Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
19.08.2010 21:36
Zitat von klisterremsa:

mädels, hat nicht geklappt... 12 euro zu teuer! ... ich könnt heulen! ... der kerl heute war sowas von unfreundlich ...
warn wieder nur am rumrennen...
erst arge amt rostock
dann 2 wohnungen angeguckt
dann arge amt bei uns in der stadt
dann kinderarzt
(mausi wurde übrigens zum ersten mal geimpft)
ich bin total kaput...

könnt ihr die 12 öken nicht einfach drauf bezahlen??
pink-acid
70 Beiträge
19.08.2010 22:04
Zitat von DeinHase:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

mädels, hat nicht geklappt... 12 euro zu teuer! ... ich könnt heulen! ... der kerl heute war sowas von unfreundlich ...
warn wieder nur am rumrennen...
erst arge amt rostock
dann 2 wohnungen angeguckt
dann arge amt bei uns in der stadt
dann kinderarzt
(mausi wurde übrigens zum ersten mal geimpft)
ich bin total kaput...

Oh Koko, das tut mir sehr leid

Koko ich würde wirklich versuchen mit dem Vermieter zu sprechen ob ihr die 12€ nicht so bezahlen könnt und ihr den Mietvertrag 12€ reduziert, selberzahlen macht das Amt nicht mit, das kenne ich von einer Freundin (da ging es um 5€). Wenn er Euch mag macht er es bestimmt mit !!!

All
wer ausser Jaro hat eigentlich noch Zähne ???

oh man na super du arme ich will gar nicht wissen was das amt mir nächstes jahr für nen stress macht weil wir umziehen -.-
pink-acid
70 Beiträge
19.08.2010 22:08
sorry mädels
hab nicht geschafft alles nachzulesen dafür bin ich heute zu fertig
die kleine raubt mir im mom den letzen nerv nachts schläft sie durch dann kommt se zwischen halb 6 und 7 dann will sie nicht mehr schlafen um 12 ist sie so fertig das sie nur am meckern ist und abends bekomm ich se nicht mehr ins bett bin abends so fertig das ich zu gar nichts mehr in lage bin sondern ur noch auf dem sofa sitze hoffe doch das wird wieder besser so dann werde ich noch ein bisschen fern schauen und dann ab ins bettchen
Nicolche
22651 Beiträge
19.08.2010 23:08
Haben wir die selben Kinder, Marie ist fast genauso, nur das sie vormittags noch recht entspannt ist.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.08.2010 23:31
Zitat von stefanie81:

Ist das doch a mädchen auf den bild , dann will ich das meinen kleinen nicht antun. Muss ich mich nochmal nach einer anderen jacke umschaun.

Also für mich ist das ein Junge. Hat auch blaue Mütze usw. Nem Mädel würde ich die Jacke nicht holen. Super Jungsjacke. Ok, Kita hat auch Schuhe mit rosa Blumen also mich kannste da nicht ganz für voll nehmen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.08.2010 23:37
@ Fienchen

Oh, das ist aber lieb von der Claudi, so viel von Kitty. Magst Du die Katze?

@ Cabby

Kita schläft seit kurzem auch wieder sehr viel. Mittags auch oft 2,5 Stunden. Das hat er auch ganz alleine angefangen. Plötzlich wollte er Mittag in sein Bettchen und nicht mehr auf die Couch.
Ich lass ihn schlafen. Denke er braucht den Schlaf halt grad einfach. Weil wenn er wachen ist, nölt er ja und das ist sicher anstrengend

@ Kirsten

Es tut mir so leid mit Deinem Papa. Bitte bitte lass das Fieber schnell runtergehen

@ Lila

Welcome back!!!

@ Rike

Kita trinkt seine Pulle auch ganz oft auf der Decke. Weil ich seinen Kopf dann in die andere Richtung lege, damit er sich wieder grade biegt
Und grade wo es so warm war, war das für uns Beide echt angenehmer. Ich kuschel mich aber daneben, bin also auch ganz nah bei ihm. Und er zappelt auch tierisch aufm Arm rum, geht auf der Decke besser.
Warum soll das schlimm sein?

@ Bilnani

Hui, Glückwunsch zum Zähnchen!!! Bei Kita ist noch nix, nur Sabber, Sabber, Sabber.

@ Koko

Ach mano, das ist ja sch***! Hättet ihr die 12 Euro nicht selber zahlen können?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.08.2010 23:41
Sagt mal, wo ist eigentlich Ani???
Yvonne1986
3922 Beiträge
20.08.2010 07:03
Mmmhh, also online war sie auf jeden Fall. Denke mal sie hat vielleicht grade nicht so viel Zeit.
Wow, heute scheint die Sonne...unglaublich.
Aber bei mir nicht....bin depri.....letzten zwei Tage 20 km Fahrrad gefahren, wie immer ganz sehr auf die Ernährung geguckt....und hab 1,5 mehr drauf mag nimmer. Hüpf dann ma auf die Waage, bin ich ja mal gespannt
Mizz_Ani
4377 Beiträge
20.08.2010 08:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, wo ist eigentlich Ani???

huhu, da bin ich

sorry mädels, konnte nicht alles nachlesen. meine woche war ein wenig stressig... erst mein geb-we. wir haben samstag noch reste-futtern gemacht, montag abend hab ich mama vom flughafen abgeholt. musste die kleine leider mitnehmen weil olli nen anderen dienst bekommen hat und noch nicht zu hause wr als ich los musste...
dann erstma einkaufen gewesen dienstag und großen hausputz gemacht. hab ja 1 1/2 wochen mamas haus und katzen gehütet...
gestern wren wir beim chinesen. insgesamt 27 leute. war echt geil, und danach haben wir mc doof gestürmt mit den worten "wir hätten gern 27 mal eis" die hben erstma blöd geguckt

ansonsten hat sandra sich nun doch für einen ks entschieden und weiß nun auch schon wann der kleine geholt wird. sie ist total aufgeregt. ich fahre nächste woche mal zu ihr und helfe ihr bei der kh-tasche..

ansonsten gibts nix neues... heute kommt nochma besuch. werde also auch erst abends wieder da sein...
meld mich bald wieder bei euch.

habt einen schönen tag
20.08.2010 09:11

Guten Morgen ihr Lieben!

Hier ist es strahlenblauer Himmel

Dementsprechend ist auch meine Laune

Wäsche ist gewaschen und auf dem Balkon (man freu ich mich endlich die Wiese nutzen zu können für die Wäschespinne....), die nächste ist in der Maschine, gleich muss ich noch einkaufen fahren und hier mal durchsaugen und wischen.. that`s it! und dann genieße ich den Tag auf der Terrasse

@ Kirsten
auch für morgen ist solch ein geniales Wetterchen angesagt

Nickitierchen
26610 Beiträge
20.08.2010 09:38
wollt nur kurz tschö sagen, fahren ja ins dorf gleich und da ist ja kein inet...bis sonntag abend!!

morgen ist klassentreffen,d as wird fein!

habt ein schönes we alle samt!
20.08.2010 09:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von stefanie81:

Ist das doch a mädchen auf den bild , dann will ich das meinen kleinen nicht antun. Muss ich mich nochmal nach einer anderen jacke umschaun.

Also für mich ist das ein Junge. Hat auch blaue Mütze usw. Nem Mädel würde ich die Jacke nicht holen. Super Jungsjacke. Ok, Kita hat auch Schuhe mit rosa Blumen also mich kannste da nicht ganz für voll nehmen

ok wir haben auch ein rosa tshirt und eine jogginghose die lila, rosa, blau, grün , gelb gestreift ist.
DeinHase
4205 Beiträge
20.08.2010 09:59
Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben!

Hier ist es strahlenblauer Himmel

Dementsprechend ist auch meine Laune

Wäsche ist gewaschen und auf dem Balkon (man freu ich mich endlich die Wiese nutzen zu können für die Wäschespinne....), die nächste ist in der Maschine, gleich muss ich noch einkaufen fahren und hier mal durchsaugen und wischen.. that`s it! und dann genieße ich den Tag auf der Terrasse

@ Kirsten
auch für morgen ist solch ein geniales Wetterchen angesagt

ich weiß Plan A steigt
hexe2481
3735 Beiträge
20.08.2010 10:07
@Maria: Wie geht's deiner süßen?
*
@Koko: Wegen 12 Euro? Geht ja gar nicht. Ginge denn der Vorschlag von Yvonne bzgl. mit Vermieter sprechen oder selber zahlen?
*

@Yvonne:
Wenn ich mich so richtig freue (wie du gerade) muss ich mich auch immer richtig zurück nehmen. Würde es dann auch am liebsten jedem erzählen.
*
@Claudia: Super, das Jaron jetzt seinen ersten Zahn blinken lässt ;o) Bin gespannt, wann es bei uns soweit ist.
*
Heute starten wir mit Brei. Ich bin sooooo gespannt ! Werden Babydream nehmen. Rossmann. Hat bei den Test's überall genauso gut wenn nicht sogar besser abgeschnitten als die teuren Marken. Von Hipp bin ich im Moment ziemlich entäuscht. Obwohl ich ja eigentlich immer das teure kaufen wollte, da ich dachte, dass das auch das bessere ist. Falsch gedacht!
- Wenn ich nachher Frühkarotten gebe, dann doch erstmal nur ein paar Löffel, wie er es mag, oder? Und dann später, wenn die Flasche komplett ersetzt wird, welche Größe der Gläser? Gibt ja 190 und 250 ml!?
*
Jetzt ist der 20.08. ! Eigentlich wollten wir heute heiraten Und es ist soooo schönes Wetter. Naja, kann man nichts dran ändern. Bin trotzdem etwas depri! ABER uns geht's gut und das ist die hauptsache!
*
Unsere Petra (kimsophie74) heiratet heute aber
*
War gestern morgen noch im Krankenhaus. Bin gefallen und 4 mal aufgetreten ;O( Die machen aber nix. Schauen noch nichtmal ob der Meniskus wieder gerissen ist. Die warten jetzt die Zeit ab und dann muss ich wieder zur Athroskopie. In 3 Wochen darf ich mehr belasten und in 5-7 Wochen wird dann untersucht ob es alle was gebracht hat. Menno! Habe etwas schmerzen seitdem. Doof! Und der Dr. meinte, dass man es noch nichtmal unbedingt merken muss, wenn der wieder reißt! Na toll...
*
pink-acid
70 Beiträge
20.08.2010 10:25
Zitat von Nicolche:

Haben wir die selben Kinder, Marie ist fast genauso, nur das sie vormittags noch recht entspannt ist.

Meine hat erst damit angefangen und heute war wieder das gleiche spielchen na bin ich froh das ich nicht als einzigste das problem habe xD
Wir haben ein super schönes wetter aber das bringt mir nicht nach dem ich einfach nicht mehr gesund werde
Meine kleine haut heut zweimal hintereinander gespuckt ist das normal mach mir ein bisschen sorgen weil sie seit zwei wochen schon erkältet ist kann das damit zusammen hängen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt