~APRIL-BABYS-2010~
03.08.2010 10:26
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Nochmal zum Thema Winterjacke - wieviele Größen größer würdet Ihr die holen?
Hatte ja schon eine Tolle ausgesucht aber ist nun natürlich schon weg![]()
Will nicht noch länger warten, dann sind se alle weg![]()
hm.. schwierig. Ich habe eine in 68 für den Herbst und die sieht jetzt noch sehr reichlich aus. Denke mal 74 müsste ausreichen, oder?
Meinst 74 reicht? Obwohl, glaube die wachsen ja dann nicht mehr sooo schnell. Könnte das also reichen.
Ach man, seh schon wieder, krieg nur Mist. Wie letzten Winter
03.08.2010 10:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
hm.. schwierig. Ich habe eine in 68 für den Herbst und die sieht jetzt noch sehr reichlich aus. Denke mal 74 müsste ausreichen, oder?
Meinst 74 reicht? Obwohl, glaube die wachsen ja dann nicht mehr sooo schnell. Könnte das also reichen.
Ach man, seh schon wieder, krieg nur Mist. Wie letzten Winter![]()
ich hab noch gar nicht geguckt. Denk auch das die Klamotten jetzt länger passen als noch zum Anfang. Woher weißt du welche Schuhgröße du für Kita kaufen musst? Will Julius auch ein paar Treter besorgen
03.08.2010 10:31
Morgen ihr Süßen,
glaub auchz das 74 reicht, weil sie ja, wie du schon sagst, glaub ich nicht mehr sooo schnell wachsen.
Hab Ben grad mit mir gewogen...hab gedacht ich seh nicht richtig....7,5 Kilo???Was wiegen eure denn jetzt?
So fahr jetzt schnell ma 10 min. Fahrrad aufm Hometrainer....hab nämlich unerklärlicherweise wieder 600 gramm zugenommen
glaub auchz das 74 reicht, weil sie ja, wie du schon sagst, glaub ich nicht mehr sooo schnell wachsen.
Hab Ben grad mit mir gewogen...hab gedacht ich seh nicht richtig....7,5 Kilo???Was wiegen eure denn jetzt?
So fahr jetzt schnell ma 10 min. Fahrrad aufm Hometrainer....hab nämlich unerklärlicherweise wieder 600 gramm zugenommen
03.08.2010 10:32
Guten Morgen ihr Lieben.
Man binich gerädert... Gestern abend war grillparty bei freunden. wir waren zwar schon halb 11 zu hause, aber madame kam heute früh schon um 5... so viel zum thema vorzeigebaby.. naja, ich denke es lag auch nur an der hitze das sie so viel und lange geschlafen hat... so what..
@Razii: Happy Birthday
@Sylvi: ich habe auch schon viele tolle jacken gesehen und habe auch immer überlegt welche größe man am besten holt... ich bin mir da auch immer nicht sicher. aber ich habe wieder das angebot von der bekannten bekommen, von der ich auch die anderen sachen alle bekommen habe. sie hat wieder alles aufgehoben. von den größen her passt das ja alles super. ihre kleine wurde letztes jahr im mai geboren
sie hat wohl 10 so ne windelpakete voll mit sachen. die will sie mir für 60 euro geben. is doch super. alles was mir nicht gefällt verscherbel ich dann wieder bei ebay
so, da ich noch bei mama bin werden wir uns jetzt ma fertig machen und einkaufen gehen. danach nach hause. werde mich heut abend wieder melden. bis denn ihr süßen
Man binich gerädert... Gestern abend war grillparty bei freunden. wir waren zwar schon halb 11 zu hause, aber madame kam heute früh schon um 5... so viel zum thema vorzeigebaby.. naja, ich denke es lag auch nur an der hitze das sie so viel und lange geschlafen hat... so what..
@Razii: Happy Birthday
@Sylvi: ich habe auch schon viele tolle jacken gesehen und habe auch immer überlegt welche größe man am besten holt... ich bin mir da auch immer nicht sicher. aber ich habe wieder das angebot von der bekannten bekommen, von der ich auch die anderen sachen alle bekommen habe. sie hat wieder alles aufgehoben. von den größen her passt das ja alles super. ihre kleine wurde letztes jahr im mai geboren
sie hat wohl 10 so ne windelpakete voll mit sachen. die will sie mir für 60 euro geben. is doch super. alles was mir nicht gefällt verscherbel ich dann wieder bei ebay
so, da ich noch bei mama bin werden wir uns jetzt ma fertig machen und einkaufen gehen. danach nach hause. werde mich heut abend wieder melden. bis denn ihr süßen
03.08.2010 10:35
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
ich hab noch gar nicht geguckt. Denk auch das die Klamotten jetzt länger passen als noch zum Anfang. Woher weißt du welche Schuhgröße du für Kita kaufen musst? Will Julius auch ein paar Treter besorgen![]()
Hab nen Schrank voller Schuhe und hab einfach angefangen zu probieren, was passt
Aber wenn Du in den Laden gehst, halte ich das Füsschen erst dran und dann probiere ich. Im Moment hat er Gr. 17. Sein 1. Paar Schuhe passt schon nicht mehr
03.08.2010 10:36
Zitat von Tipsy23:
Morgen ihr Süßen,
So fahr jetzt schnell ma 10 min. Fahrrad aufm Hometrainer....hab nämlich unerklärlicherweise wieder 600 gramm zugenommen![]()
Kita wiegt im Moment ca. 6,5 kg. Hab ich aber auch selber gewogen, nächste Woche ist U4.
10 min? Doch so viel?
Mhh, ick hab irgendwie wieder abgenommen. Weiss aber auch nicht warum. Habe gut gefuttert
03.08.2010 10:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
ich hab noch gar nicht geguckt. Denk auch das die Klamotten jetzt länger passen als noch zum Anfang. Woher weißt du welche Schuhgröße du für Kita kaufen musst? Will Julius auch ein paar Treter besorgen![]()
Hab nen Schrank voller Schuhe und hab einfach angefangen zu probieren, was passt![]()
Aber wenn Du in den Laden gehst, halte ich das Füsschen erst dran und dann probiere ich. Im Moment hat er Gr. 17. Sein 1. Paar Schuhe passt schon nicht mehr![]()
im Internet kann man ja leider nicht anhalten
Hm.. dann werd ich einfach mal nach Gefühl gehen und wenn sie nicht passen dann muss ich sie eben zurück schicken. Kita hat oft Treter an, ne? Auch im KiWa? Weiß gar nicht was ich mache wenn er von der länge nicht mehr reinpasst viel platz ist ja nicht mehr
Und ohne Tragetasche ist es ja nicht sonderlich bequem.
03.08.2010 10:40
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen ihr Lieben.
@Razii: Happy Birthday![]()
@Sylvi: ich habe auch schon viele tolle jacken gesehen und habe auch immer überlegt welche größe man am besten holt... ich bin mir da auch immer nicht sicher. aber ich habe wieder das angebot von der bekannten bekommen, von der ich auch die anderen sachen alle bekommen habe. sie hat wieder alles aufgehoben. von den größen her passt das ja alles super. ihre kleine wurde letztes jahr im mai geborensie hat wohl 10 so ne windelpakete voll mit sachen. die will sie mir für 60 euro geben. is doch super. alles was mir nicht gefällt verscherbel ich dann wieder bei ebay
![]()
so, da ich noch bei mama bin werden wir uns jetzt ma fertig machen und einkaufen gehen. danach nach hause. werde mich heut abend wieder melden. bis denn ihr süßen![]()
Na da ist Lina ja schon wieder voll eingekleidet. Aber weisst ja, ich bin nicht so für gebrauchte Klamotten zu haben
Aber glaub, kann auch bald paar Sachen von Kita bei Ebay einstellen, damit ich Nachschlag holen kann
03.08.2010 10:41
Zitat von Tipsy23:
Morgen ihr Süßen,
So fahr jetzt schnell ma 10 min. Fahrrad aufm Hometrainer....hab nämlich unerklärlicherweise wieder 600 gramm zugenommen![]()
Julius hat 6,7 kg jetzt. Wie groß ist dein Zwerg denn?
03.08.2010 10:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Morgen ihr Süßen,
Kita wiegt im Moment ca. 6,5 kg. Hab ich aber auch selber gewogen, nächste Woche ist U4.
10 min? Doch so viel?![]()
Mhh, ick hab irgendwie wieder abgenommen. Weiss aber auch nicht warum. Habe gut gefuttert![]()
ich werde meine maus am 10 wieder wiegen... ma gucken wie viels dann ist... aber über 5 kilo sind wir auch schon...
sylvi, komm her... bei uns gibs lecker kaninchenbraten morgen... mein berliner bruder+ sohn ist auch da
03.08.2010 10:42
Morgäähhn mädels...
meine nacht war wie immer anstrengend...um 1 kam er das erste mal und dann wieder um 5..nach der pulle meinte er er müsse nicht mehr schlafen und war putzmunter....hab ihn dann nach ner weile trotzdem in sein bettchen gelegt wo er total lieb da lag und an seinen fäustchen gelutscht hat
))
dann ist er nach ein paar minuten friedlich eingeschlafen bis halb 8..dann wars vollkommen vorbei....
ach ja und meine erkältung ist jetzt seit gestern richtig da..dabei hab i vor 2 wo erst ein AB eingenommen...ohhh man
@sabrina: alles alles liebe und gute zum purzeltag
))
@tini: ich weiss man auch net was da wieder los ist...naja wir schon wieder besser werden...wir schaffen das..naja bleibt uns ja auch keine andere wahl...och süße das mit deiner mam tut mir auch leid...drück dich mal
@irina: na wenns so ausschaut..dann stehen wohl in nächster zeit öfter mal kurztripps an die nordsee auf dem plan???..lach und das mit dem brei find ich herrlich
)) schön das er das so alles annimmt...und alles mag
@chris: haha is ja lustig..wenn mir sowas mal passiert dann genieße ich es auch..wie sie sich hinterher immer entschuldigen...lach
@koko: niedliches foto..soooo unschuldig...lach
@claudi: wie gehts dir heute????schönd as deine nacht wenigstens einigermaßen war
@silvy: thema winterjacke...also ich denk ne 74 oder 80...musst schon nehmen
@ani: ohh wie schön mit der grillparty..hoffe ihr hattet einen schönen abend??...viel spass beim einkaufen..und super mit den klamotten
)
meine nacht war wie immer anstrengend...um 1 kam er das erste mal und dann wieder um 5..nach der pulle meinte er er müsse nicht mehr schlafen und war putzmunter....hab ihn dann nach ner weile trotzdem in sein bettchen gelegt wo er total lieb da lag und an seinen fäustchen gelutscht hat
)) dann ist er nach ein paar minuten friedlich eingeschlafen bis halb 8..dann wars vollkommen vorbei....
ach ja und meine erkältung ist jetzt seit gestern richtig da..dabei hab i vor 2 wo erst ein AB eingenommen...ohhh man
@sabrina: alles alles liebe und gute zum purzeltag
)) @tini: ich weiss man auch net was da wieder los ist...naja wir schon wieder besser werden...wir schaffen das..naja bleibt uns ja auch keine andere wahl...och süße das mit deiner mam tut mir auch leid...drück dich mal
@irina: na wenns so ausschaut..dann stehen wohl in nächster zeit öfter mal kurztripps an die nordsee auf dem plan???..lach und das mit dem brei find ich herrlich
)) schön das er das so alles annimmt...und alles mag @chris: haha is ja lustig..wenn mir sowas mal passiert dann genieße ich es auch..wie sie sich hinterher immer entschuldigen...lach
@claudi: wie gehts dir heute????schönd as deine nacht wenigstens einigermaßen war
@ani: ohh wie schön mit der grillparty..hoffe ihr hattet einen schönen abend??...viel spass beim einkaufen..und super mit den klamotten
)
03.08.2010 10:44
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hab nen Schrank voller Schuhe und hab einfach angefangen zu probieren, was passt![]()
Aber wenn Du in den Laden gehst, halte ich das Füsschen erst dran und dann probiere ich. Im Moment hat er Gr. 17. Sein 1. Paar Schuhe passt schon nicht mehr![]()
im Internet kann man ja leider nicht anhaltenHm.. dann werd ich einfach mal nach Gefühl gehen und wenn sie nicht passen dann muss ich sie eben zurück schicken. Kita hat oft Treter an, ne? Auch im KiWa? Weiß gar nicht was ich mache wenn er von der länge nicht mehr reinpasst viel platz ist ja nicht mehr
Und ohne Tragetasche ist es ja nicht sonderlich bequem.
Neeee, so oft nicht, besonders jetzt wo es warm war, hatte er keine an. Weil Schuhe sollen ja noch nicht so toll für den Fuss sein.
Nur wenn er besonders schick sein soll, dann gibts mal Schuhe.
Was willst denn für Schuhe bestellen?
Bei uns ist auch nicht mehr viel Platz im KiWa. Vor allem rutscht er immer irgendwie runter und pennt dann halb im Schneidersitz. Hoffe auch, dass er noch bissi reinpasst, weil zum Sportwagen umbauen will ichs auch noch nicht.
03.08.2010 10:45
Zitat von Bilnani:
Morgäähhn mädels...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meine nacht war wie immer anstrengend...um 1 kam er das erste mal und dann wieder um 5..nach der pulle meinte er er müsse nicht mehr schlafen und war putzmunter....hab ihn dann nach ner weile trotzdem in sein bettchen gelegt wo er total lieb da lag und an seinen fäustchen gelutscht hat))
dann ist er nach ein paar minuten friedlich eingeschlafen bis halb 8..dann wars vollkommen vorbei....
ach ja und meine erkältung ist jetzt seit gestern richtig da..dabei hab i vor 2 wo erst ein AB eingenommen...ohhh man![]()
oh man.. du arme
wünsch dir gute besserung...
03.08.2010 10:46
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Morgen ihr Süßen,
10 min? Doch so viel?![]()
Mhh, ick hab irgendwie wieder abgenommen. Weiss aber auch nicht warum. Habe gut gefuttert![]()
ich werde meine maus am 10 wieder wiegen... ma gucken wie viels dann ist... aber über 5 kilo sind wir auch schon...
sylvi, komm her... bei uns gibs lecker kaninchenbraten morgen... mein berliner bruder+ sohn ist auch da![]()
Kaninchen???
Oh nein, Kaninchen kann ich nicht essen, die sind doch soooo süß
03.08.2010 10:48
Zitat von Bilnani:
Morgäähhn mädels...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meine nacht war wie immer anstrengend...um 1 kam er das erste mal und dann wieder um 5..nach der pulle meinte er er müsse nicht mehr schlafen und war putzmunter....hab ihn dann nach ner weile trotzdem in sein bettchen gelegt wo er total lieb da lag und an seinen fäustchen gelutscht hat))
ach ja und meine erkältung ist jetzt seit gestern richtig da..dabei hab i vor 2 wo erst ein AB eingenommen...ohhh man![]()
@sabrina: alles alles liebe und gute zum purzeltag))
@tini: ich weiss man auch net was da wieder los ist...naja wir schon wieder besser werden...wir schaffen das..naja bleibt uns ja auch keine andere wahl...och süße das mit deiner mam tut mir auch leid...drück dich mal
@irina: na wenns so ausschaut..dann stehen wohl in nächster zeit öfter mal kurztripps an die nordsee auf dem plan???..lach und das mit dem brei find ich herrlich)) schön das er das so alles annimmt...und alles mag
@chris: haha is ja lustig..wenn mir sowas mal passiert dann genieße ich es auch..wie sie sich hinterher immer entschuldigen...lach
@ani: ohh wie schön mit der grillparty..hoffe ihr hattet einen schönen abend??...viel spass beim einkaufen..und super mit den klamotten)
Oh man, war ja wieder ne tolle Nacht. Mensch, ich weiss den Luxus, den Kita mir gibt, echt nicht zu schätzen. Der war heute sogar erst um 9 Uhr wach. Naja und schläft aber jetzt wieder. Wie immer nach der Morgenflasche.
Wünsche Dir gute Besserung. Bei dem sch*** Wetter ist das aber auch kein Wunder.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt