Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
21.08.2010 10:32
Zitat von Alinamaus:

NEIN ! DAS IST NICHT Lara... lach !Ich hab gerade meine alten videos durchgeluschert und dachte ich lass euch was zum grinsen da ... leider spielt stefan extrem schlecht klavier... Sorry ! das war aber das kürzeste video ... für die ordentlichen braucht you tube wahrscheinlich ne woche .. lach ... ich wollt nur kurz nen gruß da lassen.
Es geht mir /& uns gut

birgit, du kannst hier doch nicht sowas reinstellen. hab tränchen in den augen. das lied ist ja so toll! lotte habe ich auch gerade gefragt, ob sie das schön fand. sie sagt ja...
.
du fehlst!!!
Rike
26689 Beiträge
21.08.2010 10:37
hallo ihr lieben,

*tränchen weg wisch* hach das lied ist wirklich schön!!!
.
heute abend ist der JGA meiner schwägerin. es ist soweit alles vorbereitet! und ich bin schon etwas aufgeregt. gsd spielt das wetter mit. strahlend blauer himmel und sonnenschein! ich habe gestern 150 klopfer gekauft. soviel alk habe ich glaube ich noch nie in meinem leben gekauft.
.
lotti hat sich nen ordentlichen schnuppen aufgehalst. dementsprechend war meine nacht. sie hat dann auch bei mir geschlafen! aber ich muss mir nochmal was ausdenken mit der besucherritze. lotti rutscht da immer nachts rein. das kann doch nicht bequem sein. ich hoffe, dass ich heute mittag noch schlafen kann!
.
ich habe heute morgen schon eine ganz tolle aufgabe hinter mir... ich habe lottes zimmer staubfrei gemacht und auch das spielzeug wieder geordnet und sauber gemacht. jetzt kribbelt es überall!
21.08.2010 10:47
Zitat von Cabby:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cabby:

@Irina diese scheiß hormone , ja ohne is es scon besser ! man fühlt sich anders ... bei dir klappt also persona ?
ich hab wieder ein unregelmäßigen Zyklus die ersten beiden waren 32 tage und der letzet war 45 -.-

und ab da is persona ja eh nichts , wurd mir gesagt nur bei einem geregelten zyklus .... ich hatte schon immer so nen doofen zyklus *lol

Ja, ich bin zufrieden. Habe einen regelmäßigen Zyklus und spüre meinen ES sehr deutlich (Aua!). Von daher habe ich auch keine Angst mehr, dass was "passiert"...
Hab zwar noch viele "rote Tage" beim Persona, aber es fängt ja jetzt auch erst mein 3. Zyklus damit an. Denke, das Ding wird mir jetzt immer weniger "rote Tage" anzeigen, wenn mein Zyklus so brav bleibt!

ich hab noch nie mein ES gespürt *lach ... ich will auch ^^ wie fühlt sich sowas an ?? so ne art wie mens schmerzen ?

würd mein zyklus so gut mit spielen hätte ich sicher auch net zuviel rote tage

Ja. Bei mir fühlt sich das zumindest so an. Hab den Tag ziemlich starke Krämpfe. Ist schlimmer, wie bei der Mens selber.
Was sagt Rike doch neulich dazu? Mega-Eier oder so

dann ahb ich wohl doch mein letzten ES gespürt , ahb erst gedacht Oh kommen meine tage schon ^^

Wenn dann ca. 14 Tage später deine Mens kam, kann das gut dein ES gewesen sein...

ja könnte hin kommen , da ja diesmal meine mens sehr auf sich warten lassen hat ^^
21.08.2010 10:47
Zitat von Mini_Sylvi:

@Irina diese scheiß hormone , ja ohne is es scon besser ! man fühlt sich anders ... bei dir klappt also persona ?
ich hab wieder ein unregelmäßigen Zyklus die ersten beiden waren 32 tage und der letzet war 45 -.-

und ab da is persona ja eh nichts , wurd mir gesagt nur bei einem geregelten zyklus .... ich hatte schon immer so nen doofen zyklus *lol

Ich habe 2 Freundinnen, die sind mit Persona schwanger geworden. Das ist mir echt zu unzuverlässig. Trotz regelmäßigen Zyklus.

wenn man erstmal keins will , is es schon etwas heikel ... deshalb will ich es lieber nicht mehr nehmen
21.08.2010 10:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Danke für sie Liste , habs grad gesehnmit dem stäbchen .. werd mich da mal schalu machen .. weißt du ob man sowas auch gleich komplett zahlen muss ???

Ist aber auch ein Hormonpräperat und funktioniert ähnlich der Pille.

hab mich da mal schlau gemacht ... das doofe is wenn ich zb 400 euro hinblätter und merke nach ein paar wochen des kann ich net ab , is auch wieder raus geschmissenes geld gewesen .. ohh man ich glaub ich muss bei der pille bleiben *denk
21.08.2010 10:49
Zitat von Nicolche:

Wir machen in die Eifel in einen sunpark, für 5 Tage. Ich habe von felicitas Rabat bekommen und da bezahle wir 160€ weniger als im Katalog.

Oh das is ja toll .. wir fahren nähstes jahr auch weg 14 tage österreich , unser 1.Famlienurlaub ... man man waren noch nei zusammen im Urlaub
21.08.2010 10:50
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich habe 2 Freundinnen, die sind mit Persona schwanger geworden. Das ist mir echt zu unzuverlässig. Trotz regelmäßigen Zyklus.

Klar, das Risiko schwanger zu werden ist höher, als mit der Pille. Aber das bissl mehr Risiko gehen wir ein.

ihr wollt ja eh gern irgendwann ein 2.kidn wenn es bei mir so gewesen wäre , wäre ich auch da risiko eingegangen
21.08.2010 10:50
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Und wieder scheint die Sonne

Und hier weder nicht
21.08.2010 10:57

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Klar, das Risiko schwanger zu werden ist höher, als mit der Pille. Aber das bissl mehr Risiko gehen wir ein.

ihr wollt ja eh gern irgendwann ein 2.kidn wenn es bei mir so gewesen wäre , wäre ich auch da risiko eingegangen

Jup
Würden wir kein zweites wollen, wäre es mir auch zu riskant!
21.08.2010 10:57

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Und wieder scheint die Sonne

Und hier weder nicht

Ich versuch mal ein paar Sonnenstrahlen zu euch rüber zu pusten. Ok?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.08.2010 11:53

Zitat von Mini_Sylvi:

Danke für sie Liste , habs grad gesehnmit dem stäbchen .. werd mich da mal schalu machen .. weißt du ob man sowas auch gleich komplett zahlen muss ???

Ist aber auch ein Hormonpräperat und funktioniert ähnlich der Pille.

hab mich da mal schlau gemacht ... das doofe is wenn ich zb 400 euro hinblätter und merke nach ein paar wochen des kann ich net ab , is auch wieder raus geschmissenes geld gewesen .. ohh man ich glaub ich muss bei der pille bleiben *denk

Jap, am Ende hat alles, was wirklich zuverlässig ist auch seine Nachteile
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.08.2010 11:54
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

*tränchen weg wisch* hach das lied ist wirklich schön!!!
.
heute abend ist der JGA meiner schwägerin. es ist soweit alles vorbereitet! und ich bin schon etwas aufgeregt. gsd spielt das wetter mit. strahlend blauer himmel und sonnenschein! ich habe gestern 150 klopfer gekauft. soviel alk habe ich glaube ich noch nie in meinem leben gekauft.
.
lotti hat sich nen ordentlichen schnuppen aufgehalst. dementsprechend war meine nacht. sie hat dann auch bei mir geschlafen! aber ich muss mir nochmal was ausdenken mit der besucherritze. lotti rutscht da immer nachts rein. das kann doch nicht bequem sein. ich hoffe, dass ich heute mittag noch schlafen kann!
.
ich habe heute morgen schon eine ganz tolle aufgabe hinter mir... ich habe lottes zimmer staubfrei gemacht und auch das spielzeug wieder geordnet und sauber gemacht. jetzt kribbelt es überall!

Wünsche Euch einen wundervollen Tag. Wird bestimmt lustig? Bist Du eigentlich der Fahrer oder habt Ihr das doch anders geregelt?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.08.2010 11:55
Sooooo, ick fahre gleich wieder nach Berlin, zu Schatziiiiiiiiiiiii
DeinHase
4205 Beiträge
21.08.2010 12:02
dumdidum, ich sitze hier und warte, noch keiner da
21.08.2010 12:06
Huhu!

Wollte nochmal ein bißchen Werbung machen für unseren Patenthread mit den April-2011-Mamis!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/patenthread-der-aprilmamis-2010-der-aprilmam is-2011?page=19#comment-4962481
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt