~APRIL-BABYS-2010~
26.07.2010 11:02
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Polli-75:
Guten Mor* GÄHN *!!!
DieTaufe gestern war schön-anders...irgendwie sehr witzig(nach dem Taufgottesdienst sind plötzlich ca.20 Mann aufgesprungen und verschwunden,obwohl noch der normale GD in Gange war).Aber auch sehr traurig,weil Linas Uroma im Sterben liegt.
Naja,wir haben das Beste draus gemacht.Am späten Nachmittag sind wir noch auf unser Stadtfest und ich hab mit den Patinen lecker Pina Colada gesüffelt.
Vorher "mussten"die Gäste aber noch ihr Esen wieder abarbeiten;Festzelt abbauen,Geschirr schleppen...dafür gab es ein Sit-in auf dem Rasen mit Sekt
.
Alles etwas anders,aber echt schön.
Bin allerdings mega platt,schlaucht doch alles und jünger werde ich nicht.
Bilder gibt es,hoffe ich ,bald...
Danke an alle,die uns einen schönen Tag gewünscht haben.
Klingt nach einer interessanten Taufe![]()
Das mit Linas Uroma tut mir leid![]()
*unterschreib*
ich habe heute nacht ähnliches geträumt, das meine oma stirbt vor der taufe...voll gruselig![]()
Brrrrrr, das ist ja ein echt übler Traum!
26.07.2010 11:03
Zitat von Casa07:
cabby wars der erste alarm, also mit 2 mal piepsen oder der durchgehende?
War schon der "große" Alarm!
26.07.2010 11:05
Zitat von DeinHase:
Guten Morgen,
das mit der Taufe hört sich ja lustig an, so könnte das bei uns auch ablaufen. Ich bin mal gespannt. Bei uns ist ja um 10 Taufe und wir sind dann um halb zwölf mit den Leuten bei uns. Wir wollen dann im Garten (bei schönem Wetter) grillen und später Kaffee und Kuchen.
Wir feiern dieses Jahr Taufe und Hochzeit im engsten Familienkreis.
Nächsegts Jahr im Mai wird Schatzi 40, dann wollen wir richtig groß zusammen feiern.
Übrigens Zahn Nr. 2 ist auch durch(allerdings war der Kleine auch seit 4 Uhr wach)
![]()
@Cabby ich drücke Dich Arme mal.
übrigens steht Dir die Kombi echt klasse - sehr chic !!!
Danke! (für beides!)
Ich glaube, bei Nevio steht auch der erste Zahn vorm Durchbruch. Mal schauen, wie lange es noch dauert. Seit ca. 3 Tage weint er auch immer wieder zwischendurch mal und hat ganz rote Bäckchen. Und manchmal kommt er mir zwischendurch auch ganz warm vor. Aber immer, wenn ich Fieber messen will, ist wieder alles tutti.
26.07.2010 11:05
Zitat von Tipsy23:
Oh na is ja nicht teuer und auch nicht lange![]()
überleg nämlich grad ma nach Berlin ganz spontan zu düsen![]()
so ich muss mich für heute verabschieden, Krümel hat nochma nen Kleinen Hunger.
Bis morgen![]()
Au ja!!!!!!!
26.07.2010 11:06
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
ist ja auch nix gegen euch!
wollts nich offen posten eigentlich, aber manchmal hab ich das gefühl einfach überlesen zu werden, wie vorhin zum beispiel... aber das ist ja auch verständlich wenn ich nicht oft mitschreibe...
nix gegen euch mädels, aber diser fred lebt ja auch nur noch durch 5-6 mädels regelmäßig, und das die sich dann halt besser untereinander verstehen und schneller zueinander finden is doch verständlich.
ich mag euch alle gern, und es ist absolut nich böse gemeint was ich geshrieben habe.... aber wie gesagt, ich finde hier nich so rein...
wahrscheinlich weil ich seit der entbindung eben nich mehr regelmäßig geschrieben habe, so wie vorher...
Aber manche schreiben auch net sooo viel (wie Tipsy, Hase, Cindy usw.) und trotzdem gehören sie genauso dazu.
Dass man ab und zu etwas überliest oder einfach keine Antwort weiss, passiert einfach.
Gestern habe ich auch das mit Kitas roten Fleck geschrieben. Niemand hat geantwortetAber nein, so schnell wird mich hier niemand los
![]()
Doch,hab ich wohl....![]()
Oh, wie wo was?!?!
26.07.2010 11:09
Zitat von Cabby:
Zitat von Polli-75:
Guten Mor* GÄHN *!!!
DieTaufe gestern war schön-anders...irgendwie sehr witzig(nach dem Taufgottesdienst sind plötzlich ca.20 Mann aufgesprungen und verschwunden,obwohl noch der normale GD in Gange war).Aber auch sehr traurig,weil Linas Uroma im Sterben liegt.
Naja,wir haben das Beste draus gemacht.Am späten Nachmittag sind wir noch auf unser Stadtfest und ich hab mit den Patinen lecker Pina Colada gesüffelt.
Vorher "mussten"die Gäste aber noch ihr Esen wieder abarbeiten;Festzelt abbauen,Geschirr schleppen...dafür gab es ein Sit-in auf dem Rasen mit Sekt
.
Alles etwas anders,aber echt schön.
Bin allerdings mega platt,schlaucht doch alles und jünger werde ich nicht.
Bilder gibt es,hoffe ich ,bald...
Danke an alle,die uns einen schönen Tag gewünscht haben.
Klingt nach einer interessanten Taufe![]()
Das mit Linas Uroma tut mir leid![]()
Ups, was war denn auf Eurer Taufe los? Warum sind welche schon so früh gegangen? Und warum mussten die anderen mit abbauen?
Tut mir auch ganz doll leid mit der Uroma
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
Huhu Claudi im August darfst du bzw.ihr 3 nüscht vornehmen da gehen wir alle zusammen hier weg und besaufen unshier ist ein Festival natürlich hier mit schlafen ich muss nur noch ingo fragen wann das genau war ich habs schon wieder vergessen
du weißt ja still alz.
achso natürlich wenn ihr wollt ich backe wieder so einen tollen kuchen
![]()
hab grad andre erzählt....auf jeden fall kommen wir))
er fragt was das für ne musik ist auf dem festival...du weist ja ist ja der gleiche schlag wie ingo musik betreffend....und andre würd den leckeren kuchen auch gern mal probieren))lach
ich weiß net was für mucke muss nachher mal im netz schaun da passen ja 2 zusammen
erinnere mich an den kuchen net den hab ich weggehaun ingo meint kannst ihn ja bei ebay reinsetzen![]()
lach stimmt da kann man ja auch so gut wie alles vertickern
)) ...wie heißt denn das festival..kann ja auch mal im net schaun
Zitat von Polli-75:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
So, nun sind Nevio und ich allein![]()
Und heute Nacht um ca. 3:30 Uhr hat er dem Papa zum Abschied (und mir natürlich auch) nochmal einen riesen Schreck bereitet! Das AngelCare sprang wieder an! Und diesmal kann es ja nicht wegen Hitze gewesen sein. Oh man, ich weiß echt nicht, was das war. Wir dann natürlich gleich hochgesprungen und zu ihm ins Zimmer. Er lag in seinem Bettchen und hat fein geatmet und geschlafen. Er hatte auch ne ganz normale Gesichtsfarbe. Lag es vielleicht daran, dass er ganz am Rand lag, so dass Arme und Beine sogar aus dem Gitter rausbaumelten und die Matten ihn deswegen nicht mehr erfasst haben?
Wir wissen es nicht. Aber ich hab von da an natürlich nicht mehr geschlafen.
Jetzt liegt Nevio neben mir im Bett und pennt noch ne Runde. Dann werde ich auch gleich versuchen, nochmal ne Runde zu dösen...
Oh je!!!Das hört sich nach nem riesigen Schreck an.Verständlich!
Aber mach Dir nicht so viele Sorgen,das ist Technik,die leider auch ihre Tücken hat.
Kommt Dein Mann denn an den We nach Hause?Die Zeit geht sich fix rum...versuch es ein wenig zu genießen.
Nee, er kommt am WE leider nicht nach hause
Das einzige, worauf wir hoffen können, dass der Schotter ausgeht und nicht rechtzeitig nachgeliefert werden kann, so dass sie nicht weiter Stopfen können und deswegen eher nach hause kommen können...
26.07.2010 11:10
mal ne frage an alle die den angle care haben:
macht der euch nicht wahnsinnig???ich meine der schürt die angst doch noch mehr oder???
macht der euch nicht wahnsinnig???ich meine der schürt die angst doch noch mehr oder???
26.07.2010 11:13
Zitat von Bilnani:
hallo mädels)))))
nachdem ich gestern hier die meiste zeit allein rumgesessen hab weil schatzi und der kleine fast nur gepennt haben..war ich dann am nachmittag bei meiner oma und dann abends bei meiner besten freundin...mal wieder zur "Mamikonferrenz" wie wir es so schön nennen)) ihr kleiner ist jetzt 2 wochen alt...hatten einen schönen abend
@cabby: kuchen...mhhh..frag doch mal die claudi nach dem kuchen rezept den sie am samstag gemacht hat wo ich da war....lach)))))....och mausi ich drück dich mal gaaaaaaaaanz dolle ..is schon echt blöd alleine zu sein..kann ich voll verstehn..bin da auch der typ..mag das nicht
))versuch dich mit den ganzen vorbereitungen für die taufe abzulenken..auch wenns blöd ist das du alles alleine entscheiden und machen musst. und wenn du dich ganz alleine fühlst komm hier her zu uns..wir sind für dich da
))...schickes outfit zur taufe
)) du schaust echt toll aus
)
Das klingt nach einem schönen Nachmittag/Abend!
Was hat die Claudi denn für einen Kuchen gebacken gehabt?
26.07.2010 11:14
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
Huhu Claudi im August darfst du bzw.ihr 3 nüscht vornehmen da gehen wir alle zusammen hier weg und besaufen unshier ist ein Festival natürlich hier mit schlafen ich muss nur noch ingo fragen wann das genau war ich habs schon wieder vergessen
du weißt ja still alz.
achso natürlich wenn ihr wollt ich backe wieder so einen tollen kuchen
![]()
hab grad andre erzählt....auf jeden fall kommen wir))
er fragt was das für ne musik ist auf dem festival...du weist ja ist ja der gleiche schlag wie ingo musik betreffend....und andre würd den leckeren kuchen auch gern mal probieren))lach
ich weiß net was für mucke muss nachher mal im netz schaun da passen ja 2 zusammen
erinnere mich an den kuchen net den hab ich weggehaun ingo meint kannst ihn ja bei ebay reinsetzen![]()
lach stimmt da kann man ja auch so gut wie alles vertickern))
...wie heißt denn das festival..kann ja auch mal im net schaun
naja das ist ja das Problem ich weiß es ja net mehr
deshalb muss ich warten bis er von arbeit kommt
26.07.2010 11:15
Zitat von Tipsy23:
Mensch wir merkt ihr euch denn immer was ihr wen antwortet????Habtn zweites Fenster offen???Ich kann immer nur auf ein zwei Beiträge antworten weil mein Lappi eh so langsam is und da merk ich mir nicht mehr![]()
danke fürs Kompliment Bilnani, aber ich fühl mich alles andere als sexy.War heut wieder auf der Waage und siehe da...nach langen Füßmärschen die letzten Tage hab ich wieder ein Kilo weniger. Jetzt wären es noch 12 bis zu meinem alten Gewicht aber 10 reichen auch erstma das ich wieder glücklich bin![]()
Meist antworte ich auf jeden Beitrag gleich nach dem Lesen, oder wenn ich 1000 Beiträge in einem beantworte, dann habe ich wirklich ein zweites Fenster offen
Schön, dass du wieder ein Kilo runter hast. Vielleicht hat es jetzt einfach mal ne Weile gestockt und geht jetzt wieder fein weiter!
26.07.2010 11:16
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
hallo mädels)))))
nachdem ich gestern hier die meiste zeit allein rumgesessen hab weil schatzi und der kleine fast nur gepennt haben..war ich dann am nachmittag bei meiner oma und dann abends bei meiner besten freundin...mal wieder zur "Mamikonferrenz" wie wir es so schön nennen)) ihr kleiner ist jetzt 2 wochen alt...hatten einen schönen abend
@cabby: kuchen...mhhh..frag doch mal die claudi nach dem kuchen rezept den sie am samstag gemacht hat wo ich da war....lach)))))....och mausi ich drück dich mal gaaaaaaaaanz dolle ..is schon echt blöd alleine zu sein..kann ich voll verstehn..bin da auch der typ..mag das nicht
))versuch dich mit den ganzen vorbereitungen für die taufe abzulenken..auch wenns blöd ist das du alles alleine entscheiden und machen musst. und wenn du dich ganz alleine fühlst komm hier her zu uns..wir sind für dich da
))...schickes outfit zur taufe
)) du schaust echt toll aus
)
Das klingt nach einem schönen Nachmittag/Abend!
Was hat die Claudi denn für einen Kuchen gebacken gehabt?
oh irina frag lieber net,der klang super legger im netz und so gesund dabei war es ein voller reinfall,der war mit vollkornmehl,haferflocken und johanisbeeren und gem.haselnüsse er war zum ko..........legger
26.07.2010 11:18
Zitat von Tipsy23:
Wann weiß ich noch nicht...Ani hat nämlich auch gefragt ob wir uns da nicht ma treffen wollen. Aber mir is heute eingefallen das wir ja dieses Wochende unser Fest hier im Dorf haben und das KANN ich nicht verpassen....ach is alles irgendwie doof....hab auch Angst das es dem Kleinen zu viel wird....solange unterwegs....weiß nicht...
Ach, ich glaube, die Kleinen vertragen das ganz gut. Wenn man bedenkt, was Kita unterwegs ist, wo der schon alles war usw. Den kann nix mehr schocken
26.07.2010 11:20
Zitat von Lilagiraffe:
mal ne frage an alle die den angle care haben:
macht der euch nicht wahnsinnig???ich meine der schürt die angst doch noch mehr oder???![]()
Nein! Wir hatten jetzt 2x Alarm und da ist dann natürlich die Panik immer groß! Aber wenn ich dann bei Nevio drin war und sehe, dass es ihm gut geht, dann denke ich immer, lieber 1000x zu oft Alarm, als einmal was zu verpassen!
So hatte ich jetzt 2x in den 5 Monaten eine schlaflose Nacht, weil das Ding losgegangen war und ich mir natürlich Sorgen gemacht habe. Aber ohne das AngelCare würde ich JEDE Nacht unruhig schlafen!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
dafür gab es ein Sit-in auf dem Rasen mit Sekt
. 

Aber nein, so schnell wird mich hier niemand los