~APRIL-BABYS-2010~
23.07.2010 21:09
Zitat von Alinamaus:
schnipp schnapp 25cm ab !![]()
![]()
hier das ergebnis vom kopfgärtner :![]()
![]()
![]()
![]()
ich finds total schick. mir gefallen auch die strähnchen. sind nicht zu extrem...
23.07.2010 21:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
ines, da sind auch noch fotos nach dem probestecken!
http://www.mamacommunity.de/forum/rike-s-weisser-t raum.html?page=13
sehr hübsch. auch das mit make up. schön natürlich.
*
das bild mit lotte und dir im gartendress ist super![]()
danke... es war mir wichtig, dass ich nicht zu gekleistert aussehe... das bin ja nicht ich... ich habe das make up auch selber gemacht, weil jemand anders mich sicher ganz komisch geschminkt hätte!![]()
![]()
Hihi meine Freundin ist ja Make Up Artist und sie meinte schon, zur richtigen Hochzeit schminken wir Dich gaaanz dezent![]()
Da hab ich gesagt, ick nehm mir jemand anderes, weil das bin ja nicht ich![]()
23.07.2010 21:15
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Moin ihr Lieben , Lara ist ja heute 4 Monate alt ... als Geschenk gab es ein halben kleines Gläschen frühkarotte zum mittag ... nun liegt sie platt und verdaut ... lach .. geiles zeug das ...
hab gerade meine kinder-hausapotheke durchgeschaut ... steht der in einem krankenhaus in nüscht nach ... lach ... ich glaub bis auf was für nen krampfanfall hab ich alles da![]()
![]()
![]()
![]()
wo du gerade krampfanfall schreibst... die ganzen sachen sind jetzt auch schon ein jahr alt... da muss ich unbedingt mal durch und ansonsten neue rezepte holen.. *auweia*
Wir haben auch alles mögliche da. Aber das meiste gibts doch ohne Rezept, oder? Außer Fieberzäpfchen. Was braucht man denn noch?
lotte hatte doch letztes jahr einen fieberkrampf. seitdem haben wir für den notfall rektiolen mit diazepam da! die sind jetzt aber ein jahr alt!
Boa krass. Wie äußert sich das denn? Und wie habt Ihr gehandelt?
sie hat plötzlich hoch gefiebert und fing das krampfen an... augen nach oben (es war fast nur noch das weiße zu sehen), komische haltung und sie hat stark gespeichelt! es sah ganz komisch aus! 2 stunden davor hat sie getorkelt und ich habe es darauf geschoben, dass sie müde ist...ich glaube, das waren schon die ersten warnzeichen.
.
ich hatte sie hier auf dem sofa sitzen und wunderte mich, warum sie so komisch nach vorne gefallen war. als ich es bemerkt habe, habe ich sofort den krankenwagen gerufen. und um sie herum alles weg geräumt, so dass sie sich nicht weh tun konnte!
.
brrr... wenn ich daran heute denke, kommen mir immer noch die tränen.. nie wieder will ich sowas erleben!![]()
![]()
Oh man, da krieg ich ja ne Gänsehaut vom Lesen! Ist ja wien epileptischer Anfall!
oh mein gott, das habe ich eben gar nicht gelesen. das ist wirklich richtig, richtig heftig.
da hast du mit dem RTW und dem wegräumen der sachen ja sofort richtig reagiert. oh gott. ich habe gänsehaut!
und das war wirklich ein fieberkrampf? heftig!
ja war es...
.
got sei dank fiebert lotte recht selten, so dass ch sie nicht allzu häufig mit medis volllpumpen muss!
23.07.2010 21:26
Zitat von Rike:
hallo mädels, angekommen...*puh*
fein...
ich habe nischt nachgelesen... *schööööm*
23.07.2010 21:27
@ hexe hab sie abschnibbeln lassen weil die sooooooooooooo lang waren das ich sich IMMER zusammenferchen mußte ... es war einfach praktischer mit 2 kleinen rockern , jetzt haben sie ne länge wo man sie gut offen lassen kann
23.07.2010 21:38
Zitat von Alinamaus:
@ sylvi bin am 1.8. in Berlin .... Zaunfahl schmeiß ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
neid
23.07.2010 21:39
Huhu
also Kleid Nr. 1 wird einfach bei Ebay versteigert
So nun habe ich mit Schatzi Unmengen Bohnen, Zwiebeln usw. fertig gemacht und eingefroren.
Außerdem kochen wir gerade Möhrenbrei
das kommt davon wenn man einen Schwiegervatefr mit 2500 qm großem Gemüsegarten hat - ok für den Kleinen nur BioBio *grins*
Werde mich nun mal ans Bügelbrett schwingen, morgen abend sind wir bei Bekannten auf dem Polterabend - irgendwie ist im Moment nur Stress ...
also Kleid Nr. 1 wird einfach bei Ebay versteigert
So nun habe ich mit Schatzi Unmengen Bohnen, Zwiebeln usw. fertig gemacht und eingefroren.
Außerdem kochen wir gerade Möhrenbrei
das kommt davon wenn man einen Schwiegervatefr mit 2500 qm großem Gemüsegarten hat - ok für den Kleinen nur BioBio *grins*
Werde mich nun mal ans Bügelbrett schwingen, morgen abend sind wir bei Bekannten auf dem Polterabend - irgendwie ist im Moment nur Stress ...
23.07.2010 21:43
Zitat von DeinHase:
Huhu
also Kleid Nr. 1 wird einfach bei Ebay versteigert![]()
Außerdem kochen wir gerade Möhrenbrei![]()
dem kleinen wirds schmecken...
und viel spass auf dem polterabend
23.07.2010 21:58
sooo. werde dann ma ins betchen hopsen... schlafe heute gaaaanz alleine (ok, leni da, die mich vill schnarcht)... hardy ist zum angeln gefahren.,.. (eher zum betrinken)... sein eigenes kleines force attack 8mit kumpel)...
ist komisch...
naja, wir lesen uns dann nächste woche...
ist komisch...
naja, wir lesen uns dann nächste woche...
23.07.2010 22:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:
Huhu
also Kleid Nr. 1 wird einfach bei Ebay versteigert![]()
Außerdem kochen wir gerade Möhrenbrei![]()
dem kleinen wirds schmecken...
und viel spass auf dem polterabend
ganz lieben Dank
ich hoffe es geht Dir gut und Du hast Dich einigermaßen wieder hier eingelebt
23.07.2010 22:20
Zitat von Bilnani:
huhu mädels...wie gehts euch heute bei dem piesel wetter..hat sich richtig schön eingeregnet..seit mittag nur regen...mhhh..
..heute morgen war ich ja bei der Raziii....es war so schön....echt süße war toll das wir uns mal getroffen haben..müssen wir unbedingt mal wieder machen))
..das war auch meine probe mit dem kleinen eine
längere strecke mal allein zu fahren.....für morgen wenn ich mich auffen weg zur claudi mache![]()
![]()
@claudi:freu mich das es dem kleinen phil wieder jut geht![]()
..hier mal ein paar bildchen von uns heute![]()
2 Schlafmützen![]()
Jaro und Niels![]()
Wir 4![]()
Hehe warst schneller
Hier hat's dann auch bis heut Abend richtig dolle geregnet. Bin froh, dass Du gut heimgekommen bist. Mistwetter! *
Japp, unser Treffen war herrlich ... beides entspannte Jungen. *gg* Beim nächsten Treffen können sie dann bestimmt auch schon mehr miteinander anfangen. Lustig fand ich ja, dass sie zur selben Zeit ihr Nickerchen gemacht haben. Müde sein steckt an. *lach* Müssen wir bald wiederholen. Freu mich schon.
Ach ja das "Häufchen" hat er dann auch gleich gemacht, wie ihr weg ward, hat sich bestimmt geschämt. *lach* *
Schöne Bildchen
*
Hab da auch noch was aus meiner Sichtweise *gg*:
das besagte Nickerchen
die kleinen nochmal näher
die 4 teufel mit den roten Augen
23.07.2010 22:23
Zitat von Alinamaus:
@ hexe hab sie abschnibbeln lassen weil die sooooooooooooo lang waren das ich sich IMMER zusammenferchen mußte ... es war einfach praktischer mit 2 kleinen rockern , jetzt haben sie ne länge wo man sie gut offen lassen kann![]()
![]()
![]()
Ich musste für bezahlen und Du schnibbelst sie ab
Aber Kita hängt auch manchmal fest *autsch*
23.07.2010 22:23
Zitat von Alinamaus:
@ sylvi bin am 1.8. in Berlin .... Zaunfahl schmeiß ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhhhhhhhhhhhhhh, was machste hier????
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

ich glaube, das waren schon die ersten warnzeichen.