Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.08.2010 12:32
Zitat von cridh:

holaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

dat vanilei is wieder dahahhaaaaa...

wie gehts euch????was gibbet neues?erzääähhhllttttt...

uns gehts super...der urlaub war super schön und leandra macht so fortschritte seit sie ihre neuen linsen hat...

spielt mit ihren kuscheltieren..dreht sich vom bauch auf den rücken, andersrum klappt das noch nich ganz...außerdem hat sie ihre füße entdeckt ...

gewachsen is die auch..62 is zu klein...und über 6 kilo müsste sie jetzt wiegen.

so.. soviel zu uns...hihi..
bilder stell ich die die tage rein...viel zeit hab ich ja nich..nächsten freitag fliegen wir ja schon wieder nach spanien...*fg*

Huhu Vani,
schön, dass es Euch gut geht Ihr ollen Urlauber
Nicolche
22651 Beiträge
14.08.2010 12:35
Die simply dry sind nicht so gut Marie hat da immer einen feuchten Popo, wir haben jetzt die von Aldi Marie braucht jetzt auch nur noch 5 - 7 windel
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.08.2010 13:12
So, Björn ist weg. Und ich sitze hier und heule. Oh man
Nicolche
22651 Beiträge
14.08.2010 13:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Du arme, ich muss gestehen, ich freue mich sehr das mein Mann bis morgen weg ist. Werde mir heute was vom Inder bestellen und ein picolo schlürfen wenn Marie schläft
Rike
26689 Beiträge
14.08.2010 13:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

koko, wie lange seid ihr denn noch getrennt??? und wie klappt das mit dem telefonieren?? wie ist es für hardy??

bis anfang september..
telefonieren über skype.. ab und zu funzt dsa zwar net mit dem video, aber quatschen geht fast immer..
für ihn ist auch doof..
aber dsa schafen wir... sobald ne wohnung hier ist, ist er ja auch hier...

anfang september ist jetzt auch nicht mehr sooo lange... da habt ihr ja schon gut die hälfte geschafft!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.08.2010 13:26
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Du arme, ich muss gestehen, ich freue mich sehr das mein Mann bis morgen weg ist. Werde mir heute was vom Inder bestellen und ein picolo schlürfen wenn Marie schläft

Bei uns ists eigentlich immer schlimm mit vermissen. Aber diesmal übertrifft es alles. Ich freue mich kein Ding auf meine Heimat, meine Familie und Freunde. Komme mir vor als ob ich zum Schlachter MUSS. Er ist 15 min weg und jetzt heule ich schon wieder
Warum bist Du froh, dass Dein Mann weg ist?
14.08.2010 13:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Adejaka:

Zitat von Rike:

Zitat von Adejaka:

Jaha Einkaufen, toll, ich komm mit
Kinder in den Eink.-wagen verteilt und auf gehts.
Wo kaufst du (Lebensmittel) am Liebsten ein?

ich kaufe meistens beim edeka, weil der hier gleich um die ecke ist... und die haben auch die schönste obstabteilung hier im ort und auch gleich nen schlachter mit dabei...

Den haben wir auch aber der ist mir zu Fuß viel zu weit weg, aber das mit dem Obst ist hier eig. auch so.
Wir haben allerdings auch nen Marktkauf (10 min. Fußweg) der Gehört zur Edeka Kette, da gibts nen 'Markt' im Markt. Mit Gemüse, Obst, Fleisch, Brot... halt alles was das Herz begehrt.
Wenn ich für Hannah Einkaufe muss ich aber zu Rossmann. Und da lass ich mehr Geld als wenn ich für mich Einkaufe.

zu rossmann muss ich heute auch... dafür muss ich aber gut 12 km autofahren! aber ich wollte mal die easy ups von babydream versuchen. die von pampers sind mir echt zu teuer...

Zu Rossmann muss ich auch etwas weiter fahren. Aber wir haben einen Schlecker beim Edeka in der Nähe. Zu Fuß kann ich sowieso nirgends hin. Haben hier im Ort selber nix. Muss mind. 2 Orte weiter fahren. Jaaaa, ich wohne wirklich in nem Kaff

Gestern waren wir bei uns im Ratio. Da gab es nen Pampers Angebot. 2 Mega-Packs für 44 Euro! Die haben wir geholt.
Und wenn die dann irgendwann mal alle sind, werden wir vielleicht die SimplyDry von Pampers ausprobieren. Mein Mann hat mich nämlich gestern angegrummelt, warum ich denn 3€ mehr pro Pampers-Packung ausgebe, nur weil die bunt sind. Hab ihn dann überzeugen können, dass Angebot für 44€ noch zu nehmen, musste ihm dafür aber versprechen, danach die günstigen mal auszuprobieren.

Aber die Simply Dry sind doch schon bissi anders als die Active! Kannste ihm im Internet zeigen.

Hab ihm das schon erklärt, aber er möchte trotzdem, dass wir sie wenigstens ausprobieren. Naja, ok. Eigentlich hat er ja recht. Wenn sie Nevio bequem sitzen und dicht halten, warum nicht? Außerdem dauert es ja eh noch ne ganze Weile, bis unsere zwei neuen Mega-Pakete aufgebraucht sind

Hab mich jetzt nach Ausprobieren übrigens gegen die ActiveFit und weiterhin für die BabyDry entschieden. Ich finde die zwar nicht schlechter, aber auch nicht besser. Sie sitzen bei Nevio beide gleich, er hat auch bei beiden gleich viel Beinfreiheit (zumindest jetzt noch, wo die 4er noch so groß sind). Und dicht halten tun auch beide. Mit den BabyDry riecht es auch nicht schneller nach Pipi bei uns.
Also bleiben wir erstmal bei den gering günstigeren BabyDry.
14.08.2010 13:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Ich drück dich mal ganz doll!
14.08.2010 13:30
Zitat von Nicolche:

Die simply dry sind nicht so gut Marie hat da immer einen feuchten Popo, wir haben jetzt die von Aldi Marie braucht jetzt auch nur noch 5 - 7 windel

Hm, ok. Das ist natürlich nicht schön. Wer weiß, vielleicht vergisst mein Mann ja, dass wir die ausprobieren wollen
Rike
26689 Beiträge
14.08.2010 13:32
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Adejaka:

ich kaufe meistens beim edeka, weil der hier gleich um die ecke ist... und die haben auch die schönste obstabteilung hier im ort und auch gleich nen schlachter mit dabei...

Ich kaufe auch immer beim Edeka. Die haben bei uns auch die schönste Obstabteilung und den Laden finde ich auch immer am "saubersten". Die anderen sind bestimmt nicht dreckig, aber Aldi, Lidl und co haben immer so alte gammelige Fußböden, finde ich...

bei uns machen aldi und penny auch nen ganz schlechten eindruck... wenn man bei unserem penny rein geht, kommt einem so ne richtige miefwolke entgegen!
Rike
26689 Beiträge
14.08.2010 13:34
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Adejaka:

Zitat von Rike:

Zitat von Adejaka:

Den haben wir auch aber der ist mir zu Fuß viel zu weit weg, aber das mit dem Obst ist hier eig. auch so.
Wir haben allerdings auch nen Marktkauf (10 min. Fußweg) der Gehört zur Edeka Kette, da gibts nen 'Markt' im Markt. Mit Gemüse, Obst, Fleisch, Brot... halt alles was das Herz begehrt.
Wenn ich für Hannah Einkaufe muss ich aber zu Rossmann. Und da lass ich mehr Geld als wenn ich für mich Einkaufe.

zu rossmann muss ich heute auch... dafür muss ich aber gut 12 km autofahren! aber ich wollte mal die easy ups von babydream versuchen. die von pampers sind mir echt zu teuer...

Zu Rossmann muss ich auch etwas weiter fahren. Aber wir haben einen Schlecker beim Edeka in der Nähe. Zu Fuß kann ich sowieso nirgends hin. Haben hier im Ort selber nix. Muss mind. 2 Orte weiter fahren. Jaaaa, ich wohne wirklich in nem Kaff

Gestern waren wir bei uns im Ratio. Da gab es nen Pampers Angebot. 2 Mega-Packs für 44 Euro! Die haben wir geholt.
Und wenn die dann irgendwann mal alle sind, werden wir vielleicht die SimplyDry von Pampers ausprobieren. Mein Mann hat mich nämlich gestern angegrummelt, warum ich denn 3€ mehr pro Pampers-Packung ausgebe, nur weil die bunt sind. Hab ihn dann überzeugen können, dass Angebot für 44€ noch zu nehmen, musste ihm dafür aber versprechen, danach die günstigen mal auszuprobieren.

kauf aber besser nur eins erstmal... lotte hat die gar nicht vertragen. lauter rote pünktchen.... ich habe jetzt mal die von babydream geholt!
14.08.2010 13:39
Ok, lauter "Warnungen" vor den SimplyDry. Werde wenn es soweit ist nochmal mit Robert reden und ihm das alles berichten!
Rike
26689 Beiträge
14.08.2010 13:41
Zitat von Mini_Sylvi:

ach mausi, lass dich drücken...
Nicolche
22651 Beiträge
14.08.2010 13:43
Silvy liegt vielleicht daran das wie nie wirklich nie lange getrennt sind, wir machen fast alles zusammen, ist bestimmt änderst wenn wir öfters für längere Zeit getrennt wären.
Nicolche
22651 Beiträge
14.08.2010 13:47
Ich Kauf mein Obst auch entweder im edeka oder rewe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt