~APRIL-BABYS-2010~
25.07.2010 21:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Also ich gehe ja nie zielstrebig los, um Klamotten zu kaufen. Das passiert so nebenbei![]()
Aber habe gesehen, es gibt jetzt schon so tolle Winterjacken. Nur was hole ich da für ne Größe? Wenn man erst Oktober losgeht, gibts ja nur wieder Mist ...
Das mit den Jacken stimmt. Das habe ich neulich auch schon gedacht!
Ach mano, nur was holt man denn da für ne Größe? Wieviele Nr. größer? Hab schon 2 sooo tolle gesehen![]()
Ja das weiß ich leider auch nicht. Wächst Nevio so rasant weiter oder bleibt er jetzt bei den nächsten 1-2 Größen mal länger? Hach, ich hab einfach keine Ahnung...
25.07.2010 21:57
Auch wenn ich nicht sooo oft schreibe intressierts mich irgendwie total was die ganzen Babys so machen...wie sie wachsen, wie sie sich verhalten....alles irgendwie...
25.07.2010 21:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
ach, ich bin zwar immer on und lese immer mit, aber irgendwie schreib ich immer nich so viel, und kann mich immer nicht so einklinken hier...![]()
ich bleibe zwar im forum, aber eigentlich nur wei ich noch ne bekannte hier habe und weil ich eure tipps gerne mitlese...
Aber wenn Du da bist, ists doch so, als ob Du nicht weg warst![]()
Mach doch nicht so nen Quatsch ...
Ach Mensch
Auch wenn du nicht oft schaffst, hier viel zu schreiben, schau doch trotzdem weiterhin immer mal wieder rein?!
25.07.2010 21:58
Zitat von Tipsy23:
Auja genau das gleiche nur schönere Farbe. Hätt auch lieber braun oder so gehabt aber gabs netund im moment is es mir eigentlich schnurz ob ich hip ausseh, hauptsache ich hab überhaupt was zum anziehen. Isn Witz, könnt aufplatzen. Naja werd mein Penneroutfit nächste Woche ma mit Stolz reinstellen
![]()
Hey hey hey!!!!!!!!! Jetzt mal Kopf hoch! Das Kleidchen macht keine noch breitere Hüfte! Das hab ich im 8. Monat getragen und es hat so gut kaschiert, dass kaum einer bemerkte, dass ich schwanger war. Und Penneroutfit haste auch nicht! Dann müssten ja alle mit ein paar kg mehr wie Penner aussehen! Denke mit dem Zebrateilchen biste aufm Dorf der Hingucker!
Und guck mal Irina an, die ist immer wie aus dem Ei gepellt, super schick! Und das obwohl sie keine Größe XS trägt! (ist nicht böse gemeint, Irina
)
25.07.2010 22:00
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mizz_Ani:
ach, ich bin zwar immer on und lese immer mit, aber irgendwie schreib ich immer nich so viel, und kann mich immer nicht so einklinken hier...![]()
ich bleibe zwar im forum, aber eigentlich nur wei ich noch ne bekannte hier habe und weil ich eure tipps gerne mitlese...
Ich schreibe auch nicht soviel, es wäre schön wenn Du ab und an zumindest mal Hallo sagst![]()
@Sylvie
Ich stehe ja voll auf Leo, wenn Du es als mal verkaufen willst oder es bei Ebay einstellst sag mir bitte Bescheid![]()
Das heb ich im Kita-Karton auf, weil ich damit im 8. Monat Silvester feiern war
25.07.2010 22:00
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Auja genau das gleiche nur schönere Farbe. Hätt auch lieber braun oder so gehabt aber gabs netund im moment is es mir eigentlich schnurz ob ich hip ausseh, hauptsache ich hab überhaupt was zum anziehen. Isn Witz, könnt aufplatzen. Naja werd mein Penneroutfit nächste Woche ma mit Stolz reinstellen
![]()
Hey hey hey!!!!!!!!! Jetzt mal Kopf hoch! Das Kleidchen macht keine noch breitere Hüfte! Das hab ich im 8. Monat getragen und es hat so gut kaschiert, dass kaum einer bemerkte, dass ich schwanger war. Und Penneroutfit haste auch nicht! Dann müssten ja alle mit ein paar kg mehr wie Penner aussehen! Denke mit dem Zebrateilchen biste aufm Dorf der Hingucker!
Und guck mal Irina an, die ist immer wie aus dem Ei gepellt, super schick! Und das obwohl sie keine Größe XS trägt! (ist nicht böse gemeint, Irina)
Hehe, keine Sorge, bin doch nicht böse. Ist ja so! Und außerdem hast du mir doch damit ein Kompliment gemacht
Aber es müssen mind. 100 Fotos von mir gemacht werden, bevor eins dabei ist, was ich hier vorzeigen könnte
25.07.2010 22:02
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Also ich gehe ja nie zielstrebig los, um Klamotten zu kaufen. Das passiert so nebenbei![]()
Aber habe gesehen, es gibt jetzt schon so tolle Winterjacken. Nur was hole ich da für ne Größe? Wenn man erst Oktober losgeht, gibts ja nur wieder Mist ...
Das mit den Jacken stimmt. Das habe ich neulich auch schon gedacht!
Ach mano, nur was holt man denn da für ne Größe? Wieviele Nr. größer? Hab schon 2 sooo tolle gesehen![]()
Ja das weiß ich leider auch nicht. Wächst Nevio so rasant weiter oder bleibt er jetzt bei den nächsten 1-2 Größen mal länger? Hach, ich hab einfach keine Ahnung...![]()
Echt blöd, ick seh schon, krieg wieder nur ne Schrottjacke
25.07.2010 22:02
ist ja auch nix gegen euch!
wollts nich offen posten eigentlich, aber manchmal hab ich das gefühl einfach überlesen zu werden, wie vorhin zum beispiel... aber das ist ja auch verständlich wenn ich nicht oft mitschreibe...
nix gegen euch mädels, aber diser fred lebt ja auch nur noch durch 5-6 mädels regelmäßig, und das die sich dann halt besser untereinander verstehen und schneller zueinander finden is doch verständlich.
ich mag euch alle gern, und es ist absolut nich böse gemeint was ich geshrieben habe.... aber wie gesagt, ich finde hier nich so rein...
wahrscheinlich weil ich seit der entbindung eben nich mehr regelmäßig geschrieben habe, so wie vorher...
wollts nich offen posten eigentlich, aber manchmal hab ich das gefühl einfach überlesen zu werden, wie vorhin zum beispiel... aber das ist ja auch verständlich wenn ich nicht oft mitschreibe...
nix gegen euch mädels, aber diser fred lebt ja auch nur noch durch 5-6 mädels regelmäßig, und das die sich dann halt besser untereinander verstehen und schneller zueinander finden is doch verständlich.
ich mag euch alle gern, und es ist absolut nich böse gemeint was ich geshrieben habe.... aber wie gesagt, ich finde hier nich so rein...
wahrscheinlich weil ich seit der entbindung eben nich mehr regelmäßig geschrieben habe, so wie vorher...
25.07.2010 22:03
Tipsy, schau, das werd ich zur Taufe anziehen:
Und du hast in deinem Kleidchen ja wohl nicht ansatzweise so breite Hüften wie ich!!!
Und du hast in deinem Kleidchen ja wohl nicht ansatzweise so breite Hüften wie ich!!!
Zitat von Tipsy23:
Auch wenn ich nicht sooo oft schreibe intressierts mich irgendwie total was die ganzen Babys so machen...wie sie wachsen, wie sie sich verhalten....alles irgendwie...
Wenn ich bedenke, dass es mir schon schlecht geht, wenn ich mal nen Tag nicht hier war. Ihr seid echt ein Teil meines Lebens geworden
Naja aber das Problem bei mir is einfaach, das ich das noch nicht so gewohnt bin auf bestimmte Sachen zu achten wenn man etwas mehr auf den Rippen hat...versteht ihr??
25.07.2010 22:04
Zitat von Mizz_Ani:
ist ja auch nix gegen euch!
Ich hatte deinen Beitrag vorhin schon gelesen, wusste da aber auch nix drauf zu schreiben. Hattest ja auch nicht viel geschrieben und dann noch etwas direkt zu Sylvi. Da hatte ich ja dann auch nix zu zu schreiben...
25.07.2010 22:05
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
![]()
Und guck mal Irina an, die ist immer wie aus dem Ei gepellt, super schick! Und das obwohl sie keine Größe XS trägt! (ist nicht böse gemeint, Irina)
Hehe, keine Sorge, bin doch nicht böse. Ist ja so! Und außerdem hast du mir doch damit ein Kompliment gemacht
![]()
Aber es müssen mind. 100 Fotos von mir gemacht werden, bevor eins dabei ist, was ich hier vorzeigen könnte![]()
Aber Du hast immer schicke Sachen an! Das habe ich schon immer in der SS bewundert. Du sahst immer toll aus. Ick wusste nie, was ich anziehen sollte und am Ende sahs eh sch*** aus.
25.07.2010 22:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Wenn ich bedenke, dass es mir schon schlecht geht, wenn ich mal nen Tag nicht hier war. Ihr seid echt ein Teil meines Lebens geworden![]()
Das geht mir genauso
25.07.2010 22:06
@Irina
sagt wer??So un d jetzt mach ichn Foto damit ihrs seht.....Uno Momento....
sagt wer??So un d jetzt mach ichn Foto damit ihrs seht.....Uno Momento....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt