~APRIL-BABYS-2010~
25.07.2010 12:08
mein kleiner wird bestimmt gleich wach..werd ihn dann erstmal baden..wünsch dir viel spass
25.07.2010 12:59
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine lieben,
ich bin ab heute bis sonntag im dorf bei meinen schwiegereltern (keine große lust, aber was solls), also kein inet...
wünsche euch n schööönes we, bis sonntag abend dann!!
Trotzdem viel Spaß bei deinen Schwiegereltern, vielleicht wird es ja ganz prima![]()
huhu,
wieder daha^^
war echt nett, wenn acuh anstrengend!
aber: jonathan kann sich seit freitag alleine auf den bauchdrehen, und zwar so,d ass er sich dann abstützen kann mit den armen und schauen kann...ich bin so stolz!!
wochenede war recht schön, nur wie immer etwas anstregend, wenn man unterwegs ist...
heute hat der kleine alle drei stunden ne volle pulle weggexted...ich glaub, der hat n wachstumsschub...
so, versuch mal die beiträge zu überfliegen bis essen fertig ist (mein mann kocht grad)
25.07.2010 13:19
so mädels..bin wieder da..der kleine ist frisch gebadet, hat flaschi bekommen und nun macht er wieder ein kleines schläfchen
)
)
25.07.2010 13:21
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine lieben,
ich bin ab heute bis sonntag im dorf bei meinen schwiegereltern (keine große lust, aber was solls), also kein inet...
wünsche euch n schööönes we, bis sonntag abend dann!!
Trotzdem viel Spaß bei deinen Schwiegereltern, vielleicht wird es ja ganz prima![]()
huhu,
wieder daha^^
war echt nett, wenn acuh anstrengend!
aber: jonathan kann sich seit freitag alleine auf den bauchdrehen, und zwar so,d ass er sich dann abstützen kann mit den armen und schauen kann...ich bin so stolz!!
wochenede war recht schön, nur wie immer etwas anstregend, wenn man unterwegs ist...
heute hat der kleine alle drei stunden ne volle pulle weggexted...ich glaub, der hat n wachstumsschub...
so, versuch mal die beiträge zu überfliegen bis essen fertig ist (mein mann kocht grad)
schön das du wieder da bist..und obwohl es anstrengend war das es trotzdem schön war
)) freut mich so für den kleinen...toller fortschritt..glaub ich dir das du da stolz bist
)))
25.07.2010 13:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Kurz was anderes (habe die Beiträge noch nicht gelesen):
Habt ihr Lust mir Bilder von euern Brautsträußen und evtl. auf von den Haaren zu zeigen?![]()
Ja, wenn ich dann mal was Tolles zum zeigen habe![]()
Nächstes Jahr![]()
hier meine
zum standesamt
kirche
25.07.2010 13:47
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Habt ihr Lust mir Bilder von euern Brautsträußen und evtl. auf von den Haaren zu zeigen?![]()
Nächstes Jahr![]()
![]()
hier meine
zum standesamt
kirche
orr wie schön...ihr seht toll zusammen aus
)
25.07.2010 13:55
Zitat von Cabby:
Apropos teilen:
Nevio lag heute neben seinem kleinen Cousin Aaron. Beide mümmelten fleißig an ihren Fäustchen und Fingern. Auf einmal schaut Aaron Nevio an und streckt ihm seine Faust hin. Sah echt so aus, als wenn er sagen wollte: "Hier, möchtest du auch mal meine Faust probieren?"![]()
hmmm---legga^^
25.07.2010 15:27
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
Apropos teilen:
Nevio lag heute neben seinem kleinen Cousin Aaron. Beide mümmelten fleißig an ihren Fäustchen und Fingern. Auf einmal schaut Aaron Nevio an und streckt ihm seine Faust hin. Sah echt so aus, als wenn er sagen wollte: "Hier, möchtest du auch mal meine Faust probieren?"![]()
lach...kann mir vorstellen das das lustig ist..hatten wir gestern auch mit Jaro und Phil...erst hat Jaro ihn immer am Ohr gezogen (phili hat aber noch gelacht, kann also nicht so schlimm gewesen sein)..und dann hat Jaro ihm die finger an den mund gehalten und bei phil kam gleich die kleine lecker zunge raus))
Hach wie niedlich!
25.07.2010 15:33
Zitat von Bilnani:
huhu mädels..natürlich schlaft ihr schon alle..wollt mich nur mal kurz melden....es war soooooooooooooooooooooooo schön heute bei euch claudi))) ich kam bei dir an und hab mich gleich wohl gefühlt...war echt toll...
))) und dein kuchen...man man man aller erste sahne...das rezept musst du unbedingt hier reinstellen
)))
...ihr seid total lieb und ich würde sehr gern wieder vorbei kommen...natürlich nich so bald..nich das du nen schreck bekommst das ich demnächst wieder auf der matte stehe...
...die fahrt war auch super Jaro hat auf der Hin und rückfahrt prima geschlafen)) und dein kleiner phil ist ja wohl zum knutschen so süß der kleine
))
..so meine lieben dann bis morgen..oder besser gesagt bis in ein paar stunden)
Supiii, dass Ihr auch so nen tollen Tag zusammen hattet.
25.07.2010 17:53
Juhu sind wieder da!!!
War super gewesen. Kita hat die erste Halbzeit zugeschaut und dann geschlafen. Mhh und dann ist dem Papa eingefallen ein Tor zu schießen und da hat sich Kita natürlich erschrocken
Aber er war ganz doll lieb und alles ganz aufgeregt mitverfolgt.
War super gewesen. Kita hat die erste Halbzeit zugeschaut und dann geschlafen. Mhh und dann ist dem Papa eingefallen ein Tor zu schießen und da hat sich Kita natürlich erschrocken
25.07.2010 18:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Juhu sind wieder da!!!
War super gewesen. Kita hat die erste Halbzeit zugeschaut und dann geschlafen. Mhh und dann ist dem Papa eingefallen ein Tor zu schießen und da hat sich Kita natürlich erschrocken![]()
das ist doch schön, dass er so brav war!
25.07.2010 18:59
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Nächstes Jahr![]()
![]()
hier meine
zum standesamt
kirche
orr wie schön...ihr seht toll zusammen aus)
dankeschön!
25.07.2010 20:51
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Nächstes Jahr![]()
![]()
hier meine
zum standesamt
kirche
orr wie schön...ihr seht toll zusammen aus)
dankeschön!
Ihr seht aber super hübsch aus!
25.07.2010 20:51
HILFE!!!!! Wieviele Kuchen brauchen wir bei der Taufe? Zum Kaffee und Kuchen sind wir Nachmittags 29 Personen. Reichen 5 oder doch lieber 6?
Bis jetzt gibt es diese Kuchen:
- Haselnuß-Marzipan-Tauftorte
- Käsekuchen
- Philadelphia-Kuchen mit Heidelbeeren oder Erdbeeren
- so'n Kuchen mit Nussboden, irgendwelchen Beeren, Sahne und Eierlikör
- Schoko- oder Zitronen-Topfkuchen
Irgendwie glaube ich, brauchen wir noch einen Kuchen?! Aber was für einen? (Bis jetzt mache ich noch keinen Kuchen selber, kann auch nicht wirklich backen
)
*
Heute Abend nach dem Abendfläschchen hat Nevio glatte 8kg gewogen! Boah, schweres Kind! Hat aber gar nicht so viele Speckröllchen, ist halt auch groß dabei....
Bis jetzt gibt es diese Kuchen:
- Haselnuß-Marzipan-Tauftorte
- Käsekuchen
- Philadelphia-Kuchen mit Heidelbeeren oder Erdbeeren
- so'n Kuchen mit Nussboden, irgendwelchen Beeren, Sahne und Eierlikör
- Schoko- oder Zitronen-Topfkuchen
Irgendwie glaube ich, brauchen wir noch einen Kuchen?! Aber was für einen? (Bis jetzt mache ich noch keinen Kuchen selber, kann auch nicht wirklich backen
) *
Heute Abend nach dem Abendfläschchen hat Nevio glatte 8kg gewogen! Boah, schweres Kind! Hat aber gar nicht so viele Speckröllchen, ist halt auch groß dabei....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt