~APRIL-BABYS-2010~
23.07.2010 14:16
Zitat von Alinamaus:
Zitat von hexe2481:
um das thema nochmal aufzugreifen:
was gehört alles in eine Baby-Hausapotheke?
Also ich schreib ma unsere auf .. auch wenn ihr mich dannvollend für mischugge haltet : Ich bitte zu bedenken das ich ja auch noch ein kleinkind habe ... lach ..![]()
![]()
![]()
![]()
Nurofen Saft + Zäpfchen Paracetamol Saft + Zäpfchen
ACC
Prospan Hustensaft
Dentinox
Pulmotin Salbe
Bepanthen Wund und Heilsalbe
Multilindt Creme
Otriven Nasentropfen
Cefuhexal Saft ( Antibiotikum)
Floadil Augentropfen (rezeptpflichtig)
Nacl 0,9% Amullen zu Inhalieren und für die Nase
Atrovent zum Inhalieren ( rezeptpflichtig)
Rectodelt Zäpfchen ( rezeptplichtig)
Vomacur ( rezeptpflichtig)
und
Sterilium für die Hände![]()
Ich glaub das wars .. grins ...
Du bist crazy aber bringt wohl der Beruf mit sich
Aber einiges haben wir auch (das in fett). Ach ja, habe noch Wick Vaporup und Bigaia Tropfen
23.07.2010 14:18
Zitat von Alinamaus:
Zitat von hexe2481:
Also ich schreib ma unsere auf .. auch wenn ihr mich dannvollend für mischugge haltet : Ich bitte zu bedenken das ich ja auch noch ein kleinkind habe ... lach ..![]()
![]()
![]()
![]()
Nurofen Saft + Zäpfchen
Paracetamol Saft + Zäpfchen
ACC
Prospan Hustensaft
Dentinox
Pulmotin Salbe
Multilindt Creme
Otriven Nasentropfen
und
oh ha... mit mehr als der hälfte wüsste ich gar nicht, was ich damit machen sollte!
Meinst du, das brauch man alles um schnell handeln zu können oder hat es sich angesammelt?
*
wie geht es line eigentlich? merkt man ihr noch an, dass sie was mit dem herzen hatte? hatte ist doch richtig, oder? ist doch geheilt?
23.07.2010 14:52
Zitat von hexe2481:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von hexe2481:
![]()
![]()
![]()
Nurofen Saft + Zäpfchen ( gegen Schmerzen und Fieber)
Paracetamol Saft + Zäpfchen ( gegen Schmerzen + Fieber)
ACC ( Hustenlöser)
Prospan Hustensaft
Dentinox
Pulmotin Salbe ( zum einreiben bei Erkältung, Husten)
Multilindt Creme ( Bei Pilzerkrankungen im Windelbereich)
Otriven Nasentropfen ( bei Schnupfen)
Floradil Augentropfen (rezeptpflichtig) bei eitrigen Augenausfluß, / Entzündung
Atrovent zum Inhalieren ( rezeptpflichtig) ( bei spastischer Bronchitis)
Rectodelt Zäpfchen ( rezeptplichtig) ( für nen Pseudokruppanfall ) ( Atemnot)
Vomacur ( rezeptpflichtig) ( gegen Übelkeit / Erbrechen)
und
oh ha... mit mehr als der hälfte wüsste ich gar nicht, was ich damit machen sollte!
Meinst du, das brauch man alles um schnell handeln zu können oder hat es sich angesammelt?
*
wie geht es line eigentlich? merkt man ihr noch an, dass sie was mit dem herzen hatte? hatte ist doch richtig, oder? ist doch geheilt?
23.07.2010 14:55
Ja man merkt das sie operiert wurde , sie ist viel weniger krank
ASS haben wir gestern abgesetzt im September is nochmal Echo und 24h EKG und wenn sie keine Rhytmusstörrungen hat gilt sie als geheilt
ASS haben wir gestern abgesetzt im September is nochmal Echo und 24h EKG und wenn sie keine Rhytmusstörrungen hat gilt sie als geheilt
23.07.2010 15:04
Zitat von Alinamaus:
Ja man merkt das sie operiert wurde , sie ist viel weniger krank![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ASS haben wir gestern abgesetzt im September is nochmal Echo und 24h EKG und wenn sie keine Rhytmusstörrungen hat gilt sie als geheilt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.07.2010 15:08
Finde auch schön wenn das Hochzeitsdatum eine Bedeutung hat. Will meinen Schatz auch heiraten
23.07.2010 16:15
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ASS haben wir gestern abgesetzt im September is nochmal Echo und 24h EKG und wenn sie keine Rhytmusstörrungen hat gilt sie als geheilt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey das is ja klasse...schön das er ihr super geht...und für sept.drück ich däumchen..aber dat wird schon..
ach ja...schickst mir noch ne mail wie du das damals bei der großen gemacht hast..zwecks essen?*bettel*
23.07.2010 16:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hört sich super an!
23.07.2010 16:20
Zitat von Tipsy23:
Finde auch schön wenn das Hochzeitsdatum eine Bedeutung hat. Will meinen Schatz auch heiraten![]()
aber???
23.07.2010 17:31
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von hexe2481:
![]()
![]()
![]()
Nurofen Saft + Zäpfchen Paracetamol Saft + Zäpfchen
ACC
Prospan Hustensaft
Dentinox
Pulmotin Salbe
Multilindt Creme
Otriven Nasentropfen
und
Du bist crazy aber bringt wohl der Beruf mit sich![]()
Aber einiges haben wir auch (das in fett). Ach ja, habe noch Wick Vaporup und Bigaia Tropfen![]()
Ach ja und Glycilax + Euphrasia Augentropfen ...
23.07.2010 17:54
Huhu
lese immer brav nach, komme aber im Moment nicht zum schreiben, Finn geht es schon etwas besser, leider hat er die letzte Flasche aber nach einer Stunde wieder erbrochen, abwarten, ansonsten muß ich morgen wohl oder übel in die Kinderklinik (was ich absolut nicht hoffe und denke).
Thema Hochzeit
Wir heiraten ja am 10.10. um 10 Uhr und heute ist Hochzeitskleid Nr. 2 angekommen, das erste hat mir nicht gefallen
das ist super und ich passe sogar in 38 ohne noch groß zu hungern
das heißt ich kann die Sache entspannt angehen, sollte ich bis Oktober doch noch etwas abgenommen hat lasse ich es halt enger machen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290454028487&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Dann werde ich nächste Woche mal los für Schuhe, Unterwäsche und Blumenschmuck
@Birgit
Heißt das nicht nach dem vierten Monat ????
und das aus Deinem Munde
Bitte nicht böse sein, ich finde das gut.
und P.S. habe ich die Bilder übersehen oder hast Du noch keine Bilder eingestellt
lese immer brav nach, komme aber im Moment nicht zum schreiben, Finn geht es schon etwas besser, leider hat er die letzte Flasche aber nach einer Stunde wieder erbrochen, abwarten, ansonsten muß ich morgen wohl oder übel in die Kinderklinik (was ich absolut nicht hoffe und denke).
Thema Hochzeit
Wir heiraten ja am 10.10. um 10 Uhr und heute ist Hochzeitskleid Nr. 2 angekommen, das erste hat mir nicht gefallen
das heißt ich kann die Sache entspannt angehen, sollte ich bis Oktober doch noch etwas abgenommen hat lasse ich es halt enger machen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290454028487&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Dann werde ich nächste Woche mal los für Schuhe, Unterwäsche und Blumenschmuck
@Birgit
und das aus Deinem Munde
Bitte nicht böse sein, ich finde das gut.
und P.S. habe ich die Bilder übersehen oder hast Du noch keine Bilder eingestellt
23.07.2010 18:05
Zitat von DeinHase:
Huhu
Thema Hochzeit
das heißt ich kann die Sache entspannt angehen, sollte ich bis Oktober doch noch etwas abgenommen hat lasse ich es halt enger machen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290454028487&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Dann werde ich nächste Woche mal los für Schuhe, Unterwäsche und Blumenschmuck![]()
![]()
@Birgit
und das aus Deinem Munde
Bitte nicht böse sein, ich finde das gut.![]()
und P.S. habe ich die Bilder übersehen oder hast Du noch keine Bilder eingestellt![]()
oh man das ist ja heftig mit deinem lütten ...
ich quetsch die däumchen das er sich schnell erholt ... NACH dem 4 Monat ... Richtig ! ich hab drauf gewartet lach ... somit bin ich einen tag zu früh dran ... asche auf mein haupt ! aber keine sorge ich bleib die nächsten wochen brav bei frühkarotte ... tüffeln dazu kriegt sie erst in 3-4 wochen ...
23.07.2010 18:13
Ansonsten ist er ja fit, lacht, dreht sich durch die Gegend und trinkt brav
(natürlich am allerliebsten Oral Pädon Apfel/Banane - bekommt er aber nur einen Beutel am Tag - da ja in einer Elektrolytlösung leider auch Zucker drin ist.
Achso in unten sind die Spitzen jetzt eindeutig fühlbar - komischerweise würde ich fast sagen die Eckzähne kommen zuerst (ich weiß das kann sein, ist aber selten).
Dabei habe ich doch so eine Vampirangst und kann mir schon garnicht so einen Film ansehen
Nun bekommt er Bio-Möhre gekühlt aus dem eigenen Garten - er meint ja die geschätzten 100.000 Kühl/Beißring und ähnlich Hilfe zu verweigern - Möhre war ein Tip meines KIA (natürlich BIO) und das findet er super
(natürlich am allerliebsten Oral Pädon Apfel/Banane - bekommt er aber nur einen Beutel am Tag - da ja in einer Elektrolytlösung leider auch Zucker drin ist.
Achso in unten sind die Spitzen jetzt eindeutig fühlbar - komischerweise würde ich fast sagen die Eckzähne kommen zuerst (ich weiß das kann sein, ist aber selten).
Dabei habe ich doch so eine Vampirangst und kann mir schon garnicht so einen Film ansehen
Nun bekommt er Bio-Möhre gekühlt aus dem eigenen Garten - er meint ja die geschätzten 100.000 Kühl/Beißring und ähnlich Hilfe zu verweigern - Möhre war ein Tip meines KIA (natürlich BIO) und das findet er super
23.07.2010 18:57
Hallo und guten Abend!!!
Oh Ihr Bräute,was ward Ihr hübsch!!!
@Rike Nun hab ich Deinen Mann gesehen,hast einen guten Geschmack
.
@Birigit Man sieht die Schwester in Dir
,allzeit bereit...
.
Und nur zu meinem Verständnis,heisst nach dem 4.Monat also wenn das Kind 4 Monate ist und nicht 5 Monate?Dachte wenn sie 5 Monate alt sind ist es nach dem 4.Monat
.
Hm,ich versteh dat alles nicht.
Oh Ihr Bräute,was ward Ihr hübsch!!!
@Rike Nun hab ich Deinen Mann gesehen,hast einen guten Geschmack
. @Birigit Man sieht die Schwester in Dir
,allzeit bereit...
. Und nur zu meinem Verständnis,heisst nach dem 4.Monat also wenn das Kind 4 Monate ist und nicht 5 Monate?Dachte wenn sie 5 Monate alt sind ist es nach dem 4.Monat
. Hm,ich versteh dat alles nicht.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt