Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
03.08.2010 11:29
Zitat von Cabby:

Zitat von emoke81:

Zitat von fienchen74:

Guten morgen ihr süßen meine nacht war ok er hat bis 5 geschlafen und dann bis 7.30.
Sabrina

Alles Gute Razii !!!!!!!!!! Hab ein schönen Tag!!!

Von mir natürlich auch alles alles Liebe und Gute!!!

Wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag
Nickitierchen
26649 Beiträge
03.08.2010 11:50
Zitat von klisterremsa:

so, ich muss dann ma wieder off... wünsche allen noch einen schönen tag...
achja:
[size=30]mein trollkind dreht sich auf den bauch!!! [/size]
seit sonntag... nur der eine arm ist meistens noch im weg
so, bis heute abend vieleicht

oh wie cool, nicht mehr lange und der arm ist dann kein hindernis mehr...joni hatte das auch ganz schnell raus^^
Nickitierchen
26649 Beiträge
03.08.2010 11:54
Zitat von Tipsy23:

Oh ja eben Ben is 4 Monate alt.Danke
Jippy

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.08.2010 12:00
Zitat von Bilnani:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Nochmal zum Thema Winterjacke - wieviele Größen größer würdet Ihr die holen?
Hatte ja schon eine Tolle ausgesucht aber ist nun natürlich schon weg
Will nicht noch länger warten, dann sind se alle weg

hm.. schwierig. Ich habe eine in 68 für den Herbst und die sieht jetzt noch sehr reichlich aus. Denke mal 74 müsste ausreichen, oder?

Meinst 74 reicht? Obwohl, glaube die wachsen ja dann nicht mehr sooo schnell. Könnte das also reichen.
Ach man, seh schon wieder, krieg nur Mist. Wie letzten Winter

ich hab noch gar nicht geguckt. Denk auch das die Klamotten jetzt länger passen als noch zum Anfang. Woher weißt du welche Schuhgröße du für Kita kaufen musst? Will Julius auch ein paar Treter besorgen

Hab nen Schrank voller Schuhe und hab einfach angefangen zu probieren, was passt
Aber wenn Du in den Laden gehst, halte ich das Füsschen erst dran und dann probiere ich. Im Moment hat er Gr. 17. Sein 1. Paar Schuhe passt schon nicht mehr

im Internet kann man ja leider nicht anhalten Hm.. dann werd ich einfach mal nach Gefühl gehen und wenn sie nicht passen dann muss ich sie eben zurück schicken. Kita hat oft Treter an, ne? Auch im KiWa? Weiß gar nicht was ich mache wenn er von der länge nicht mehr reinpasst viel platz ist ja nicht mehr Und ohne Tragetasche ist es ja nicht sonderlich bequem.

Ich habe jetzt bei Nevio im KiWa auch die Tragetasche rausnehmen müssen. Die kann man bei uns zu nem Fußsack "umbauen". Damit es bequemer ist, habe ich jetzt noch das Rückenteil vom Fußsack drunter liegen und so ist schön weich. Schnalle ich jetzt aber natürlich liegend da drin auch immer brav an!

da überleg ich auch schon wie ichs dann mache wenn jaron da net mehr reinpasst...wird wohl bald sein ((

Aber ich glaube, das ist schon so gemacht, dass es noch passt. Sonst würde die Industrie die ja von vorneherein gleich größer herstellen
03.08.2010 12:01
huhu!

happy birthday razii!!!!!!!!

koko toll dass die kleine sich dreht

sylvi hast du deinen test schon bekommen, also wegen maxi? meiner ist heut erst gekommen....

wir haben heute abend familienfotoshooting mit baby und hundi
lia dreht sich seit gestern auch immer wieder auf den bauch sieht so süß aus! und wenn sie dann auf dem bauch liegt, lacht sie immer ganz laut
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.08.2010 12:02
Zitat von Tipsy23:

SYLVI!!!!!!!! Wie peinlich 10 min......
Ich meinte natürlich 10 Kilometer. Habs jetzt geschafft. War noch flott in der Dusche und dann gehen wir Klamotten kaufen für den Kleinen/Großen
Also bei der U4 war er 14 Wochen alt und hatte 6190 gramm und Länge waren 64 cm.
Und jetzt ca 4 Wochen später hat er fast 7,5 Kilo. Allerdings hab ich ihn mit mir zusammen gewogen...also MUSS nicht passen. Länge weiß ich im Moment nicht...er zappelt immer so. Aber er trägt 68.

Haha, wollte schon sagen, überanstreng Dich nicht
Oh Klamotten kaufen, wie schön! Viel Spaß und zeig dann Deine Ausbeute!
Alinamaus
5096 Beiträge
03.08.2010 12:05
Mädels ihr schreibt zu viel ... lach .

Waren gerade beim Kinderarzt : Impfen
Mein Monster wiegt 6750 gramm und ist 63cm lang ...

Nu pennt sie brav , Kinderärztin war begeistert wie toll sie sich schon dreht und in Bauchlage hochstützt ...

Hoffentlich kriegt sie kein Fieber und den ganzen Mist .. Bibber , zitter ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.08.2010 12:05
Zitat von Casa07:

huhu!

happy birthday razii!!!!!!!!

koko toll dass die kleine sich dreht

sylvi hast du deinen test schon bekommen, also wegen maxi? meiner ist heut erst gekommen....

wir haben heute abend familienfotoshooting mit baby und hundi
lia dreht sich seit gestern auch immer wieder auf den bauch sieht so süß aus! und wenn sie dann auf dem bauch liegt, lacht sie immer ganz laut

Nee, ist noch nicht da Aber die müssen sich beeilen. Wieg bald unter 50 kg und da könnte ich eh nicht spenden. Deswegen durfte ich auch nie zum Blut spenden ...
Viel Spaß beim Shooting! Will Bilder sehen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.08.2010 12:06
Zitat von Alinamaus:

Mädels ihr schreibt zu viel ... lach .

Waren gerade beim Kinderarzt : Impfen
Mein Monster wiegt 6750 gramm und ist 63cm lang ...

Nu pennt sie brav , Kinderärztin war begeistert wie toll sie sich schon dreht und in Bauchlage hochstützt ...

Hoffentlich kriegt sie kein Fieber und den ganzen Mist .. Bibber , zitter ...

Da hat die Mausi aber schön zugelegt. Prima!
Drücke ganz doll Daumen, dass sie die blöde Impfe gut wegsteckt!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.08.2010 12:07
Zitat von Tipsy23:

@Cabby
Haben die letzten 2 Tage immer wieder ma probiert ihn Gläschen zu geben. Pastinaken mit Kartoffeln und Karotte hab ich gekauft. Er visiert den Löffel richtig an und sperrt auch schon den Schnabel auf wenn er näher kommt aber so richtig klappts noch nicht. Naja aber is ja klar, das braucht Zeit.
Wir haben das Problem das er nach ca 3 Stunden schon wieder die Pulle verlangt obwohl er schon 210 ml trinkt!!!!Und daas schon ziemlich lange. Er wird einfach nicht mehr satt hab ich das Gefühl und er is auch total gewachsen die letzten paar Wochen.....deswegen glaube ich is es Zeit mit Gläschen zu beginnen

Bekommt er noch PRE? Kita ist ja jetzt auch bei 230 ml angekommen. Denke müssen bald auf die 1er umstellen.
Nickitierchen
26649 Beiträge
03.08.2010 12:09
oh mein kleiner ist wch-wie immer gegen12uhr^^ und quitscht sein mobile an...also werd mal rüber gehen und kuscheln

wünsch euch n schönen tag
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.08.2010 12:12
Zitat von Nickitierchen:

oh mein kleiner ist wch-wie immer gegen12uhr^^ und quitscht sein mobile an...also werd mal rüber gehen und kuscheln

wünsch euch n schönen tag

Kita pennt immer noch
Euch auch einen tollen Tag!
Yvonne1986
3922 Beiträge
03.08.2010 12:21
Ne er kriegt schon ewig die 1er. Der Kinderarzt und die Hibi hatten gemeint ich soll die 1er geben weil er bei der Pre auch nicht mehr satt wurde....
ich glaub der is in Sachen futtern echt nach der Mami im Normalzustand gekommen.
schau ma ob ich was cooles finde aber bei uns gibts ja nicht soviel Geschäfte die tolle Sachen haben
Nimm nicht mehr mehr ab Sylvi, schaust so wie jetzt echt total klasse aus und musst gar nicht dünner sein
hexe2481
3735 Beiträge
03.08.2010 12:25
@Cindy_10:
schau mal hier bzgl. schuhgröße:
http://www.baby-zeit.de/groessen.php
03.08.2010 12:32
Zitat von hexe2481:

@Cindy_10:
schau mal hier bzgl. schuhgröße:
http://www.baby-zeit.de/groessen.php

danke Julius sein Fuss ist 10,5 cm lang, also müsste das Gr. 18 sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt