~APRIL-BABYS-2010~
23.07.2010 23:07
So hab mal noch nachgelesen:
@fienchen: Toll, dass Phil nicht wieder Fieber hat. Hoffentlich bleibt’s auch so. Wünsche Dir & Claudi morgen auch nen schönen Tag mit den kleinen Zwergen.
*
@Yvonne: Von mir auch alles Gute für Stella. Happy Birthday!
*
@Cindy: Das sind ja auch supiii Maße bei Julius.Und Babybrunch hört sich toll an. Wenn ich wüsste, wie ich hinkomme, würde ich auch vorbei schauen ...
*
@Nickitierchen: Viel Spaß auf’m Dorf.
*
@Birgit: Herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat … na da hast Du Lara aber nen schönes Geschenk bereitet. Wir werden dann sicher auch mal was ausprobieren. Mal schauen. Bin ja auch neugierig auf die Reaktion. Aber den Löffel mag er schonmal von den Tropfen her. Und mit der Heilung bei Line das ist toll! Und Deine Haare – ist ne schöne Länge.
*
@Ines: Kann gerne auch mal Bildchen von Brautstrauß und Frisur raussuchen.
@fienchen: Toll, dass Phil nicht wieder Fieber hat. Hoffentlich bleibt’s auch so. Wünsche Dir & Claudi morgen auch nen schönen Tag mit den kleinen Zwergen.
*
@Yvonne: Von mir auch alles Gute für Stella. Happy Birthday!
*
@Cindy: Das sind ja auch supiii Maße bei Julius.Und Babybrunch hört sich toll an. Wenn ich wüsste, wie ich hinkomme, würde ich auch vorbei schauen ...
*
@Nickitierchen: Viel Spaß auf’m Dorf.
*
@Birgit: Herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat … na da hast Du Lara aber nen schönes Geschenk bereitet. Wir werden dann sicher auch mal was ausprobieren. Mal schauen. Bin ja auch neugierig auf die Reaktion. Aber den Löffel mag er schonmal von den Tropfen her. Und mit der Heilung bei Line das ist toll! Und Deine Haare – ist ne schöne Länge.
*
@Ines: Kann gerne auch mal Bildchen von Brautstrauß und Frisur raussuchen.
23.07.2010 23:38
Jetzt habe ich auch Schuhe
und die zum Hammerpreis
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=360281816250&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
und die zum Hammerpreis
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=360281816250&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
24.07.2010 05:13
Guten Morgen!!!
Wollte nur mal kurz "Tschööö" sagen.Meine Kääsköppe kommen gleich und ich weiss nicht,wann ich wieder Zeit und Ruhe finde
.
Allen morgigen Täuflingen wünsch ich einen wunderschönen Ehrentag.Und den Mamas wenig Stress!!!!
Also bis bald,Eure Danni
Wollte nur mal kurz "Tschööö" sagen.Meine Kääsköppe kommen gleich und ich weiss nicht,wann ich wieder Zeit und Ruhe finde
. Allen morgigen Täuflingen wünsch ich einen wunderschönen Ehrentag.Und den Mamas wenig Stress!!!!
Also bis bald,Eure Danni
24.07.2010 05:56
Zitat von DeinHase:
Jetzt habe ich auch Schuhe![]()
und die zum Hammerpreis![]()
![]()
schön... ich hoffe, dass sie bequem sind!
und der preis schockt!
24.07.2010 05:57
Zitat von Polli-75:
Guten Morgen!!!
Wollte nur mal kurz "Tschööö" sagen.Meine Kääsköppe kommen gleich und ich weiss nicht,wann ich wieder Zeit und Ruhe finde.
Allen morgigen Täuflingen wünsch ich einen wunderschönen Ehrentag.Und den Mamas wenig Stress!!!!
Also bis bald,Eure Danni
danke danni, ich wünsche euch auch eine schöne taufe!
24.07.2010 05:59
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Guten Morgen!!!
Wollte nur mal kurz "Tschööö" sagen.Meine Kääsköppe kommen gleich und ich weiss nicht,wann ich wieder Zeit und Ruhe finde.
Also bis bald,Eure Danni
danke danni, ich wünsche euch auch eine schöne taufe!![]()
Danke schön!
Nun sitzt ich seit 04.00h geduscht und gestriegeil und sie kommen einfach nicht
.Ob ich den kalten Sekt schon mal öffnen solte???
24.07.2010 05:59
guten morgen,
line schafft es mittlerweile bis morgens um hab 6 zu schlafen!
das ist doch schon mal was! vorteil ist, dass ich noch ein wenig zeit für mich habe am morgen! werde also gleich entspannt duschen gehen!
.
heute ist der umzug, ich muss die blumen abholen und zum restaurant bringen und abends mache ich mit meiner mutter noch die kirchendekoration! unsere küsterin ist leider in rente gegangen. die hat das immer sehr schön gemacht!
line schafft es mittlerweile bis morgens um hab 6 zu schlafen!
das ist doch schon mal was! vorteil ist, dass ich noch ein wenig zeit für mich habe am morgen! werde also gleich entspannt duschen gehen!
.
heute ist der umzug, ich muss die blumen abholen und zum restaurant bringen und abends mache ich mit meiner mutter noch die kirchendekoration! unsere küsterin ist leider in rente gegangen. die hat das immer sehr schön gemacht!
24.07.2010 06:00
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Guten Morgen!!!
Also bis bald,Eure Danni
Danke schön!
Nun sitzt ich seit 04.00h geduscht und gestriegeil und sie kommen einfach nicht.Ob ich den kalten Sekt schon mal öffnen solte???
![]()
gestriegelt,nicht g***
24.07.2010 06:01
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Guten Morgen!!!
Also bis bald,Eure Danni
Danke schön!
Nun sitzt ich seit 04.00h geduscht und gestriegeil und sie kommen einfach nicht.Ob ich den kalten Sekt schon mal öffnen solte???
![]()
auweia... jetzt schon sekt??? da würde ich wahrscheinlich aus den latschen kippen. hat die kiä eigentlich was gemerkt??
24.07.2010 06:01
Zitat von Polli-75:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Guten Morgen!!!
Also bis bald,Eure Danni
Danke schön!
![]()
gestriegelt,nicht g***![]()
habs gesehen und musste schmunzeln!
24.07.2010 06:02
Zitat von Rike:
guten morgen,
line schafft es mittlerweile bis morgens um hab 6 zu schlafen!![]()
![]()
![]()
.
heute ist der umzug, ich muss die blumen abholen und zum restaurant bringen und abends mache ich mit meiner mutter noch die kirchendekoration! unsere küsterin ist leider in rente gegangen. die hat das immer sehr schön gemacht!![]()
Oh man,von Deinem Fleiss könnte ich mir echt was abschneiden.
24.07.2010 06:03
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Guten Morgen!!!
Also bis bald,Eure Danni
Danke schön!
![]()
gestriegelt,nicht g***![]()
habs gesehen und musste schmunzeln!![]()
24.07.2010 06:06
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
guten morgen,
![]()
![]()
.
heute ist der umzug, ich muss die blumen abholen und zum restaurant bringen und abends mache ich mit meiner mutter noch die kirchendekoration! unsere küsterin ist leider in rente gegangen. die hat das immer sehr schön gemacht!![]()
Oh man,von Deinem Fleiss könnte ich mir echt was abschneiden.![]()
glaub mir, nächste woche lege ich mich platt in die sonne. das ist nur momentan so viel...
24.07.2010 06:09
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
guten morgen,
![]()
![]()
.
Oh man,von Deinem Fleiss könnte ich mir echt was abschneiden.![]()
glaub mir, nächste woche lege ich mich platt in die sonne. das ist nur momentan so viel...
Ja,das kann man lesen.Ich bin auch bedient...heute noch die letzten Vorbereitungen und einkaufen und wenn die Gäste dann morgen alle weg sind mach ich drei Kreuze.
Naja,die Kääsis sind auh nicht ohne
,aber meine Stina hilft hoffendlich!
24.07.2010 06:12
so linchen will nicht weiter pennen... hätte gerne noch ein wenig mit dir gequatscht. aber dann fängt mein tag jetzt leider schon an!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt