~APRIL-BABYS-2010~
19.07.2010 11:42
Zitat von Alinamaus:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, wie bekloppt sind manche eigentlich?
Ich muss euch das jetzt erzählen. Meine Cousine wohnt auch in Berlin. Jetzt hatte ich für meinen Papa aus Ungarn eine Tüte mit Geschenken mitgebracht. Habe ich sie gefragt, ob sie das bitte mit dem Auto mit nach Erfurt nehmen kann. Papa holt es auch ab. Sie ist nämlich gerade in die Heimat gefahren. Hat sie schon ein übelstes Theater gemacht aber es letztendlich mitgenommen.
Jetzt hat Papa heute für uns gekocht und sie gefragt ob sies wieder mitnehmen kann (ist heute wieder nach Berlin). Hat sie auch widerwillig getan. Aber hat nicht bei uns angehalten (sie fährt hier vorbei, wenn sie zu sich will) sondern wir mussten ne halbe Stunde durch halb Berlin um es abzuholen. Ok, verstehe ich, muss sie ja nicht. Jedenfalls hab ich mich artig bedankt und dass ich mich sehr gefreut habe - sagt die nicht: "Lass es nicht zur Gewohnheit werden!"
Bin fast umgefallen! War das denn wirklich so schlimm, eine Tüte mitzunehmen? Die Menschheit wird echt immer blöder!
oh ha, oh ha... das wäre ja auch was für mich.
ich glaube aber wirklich, das wetter lässt bei manchen leuten irgendwas im hirn schmilzen. geht echt gar nicht. alle aggro oder sau empfindlich!
Bin total enttäuscht! Echt mal. Weil bin eigentlich immer nett, würde alles für jeden machen usw. und wenn jemand sagt ich soll Ziegelsteine mitnehmen. Papa hat sich so gefreut und alles so fein eingepackt. Aber die kann einem echt die Freude nehmen. Hat nichtmal "Hallo" gesagt. Und das wieder die eigene Familie. Ich sags immer wieder, man kann sich bald auf niemanden mehr verlassen.
so hätte ich dich auch eingeschätzt!
*
ich finde es ehrlich gesagt ziemlich gemein, wenn man so ist und anderen die freude so vermiest.
man selber freut sich wie bolle und dann wird einem das durch so einen quatsch mies gemacht. *argh* ich bin dann auch immer richtig ... ... hm, enttäuscht ist wohl der richtige ausdruck!
die hat bestimmt die ganze autofahrt das lecker essen gerochen und deschmollt weil sie nüscht abbekommt ... lach ...
ne, mal im ernst da kann es einem ja echt vergehen ... lass dich drücken süße !
Nee, die ist auf Dauerdiät. Aber die will gerne ein Kind (um nen Mann zu halten, der seit Jahren in ner Beziehung ist) und es klappt nicht. Und jetzt kann sie nichtmal Kita sehen, da wird ihr schlecht
19.07.2010 11:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, wie bekloppt sind manche eigentlich?
Ich muss euch das jetzt erzählen. Meine Cousine wohnt auch in Berlin. Jetzt hatte ich für meinen Papa aus Ungarn eine Tüte mit Geschenken mitgebracht. Habe ich sie gefragt, ob sie das bitte mit dem Auto mit nach Erfurt nehmen kann. Papa holt es auch ab. Sie ist nämlich gerade in die Heimat gefahren. Hat sie schon ein übelstes Theater gemacht aber es letztendlich mitgenommen.
Jetzt hat Papa heute für uns gekocht und sie gefragt ob sies wieder mitnehmen kann (ist heute wieder nach Berlin). Hat sie auch widerwillig getan. Aber hat nicht bei uns angehalten (sie fährt hier vorbei, wenn sie zu sich will) sondern wir mussten ne halbe Stunde durch halb Berlin um es abzuholen. Ok, verstehe ich, muss sie ja nicht. Jedenfalls hab ich mich artig bedankt und dass ich mich sehr gefreut habe - sagt die nicht: "Lass es nicht zur Gewohnheit werden!"
Bin fast umgefallen! War das denn wirklich so schlimm, eine Tüte mitzunehmen? Die Menschheit wird echt immer blöder!
oh ha, oh ha... das wäre ja auch was für mich.
ich glaube aber wirklich, das wetter lässt bei manchen leuten irgendwas im hirn schmilzen. geht echt gar nicht. alle aggro oder sau empfindlich!
Bin total enttäuscht! Echt mal. Weil bin eigentlich immer nett, würde alles für jeden machen usw. und wenn jemand sagt ich soll Ziegelsteine mitnehmen. Papa hat sich so gefreut und alles so fein eingepackt. Aber die kann einem echt die Freude nehmen. Hat nichtmal "Hallo" gesagt. Und das wieder die eigene Familie. Ich sags immer wieder, man kann sich bald auf niemanden mehr verlassen.
so hätte ich dich auch eingeschätzt!
*
ich finde es ehrlich gesagt ziemlich gemein, wenn man so ist und anderen die freude so vermiest.
man selber freut sich wie bolle und dann wird einem das durch so einen quatsch mies gemacht. *argh* ich bin dann auch immer richtig ... ... hm, enttäuscht ist wohl der richtige ausdruck!
die hat bestimmt die ganze autofahrt das lecker essen gerochen und deschmollt weil sie nüscht abbekommt ... lach ...
ne, mal im ernst da kann es einem ja echt vergehen ... lass dich drücken süße !
Nee, die ist auf Dauerdiät. Aber die will gerne ein Kind (um nen Mann zu halten, der seit Jahren in ner Beziehung ist) und es klappt nicht. Und jetzt kann sie nichtmal Kita sehen, da wird ihr schlecht![]()
naja, was soll man dazu sagen!!! laufen lassen?
wenn's men nicht family wäre.
ich habe es endlich mal wieder geschafft hier vernünftig sauber zu machen... bin stolz auf mich!
.
ich brauch nen kalender mit uhranzeige... mein tage sind sowas von verplant! und die bude muss auch noch omatauglich sauber gemacht werden...
ich gehe zwar von gutem wetter aus bei der taufe... aber was ist, wenn es schlecht ist, dann müssen wir hier drin sein!
.
am mittwoch geht es jetzt nach grömitz! lotte undich freuen uns schon sehr. ich befürchte aber, dass ich neue schwimmflügel kaufen muss! birgit, sam??? wie macht ihr das??? gehen eure kleinen mit oder ohne ins meer??
.
lotte hat heute nacht bei meinen eltern geschlafen und wollte jetzt nur auf meinen arm! line war auch nicht davon zu überzeugen, dass es toll ist zu schlafen! sie hat jetzt ne stunde gebraucht um einzuschlafen und cih hoffe, dass sie jetzt erstmal pennt!
.
ich wünsche euch allen einen herrlichen tag!
.
ich brauch nen kalender mit uhranzeige... mein tage sind sowas von verplant! und die bude muss auch noch omatauglich sauber gemacht werden...
ich gehe zwar von gutem wetter aus bei der taufe... aber was ist, wenn es schlecht ist, dann müssen wir hier drin sein!
.
am mittwoch geht es jetzt nach grömitz! lotte undich freuen uns schon sehr. ich befürchte aber, dass ich neue schwimmflügel kaufen muss! birgit, sam??? wie macht ihr das??? gehen eure kleinen mit oder ohne ins meer??
.
lotte hat heute nacht bei meinen eltern geschlafen und wollte jetzt nur auf meinen arm! line war auch nicht davon zu überzeugen, dass es toll ist zu schlafen! sie hat jetzt ne stunde gebraucht um einzuschlafen und cih hoffe, dass sie jetzt erstmal pennt!
.
ich wünsche euch allen einen herrlichen tag!
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen!
Ich brauche eure Hilfe.
Morgen in einem Monat wird standesamtl. geheiratet. Ich werde ein Kleid anziehen in der Farbe Mint. Welche Farbe würdet ihr bei den Schuhen wählen?!?!?!
Und, welchen Sekt? Ich trinke selber keinen. Könnt ihr mir nen Tipp geben?
Lg, Ines
ich würde vielleicht helle schuhe anziehen... sekt...![]()
vielleicht einer von rotkäppchen???
![]()
![]()
ah, rotkäppchen. hört sich schonmal gut an.
vielleicht sollte ich vorher ein paar holen und "ausprobieren" ;o)
*
helle schuhe? hatte ich auch schon überlegt. schwarze sind so 'hart'. aber was für helle... schwierig.
wie wäre es mit cremefarbene sandaletten oder pumps?
19.07.2010 11:47
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen!
Ich brauche eure Hilfe.
Morgen in einem Monat wird standesamtl. geheiratet. Ich werde ein Kleid anziehen in der Farbe Mint. Welche Farbe würdet ihr bei den Schuhen wählen?!?!?!
Lg, Ines
Auch Mint? Ok, wird schwierig welche zu finden dann auf jeden Fall auch was pastelliges, dass es einen Kontrast ergibt. Ziehst noch eine Jacke an?
.
Sekt? Naja ick bin ja ein süßer Fan, Asti. Aber das mag nicht jeder. Rotkäppchen ist super, gibts in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen.
19.07.2010 11:47
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen!
Ich brauche eure Hilfe.
Lg, Ines
ich würde vielleicht helle schuhe anziehen... sekt...![]()
vielleicht einer von rotkäppchen???
![]()
![]()
ah, rotkäppchen. hört sich schonmal gut an.
vielleicht sollte ich vorher ein paar holen und "ausprobieren" ;o)
*
helle schuhe? hatte ich auch schon überlegt. schwarze sind so 'hart'. aber was für helle... schwierig.
cih persönlich hätte nur weiße sandalen im schrank... was bietet denn deiner??ß oder willst du nochmal los und schuhe kaufen??
.
bei rotkäppchen gibt es glaube ich auch nen milden oder halbtrockenen... der war glaube ich ganz passabel. bin aber auch kein großer sekttrinker!
19.07.2010 11:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen!
Ich brauche eure Hilfe.
Lg, Ines
Auch Mint? Ok, wird schwierig welche zu finden dann auf jeden Fall auch was pastelliges, dass es einen Kontrast ergibt. Ziehst noch eine Jacke an?
.
Sekt? Naja ick bin ja ein süßer Fan, Asti. Aber das mag nicht jeder. Rotkäppchen ist super, gibts in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen.
und ein weiterer vorteil... eine pulle kostet glaube ich 3,99€... der ist also nciht teuer, aber auch nicht der billigste!
19.07.2010 11:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hier das kleid... nciht wundern mein mann fotografiert mich immer etwas merkwürdig!![]()
und schaut mal... eins meiner lieblingsshirts passt wieder!!!![]()
![]()
![]()
Rike, das Kleid steht Dir super super toll! Ist wie für Dich gemacht! Sehr schick siehste aus! Da sieht nix nach schwabbel oder so aus. Und Haare sind auch prima geworden.
Das T-Shirt ist ja geilo. Würde ich auch tragen![]()
kann mich Sylvi nur anschließen, siehst wirklich in allem super schick aus und Haare sehen auch top aus
19.07.2010 11:52
Meine Fresse, glaube brauchen das mit Mittagsschlaf nie üben. Kita pennt ja schon bis Mittag
19.07.2010 11:52
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hier das kleid... nciht wundern mein mann fotografiert mich immer etwas merkwürdig!![]()
und schaut mal... eins meiner lieblingsshirts passt wieder!!!![]()
![]()
![]()
Rike, das Kleid steht Dir super super toll! Ist wie für Dich gemacht! Sehr schick siehste aus! Da sieht nix nach schwabbel oder so aus. Und Haare sind auch prima geworden.
Das T-Shirt ist ja geilo. Würde ich auch tragen![]()
kann mich Sylvi nur anschließen, siehst wirklich in allem super schick aus und Haare sehen auch top aus![]()
Warum gefällt das Outfit Deinem Mann eigentlich nicht?
19.07.2010 11:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo, Tante Koko!!!!!!!!!
.
Bin ich nicht schick?
Vielen vielen Dank![]()
oh das outfit würde mir auch gefallen
Also nicht für mich, is klar ne
19.07.2010 11:55
Zitat von Rike:
ich habe es endlich mal wieder geschafft hier vernünftig sauber zu machen... bin stolz auf mich!![]()
.
ich brauch nen kalender mit uhranzeige... mein tage sind sowas von verplant! und die bude muss auch noch omatauglich sauber gemacht werden...ich gehe zwar von gutem wetter aus bei der taufe... aber was ist, wenn es schlecht ist, dann müssen wir hier drin sein!
![]()
.
.
.
ich wünsche euch allen einen herrlichen tag!![]()
Das mit dem saubermachen kenne ich,oje oje
ich schaffe es einfach nicht. Saskia geht immer mit schwimmflügel.
19.07.2010 11:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Meine Fresse, glaube brauchen das mit Mittagsschlaf nie üben. Kita pennt ja schon bis Mittag![]()
dito, meiner pennt auch schon wieder seit ner halben stunde...dabei warte ich,d ass er mal endlich die windel voll macht, damit ich einkaufen gehen kann (bei meinem glück drückt er nämlich grad mitten im laden sonst ab^^)
19.07.2010 12:00
Zitat von Mini_Sylvi:
Warum gefällt das Outfit Deinem Mann eigentlich nicht?
weil es wohl nicht sexy aussieht... vielleicht zu trist.
er hat nicht viel zu gesagt...
als ich ihm dann aer auch nochmal vor augen geführt habe, dass es für die taufe ist, fand er es ok!
19.07.2010 12:00
Sylvi@ habe gerade die Bilder von dir gesehen im Kleidchen und mit deinem kleinen Kita.
WIE HAST DU DAS GEMACHT wieder so auszusehen.Ich will ja nicht schleimen aber du siehst richtig toll aus
Ich will auch wieder
WIE HAST DU DAS GEMACHT wieder so auszusehen.Ich will ja nicht schleimen aber du siehst richtig toll aus
Ich will auch wieder
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt