mit stacheligen ohren werden!
18.07.2010 22:28
Zitat von Mizz_Ani:
Mädels, das erste Oktober-Baby ist da
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh
mädels bin die stolzeste mami auf erden! lia hat heut aus vollem leib gelacht
waren bei ner freundin im garten und unsere nelly hat gebellt, dachte erst lia fängt an zu weinen, aber die hat sich richtig kaputt gelacht und als wir alle mitgelacht haben, wurde sie noch lauter! hab ich direkt ma geheult, obwohl ichs nicht wollte
18.07.2010 22:30
Zitat von Lilagiraffe:
Robin kann lachen, vorhin beim baden so richtig
hahahaha
geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()