~APRIL-BABYS-2010~
26.07.2010 11:20
Zitat von Bilnani:
Zitat von Tipsy23:
Wann weiß ich noch nicht...Ani hat nämlich auch gefragt ob wir uns da nicht ma treffen wollen. Aber mir is heute eingefallen das wir ja dieses Wochende unser Fest hier im Dorf haben und das KANN ich nicht verpassen....ach is alles irgendwie doof....hab auch Angst das es dem Kleinen zu viel wird....solange unterwegs....weiß nicht...
wär ja auch sooooo gern zu silvy am 01.08. gekommen aber alleine 3 stunden zu fahren mit dem kleinen...das ist mir nix..wenn ich jetzt nur allein unterwegs wär wärs was anderes...echt schaaaade
Ach mano, das wäre so toll. Und wie siehts mit Bahn aus? Das ist immer sehr entspannt.
26.07.2010 11:21
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
hallo mädels)))))
nachdem ich gestern hier die meiste zeit allein rumgesessen hab weil schatzi und der kleine fast nur gepennt haben..war ich dann am nachmittag bei meiner oma und dann abends bei meiner besten freundin...mal wieder zur "Mamikonferrenz" wie wir es so schön nennen)) ihr kleiner ist jetzt 2 wochen alt...hatten einen schönen abend
@cabby: kuchen...mhhh..frag doch mal die claudi nach dem kuchen rezept den sie am samstag gemacht hat wo ich da war....lach)))))....och mausi ich drück dich mal gaaaaaaaaanz dolle ..is schon echt blöd alleine zu sein..kann ich voll verstehn..bin da auch der typ..mag das nicht
))versuch dich mit den ganzen vorbereitungen für die taufe abzulenken..auch wenns blöd ist das du alles alleine entscheiden und machen musst. und wenn du dich ganz alleine fühlst komm hier her zu uns..wir sind für dich da
))...schickes outfit zur taufe
)) du schaust echt toll aus
)
Das klingt nach einem schönen Nachmittag/Abend!
Was hat die Claudi denn für einen Kuchen gebacken gehabt?
oh irina frag lieber net,der klang super legger im netz und so gesund dabei war es ein voller reinfall,der war mit vollkornmehl,haferflocken und johanisbeeren und gem.haselnüsse er war zum ko..........legger
Klingt so ja eigentlich wirklich voll lecker!
26.07.2010 11:21
Achso bin am Freitag wieder in Hannover beim Orthopäden mit Phil wieder zum einrenken.
26.07.2010 11:22
So, nun gibt es Nevio's aktuelle Werte mit 5 Monaten:
Der "kleine" Mann ist stolze 70cm groß und wiegt 8000g!
26.07.2010 11:23
@ cabby wie empfindlich is dein AC eingestellt ? hast du zwei matten oder eine ? liegen die weit genug auseinander ?
ich liebe meinen AC hab aber den empfänger ( das ding mit dem pendel) nicht mehr an .... ich guck eh nicht rauf und wenn was ist piepst es ja ...
ich liebe meinen AC hab aber den empfänger ( das ding mit dem pendel) nicht mehr an .... ich guck eh nicht rauf und wenn was ist piepst es ja ...
26.07.2010 11:23
So, der junge Mann bekommt hunger. Werde mal den Brei warm machen und dann geht's ab zum spaßigen Brei-Gematsche-Mampf-Schmier-Fest
26.07.2010 11:24
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
hallo mädels)))))
nachdem ich gestern hier die meiste zeit allein rumgesessen hab weil schatzi und der kleine fast nur gepennt haben..war ich dann am nachmittag bei meiner oma und dann abends bei meiner besten freundin...mal wieder zur "Mamikonferrenz" wie wir es so schön nennen)) ihr kleiner ist jetzt 2 wochen alt...hatten einen schönen abend
@cabby: kuchen...mhhh..frag doch mal die claudi nach dem kuchen rezept den sie am samstag gemacht hat wo ich da war....lach)))))....och mausi ich drück dich mal gaaaaaaaaanz dolle ..is schon echt blöd alleine zu sein..kann ich voll verstehn..bin da auch der typ..mag das nicht
))versuch dich mit den ganzen vorbereitungen für die taufe abzulenken..auch wenns blöd ist das du alles alleine entscheiden und machen musst. und wenn du dich ganz alleine fühlst komm hier her zu uns..wir sind für dich da
)
oh irina frag lieber net,der klang super legger im netz und so gesund dabei war es ein voller reinfall,der war mit vollkornmehl,haferflocken und johanisbeeren und gem.haselnüsse er war zum ko..........legger
Klingt so ja eigentlich wirklich voll lecker!![]()
na hab ich ja auch gedacht er ist mir ja auch so gelungen aber der hat merkwürdig so gesund geschmeckt
und sehr sauer
26.07.2010 11:26
Zitat von Alinamaus:
@ cabby wie empfindlich is dein AC eingestellt ? hast du zwei matten oder eine ? liegen die weit genug auseinander ?
ich liebe meinen AC hab aber den empfänger ( das ding mit dem pendel) nicht mehr an .... ich guck eh nicht rauf und wenn was ist piepst es ja ...![]()
![]()
Ist auf mittlerer Stufe eingestellt, glaub ich. Haben beide Matten drin und die so liegen, dass sie so viel wie möglichen vom ganzen Bettchen erfassen...
Das "Tick"-Geräusch vom Pendel hatte ich nie an. Da wäre ich nachts ja bei Wahnsinnig geworden, wenn das dann mal eine Mikro-Sekunde später erst getickt hätte...
26.07.2010 11:28
Zitat von Lilagiraffe:
mal ne frage an alle die den angle care haben:
macht der euch nicht wahnsinnig???ich meine der schürt die angst doch noch mehr oder???![]()
Nein, auf keinen Fall! Lieber einmal zuoft aufgestanden als zuwenig. Und Kita hatte einmal eine ganz flache Atmung, sodass ich unendlich dankbar bin, das Angelcare zu haben. Ich möchte nicht wissen, was ohne passiert wäre
26.07.2010 11:36
Zitat von Cabby:
Wow! Super Maße!
26.07.2010 11:38
So nochmal nachfragt -
WER MÖCHTE AM 01. August AUCH ZUM KAFFEE NACH BERLIN KOMMEN????
26.07.2010 11:43
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
hallo mädels)))))
)
lach...da musst du sie mal nach dem rezept fragen
)) war ein ganz gesunder, mit volkornmehl und haferflocken im teig und mit johannisbeeren....
26.07.2010 11:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Wow! Super Maße!
kann i mich nur anschließen super maße
))
26.07.2010 11:45
Zitat von Mini_Sylvi:
So nochmal nachfragt -
ist leider so weit weg.....schade....*schnief*..oder nimmt mich jemand mit??? aber wohnt ja keiner in meiner unmittelbaren nähe
26.07.2010 11:53
Hallo0 gramm schwer und einen ku von 38 cm.
so nun das wa smich auch etwas schockte, sie hat ja die letzten wochen schon immer viel geweint hab dés dann auf das wetter geschoben sie war sonst fit kein fieber und nix, da sagte mir der kinderarzt das bei ihr sc
Hatten vor ner Woche die u4 Celina gehts super sie ist gerade mal 54 cm. knapp 370hon die zähnchen einschiessen man konnte es auch schon gut erkennen. jetzt weiss ich wie ich hier helfen kann mit dem gel und kügelchen, wisst ihr noch was. halt ihr auch ab und an wenn es schlimm ist nen beißring hin da knatscht sie dann auch ordentlich drauf rum sie kann ihn eben noch nicht alleine halten.
so nun das wa smich auch etwas schockte, sie hat ja die letzten wochen schon immer viel geweint hab dés dann auf das wetter geschoben sie war sonst fit kein fieber und nix, da sagte mir der kinderarzt das bei ihr sc
Hatten vor ner Woche die u4 Celina gehts super sie ist gerade mal 54 cm. knapp 370hon die zähnchen einschiessen man konnte es auch schon gut erkennen. jetzt weiss ich wie ich hier helfen kann mit dem gel und kügelchen, wisst ihr noch was. halt ihr auch ab und an wenn es schlimm ist nen beißring hin da knatscht sie dann auch ordentlich drauf rum sie kann ihn eben noch nicht alleine halten.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt