Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
18.07.2010 22:34
Zitat von Mizz_Ani:

Mädels, das erste Oktober-Baby ist da




das ist ja übel... der arme wurm ist dann aber deutlich vor der zeit gekommen, oder??
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.07.2010 22:34
Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

Mädels, das erste Oktober-Baby ist da




oh

mädels bin die stolzeste mami auf erden! lia hat heut aus vollem leib gelacht waren bei ner freundin im garten und unsere nelly hat gebellt, dachte erst lia fängt an zu weinen, aber die hat sich richtig kaputt gelacht und als wir alle mitgelacht haben, wurde sie noch lauter! hab ich direkt ma geheult, obwohl ichs nicht wollte



Hihi, Du bist ja niedlich
Ich finds auch so süß, aber weinen musste ich noch nicht. Da müsste ich ja den ganzen Tag weinen, bei dem was der zurecht gluckst und auch gröhlt
Aber kriegen wir jetzt ein Lachfoto Deiner kleinen Mausi?
Rike
26689 Beiträge
18.07.2010 22:35
Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

Mädels, das erste Oktober-Baby ist da




oh

mädels bin die stolzeste mami auf erden! lia hat heut aus vollem leib gelacht waren bei ner freundin im garten und unsere nelly hat gebellt, dachte erst lia fängt an zu weinen, aber die hat sich richtig kaputt gelacht und als wir alle mitgelacht haben, wurde sie noch lauter! hab ich direkt ma geheult, obwohl ichs nicht wollte



schn, oder??
Rike
26689 Beiträge
18.07.2010 22:36
mädels, mir ist sooo schwindelig. wir haben mal wieder im garten gesessen und wein getrunken... wenn ich die augen schließe ist es ganz schlimm!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.07.2010 22:39
Zitat von Rike:

mädels, mir ist sooo schwindelig. wir haben mal wieder im garten gesessen und wein getrunken... wenn ich die augen schließe ist es ganz schlimm!


Na sag mal, Du bist auch nur noch am suffen, wa?
Rike
26689 Beiträge
18.07.2010 22:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

mädels, mir ist sooo schwindelig. wir haben mal wieder im garten gesessen und wein getrunken... wenn ich die augen schließe ist es ganz schlimm!


Na sag mal, Du bist auch nur noch am suffen, wa?


aber momentan ist es so nett im garten!
hexe2481
3735 Beiträge
18.07.2010 22:44
Hu Hu...!

Wir sind zuhause.
Die Taufe war soooo schöööön...! Hat wirklich alles super gut geklappt und Lennard war sehr lieb.

Hier mal zwei Bilder. Die anderen bekommen wir erst noch.

LG, Ines

PS: Lennard hat beim Singen ganz laut mitgesungen ;o) War zum schießen! Also, ihm hat es wirklich gefallen.
*

*
und hier noch der pfarrer ;o)

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.07.2010 22:45
Sagt mal, wie bekloppt sind manche eigentlich?
Ich muss euch das jetzt erzählen. Meine Cousine wohnt auch in Berlin. Jetzt hatte ich für meinen Papa aus Ungarn eine Tüte mit Geschenken mitgebracht. Habe ich sie gefragt, ob sie das bitte mit dem Auto mit nach Erfurt nehmen kann. Papa holt es auch ab. Sie ist nämlich gerade in die Heimat gefahren. Hat sie schon ein übelstes Theater gemacht aber es letztendlich mitgenommen.
Jetzt hat Papa heute für uns gekocht und sie gefragt ob sies wieder mitnehmen kann (ist heute wieder nach Berlin). Hat sie auch widerwillig getan. Aber hat nicht bei uns angehalten (sie fährt hier vorbei, wenn sie zu sich will) sondern wir mussten ne halbe Stunde durch halb Berlin um es abzuholen. Ok, verstehe ich, muss sie ja nicht. Jedenfalls hab ich mich artig bedankt und dass ich mich sehr gefreut habe - sagt die nicht: "Lass es nicht zur Gewohnheit werden!"
Bin fast umgefallen! War das denn wirklich so schlimm, eine Tüte mitzunehmen? Die Menschheit wird echt immer blöder!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.07.2010 22:46
Zitat von hexe2481:

Hu Hu...!

Wir sind zuhause.
Die Taufe war soooo schöööön...! Hat wirklich alles super gut geklappt und Lennard war sehr lieb.

Hier mal zwei Bilder. Die anderen bekommen wir erst noch.

LG, Ines

PS: Lennard hat beim Singen ganz laut mitgesungen ;o) War zum schießen! Also, ihm hat es wirklich gefallen.
*

*
und hier noch der pfarrer ;o)



Ihr seht wirklich happy aus! Und der Pfarrer ist ja herrlich
hexe2481
3735 Beiträge
18.07.2010 22:47
Zitat von Mizz_Ani:

Mädels, das erste Oktober-Baby ist da




hexe2481
3735 Beiträge
18.07.2010 22:49
Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

Mädels, das erste Oktober-Baby ist da




oh

mädels bin die stolzeste mami auf erden! lia hat heut aus vollem leib gelacht waren bei ner freundin im garten und unsere nelly hat gebellt, dachte erst lia fängt an zu weinen, aber die hat sich richtig kaputt gelacht und als wir alle mitgelacht haben, wurde sie noch lauter! hab ich direkt ma geheult, obwohl ichs nicht wollte



das ist ja schön. da liest man richtig, wie dein mutterherz höher schlägt. solche moment sind doch wirklich gold wert und lassen ein alles andere vergessen.
Rike
26689 Beiträge
18.07.2010 22:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Hu Hu...!

Wir sind zuhause.
Die Taufe war soooo schöööön...! Hat wirklich alles super gut geklappt und Lennard war sehr lieb.

Hier mal zwei Bilder. Die anderen bekommen wir erst noch.

LG, Ines

PS: Lennard hat beim Singen ganz laut mitgesungen ;o) War zum schießen! Also, ihm hat es wirklich gefallen.
*

*
und hier noch der pfarrer ;o)



Ihr seht wirklich happy aus! Und der Pfarrer ist ja herrlich


hallo ines, schön, dass die taufe gut war! mich überrollt gerade der taufstress! wie war der pastor???
hexe2481
3735 Beiträge
18.07.2010 22:50
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

mädels, mir ist sooo schwindelig. wir haben mal wieder im garten gesessen und wein getrunken... wenn ich die augen schließe ist es ganz schlimm!


Na sag mal, Du bist auch nur noch am suffen, wa?


aber momentan ist es so nett im garten!


aber mal ehrlich, halb voll ist doch auch mist, oder?
Rike
26689 Beiträge
18.07.2010 22:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, wie bekloppt sind manche eigentlich?
Ich muss euch das jetzt erzählen. Meine Cousine wohnt auch in Berlin. Jetzt hatte ich für meinen Papa aus Ungarn eine Tüte mit Geschenken mitgebracht. Habe ich sie gefragt, ob sie das bitte mit dem Auto mit nach Erfurt nehmen kann. Papa holt es auch ab. Sie ist nämlich gerade in die Heimat gefahren. Hat sie schon ein übelstes Theater gemacht aber es letztendlich mitgenommen.
Jetzt hat Papa heute für uns gekocht und sie gefragt ob sies wieder mitnehmen kann (ist heute wieder nach Berlin). Hat sie auch widerwillig getan. Aber hat nicht bei uns angehalten (sie fährt hier vorbei, wenn sie zu sich will) sondern wir mussten ne halbe Stunde durch halb Berlin um es abzuholen. Ok, verstehe ich, muss sie ja nicht. Jedenfalls hab ich mich artig bedankt und dass ich mich sehr gefreut habe - sagt die nicht: "Lass es nicht zur Gewohnheit werden!"
Bin fast umgefallen! War das denn wirklich so schlimm, eine Tüte mitzunehmen? Die Menschheit wird echt immer blöder!


du hast sie ja nciht gebeten nen riesen koffer mitzunehmen! soooo doof!
Rike
26689 Beiträge
18.07.2010 22:52
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

mädels, mir ist sooo schwindelig. wir haben mal wieder im garten gesessen und wein getrunken... wenn ich die augen schließe ist es ganz schlimm!


Na sag mal, Du bist auch nur noch am suffen, wa?


aber momentan ist es so nett im garten!


aber mal ehrlich, halb voll ist doch auch mist, oder?

das reicht mir schon völlig.. noch ein glas und es würde mir mega schlecht gehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt