~APRIL-BABYS-2010~
14.08.2010 19:55
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nicolche:
Die simply dry sind nicht so gut Marie hat da immer einen feuchten Popo, wir haben jetzt die von Aldi Marie braucht jetzt auch nur noch 5 - 7 windel
dann hat es sich jka arg verbessert bei deiner maus...wir nehmen nun zusätlich abwechselnd zu den pampers dry auch die rossmann-windeln-klappt echt gut!
die habe ich jetzt auch mal gekauft... die höschenwindeln sind ganz gut, aber man merkt doch den unterschied zu pampers. ausgelaufen sind sie aber nicht... gsd.
.
aber irgendwo macht sich dann auch der preis bemerkbar!
ja, das stimmt, wir benutzen sie auch, wenn ich weiß, nun kommt keine kackwindel und wir sind nicht unterwegs^^ aber für zu hause zum voll pieschen, reichen sie völlig!
ich werde sie jetzt einfach tagsüber nehmen und nacht gibts dann ne babydry...
.
bei den easy ups ist es zum beispiel, dass das gummi nicht so fest ist, wie bei den pampers...
14.08.2010 19:58
Zitat von Nickitierchen:
mein kleiner schlumpf schläft schon wieder (heute nachtmittag schon 3h) werd ihn nachher zur letzten flasche wohl wieder wach machen (sonst hälts ja net lange bei der letzten flasche 17.30)...mal sehen, vielleicht wacht er auch bald von alleine wieder auf.
morgen taufe, wird sicherlich ein schöner tag, auch wenn das wetter wie immer etwas bescheien sein soll..sind ja drinnen
Bei uns ist auch Schlaftag. Er pennt fast nur. Liegt bestimmt am Wetter.
Wünsche Euch ganz doll viel Spaß morgen!!!
14.08.2010 20:01
Marie soll auch mal schlafen, sie liegt gerade neben mir und hat ihre kuschel kruspel schleife in der Hand und kruspelt hier rumm
14.08.2010 20:06
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nicolche:
Die simply dry sind nicht so gut Marie hat da immer einen feuchten Popo, wir haben jetzt die von Aldi Marie braucht jetzt auch nur noch 5 - 7 windel
dann hat es sich jka arg verbessert bei deiner maus...wir nehmen nun zusätlich abwechselnd zu den pampers dry auch die rossmann-windeln-klappt echt gut!
die habe ich jetzt auch mal gekauft... die höschenwindeln sind ganz gut, aber man merkt doch den unterschied zu pampers. ausgelaufen sind sie aber nicht... gsd.
.
ja, das stimmt, wir benutzen sie auch, wenn ich weiß, nun kommt keine kackwindel und wir sind nicht unterwegs^^ aber für zu hause zum voll pieschen, reichen sie völlig!
.
bei den easy ups ist es zum beispiel, dass das gummi nicht so fest ist, wie bei den pampers...
ja das stimmt ich zieh line einfach nen schlüpper drüber dann klappts super
zieht sie sich ja eh wieder aus ... lach ...
14.08.2010 20:39
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nicolche:
.
.
ja das stimmt ich zieh line einfach nen schlüpper drüber dann klappts superzieht sie sich ja eh wieder aus ... lach ...
klar kriegt sie noch nen schlüppi drüber... bei uns ist es momentan auch ein weniges hin und her... toilette, windel, toilette, windel... aber ohne will sie auch nicht rumrennen... dann steht sie neben mir und hat ne windel in der hand!
14.08.2010 20:44
bin offiziell im eimer... mein mann war ja heute den ganzen tag arbeiten... und ich hatte die kinder... anstreeeengend!!!
14.08.2010 20:57
Zitat von Adejaka:
Mädels, mir ist grad total schlecht.
Mein Kind hat einen Mundsoor.
Sie war die ganze Zeit nie Krank und kaum 3 Tage in der Kita hat sie ne Pilzinfektion. Ich will sie gar nicht zurück in die Kita bringen, aber kann sie ja nicht immer mit auf Arbeit nehmen, aber zumindest bis Mittwoch werd ich das jetzt machen.
Hatte ja schon geschrieben das sie seit gestern Mittag schlecht getrunken hat, die weißen Beläge hab ich dummerweise für Milchreste gehalten. Mittlerweile verweigert sie die Milch komplett und trinkt nur noch hin und wieder Tee. 100 ml in den letzten 6 Stunden. Waren im Krankenhaus und haben 'nur' eine Salbe bekommen. Sie hat jetzt 38°C, schläft die ganze Zeit, jammert, nimmt keinen Nuckel und zur Milchverweigerung kommt hinzu das sie den Löffel für Brei auch verweigert hat. Also bin ich los und hab Breisauger geholt. Dann hat sie vor ner Stunde wenigstens 80 g milden Apfel von Hipp auf Zimmertemperatur gesaugt. Tee auch nur auf Zimmertemperatur.
Wenn sie wach ist lächelt sie mich zwar an und will spielen aber wenn sie nichtmal Hunger hat/Nuckel nimmt denke ich schon das es ihr schlecht geht. Ich leide da total mit. Ich mach mir gerade totale Vorwürfe das ichs erst heute gesehen habe. Aber sonst wars halt auch oft weiß (Spuckkind) nur heute lies es sich nicht mal mehr von der Lippe abwischen. Der Arzt meinte es ist schon Fortgeschritten und die von der Kita hätten es ja sehen/merken müssen. Von da wirds sie es allerdings auch haben. Jedes mal wenn ich sie abgeholt habe hatte sie spielzeug im Mund das nicht von uns war und die Flaschen haben sie auch scheinbar nicht sterilisiert obwohl ich mehrfach drum gebeten habe. (Habe genug sterilisierte Flaschen mitgegeben die haben aber anscheinend die Benutzte noch mal genommen ohne sauber zu machen, beweisen kann ichs nicht...) Wer weiß was noch alles dazu beigetragen hat. Ich bin jedenfalls fix und fertig aber auch stinksauer auf die Kita. Wechseln geht allerdings nicht weil die anderen laut 'Öffentlicher Meinung' noch schlimmer sein sollen. Bin gerade richtig geknickt. Möchte die Fachoberschule ungern abbrechen aber möchte Hannah da eig. nicht wieder hingeben.
Hat jemand noch nen Tipp was ich Hannah geben kann außer kaltem Apfelbrei? Sie nimmt ja keine Milch aber ich kann ihr wohl kaum heute abend und nacht wieder brei geben. Ach mann ich weiß auch nicht mehr weiter. Sie tut mir aber gerade so schrecklich leid. Ich habe aber auch ANgst vor der Nacht...........
ach du scheisse.. die arme... wünsch ihr gute besserung...
kann dir leider kein tipp geben...
14.08.2010 20:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
mein kleiner schlumpf schläft schon wieder (heute nachtmittag schon 3h) werd ihn nachher zur letzten flasche wohl wieder wach machen (sonst hälts ja net lange bei der letzten flasche 17.30)...mal sehen, vielleicht wacht er auch bald von alleine wieder auf.
morgen taufe, wird sicherlich ein schöner tag, auch wenn das wetter wie immer etwas bescheien sein soll..sind ja drinnen
wünsche auch viel spass..
meine hat heute auch viel gepennt..
14.08.2010 20:58
Zitat von Rike:
bin offiziell im eimer... mein mann war ja heute den ganzen tag arbeiten... und ich hatte die kinder... anstreeeengend!!!
kann ich mir vorstellen
14.08.2010 21:51
Das habe ich immer also die Kinder, ich bin froh das Leon pflegeleicht ist, er schmiert sich selber das Brot, geht aufs Klo und spielt in seinen Zimmer. Aber Marie ist fast immer bei mir. Mein Mann ist bei ihr noch oft überfordert obwohl seit er sie jetzt nehmen musste, wegen meiner Arbeit ist es nun besser geworden.
14.08.2010 22:22
Zitat von Nickitierchen:
Wünsche euch morgen eine super schöne Taufe!
14.08.2010 22:25
Zitat von Rike:
Dann erhol dich heute Nacht gut!
14.08.2010 22:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
ja, kann gut sein, dass das am wetter liegt...so svhmuddelig!
14.08.2010 22:47
Zitat von Nicolche:
Marie soll auch mal schlafen, sie liegt gerade neben mir und hat ihre kuschel kruspel schleife in der Hand und kruspelt hier rumm
*kruspelkruspel*^^
14.08.2010 22:48
Zitat von Rike:
*knuddelwuddel* und *kraftschick*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt